Salesforce Pardot Partner Deutschland

Beratung, Planung und Umsetzung Ihrer Marketing-Automation

Salesforce Pardot Partner Deutschland

Beratung, Planung und Umsetzung Ihrer Marketing-Automation mit Salesforce Pardot

Das bieten wir Ihnen an:

Umsetzung Ihrer Digitalstrategie mit Salesforce Pardot Marketing Automation

  • Beratung, Planung, Integration und Umsetzung Ihrer Marketing Automatisierung mit Pardot
  • Gemeinsames Briefing: Analyse IST-Situation, Definition der Ziele und Buyer Persona
  • Management-, Strategie- und Prozessberatung für Marketing und Vertrieb
  • Pardot Marketing-Automation System Set-up und Konfiguration
  • Salesforce CRM Integration und Einrichtung des Pardot Connectors
  • Beratung, Anpassung und Umsetzung komplexer Customer Journeys
  • Konzeptionierung, Erstellung und Umsetzung Ihrer E-Mail Kampagnen und Landingpage-Templates
  • Umsetzung Ihrer Lead Nurturing Strategie mit Marketing-Automation und Telemarketing
  • Lead Management und Anpassung des individuellen Lead Scorings
  • Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und werthaltiger Opportunities für den Vertrieb
  • Qualitäts- und Effiktivitätssteigerung durch Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Technische Implementierung, Support & Schulung für individuelle Anforderungen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.


Bernd Bittner, Sales Director CRM
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@triveo.de

Durch Marketing Automation mehr Leads generieren

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Erfolg mit Salesforce Pardot

Steigern Sie Ihren Umsatz und die Produktivität im Vertrieb durch B2B-Marketing-Automation. Mit unseren erfahrenen Marketing- und Salesforce-Experten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen integrierte Konzepte für Marketing-Automation, realisieren die technische Umsetzung mit Salesforce Pardot und übernehmen die laufende Betreuung und Optimierung Ihrer Kampagnen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung.

Vereinen Sie Marketing und Vertrieb auf einer einzigen Plattform. Mit Salesforce Pardot, der Plattform für B2B-Marketing-Automation, haben Sie immer eine gut gefüllte Vertriebspipeline und erfolgsversprechende Opportunities zur Hand, um Ihren Kundenbestand zu vergrößern. Hochwertige Leads werden mithilfe von gezieltem Lead-Nurturing weiterqualifiziert und als Sales-Ready-Leads automatisch an die Kollegen im Vertrieb übergeben. Modernste Analysen helfen Ihnen Ihre Marketing Aktivitäten laufend zu optimieren und den ROI zu steigern. Mit Pardot holen Sie mehr aus Ihren Inbound-Marketing Maßnahmen heraus und bauen einen aktiven Sales-Funnel für den Vertrieb auf.

Was ist überhaupt Pardot?

Pardot ist eine komplett in Salesforce integrierte SaaS Plattform für Lead-Management, Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung im B2B Geschäftskundenumfeld. Pardot bietet umfangreiche Möglichkeiten E-Mail-Kampagnen und die daraus generierten Daten zum Lead-Verhalten und Interaktionen mit Ihrem Unternehmen auszuwerten. Pardot hilft Ihnen dabei, vertriebsrelevante Leads zum richtigen Zeitpunkt mit dem passenden Angebot zu erreichen, mittels automatisierten Lead Scoring zu bewerten und qualifizierte Leads direkt an den Vertrieb zu übergeben - und letztendlich somit Ihren Umsatz zu steigern. Durch die enge Integration in Salesforce können Ihre Marketing Kampagnen effektiv automatisiert und umgesetzt werden. Als zertifizierter Partner von Salesforce und bevorzugter Umsetzungspartner von Salesforce Pardot unterstützen wir Sie ganzheitlich bei der Beratung, Konzeptionierung und Implementierung Ihres persönlichen Marketing-Automation und Lead-Management Systems.

Ihr Experte für digitales Marketing

Triveo ist Ihr Experte rund um digitales Marketing im B2B Bereich. Wir unterstüzen Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Kommunikationsstrategie mit Marketing-Automation und Telemarketing zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Wir sind Ihr Partner in der Einrichtung von digitalen Marketingstrategien und sorgen so für den notwendigen Vorsprung im Wettbewerb.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Marketing Automation in Verbindung mit Salesforce CRM optimal und wirkungsvoll für Ihre Marketing- und Vertriebsziele einsetzen können. Im Fokus stehen dabei die wichtigsten Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Marketing-Automation Plattformen wie Salesforce Pardot oder der Marketing Cloud. Die Entwicklung Ihrer Interessenten, vom Erstkontakt bis zur Vertriebsreife und der Übergabe an den Vertrieb, erfolgt dabei mit individuellen, automatisierten Prozessen. Diese Prozesse sind das Herzstück von Marketing-Automation Plattformen.

Ihre Lösung für B2B Marketing Automatisierung

Wir liefern die passende Technologie für Ihre digitalen Kampagnen. Dazu definieren wir mit Ihnen gemeinsam konkrete und maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsprozesse zur Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden. Mit digitaler, durchdachter Marketing Automation führen wir die Buyer Persona zu Ihrem Unternehmen und begleiten potentielle Interessenten auf ihrer Customer-Journey über sämtliche digitale Touchpoints hinweg.

