Salesforce Engage für den Vertrieb

Intel­li­genter verkaufen mit Marketing-Automatisierung

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Salesforce Engage für den Vertrieb

Intel­li­genter verkaufen mit Marketing-Automatisierung

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Wirk­same Inter­ak­tionen mit Ihren Kunden

Versenden Sie schneller perso­na­li­sierte Nach­richten mit nur einem Klick

Mit Sales­force Engage ent­fal­ten Sie unge­ahnte Möglich­keiten bei der Auto­ma­ti­sie­rung Ihrer Vertriebs­pro­zesse. Kommu­ni­zieren Sie effek­tiver mit Ihren Kunden, egal, ob Sie gerade im Büro oder unter­wegs sind. Sales­force Engage benach­rich­tigt Sie auto­ma­tisch in Echt­zeit, wenn Ihre Leads aktiv sind. Starten Sie perso­na­li­sierte Kampa­gnen mit nur einem Klick und ler­nen Sie Ihre Inter­es­senten bes­ser kennen.

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

Autor: Gastautor

Veröffentlichung: Juli 2019
Lesedauer: 2 Minuten

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Dialog­mar­ke­ting in der IT-Industrie

Gezielt ausge­rich­tete Vertriebs­un­ter­stüt­zung in Form des Dialog­mar­ke­tings am Telefon

Beson­ders kom­plexe Soft­ware und erklä­rungs­be­dürf­tige IT-Diens­­t­­­leis­­­tungen las­sen sich heute kaum noch ohne den Einsatz dialog­ori­en­tierter Kommu­ni­ka­ti­ons­maß­nahmen ver­mark­ten. Als Bran­chen­spe­zia­listen ken­nen wir die Heraus­for­de­rungen im Vertrieb von Soft­ware Anbie­tern und IT-Unter­­­nehmen bei der Kunden­ge­win­nung. Mit Dialog­mar­ke­ting und Call-Mail-Call Kampa­gnen unter­stützen wir ziel­ge­richtet bei der Lead­ge­ne­rie­rung, Außen­dienst­ter­mi­nie­rung und Neukundenge­win­nung.

Mit Sales­force Engage für Pardot kön­nen Ihre Vertriebs­mit­ar­beiter frü­her, öfter und effek­tiver mit poten­zi­ellen Kunden in Kontakt tre­ten. Dank Sales­force Engage steht Ihren Vertriebs­mit­ar­bei­tern eine ganze Biblio­thek vorge­fer­tigter E‑Mail-Vorlagen und Nurtu­ring-Wegweiser zur Verfü­gung, mit deren Hilfe Sie sich effi­zi­enter mit Ihren Inter­es­senten ver­net­zen kön­nen. So kön­nen Sie ziel­ge­rich­tete Nach­richten an Ihre Inter­es­senten und Kunden direkt aus Sales­force her­aus ver­sen­den. Diese kön­nen beispiels­weise pas­sende Ange­bote, Rabatte oder weiter­füh­rende Infor­ma­tionen beinhalten.

Mobil arbeiten und unter­wegs Leads qualifizieren

Mit Sales­force Engage kann Ihr Vertrieb von allen Geräten aus in Echt­zeit auf zur Verfü­gung ste­hende Lead-Daten sofort durch das Senden von rele­vanten Infor­ma­tionen zum rich­tigen Zeit­punkt reagie­ren. Das Sales­force Pardot Add-On wurde ganz auf die Marke­ting-Anfor­de­rungen für den Vertrieb zuge­schnitten und ermög­licht Ihnen, Ihre Leads durch gezielte Nurtu­ring-Maßnahmen für den Verkaufs­ab­schluss wei­ter zu quali­fi­zieren. Im Engage Studio ist ein Live-Feed aller Akti­vi­täten der Leads ersicht­lich. Der Vertrieb kann somit jeder­zeit sehen, womit sich sein Lead gerade beschäf­tigt und für was er sich inter­es­siert. Das kann der Down­load eines White­pa­pers, der Besuch einer bestimm­ten Webseite oder das Öffnen einer E‑Mail sein. Die über Pardot ermit­telten Infor­ma­tionen lau­fen direkt in das Sales­force Engage Studio. Mit Real Time Alerts wird der Vertrieb in Echt­zeit benach­rich­tigt, wenn ein Lead eine bestimmte Hand­lung aus­führt. Somit bie­tet sich die Chance, sofort und schnel­ler als je zuvor auf Kauf­si­gnale zu reagieren.

Mit dem passenden Angebot zur rich­tigen Zeit

Über Engage kön­nen nicht nur die Akti­vi­täten jedes ein­zel­nen Leads ange­zeigt, son­dern auch sein Lead-Score und sons­tige Kunden­daten abge­rufen wer­den. Somit kann einem Lead sei­nen Inter­essen entspre­chend rele­vanter Content zum rich­tigen Zeit­punkt bereit­ge­stellt wer­den. Wenn sich ein Inter­es­sent eine bestimmte Ange­bots­seite anschaut, könnte eine Reak­tion das Senden einer E‑Mail mit wei­te­ren Produkt­in­for­ma­tionen, Rabatt­an­ge­boten oder Einla­dungen zu einem Webinar sein, um den Lead zum Kauf zu lei­ten. Es besteht auch die Möglich­keit, die Leads einer Drip Kampagne hinzu­zu­fügen. Auto­ma­ti­ons­ketten oder so genannte Drip-Kampa­gnen sind eine Serie an zeit­lich per­fekt abge­stimmten Nach­richten, die durch ein bestimm­tes Ereignis oder ein Datum ausge­löst wer­den. So kann der Lead spe­zi­ell für ihn aufbe­rei­tete Nurture-Stre­cken durch­laufen, die für ihn auf­grund sei­nes Klick­ver­hal­tens inter­es­sante auf seine Bedürf­nisse abge­stimmte Inhalte und Infor­ma­tionen ent­hal­ten, die auch wirk­lich zum rich­tigen Zeit­punkt ankom­men. Und man kann all jene “in Ruhe las­sen”, die E‑Mails eher igno­rieren und sowieso nicht auf Ange­bote oder Produkt­in­for­ma­tionen reagieren.

