Sales­force Einstein Analy­tics

Umfas­sende Auswer­tungen, wich­tige Erkennt­nisse und komplexe Vorher­sagen für Ihren Vertrieb

Sales­force Einstein Analy­tics

Umfas­sende Auswer­tungen, wich­tige Erkennt­nisse und komplexe Vorher­sagen für Ihren Vertrieb

Tele­mar­ke­ting Agentur » Consul­ting Tech­no­logie » Sales­force Einstein Analy­tics

Gewinnen Sie wert­volle Einblicke – mit Einstein Analy­tics

Nutzen Sie Kauf­vor­her­sagen und entde­cken Sie neue Oppor­tu­nities für Ihren Vertrieb

Verschaffen Sie sich mit Einstein Analy­tics den entschei­denden Vorteil im Vertrieb. Erhalten Sie neue Einblicke in Ihre Kunden­daten und entde­cken Sie bisher nicht erkenn­bare Oppor­tu­nities. Prognos­ti­zieren Sie konkrete Vorher­sagen zu mögli­chen Abschlüssen und stei­gern Sie die Effek­ti­vität in der Kunden­ge­win­nung.

Der CRM-Experte Sales­force hat das Predic­tive Analyse Tool Einstein Analy­tics (früher bekannt als Wave) releast. Mit Einstein Analy­tics erhalten Sie neue Einblicke in Ihre CRM Daten zur Analyse aller Vertriebs­kenn­zahlen, zur Erstel­lung exakter Prognosen und Hand­lungs­emp­feh­lungen oder zur Visua­li­sie­rung komplexer KPIs. Schöpfen Sie das volle Poten­zial Ihrer Kunden­daten in Sales­force aus und entde­cken Sie bisher nicht erkenn­bare Oppor­tu­nities für Ihren Vertrieb. Anhand gewon­nener Daten lassen sich mit Hilfe von Einstein Analy­tics früh­zeitig Trends erkennen und das Kunden­ver­halten und der Wert eines Kunden prognos­ti­zieren. Erkennen Sie, ob ein Geschäft wahr­schein­lich zum Abschluss kommt oder nicht. Einstein prio­ri­siert für Sie die Leads, die am wahr­schein­lichsten konver­tieren. Inii­tieren Sie früh­zeitig die rich­tigen Schritte und leiten Sie kauf­starke bzw. Sales-Ready-Leads für weitere Maßnahmen auto­ma­ti­siert an den Vertrieb weiter – direkt in Sales­force.

Sales­force Einstein stellt sich vor

Vereinen Sie Marke­ting und Vertrieb auf einer einzigen Sales­force Platt­form. Mit Einstein Analy­tics sehen Sie, was in Ihrem Geschäft geschieht, warum es passiert und wie Sie recht­zeitig auf Probleme reagieren können, bevor sie über­haupt entstehen. Modernste Analysen helfen Ihnen dabei Ihre Marke­ting- und Vertriebs­ak­ti­vi­täten laufend zu opti­mieren und den ROI zu stei­gern. Sie erhalten detail­lierte Einblicke in die Leis­tung Ihres Vertriebs, die Sie bei der Erstel­lung von Hand­lungs­emp­feh­lungen mithilfe von inter­ak­tiven Analysen zu Oppor­tu­nities, Vertriebs­zielen und bei der Vertriebs­op­ti­mie­rung unter­stützen.

Die passenden Daten dazu, werden direkt in Ihre Dash­boards einge­bettet. Sobald Sie eine neue Oppor­tu­nity gefunden haben, können Sie mit Einstein Analy­tics sofort die nächsten Schritte einleiten, wie Aufgaben zuweisen, ein Service-Ticket eröffnen, eine Erin­ne­rung fürs Nach­fassen einrichten, Experten hinzu­ziehen und vieles mehr. Dank KI (künst­liche Intel­li­genz) liefern Sie die rich­tigen Inhalte an die rich­tige Ziel­gruppe über den rich­tigen Kanal zur rich­tigen Zeit, so dass Sie erfolg­rei­cher verkaufen und zufrie­de­nere Kunden haben.