Behalten Sie den Überblick über alle Kampagnen und starten Sie mit unseren B2B Marketing Services Ihr automatisiertes Marketing in allen Kanälen. Wir planen und realisieren für Sie Ihre Kampagnen entlang der Customer Journey. Wir entwickeln Ihre Marketing Automations- und Kommunikations­strategie und setzen Ihre individuellen Kundegewinnungsmaßnahmen personalisiert mit den passenden Marketing Instrumenten um. Erfahren Sie mehr über Ihre Zielgruppe und versorgen Sie potentielle Kunden mit relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt - so wandeln Sie neue Inter­essenten in zufriedene Kunden.

Leadgenerierung und Lead-Management aus einer Hand

Wir schließen mit unseren Vertriebs- und Marketingservices alle Lücken in der Leadgenerierung und Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden. Vom Erstkontakt bis zum Abschluß unterstützen wir Ihre Teams für eine optimale Abstimmung während des Prozesses. Mit uns wirkt alles aus einem Guß und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Um für eine optimale Betreuung sorgen zu können, bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen in verschiedenen Paketen an und stehen Ihnen auch mit einzelnen Services aus unseren Teilbereichen zur Verfügung.

Wir unterstützen Ihren Vertrieb und Ihr Marketing mit unserem Branchen Know-How über Markt und Kunden und helfen Ihnen Kundenprofile (Buyer Persona) und relevanten Content aufzubauen und gewinnbringend für Ihre Kundenakquise einzusetzen. Dabei agieren wir an der entscheidenden Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir marktnahe Strategien und definieren messbare Erfolgsparameter, die Ihnen helfen, Ihre Ziele hinsichtlich Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenausbau zu erreichen. Gleichzeitig unterstützen wir Ihren Vertrieb mit den passenden Marketing Kampagnen und Maßnahmen, damit sich Ihr Unternehmen im Wettbewerb erfolgreich durchsetzen kann.

Marketing-Automation mit Salesforce Pardot hilft Ihnen dabei

  • hochwertige Leads aus Ihren Adress- und Kundendaten per individueller Ansprache zu generieren
  • Leads erfolgreicher für den Vertrieb zu qualifizieren und zu aktivieren
  • Leads mit einem Score zu bewerten und automatisiert an den Vertrieb zu übergeben
  • Leads zum richtigen Zeitpunkt mit dem passenden Angebot zu erreichen
  • den ROI Ihrer Marketing Kampagnen exakt zu messen und Ihren Umsatz zu steigern
  • zu verstehen, welche Kampagnen für den Umsatz verantwortlich waren

Erzielen Sie bestmögliche Ergebnisse

Neben strategischer Kompetenz legen wir besonderen Wert auf kreative Exzellenz. Denn am Ende muss eine Kampagne verkaufen – und das tut sie am besten, wenn Sie Ihre Kunden überraschen, bewegen und begeistern. Mit dem richtigen Content im passenden Moment sorgen Sie für bestmögliche Ergebnisse bei der Reichweite & Awareness bei Ihrer Zielgruppe und generieren so qualifizierte Leads für Ihren Vertrieb. Mit Salesforce CRM werden Ihre Kampagnen entlang der Customer Journey gesteuert, die Ergebnisse analysiert, der Output optimiert und der ROI gesteigert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Marketing zu automatisieren. Mit triveo führen wir die nötigen Kompetenzen, die es zur Unterstützung im Vertrieb und Marketing bei der Kundegewinnung, Kundenbindung und Rückgewinnung benötigt, ganzheitlich zusammen, um somit einen umfassenden 360°-Blick auf sämtliche Touchpoints und Kanäle potentieller Kunden zu gewährleisten.

Beratung, Planung, Integration und Schulungen - oder alles aus einer Hand

Als Pardot Preferred Partner unterstützen wir Sie bei der Beratung, Planung und Integration von Salesforce Pardot, schulen Sie für Ihre tägliche Arbeit mit allen wichtigen Pardot Funktion oder übernehmen für Sie auf Wunsch das komplette Kampagnen- und Lead-Management aus einer Hand. Lernen Sie uns kennen und sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben! Wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Salesforce Pardot Partner Deutschland
Wir sind Ihre B2B Marketing Experten. Seit 16 Jahren.

Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practice aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail.

Mit der B2B Marketing Automation Lösung von Salesforce Pardot, können Sie Ihre Online-Marketing-Kampagnen automatisieren und so mehr Leads generieren und Ihren Umsatz steigern.

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch

30% mehr Erfolg in der Kundenakquise!

SmartLead Leitfaden - Mehr Erfolg im Telemarketing

Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Leitfaden für eine erfolgreichere Kundengewinnung und Kaltakquise im B2B an!

