Projekt­leiter Tele­mar­ke­ting (m/w/d)

Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute!
Wir freuen uns auf dich und deine Bewer­bung.

Projekt­leiter Tele­mar­ke­ting (m/w/d)

Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute!
Wir freuen uns auf dich und deine Bewer­bung.

Tele­mar­ke­ting Agentur » Joban­ge­bote » Projekt­leiter Tele­mar­ke­ting (m/w/d)

Wir suchen ab sofort dich in Voll­zeit als Projekt­leiter Tele­mar­ke­ting (m/w/d) in Mann­heim

Triveo Tele­mar­ke­ting ist die führende B2B Agentur für profes­sio­nelle Termin­ver­ein­ba­rungen. Unsere renom­mierten Kunden schätzen unsere Mitar­beiter und die Art, wie wir Projekte im Auftrag des Kunden umsetzen. Das hat uns in 18 Jahren zu einem der führenden Unter­nehmen für Tele­mar­ke­ting zur Vermark­tung von komplexen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen im B2B Geschäfts­kun­den­um­feld gemacht.

Dein Mitwir­kungs­be­reich:

  • Als Projekt­lei­ter (m/w/d) bist du für die Leitung und eigen­ver­ant­wort­liche Umset­zung von Tele­mar­ke­ting­kam­pa­gnen, den reibungs­losen Projekt­ab­lauf und die Errei­chung der Projekt­ziele verant­wort­lich.
  • Inner­halb des Projektes befasst du dich mit den Brie­fings, dem Aufsetzen von Daten­banken und der Orga­ni­sa­tion der Schu­lung.
  • Du bist für die Quali­täts­si­che­rung zuständig und verant­wor­test Budget und Kosten.
  • Als Schlüs­sel­po­si­tion bist du Ansprech­partner für unsere Geschäfts­füh­rung, Kunden, Sales, Coach und dem Projekt­team.
  • Du über­nimmst die fach­liche Führung der Mitar­beiter und sorgst für ein gutes Betriebs­klima.

Dein Talent:

  • Mehr­jäh­rige Berufs­praxis im Tele­mar­ke­ting oder Call Center sowie Kennt­nisse und Erfah­rungen im Projekt­ma­nage­ment
  • In der Lage sein anhand Fakten und Bauch­ge­fühl gute Entschei­dungen zu treffen
  • Ziel- und KPI-orien­­tierte sowie eigen­ver­ant­wort­liche Arbeits­weise
  • Führungs­kom­pe­tenz mit Durch­set­zungs­ver­mögen, Konflikt­fä­hig­keit sowie emotio­nale Sensi­bi­lität

Deine Bene­fits:

  • Unbe­fris­teter Arbeits­ver­trag
  • Indi­vi­du­elle Weiter­bil­dung
  • Firmen­handy
  • Jobti­cket und Halte­stelle direkt vor der Tür
  • JobRad und aus­reichend Park­plätze
  • Teame­vents
  • Inten­sive Einar­beitung mit Onboar­ding Buddy
  • Täglich frisches Obst und kosten­lose Getränke
  • Betrieb­liche Alters­vor­sorge

Wir freuen uns darauf dich kennen­zu­lernen.

Du hast noch Fragen?Loreen Nürnberger

Gerne kannst du dich bei Loreen Nürn­berger (Recruiterin/HR Manager) melden:
 
Tele­fon­nummer: 0621 76133 – 513
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mann­heim
 
 
 
 

Mitar­bei­ter­stimmen:

Niemand kann das triveo-Team­ge­fühl besser beschreiben, als das Team selbst. Daher lassen wir hier die Menschen zu Wort kommen, die triveo ausma­chen:
blank

Giovanni schreibt:

„Triveo gibt mir als Ange­stellter die Möglich­keit, mich in einem stetig wach­senden Unter­nehmen projekt­über­grei­fend zu entfalten und weiter­zu­ent­wi­ckeln. Der Team­ar­beit sind hierbei keine Grenzen gesetzt.“
blank

Nicole schreibt:

„Ich arbeite sehr gerne hier. Sämt­liche Mitar­beiter inkl. der Vorge­setzten haben viel Sinn für Humor und immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal nicht um Geschäft­li­ches geht.“
blank

David schreibt:

„Die Viel­sei­tig­keit der Projekte sorgt stets für einen frischen Wind. Als gelernter Kauf­mann für Dialog­mar­ke­ting und Bran­chen­kenner weiß ich, dass es auch ganz anders sein kann.“
blank

Chris­tian schreibt:

„Bei triveo verschwindet man nicht in der Anony­mität, sondern ist stets ein wich­tiger Bestand­teil des Teams. Auch genau aus diesen Gründen führt das eigen­stän­dige Arbeiten stets zu guten Ergeb­nissen.“

blank

Sandra schreibt:

„Wir sind kein Call Center – und das ist auch gut so! Mitdenken und mitge­stalten ist erwünscht und das wird gehört und berück­sich­tigt. Die Viel­falt der Tätig­keiten sorgt für Abwechs­lung und bringt das nötige Gleich­ge­wicht zwischen Spaß und Heraus­for­de­rung in dem Job.“
blank

Tobias schreibt:

„Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlo­rener Tag – verlo­rene Tage gibt es bei triveo nicht. Die Aufgaben sind immer wieder neu und span­nend.“
blank

Armando schreibt:

„Die gelebte „Open door policy“ trägt zu einem ange­nehmen Arbeits­klima bei. Hier zählt man nicht mit Anfang 50 zum „alten Eisen“. Im Gegen­teil – Erfah­rung und Souve­rä­nität werden hier beson­ders geschätzt.“
blank

Benni schreibt:

„Auf meiner Suche nach perspek­ti­vi­schen Verän­de­rungen, wurde ich hier gleich zu Beginn mit offenen Armen empfangen und erhalte jeder­zeit Unter­stüt­zung seitens der Kollegen.“

blank

Für Dich reser­viert:

Diesen Platz haben wir für Dich und Deine Stimme reser­viert. Komm zu uns und schreibe Deine Geschichte neu.