Adressqualifizierung

Schneller zu Ihrer Zielgruppe und dem richtigen Entscheider

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Adressqualifizierung

Schneller zu Ihrer Zielgruppe und dem richtigen Entscheider

Mehr Erfolg im Vertrieb durch quali­fi­zierte Adressen

Dank Adress­qua­li­fi­zie­rung direkt zum passenden Ansprechpartner

Der Erfolg einer Vertriebs­kam­pagne hängt stark mit der Qualität der Kunden­daten zusam­men. Die Basis für eine erfolg­reiche Kunden­ge­win­nung sind quali­fi­zierte Adressen und Ansprech­partner, die eindeu­tige Zusatz­in­for­ma­tionen lie­fern. Triveo über­prüft Ihren aktu­ellen Adress­be­stand und unter­stützt Sie, Ihre Kunden­da­ten­bank durch ergän­zende Infor­ma­tionen aufzuwerten.

Adress­qua­li­fi­zie­rung mit triveo Telemarketing

Das kön­nen Sie von uns erwarten:

  • Kalt­ak­quise zur Adress­qua­li­fi­zie­rung, Ansprech­partner- und Entscheiderermittlung
  • Poten­tia­ler­ken­nung und Bedarfs­ana­lyse nach BANT (Budget/Authority/Need/Time)
  • Ergän­zung Ihrer Adress-Daten­bank um feh­lende Angaben und Kontaktdaten
  • Dublet­ten­be­rei­ni­gung sowie Anrei­che­rung von Zusatz­merk­malen und Ansprechpartnern
  • Iden­ti­fi­zie­rung von B2B Unter­nehmen auf Ihrer Firmen­web­site zur Adress- bzw. Leadgenerierung
  • Veri­fi­ka­tion und Quali­fi­ka­tion online gene­rierter Firmendaten
  • Anre­de­va­li­die­rung sowie Rufnummernabgleich
  • Kosten­er­sparnis und Image­ge­winn durch sau­bere Adressdaten
  • Entlas­tung Ihres Vertriebs durch quali­fi­zierte Adressen und Ansprechpartner
Autor: Gastautor Veröffentlichung: Juli 2018 Lesedauer: 4 Minuten 

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Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Effek­tive und erfolg­reiche Lead­ge­ne­rie­rung erfor­dert zwin­gend eine quali­fi­zierte Adress­basis. Es erlaubt eine ziel­ge­rich­tete Ansprache und Sie holen das Maxi­male aus Ihrer Neukun­den­ak­quise. Eine profes­sio­nelle Adress­qua­li­fi­zie­rung ist ein wesent­li­cher Schritt bei der Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung im B2B Geschäfts­kun­den­um­feld. Quali­fi­zierte Adressen und zuver­läs­sige Entschei­der­daten sind dabei das Herz einer jeden Kampagne zur Kunden­ge­win­nung. Sie erlau­ben auch lang­fristig gese­hen viel­fäl­tige Vertriebs- und Marke­ting­maß­nahmen, beispiels­weise für die Termi­nie­rung der Außen­dienst­mit­ar­beiter oder für spezi­elle Mailing-Aktionen. Mit der rich­tigen Firmen­adresse eines poten­ti­ellen Kunden für Ihr Angebot, ist es nur noch ein klei­ner Schritt bis zur Kontaktaufnahme.

Doch selbst wer im Besitz zahl­rei­cher B2B Adressen ist, hat noch nicht die Sicher­heit, dass die Kontakt­daten aktu­ell sind und eine Anfrage zum pas­sen­den Zeit­punkt erfolgt und garan­tiert beim rich­tigen Entscheider lan­det. Nicht alle gene­rierten Leads und vorhan­denen Adressen sind quali­tativ gleich hoch­wertig. Und bis der Vertrieb aus die­ser unge­fil­terten Samm­lung von Kontakten die erfolg­ver­spre­chendsten heraus­ge­sucht hat, besteht die Gefahr, dass das Inter­esse schon erlo­schen ist. Eine profes­sio­nelle Adress­qua­li­fi­zie­rung ist daher ein wesent­li­cher Schritt bei der Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung, der von der Iden­ti­fi­ka­tion von gewerb­li­chen Websei­ten­be­su­cher, über die tele­fo­ni­sche Veri­fi­ka­tion vorhan­dener Unter­neh­mens­kon­takte bis zur quali­fi­zierten Adress­auf­be­rei­tung poten­zi­eller Kunden und der Ermitt­lung wert­voller Entschei­der­daten reicht.

Adress­qua­lität als Erfolgs­faktor im Vertrieb

Unter­nehmen mit gro­ßen Kunden­da­ten­banken sind auf aktu­elle Adress­da­ten­be­stände ange­wiesen, da die Qualität der Kunden­da­ten­bank für ein effi­zi­entes Dialog­mar­ke­ting enorm wich­tig ist. Die eige­nen Adressen sind das Kapital eines jeden Unter­neh­mens. Je mehr man über die eige­nen Kontakte weiß und je aktu­eller die­ses Wissen ist, desto bes­ser. tri­veo unter­stützt Sie dabei, Ihre B2B Adressen und die pas­sen­den Ansprech­partner für Ihren Vertrieb zu qualifizieren.

