Sales­force Engage für den Vertrieb

Intel­li­genter verkaufen mit Marke­ting-Auto­ma­ti­sie­rung

Sales­force Engage für den Vertrieb

Intel­li­genter verkaufen mit Marke­ting-Auto­ma­ti­sie­rung

Tele­mar­ke­ting Agentur » Consul­ting Tech­no­logie » Sales­force Engage (Pardot Add-On)

Wirk­same Inter­ak­tionen mit Ihren Kunden

Versenden Sie schneller perso­na­li­sierte Nach­richten mit nur einem Klick

Mit Sales­force Engage entfalten Sie unge­ahnte Möglich­keiten bei der Auto­ma­ti­sie­rung Ihrer Vertriebs­pro­zesse. Kommu­ni­zieren Sie effek­tiver mit Ihren Kunden, egal, ob Sie gerade im Büro oder unter­wegs sind. Sales­force Engage benach­rich­tigt Sie auto­ma­tisch in Echt­zeit, wenn Ihre Leads aktiv sind. Starten Sie perso­na­li­sierte Kampa­gnen mit nur einem Klick und lernen Sie Ihre Inter­es­senten besser kennen.

Mit Sales­force Engage für Pardot können Ihre Vertriebs­mit­ar­beiter früher, öfter und effek­tiver mit poten­zi­ellen Kunden in Kontakt treten. Dank Sales­force Engage steht Ihren Vertriebs­mit­ar­bei­tern eine ganze Biblio­thek vorge­fer­tigter E‑Mail-Vorlagen und Nurtu­ring-Wegweiser zur Verfü­gung, mit deren Hilfe Sie sich effi­zi­enter mit Ihren Inter­es­senten vernetzen können. So können Sie ziel­ge­rich­tete Nach­richten an Ihre Inter­es­senten und Kunden direkt aus Sales­force heraus versenden. Diese können beispiels­weise passende Ange­bote, Rabatte oder weiter­füh­rende Infor­ma­tionen beinhalten.

Mobil arbeiten und unter­wegs Leads quali­fi­zieren

Mit Sales­force Engage kann Ihr Vertrieb von allen Geräten aus in Echt­zeit auf zur Verfü­gung stehende Lead-Daten sofort durch das Senden von rele­vanten Infor­ma­tionen zum rich­tigen Zeit­punkt reagieren. Das Sales­force Pardot Add-On wurde ganz auf die Marke­ting-Anfor­de­rungen für den Vertrieb zuge­schnitten und ermög­licht Ihnen, Ihre Leads durch gezielte Nurtu­ring-Maßnahmen für den Verkaufs­ab­schluss weiter zu quali­fi­zieren. Im Engage Studio ist ein Live-Feed aller Akti­vi­täten der Leads ersicht­lich. Der Vertrieb kann somit jeder­zeit sehen, womit sich sein Lead gerade beschäf­tigt und für was er sich inter­es­siert. Das kann der Down­load eines White­pa­pers, der Besuch einer bestimmten Webseite oder das Öffnen einer E‑Mail sein. Die über Pardot ermit­telten Infor­ma­tionen laufen direkt in das Sales­force Engage Studio. Mit Real Time Alerts wird der Vertrieb in Echt­zeit benach­rich­tigt, wenn ein Lead eine bestimmte Hand­lung ausführt. Somit bietet sich die Chance, sofort und schneller als je zuvor auf Kauf­si­gnale zu reagieren.

Mit dem passenden Angebot zur rich­tigen Zeit

Über Engage können nicht nur die Akti­vi­täten jedes einzelnen Leads ange­zeigt, sondern auch sein Lead-Score und sons­tige Kunden­daten abge­rufen werden. Somit kann einem Lead seinen Inter­essen entspre­chend rele­vanter Content zum rich­tigen Zeit­punkt bereit­ge­stellt werden. Wenn sich ein Inter­es­sent eine bestimmte Ange­bots­seite anschaut, könnte eine Reak­tion das Senden einer E‑Mail mit weiteren Produkt­in­for­ma­tionen, Rabatt­an­ge­boten oder Einla­dungen zu einem Webinar sein, um den Lead zum Kauf zu leiten. Es besteht auch die Möglich­keit, die Leads einer Drip Kampagne hinzu­zu­fügen. Auto­ma­ti­ons­ketten oder so genannte Drip-Kampa­gnen sind eine Serie an zeit­lich perfekt abge­stimmten Nach­richten, die durch ein bestimmtes Ereignis oder ein Datum ausge­löst werden. So kann der Lead speziell für ihn aufbe­rei­tete Nurture-Stre­cken durch­laufen, die für ihn aufgrund seines Klick­ver­hal­tens inter­es­sante auf seine Bedürf­nisse abge­stimmte Inhalte und Infor­ma­tionen enthalten, die auch wirk­lich zum rich­tigen Zeit­punkt ankommen. Und man kann all jene “in Ruhe lassen”, die E‑Mails eher igno­rieren und sowieso nicht auf Ange­bote oder Produkt­in­for­ma­tionen reagieren.