Pardot – Preise in der Übersicht

Schneller ans Ziel – mit Pardot, der Lösung für B2B Marketing Automation

Das leistet die B2B Marketing-Automation Suite Pardot für Sie:

Geschäftsrelevante Kontakte zum richtigen Zeitpunkt mit der passenden Ansprache kontaktieren - aus einer Vielzahl von Nutzerdaten verspricht Pardot ein umfangreiches kundenzentriertes Marketing mit 360-Grad-Blick auf Kunden und potentielle Geschäftspartner zu gewährleisten. Die Digitalisierung macht es möglich: Der berühmte vielzitierte 360-Grad-Blick auf den Kunden ist geboren! Mit der Kombination aus Salesforce Customer-Relationship-Management und Pardot als E-Mail Marketing System, erschließen sich völlig neue Reichweiten und eine weit höhere Zielgruppengenauigkeit.

1. Datenintegration

Pardot kann relevante Kundendaten aus einer Vielzahl von Quellen zusammenfassen und verarbeiten. Dazu zählen eigene oder fremde Analytics- und Tracking-Systeme für jeden Kunden-Touchpoint ebenso wie Daten aus Customer-Relationship-Management (CRM), PIM und ERP. Insbesondere dem CRM kommt eine besondere Bedeutung zu. Pardot nutzt zur Nachverfolgung von Interaktionen Ihrer Interessenten und Kunden die Daten aus Ihrem Salesforce CRM-System.

2. Data-Management

Spezielle Funktionen zur Sicherung der Datenqualität helfen bei der Konsolidierung der vorhandenen Daten und bereinigen beispielsweise Dubletten oder zeigen statistische Auffälligkeiten. Integrierte Analytics-Funktionen liefern Kennziffern zu Kunden, Kampagnen und Interaktionen mit bestimtmen Produkten oder Angeboten. Zuletzt sind hier alle Funktionen angesiedelt, die das Segmentieren und Bewerten von Zielgruppen erlauben.

3. Kampagnen-Management

Hier ist zuerst die Fähigkeit zu nennen, Kampagnen über alle relevanten Kanäle auszuspielen und zu optimieren. Dazu zählen Suchmaschinen-Marketing (SEM / SEA), Display-Anzeigen, E-Mail Marketing, Social-Media-Kampagnen und Affiliate-Programme. Optimalerweise sind aber auch Offline-Touchpoints wie Printanzeigen, das Callcenter bzw. Telemarketing Agentur oder der Außendienst integriert. Darüber hinaus werden die Kampagnen Geräte-übergreifend getrackt.

4. Marketing Intelligence

Sie umfasst die komplette regelbasierte Marketing Automation, wie zum Beispiel den Ablauf einer (Re-) Targeting-Kampagne. Zur Erleichterung sollte ein Predictive Analytics Tool wie Salesforce Einstein Analytics anhand von gewonnenen Daten das Kundenverhalten und den Wert eines Kunden prognostizieren. Auf diese Weise können automatisiert kaufstarke bzw. Sales-Ready-Leads für weitere Maßnahmen direkt an den Vertrieb weiter geleitet werden.

5. UX-Personalisierung

Hierunter sind alle Funktionen zu verstehen, die zur Individualisierung der User Experience führen. Damit sind beispielsweise die dynamische Gestaltung des Contents und personalisierte E-Mail Kampagnen gemeint. Hierfür wird eine auf individuelle Kundenbedürfnisse angepasste Personalisierung durch A/B Testing und Content Optimierung systematisch unterstützt.

6. Integrationsfähigkeit

Die Architektur einer Marketing-Automation Plattform wie Salesforce Pardot muss aufgrund der dargestellten Funktionsfülle und Komplexität, mit bestehenden Systemen interagieren. Pardot verfügt über zertifizierte CRM-Integrationen mit Salesforce, NetSuite, Microsoft Dynamics CRM und SugarCRM und macht damit Lead Nurturing, Lead-Scoring und exakte ROI Analysen über verschiedene Plattformen hinweg möglich.

Pardot Add-Ons - nützliche Erweiterungen für Pardot

Nutzen Sie die Möglichkeiten und Chancen, die im Zusammenspiel mit Pardot eröffnet werden

Einstein Analytics

Das Predictive Analytics Tool für Pardot liefert Ihnen aussagekräftige Einblicke in Kundendaten, um bestmögliche Ergebnisse aus Ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu erzielen, konkrete Vorhersagen zu prognostizieren und die Effektivität Ihrer Kampagnen zu steigern.

Funktionsumfang:

  • Erweiterte Reports zur Datenauswertung in Pardot
  • Vernetzung mit externen Datenquellen wie Adwords/Analytics
  • Erstellung exakter Prognosen und Handlungsempfehlungen

Salesforce Engage

Mit Salesforce Engage als Pardot Erweiterung können Vertriebsmitarbeiter in Echtzeit auf eingehende Lead-Daten sofort reagieren und durch das Senden von relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt mit potenziellen Kunden in Kontakt treten.

Funktionsumfang:

  • Real Time Alerts bei Kundeninteraktionen & Lead-Scoring
  • Erstellung von individualisierten Customer Journeys
  • Engage Integration für Gmail & Outlook

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie Fragen haben zu Salesforce Pardot, Einstein Analytics oder Engage, kontaktieren Sie uns bitte.

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