Call Center Bremen

Ihr Call Center Experte aus Bremen

Call Center Bremen

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Tele­mar­ke­ting Agentur » Call Center Bremen

Call Center in Bremen gesucht?

Triveo Tele­mar­ke­ting ist Ihr Call Center und kompe­tenter Partner zur Vermark­tung von komplexen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen auf dem deut­schen Geschäfts­kun­den­markt. Wir unter­stützen Sie deutsch­land­weit und stehen Ihnen überall und schnell vor Ort zur Seite. Unsere erfah­renen Vertriebs- und Projekt­leiter sind auch in Bremen für Sie zu errei­chen.

Unsere Call Center Leis­tungen im Über­blick:

Wie können wir Sie unter­stützen?

Ich stehe Ihnen jeder­zeit als Ansprech­partner in Bremen zur Verfü­gung.

AnCall Center Bremen Ansprechpartner - Andreas Meeß
Andreas Meeß, Sales Director, Call-Center Bremen
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@triveo.de

Call Center Bremen für profes­sio­nelles Tele­mar­ke­ting

Lead­ge­ne­rie­rung und Kunden­ak­quise aus einer Hand

triveo Tele­mar­ke­ting unter­stützt Sie mit profes­sio­nellem Tele­mar­ke­ting bei der Lead­ge­ne­rie­rung, Kalt­ak­quise, Termi­nie­rung und Kunden­ge­win­nung im B2B Geschäfts­kun­den­um­feld. Als Experte in der Kunden­ak­quise und Tele­mar­ke­ting Spezia­list mit mehr als 900 erfolg­reich durch­ge­führten Akquise-Projekten, ist triveo Ihr Call-Center Bremen für die tele­fo­ni­sche Vermark­tung komplexer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tiger Dienst­leis­tungen.

Unsere erfah­renen Mitar­beiter tele­fo­nieren seit über 18 Jahren erfolg­reich für unsere Kunden und gene­rieren ausschließ­lich quali­fi­zierte Leads und Termine für mehr neue Kunden und mehr Umsatz. Lang­jäh­rige Erfah­rung und eine hohe Fach­kom­pe­tenz zeichnen uns dabei als seriöses Call Center aus. Sie finden in uns einen verläss­li­chen und erfah­renen Partner für erfolg­rei­ches Tele­mar­ke­ting zur Kunden­ge­win­nung. Das Call-Center von triveo kümmert sich für Sie darum, gezielt neue Inter­es­senten zu akqui­rieren. Zudem quali­fi­zieren und termi­nieren wir Leads nach klar fest­ge­legten Krite­rien. Als Call Center für die B2B Geschäfts­kun­den­ak­quise haben wir uns auf die tele­fo­ni­sche Vermark­tung komplexer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tiger Dienst­leis­tungen auf ganz spezi­fi­sche Bran­chen spezia­li­siert.

Unser B2B Bran­chen Fokus im Über­blick:

Ob Robo­ter­technik, Spritz­gieß­ma­schinen oder Cloud Soft­ware. Egal wie komplex Ihre Produkte oder Dienst­leis­tungen sind – wir extra­hieren das verkaufs­re­le­vante Wissen und vermarkten Sie erfolg­reich per Tele­fon­mar­ke­ting und Marke­ting-Auto­ma­tion. Wir kennen die Heraus­for­de­rungen in vielen Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Call Center Dienst­leister in Bremen

Als Call Center im B2B-Geschäfts­kun­den­um­feld sind wir nicht nur für Unter­nehmen in und um Bremen der rich­tige Partner für profes­sio­nelle Akquise-Projekte. Profi­tieren Sie von unserer Erfah­rung und lassen Sie sich von unserem Call Center über­zeugen. Wir kennen die Heraus­for­de­rungen bei der Lead­ge­ne­rie­rung und Kunden­ge­win­nung in vielen Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die passende Lösung. Das Outsourcen Ihrer Tele­mar­ke­ting Akti­vi­täten an ein Call Center wie triveo spart Zeit, Nerven, Einstel­lungs- und Schu­lungs­stress und letzt­lich auch bares Geld. Vertrauen Sie auf die lang­jäh­rige Erfah­rung von triveo Tele­mar­ke­ting aus 18 Jahren und lernen Sie uns kennen.

Mehr Leads, mehr Termine, mehr Umsatz

Wir sind Ihre Call Center Unter­stüt­zung in Bremen. Wir kümmern uns um den Erst­kon­takt, iden­ti­fi­zieren viel­ver­spre­chende Leads, reichern sie mit vertriebs­re­le­vanten Infor­ma­tionen an und termi­nieren diese nach Ihren Vorgaben. Sie kümmern Sich zukünftig nur noch um den Abschluss. So funk­tio­nieren profes­sio­nelle Call Center mit Geschäfts­kunden-Fokus. Wir tele­fo­nieren in Ihrem Namen in Bremen und bundes­weit und sorgen für eine ergie­bige Tele­mar­ke­ting-Kampagne. Wir spre­chen die Sprache Ihrer Branche, haben Experten mit reich­hal­tigen Bran­chen-Affi­ni­täten und wissen wie man quali­tativ hoch­wer­tige Außen­dienst­ter­mine verein­bart. Als Call Center im Geschäfts­kun­den­um­feld denken wir auch über den reinen Termin hinaus und sorgen zudem dafür, dass Sie auch perspek­ti­visch gut vorbe­rei­tete Sales-Ready-Leads in Ihrer Pipe­line vorfinden. Denn Neukunden brau­chen Sie nicht nur während der Call Center Kampagne, sondern auch danach. Mit unserem quali­ta­tiven und lang­fris­tigen Ansatz sorgen wir nicht nur für gute Termine inner­halb eines Projektes, sondern bereiten Leads auch länger­fristig so. Dadurch wissen Sie genau, wann sich ein Nach­fass lohnt und können auch in 3 oder 6 Monaten von unserem gemein­samen Projekt und der geleis­teten Vorar­beit parti­zi­pieren.