Drip-Kampa­gnen – Schritt für Schritt zum Kauf leiten

Drip-Kampa­gnen müssen nicht kompli­ziert sein, auch sehr einfache Nach­rich­ten­ketten helfen einem Unter­nehmen bei der Ziel­gruppe in Erin­ne­rung zu bleiben und Aufmerk­samkeint an bestimmten Ange­boten zu wecken bzw. mittels Engage fest­zu­stellen. Die E‑Mail Serien müssen auch nicht sofort perfekt aufein­ander abge­stimmt sein, sondern können später ange­passt und den Erfah­rungen und dem Kunden­feed­back entspre­chend opti­miert werden. Engage erlaubt es dem Vertrieb unkom­pli­ziert und schnell eigene Kampa­gnen und Nurtu­ring-Maßnahmen durch­zu­führen. Eine Inter­net­ver­bin­dung reicht aus, um unab­hängig von Zeit und Ort Leads mit rele­vanten Inhalten und Ange­boten zu versorgen. Dank intui­tiver Dash­boards können Vertriebs­mit­ar­beiter den Erfolg ihrer Kampa­gnen selbst über­wa­chen und steuern.

Sales­force Engage für Gmail und Outlook

Sales­force Engage lässt sich mühelos in Gmail und Outlook inte­grieren, sodass vorge­fer­tigte E‑Mail-Templates direkt im E‑Mail Programm ausge­wählt und versendet werden können. Mit Engage ist es möglich, Inter­ak­tionen der Empfänger wie die Öffnung von Mails oder Klicks auf Links zu beob­achten und sofort darauf zu reagieren. Die Akti­vi­täten werden in Echt­zeit im Engage Studio ange­zeigt und im jeweilgen Sales­force Daten­satz gespei­chert. Außerdem werden die Infor­ma­tionen in die Engage Alerts, Engage Reports und Engage Team Reports über­tragen, sodass der Vertrieb sofort über Reak­tionen der E‑Mail-Empfänger infor­miert werden. Außerdem wird der Lead-Score und die Enga­ge­ment History im Post­ein­gang ange­zeigt.

Sales­force Engage hilft Ihnen dabei

  • Ihre Leads über auto­ma­ti­siertes Lead-Nurtu­ring bis zum Kauf­ab­schluss weiter zu quali­fi­zieren
  • perso­na­li­sierte Nach­richten mit nur einem Klick zu versenden
  • Kunden­be­zie­hungen lang­fristig erfolg­rei­cher zu gestalten
  • Leads zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem passenden Angebot zu errei­chen
  • Leads anhand ihrer Inter­essen und Inter­ak­tionen auto­ma­ti­siert zu bewerten und zu quali­fi­zieren
  • Ihre Marke­ting- und Vertriebs­pro­zesse zu auto­ma­ti­sieren und stetig zu verbes­sern
  • Kunden­in­ter­ak­tionen besser einzu­schätzen und Kauf­si­gnale früh­zeitig zu erkennen, um somit Aufträge schneller abzu­schließen
  • indi­vi­dua­li­sierte Customer-Jour­neys zu erstellen und den Erfolg Ihrer Kampa­gnen zu über­wa­chen und zu steuern

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Salesforce Engage für Pardot
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Engage ermög­licht auf in Echt­zeit zur Verfü­gung stehende Lead-Daten durch das Senden von rele­vanten Infor­ma­tionen und Ange­boten sofort zu reagieren und durch gezielte Nurtu­ring-Maßnahmen für den Verkaufs­ab­schluss weiter zu quali­fi­zieren.

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Bernd Bittner, Sales Director CRM
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@triveo.de

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