Wich­tige Einblicke für Vertrieb und Marke­ting

Mit Einstein Analy­tics haben Sie alle vertriebs­re­le­vanten Kenn­zahlen im Blick und erkennen sofort wo Hanldungs­be­darf besteht oder nicht. Die Analyse Ihrer Kunden­vor­gänge hilft Ihnen bei der Prio­ri­sie­rung von entspre­chenden Maßnahmen. So können Sie im Vertrieb schneller reagieren und intel­li­gen­tere Entschei­dungen treffen. In Einstein Analy­tics können sowohl Daten aus der Sales­force Sales‑, Service- oder Marke­ting Cloud genutzt werden, aber auch aus anderen Daten­quellen von Dritt­an­bie­tern außer­halb des Sales­force Univer­sums. So lassen sich Daten aus dem gesamten Unter­nehmen kombi­nieren, um dann sofort die entspre­chenden Maßnahmen zu ergreifen. Mit Einstein Analy­tics haben Sie all Ihre Daten bereits direkt in Ihrem CRM inte­griert, sodass Ihre Mitar­beiter und Partner alle denselben einheit­li­chen Blick auf Kunden­vor­gänge und Zugang zu wich­tigen Einbli­cken haben, z.B. auf den Kampa­gnen ROI, die Conver­sion Rate, Anruf­pro­to­kolle oder Chat­ver­läufe. Mit den Infor­ma­tionen erhalten Sie einen Über­blick zur Leis­tung einzelner Mitar­beiter und können die Kenn­zahlen zur Kunden­zu­frie­den­heit besser inter­pre­tieren.

Wie nutze ich konkret Einstein Analy­tics?

Zur produk­tiven Nutzung gehört die Verwal­tung von Prognosen, Pipe­lines und der Team­leis­tung, um Kunden­zu­frie­den­heit, Effi­zienz und Vertriebs­ka­näle zu opti­mieren und wert­volle Einblicke zu Kunden-Enga­ge­ment und Kampa­gnen-Perfor­mance zu erhalten. Nutzen Sie die Möglich­keiten von Einstein Analy­tics, um Marke­ting, Kunden­ser­vice und Vertrieb besser mitein­ander zu vernetzen. Erhalten Sie wert­volle neue Einblicke in Ihre Sales-Pipe­line und die Perfor­mance Ihres Vertriebs­teams. Begeis­tern Sie Ihre Kunden durch erst­klas­sigen Service, indem Sie Ihren Mitar­bei­tern mithilfe von Einstein Analy­tics eine komplette 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und bevor­zugten Kanäle ermög­li­chen. Einstein liefert KI-gestützte Antworten, Erklä­rungen und Empfeh­lungen, damit Sie nicht nur wissen, was passiert, sondern auch warum – und was Sie als Nächstes tun sollten. Die Einsatz­sze­na­rien reichen dabei von einfa­chen Sales-Pipe­line Dash­boards bis hin zu komplexen Vorher­sagen aus Millionen von Daten­sätzen.

Erfolg­rei­chere Mitar­beiter. Zufrie­de­nere Kunden.

Einstein lernt aus all Ihren Daten und liefert zuver­läs­sige Prognosen und Empfeh­lungen, die auf Ihren indi­vi­du­ellen Geschäfts­pro­zessen basieren. Kombi­niert mit Marke­ting Auto­ma­tion sammeln Sie so die nötigen Erkennt­nisse und gewinnen mehr Zeit, um die Bezie­hung zu Ihren Kunden und Inter­es­senten zu pflegen und auszu­bauen. Alle Einstein-Funk­tionen nutzen auto­ma­tisch Ihre Sales­force Daten, um Ihnen eine noch bessere Betreuung Ihrer Kunden zu ermög­li­chen. Begeis­tern Sie Ihre Kunden mit einem intel­li­genten, perso­na­li­sierten und dialog-orien­tierten Kunden­ser­vice. So wird Ihr CRM konti­nu­ier­lich intel­li­genter, wodurch Sie die Produk­ti­vität Ihrer Mitar­beiter mithilfe von Machine Lear­ning stei­gern und Ihre Kunden zufrie­dener werden.

Einstein Analy­tics hilft Ihnen dabei

  • verdeckte Oppor­tu­nities aus Ihren CRM- und Kunden­daten für den Vertrieb zu gene­rieren
  • Leads erfolg­rei­cher für den Vertrieb zu quali­fi­zieren und zu (re-)aktivieren
  • Leads zu bewerten und auto­ma­ti­siert an den Vertrieb zu über­geben
  • Leads zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem passenden Angebot zu errei­chen
  • den ROI Ihrer Marke­ting Kampa­gnen exakt zu messen und Ihren Umsatz zu stei­gern
  • zu verstehen, welche Kampa­gnen für den Umsatz verant­wort­lich waren
  • exak­tere Kunden­pro­gnosen und Einblicke in die Leis­tung Ihres Teams zu erhalten
  • voraus­schau­ende Customer-Jour­neys zu erstellen