Entlas­tung für den Vertrieb durch profes­sio­nelle Adressqualifizierung

Bei der Adress­qua­li­fi­zie­rung von tri­veo durch­laufen Ihre Kunden­kon­takte eine syste­ma­ti­sche Quali­täts­kon­trolle nach indi­vi­duell vorde­fi­nierten Krite­rien: Die Vertriebs­mit­ar­beiter von tri­veo über­prüfen dabei den aktu­ellen Adress­be­stand und ergän­zen bestehende Kunden­da­ten­banken mit wert­vollen Unter­neh­mens­in­for­ma­tionen. Unsere geschul­ten Mitar­beiter füh­ren eine Dublet­ten­rei­ni­gung sowie einen Abgleich der Rufnum­mern durch und aktua­li­sieren feh­lende Daten durch Nach­for­schungen. Im Tele­fonat wer­den zusätz­liche Potenziale und mög­li­che Projekt­vor­haben gene­riert, die Sie für Ihre zukünf­tigen Marke­ting- und Vertriebs­ak­ti­vi­täten nut­zen kön­nen. Durch eine profes­sio­nelle Adress­qua­li­fi­zie­rung kön­nen Sie quali­tativ hoch­wer­tige Ansprech­partner für den Vertrieb fin­den, Kontakte pfle­gen und aus­bauen oder Streu­ver­luste bei der Ansprache poten­zi­el­ler Kunden vermeiden.

Quali­fi­zier­bare B2B-Adressen über die Website

Jede Website hat einen Zweck und ver­folgt ein Ziel bzw. meh­rere Ziele. Eine vertriebs­ori­en­tierte B2B-Website möchte über das Unter­nehmen und seine Produkte / Dienst­leis­tungen infor­mieren, mit dem Ziel Inter­esse und neue Kontakte (Leads bzw. Anfragen/Conversions) zu gene­rieren. Nicht alle Besu­cher einer Website wer­den auto­ma­tisch zu Kunden. Ihre Webseite kann hohe Besu­cher­zahlen haben, aber nur eine nied­rige Conver­sion Rate auf­wei­sen. Mit dem Lead Inspector iden­ti­fi­zieren wir als Teil der Adressqualifizierung auto­ma­tisch die Besu­cher auf Ihrer Website und erken­nen mög­li­che Neukunden genau im Moment der Inves­ti­ti­ons­ent­schei­dung — und über­geben Ihrem Vertrieb somit quali­fi­zier­bare Leads zur Akquise. Unser Tool zur Website-Besu­cher-Iden­ti­fi­zie­rung ist vor allem für den B2B-Sektor inter­es­sant. Der Lead Inspector iden­ti­fi­ziert Unter­nehmen, die sich auf Ihrer Inter­net­seite infor­mieren und ermit­telt auto­ma­tisch deren Firmen­daten (Firmen­name, Adresse, Tele­fon­nummer, E‑Mail) sowie Details zum Surf- und Klick­ver­halten. Sie sehen also wel­che Unter­nehmen Ihre Webseite besu­chen und für wel­che Ihrer Produkte oder Dienst­leis­tungen sich die Besu­cher auf Ihrer Webseite inter­es­sieren. Selek­tieren Sie inter­es­sante Unter­nehmen nach Bedarf, Inter­esse oder nach geogra­phi­schen Vertriebs­ge­bieten. Wir star­ten für Sie den Vertriebs­pro­zess, fin­den die pas­sen­den Ansprech­partner im Ziel­un­ter­nehmen und quali­fi­zieren die Entscheider für Ihr Angebot. So über­geben wir Ihrem Vertrieb ausschließ­lich Sales-Ready-Leads mit Poten­tial und kon­kre­tem Bedarf.

Leads gene­rieren und qualifizieren

Das direkte Gespräch am Telefon ermög­licht es, einen quali­fi­zierten Dialog anzu­stoßen, sich als Experte zu posi­tio­nieren und Kompe­tenz bei der entspre­chenden Ziel­gruppe zu bewei­sen. Durch eine seriöse Ansprache und der rich­tigen Frage­stel­lung ist es uns mög­lich, den Bedarf mögli­cher neuen Kunden rich­tig einzu­schätzen und sicher­zu­stellen, ob und wann Ihre ange­bo­tenen Produkte und Service­leis­tungen für die entspre­chende Ziel­gruppe rele­vant sind. Profi­tabel sind näm­lich nicht nur Inter­es­senten mit aktu­ellem Bedarf, son­dern auf lange Sicht auch jene, die Poten­tial für die Zukunft besitzen.

Unsere Exper­tise für Ihren Erfolg

Unsere Tele­mar­ke­ting Spezia­listen am Telefon stel­len die Qualität eines poten­zi­ellen Kunden durch ein indi­vi­duell auf Ihr Unter­nehmen abge­stimmtes Bewer­tungs­system sicher. Erst wenn alle verein­barten Krite­rien für einen quali­fi­zierten Lead erfüllt sind, wer­den die verkaufs­re­le­vanten Daten eines poten­ti­ellen Kunden für wei­tere Maßnahmen an den Vertrieb wei­ter gege­ben oder direkt ein Termin mit einem Außen­dienst­mit­ar­beiter verein­bart. Dabei wer­den nur quali­tativ hoch­wer­tige Ansprech­partner ermit­telt, die Kontakte peni­bel gepflegt und regel­rechte Bezie­hungen für einen Lang­zeit-Dialog aufge­baut. Durch den perso­na­li­sierten Dialog­aufbau und indi­vi­du­elle Betreuung, ist daher mit hoher Wahr­schein­lich­keit zu rech­nen, dass aus vorqua­li­fi­zierten Leads neue Kunden gene­riert wer­den und Sie Ihren Umsatz steigern.

Zufriedenen Kunden sprechen für uns!

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business