Drip-Kampa­gnen – Schritt für Schritt zum Kauf leiten

Drip-Kampa­gnen müs­sen nicht kompli­ziert sein, auch sehr ein­fa­che Nach­rich­ten­ketten hel­fen einem Unter­nehmen bei der Ziel­gruppe in Erin­ne­rung zu blei­ben und Aufmerk­samkeint an bestimm­ten Ange­boten zu wecken bzw. mit­tels Engage fest­zu­stellen. Die E‑Mail Serien müs­sen auch nicht sofort per­fekt aufein­ander abge­stimmt sein, son­dern kön­nen spä­ter ange­passt und den Erfah­rungen und dem Kunden­feed­back entspre­chend opti­miert wer­den. Engage erlaubt es dem Vertrieb unkom­pli­ziert und schnell eigene Kampa­gnen und Nurtu­ring-Maßnahmen durch­zu­führen. Eine Inter­net­ver­bin­dung reicht aus, um unab­hängig von Zeit und Ort Leads mit rele­vanten Inhalten und Ange­boten zu ver­sor­gen. Dank intui­tiver Dash­boards kön­nen Vertriebs­mit­ar­beiter den Erfolg ihrer Kampa­gnen selbst über­wa­chen und steuern.

Sales­force Engage für Gmail und Outlook

Sales­force Engage lässt sich mühe­los in Gmail und Outlook inte­grieren, sodass vorge­fer­tigte E‑Mail-Templates direkt im E‑Mail Programm ausge­wählt und ver­sen­det wer­den kön­nen. Mit Engage ist es mög­lich, Inter­ak­tionen der Empfänger wie die Öffnung von Mails oder Klicks auf Links zu beob­achten und sofort dar­auf zu reagie­ren. Die Akti­vi­täten wer­den in Echt­zeit im Engage Studio ange­zeigt und im jeweil­gen Sales­force Daten­satz gespei­chert. Außerdem wer­den die Infor­ma­tionen in die Engage Alerts, Engage Reports und Engage Team Reports über­tragen, sodass der Vertrieb sofort über Reak­tionen der E‑Mail-Empfänger infor­miert wer­den. Außerdem wird der Lead-Score und die Enga­ge­ment History im Post­ein­gang angezeigt.

Sales­force Engage hilft Ihnen dabei

  • Ihre Leads über auto­ma­ti­siertes Lead-Nurtu­ring bis zum Kauf­ab­schluss wei­ter zu qualifizieren
  • perso­na­li­sierte Nach­richten mit nur einem Klick zu versenden
  • Kunden­be­zie­hungen lang­fristig erfolg­rei­cher zu gestalten
  • Leads zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem pas­sen­den Angebot zu erreichen
  • Leads anhand ihrer Inter­essen und Inter­ak­tionen auto­ma­ti­siert zu bewer­ten und zu qualifizieren
  • Ihre Marke­ting- und Vertriebs­pro­zesse zu auto­ma­ti­sieren und ste­tig zu verbessern
  • Kunden­in­ter­ak­tionen bes­ser einzu­schätzen und Kauf­si­gnale früh­zeitig zu erken­nen, um somit Aufträge schnel­ler abzuschließen
  • indi­vi­dua­li­sierte Customer-Jour­neys zu erstel­len und den Erfolg Ihrer Kampa­gnen zu über­wa­chen und zu steuern

Profi­tieren auch Sie von Sales­force Engage

Sie inter­es­sieren sich für Marke­ting Auto­ma­tion mit Sales­force Pardot und Engage? Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Sales­force Pardot. Mit Hilfe unse­rer Pardot und B2B Marke­ting Experten ler­nen Sie die wich­tigsten Funk­tionen ken­nen und kön­nen auto­ma­ti­sierte Marke­ting­kon­zepte direkt in die Tat umset­zen. Spre­chen Sie mit uns über Ihr Vorhaben und ler­nen Sie uns ken­nen. Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten mehr über Sales­force Engage und Pardot erfahren?

Als Sales­force Partner unter­stützen wir unsere Kunden bei der Imple­men­tie­rung von Sales­force Engage in Pardot. Gerne beant­worten wir Ihre Fragen und zei­gen Ihnen pra­xis­nah anhand ech­ter Daten­sätze, wie Sie und Ihr Unter­nehmen von Sales­force Engage profitieren.

Verein­baren Sie mit unse­ren Experten ein ers­tes Bera­tungs­ge­spräch oder rufen Sie uns an. Wir ste­hen Ihnen jeder­zeit als Ansprech­partner zur Verfügung.

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business