Neukun­den­ak­quise für mittel­stän­di­sche Unter­nehmen

Ob projekt­be­zogen oder als lang­fris­tige Outsour­cing-Stra­tegie. Mit triveo Tele­mar­ke­ting haben Sie für alle Belange das passende Call Center für Ihre Neukun­den­ak­quise an Ihrer Seite. Wir unter­stützen kleine, mittel­stän­di­sche und große Unter­nehmen bei ihren tele­fo­ni­schen Outbound-Akti­vi­täten. Der Wett­be­werb in den Märkten wird durch die Globa­li­sie­rung und Digi­ta­li­sie­rung immer anspruchs­voller. Unter­nehmen können sich längst nicht mehr nur auf ihre Bestands­kunden verlassen oder davon ausgehen, dass Neukunden selbst-moti­viert Kontakt aufnehmen. Tele­fon­ak­quise und die jahre­lange Erfah­rung eines externen Call Centers sind Zutaten, die das Wachstum weiterhin sichern können. Das geschieht im Detail durch gezielte Akquise in der rele­vanten Ziel­gruppe, direkte Ansprache der rich­tigen Entscheider und dem herbei­führen schneller, aber dennoch verläss­li­cher Entschei­dungen.

Wer heute auf dem Markt bestehen möchte, um auch morgen noch stark zu sein, kommt am Dialog- bzw. Tele­mar­ke­ting nicht vorbei. Sei es zur Lead­ge­ne­rie­rung und Lead­qua­li­fi­zie­rung oder durch die Kalt­ak­quise mit anschlie­ßender Termi­nie­rung des Außen­dienstes. Es gibt etliche erfolgs­ver­spre­chende Wege, wie ein Call Center effektiv und nach­haltig die Vertriebs­da­ten­bank mit poten­zi­ellen Leads und Neukunden füllen kann. Egal ob in Bremen oder deutsch­land­weit: triveo Tele­mar­ke­ting besticht durch Serio­sität, Verläss­lich­keit und Erfolg.

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kunden als erfah­renes Call Center bei der tele­fo­ni­schen Akquise im B2B-Markt. Dabei gehen wir auf indi­vi­du­ellste Bedürf­nisse des Kunden und die Beson­der­heiten der jewei­ligen Branche ein. Ob in Bremen oder deutsch­land­weit. Mit unseren maßge­schnei­derte Call Center Lösungen können wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein. In einem persön­li­chen Exper­ten­ge­spräch gehen wir gerne auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Kontak­tieren Sie uns und lassen Sie sich von unserer Erfah­rung und Exper­tise über­zeugen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage!

Call Center Bremen - triveo TelemarketingWir sind Ihr Call Center Experte aus Bremen. Seit 18 Jahren.
Call Center Bremen triveo Tele­mar­ke­ting
Busi­ness Center — Bremen
Hansea­tenhof 2–12
28195 Bremen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lernen Sie uns kennen:

Tel: +49 (621) 76133–880
Email: info@triveo.de

Unser B2B Bran­chen-Know-how, Exper­tise in der Kalt­ak­quise sowie Best Prac­tice aus über 900 Akquise-Projekten geben wir gerne an Sie weiter. Tele­fonat für Tele­fonat. Mail für Mail.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Exper­tise:
Kalt­ak­quise
B2B Lead­ge­ne­rie­rung
B2B Tele­mar­ke­ting
Termi­nie­rung für den Vertrieb

Unsere Refe­renzen:
Refe­renzen aus dem Mittel­stand
Kunden­stimmen
Projekt­bei­spiele

Exper­ten­ge­spräch

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Call Center Bremen Refe­renzen

Begeis­terte Kunden — Persön­liche Erfolgs­ge­schichten

Für triveo ist es nicht nur wichtig, die Wünsche unserer Kunden umzu­setzen, sondern auch deren Geschäft zu verstehen. Zufrie­dene Kunden und erfolg­reiche Projekte, das sind die besten Refe­renzen. Dabei kommen die Auftrag­geber aus den unter­schied­lichsten Bran­chen mit teils sehr indi­vi­du­ellen Bedürf­nissen und Anfor­de­rungen auf uns zu. Vom mittel­stän­di­schen Unter­nehmen bis zum Groß­pro­jekt — jeder Kunde ist uns wichtig. Ein kleiner Auszug unserer Call-Center Refe­renzen aus Bremen:

Call-Center Hamburg Referenz - pflege.de
Unsere Call Center Hamburg Refe­renz­kunden Begeis­terte Kunden — Persön­liche Erfolgs­ge­schichten Für triveo ist es nicht nur wichtig, die Wünsche unserer…
Call-Center Hamburg Referenz - PlusServer
Unsere Call Center Hamburg Refe­renz­kunden Begeis­terte Kunden — Persön­liche Erfolgs­ge­schichten Für triveo ist es nicht nur wichtig, die Wünsche unserer…
Call-Center Hamburg Referenz - ChannelPilot Solutions
Unsere Call Center Hamburg Refe­renz­kunden Begeis­terte Kunden — Persön­liche Erfolgs­ge­schichten Für triveo ist es nicht nur wichtig, die Wünsche unserer…
Dialogmarketing Referenz - flexera - brainware-group Logo
Unsere Call Center Hamburg Refe­renz­kunden Begeis­terte Kunden — Persön­liche Erfolgs­ge­schichten Für triveo ist es nicht nur wichtig, die Wünsche unserer…

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