Profi­tieren auch Sie von Sales­force Einstein Analy­tics

Salesforce Einstein

Erkennen Sie konkrete Opti­mie­rungs­po­ten­tiale in Ihren Vertriebs­pro­zessen und entde­cken Sie mit Einstein Analy­tics neue Wege, wie Sie Antworten finden und schneller handeln können. Gewinnen Sie wert­volle Einblicke aus Ihren Kunden­daten und verschaffen Sie sich den entschei­denden Vorteil im Vertrieb. So können Sie und Ihre Kunden unmit­telbar von Zeit­er­sparnis, besserer Infor­ma­ti­ons­ver­füg­bar­keit und quali­tativ hoch­wer­tigen Prozessen profi­tieren. Wenn Sie wissen möchten, wie Sales­force und Einstein Analy­tics zusam­men­ar­beiten, kommen Sie für weitere Infor­ma­tionen einfach auf uns zu. Wir beraten Sie gerne!

Geballtes Sales­force Know-how!

Als Dienst­leis­tungs­marke des Umset­zungs- und Bera­tungs­hauses comselect, das sich auf die Imple­men­tie­rung und Anpas­sung von anspruchs­vollen Sales­force CRM Anwen­dungen auf indi­vi­du­elle Kunden­be­dürf­nisse spezia­li­siert hat, führen wir mit triveo Tele­mar­ke­ting die nötigen Kompe­tenzen, die es zur Unter­stüt­zung des Vertriebs und Außen­dientes bei der Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Rück­ge­win­nung benö­tigt, ganz­heit­lich zusammen.

Als zerti­fi­zierter Sales­force Partner unter­stützen wir unsere Kunden bei der Einfüh­rung von Sales­force Einstein als prozess­un­ter­stüt­zendes Vertriebs- und Marke­ting­in­stru­ment zur Vertriebs­steue­rung und Prozess­op­ti­mie­rung. Unter­nehmen, die bisher kein CRM-System nutzen aber Inter­esse daran haben in Zukunft ihre Vertriebs­pro­zesse mittels Sales­force CRM zu opti­mieren, können sich auf der Webseite von comselect näher über die Vorteile und Möglich­keiten von Sales­force Einstein infor­mieren.

Ihr Plus­punkt in der Zusam­men­ar­beit mit triveo

  • Sie profi­tieren von unseren Erfah­rungen aus über 300 Sales­force CRM Imple­men­tie­rungen
  • Sie arbeiten ausschließ­lich mit erfah­renen und salesforce.com zerti­fi­zierten Consul­tants zusammen
  • Sie erhalten wert­volles Praxis­wissen und Unter­stüt­zung bei der Errei­chung Ihrer Ziele
Salesforce Einstein Analytics
Wir sind Ihre B2B Tele­mar­ke­ting und Digital-Marke­ting Experten. Seit 18 Jahren.

Einstein Analy­tics dient zur Auswer­tung von CRM Kunden­daten, so dass verdeckte Verkaufs­chancen und Opti­mie­rungs­po­ten­ziale im Vertrieb und Marke­ting besser erkannt und gewinn­brin­gend genutzt werden können.

Erfahren Sie von unseren Marke­ting- und Vertriebs­ex­perten, wie Sie Einstein Analy­tics konkret in Ihrem Unter­nehmen nutzen können.

Exper­ten­ge­spräch

Verein­baren Sie mit unseren B2B Sales- und Marke­ting-Experten ein erstes unver­bind­li­ches Beratungs­gespräch

30% mehr Erfolg in der Kunden­ak­quise!

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Sie haben Fragen zu Einstein Analy­tics?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Sie möchten mehr über Einstein Analy­tics erfahren?

Als Sales­force Partner unter­stützen wir unsere Kunden bei der Imple­men­tie­rung und Nutzung von Einstein Analy­tics in der Sales­force Cloud. Gerne beant­worten wir Ihre Fragen und zeigen Ihnen praxisnah anhand echter Daten­sätze, wie Sie und Ihr Unter­nehmen von Sales­force Einstein profi­tieren.

Verein­baren Sie mit unseren Experten ein erstes Bera­tungs­ge­spräch oder rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen jeder­zeit als Ansprech­partner zur Verfü­gung.


Bernd Bittner, Sales Director CRM
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@triveo.de

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