Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz:

Das Business Relations Center von triveo ist das perfekte Tool zur Vorbereitung, Unterstützung und Koordination Ihres Außendienstes.

Kommt Ihnen die Situation bekannt vor?

  • Sie möchten, dass sich Ihr Vertrieb auf seine Stärke fokussiert, nämlich „den Verkauf“
  • Sie denken, dass Ihr Vertrieb durchaus noch „Luft“ für weitere Termine hat
  • Sie sehen die Akquisition von Besuchsterminen durch den eigenen Vertrieb als teure Investition
  • Sie suchen eine Lösung, da die telefonische Vereinbarung von Terminen als „lästig“ empfunden wird

Unser Kennenlern-Angebot für Sie

Unsere Telemarketing-Experten akquirieren exklusiv in Ihrem Namen Besuchstermine bei Bestandskunden und potentiellen Interessenten.

  • Sie erhöhen die “Terminfrequenz” Ihres Außendienstes und die Chance, mehr Umsatz zu generieren
  • Sie erhöhen die aktive Verkaufszeit (vor Ort beim Kunden) um mindestens 50%
  • Sie entlasten Ihren Vertrieb von ungeliebten Aufgaben, wie der Qualifizierung von Adressen
  • Sie bündeln Ihre Vertriebsressourcen, indem Sie nur die wirklich interessierten Kunden besuchen
Termine für den Außendienst

Ihre Vorteile

  • Entlastung des Außendienstes von Kaltakquise und administrativen Arbeiten
  • optimal vorbereitete Kundentermine nach individuell definierten Kriterien
  • professionelle Terminierung zur Steigerung der Anzahl der Kundentermine
  • qualifizierte Termine zur Steigerung des Verkaufserfolgs
  • optimale Auslastung und Routenplanung für Ihren Kundendienst
  • effektive Steuerung und Koordination der Außendienstaktivitäten

Lernen Sie uns kennen

Besonders komplexe Produkte und erklärungsbedürftige Dienstleistungen aus den Bereichen IT / TK, Hi-Tech, Maschinen- / Anlagenbau oder anderen Investitionsgütern und Professional Services, lassen sich heute kaum noch ohne den Einsatz dialogorientierter Kommunikationsmaßnahmen vermarkten. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Kommunikationsstrategie mit Telemarketing und E-Mail Automation. Bei jedem Telefonat mit Ihren Kunden ist es unser Ziel, dass aus dem ersten Kundenkontakt ein Kundentermin entsteht und aus dem potenziellen Interessenten ein zufriedener Bestandskunde wird – und die Telefonate somit Geld in Ihre Firmenkasse einbringen.

Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Angebot an!

Bei uns erfahren Sie, wie Sie mit professioneller Vertriebsunterstützung, die Auslastung – und damit die aktiven Verkaufszeiten – Ihres Außendienstes einfach erhöhen und optimieren, um somit mehr Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern.

Durch Outsourcing der Terminvereinbarungen entlasten Sie Ihren Vertrieb von ungeliebten Aufgaben, wie der Qualifizierung von Adressen und Anprechpartnern, dem Versand von personalisierten Angeboten und Unterlagen sowie der Terminierung bei potentiellen Kunden. Bündeln Sie Ihre Vertriebsressourcen, indem Sie nur Kunden mit tatsächlichem Interesse an Ihren angebotenen Produkten und Leistungen ansprechen und besuchen. Unsere Spezialisten am Telefon stellen hierfür die Qualität eines potenziellen Kunden zielgruppengerecht durch ein individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Bewertungssystem sicher.

Erst wenn alle mit Ihrem Unternehmen vereinbarten Kriterien für einen qualifizierten Termin erfüllt sind, werden die verkaufsrelevanten Daten eines potenziellen Kunden für weitere Maßnahmen an Ihren Vertrieb weiter gegeben oder direkt ein Termin mit einem Ihrer Außendienstmitarbeiter vor Ort vereinbart.

Mehr Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 akquirieren wir erfolgreich im Namen unserer Kunden. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein.

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Sie haben individuelle Anforderungen?

Sollten Sie über unsere Paketangebote hinaus zusätzliche Anforderungen haben, erstellen wir für Sie gerne ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot! Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit uns auf: Sie erreichen Herrn Andreas Meeß unter Tel: 0 621 / 76133-800 oder info@triveo.de. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Kernkompetenzen

  • Entwicklung einer Strategie zur langfristigen Gewinnung von B2B Geschäftskunden
  • Aufbau eines CRM Systems (salesforce.com) zur effektiven Vertriebssteuerung
  • Identifizierung und Qualifizierung von Entscheiderdaten
  • Gewinnung von qualifizierten Interessenten durch den Lead Inspector
  • Inbound Marketing mit Tools wie Eloqua, Hubspot, Marketo oder Pardot
  • Professionelle Ansprache der TOP 2000 Unternehmen durch erfahrene Telemarketing Spezialisten
  • Terminierung und Routenoptimierung Ihres Außendienstes bei Interessenten und Bestandskunden
  • Telefonverkauf von Produkten und Dienstleistungen an Interessenten und Bestandskunden
  • Telefonische Kaltakquise in Verbindung mit Mailings und Social Media