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Vertrieb und Marke­ting für Dienst­leister und Unternehmensberater

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Vertrieb und Marketing für Dienstleister und Unternehmensberater

In der Zusam­men­ar­beit mit profes­sio­nellen Dienst­leis­tern und Bera­tungs­häu­sern bieten wir folgende Leis­tungen an:

  • Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung durch tele­fo­ni­sche Kaltakquise
  • Ziel­grup­pen­re­cherche, Adress­qua­li­fi­zie­rung und Potenzialermittlung
  • Quali­fi­zie­rung von Adressen und Ansprechpartnern
  • Versand von perso­na­li­sierten Ange­boten und Vertriebsunterlagen
  • Verein­ba­rung von quali­fi­zierten Terminen für den Vertrieb und Außendienst
  • Nach­fassen von Mailings und Angeboten
  • Gezielte Schu­lung unse­rer Mitar­beiter auf Ihre Service- und Beratungsleistungen
  • Bedarfs- und Poten­ti­al­ana­lyse bei Inter­es­senten und poten­ti­ellen Kunden
  • Einrich­tung und Umset­zung eines Marke­ting-Auto­ma­tion Systems
  • 100% Trans­pa­renz durch den Einsatz von Sales­force CRM als Vertriebs- und Telefoniedatenbank

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

Autor: Gastautor
Veröffentlichung: Dez 2020
Lesedauer: 3 Minuten

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Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Profes­sional Services kompe­tent vermarkten

Tele­mar­ke­ting für Agen­turen, Dienst­leister und Beratungsunternehmen

Die Nach­frage nach profes­sio­nellen Dienst­leis­tern und Bera­tungs­leis­tungen steigt konti­nu­ier­lich – nicht zuletzt auf­grund der rasan­ten Verän­de­rungen im Zuge der digi­talen Trans­for­ma­tion, der immer wei­ter fort­schrei­tenden Globa­li­sie­rung und der zuneh­menden Komple­xität von Geschäfts­mo­dellen. Die Kunden von heute befin­den sich in einem Trans­for­ma­ti­ons­pro­zess und stel­len immer neue Anfor­de­rungen. Wo frü­her Unter­stüt­zung im Tages­ge­schäft gefragt war, for­dern sie heute stra­te­gi­sche Beratung.

 

Bekannt­lich ent­schei­det die Effek­ti­vität des Vertriebs täg­lich von neuem über den Erfolg eines Unter­neh­mens. Die Kunden von heute erwar­ten stets ein hohes Level an Kunden­kom­mu­ni­ka­tion und möch­ten in den von ihnen bevor­zugten Kanälen — online als auch off­line — abge­holt wer­den. Seit über 18 Jahren ermög­li­chen wir profes­sio­nellen Dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen und Anbie­tern von anspruchs­vollen Bera­tungs­leis­tungen einen aktu­ellen und ganz­heit­li­chen Blick auf ihre Kunden und poten­ti­elle Inter­es­senten und set­zen dabei auf Sales­force als CRM Lösung bei der Kunden­ge­win­nung und Kundenbindung.

Know-how im Vertrieb und Marke­ting: Unsere Erfolgsfaktoren!

Je nach Unter­nehmen und Bera­tungs­schwer­punkten — von der IT-Prozess Bera­tung über CRM Consul­ting bis zur Opti­mie­rung von kom­plet­ten Geschäfts­mo­dellen — gestal­ten sich Vertriebs­pro­zesse sehr unter­schied­lich, wes­halb es nie­mals eine für alle gül­tige Lösung geben kann. Dennoch las­sen sich gerade in der heu­ti­gen Zeit im Zuge der Digi­ta­li­sie­rung viele Vertriebs­ab­läufe mit­tels Marke­ting-Auto­ma­tion kom­plett auto­ma­ti­sieren und Vertriebs­pro­zesse, die auf quali­fi­zierten perso­nellen Einsatz ange­wiesen sind, kom­plett oder in Teil­be­rei­chen sinn­voll out­sour­cen. Unsere spe­zi­ell geschul­ten Vertriebs­mit­ar­beiter über­nehmen alle zeit­rau­benden admi­nis­tra­tiven und vertriebs­vor­be­rei­tenden Aufgaben und akqui­rieren exklu­siv im Namen unse­rer Kunden Besuchs­ter­mine bei Bestands­kunden und poten­ti­ellen Interessenten.

Kunden gewinnt man über den persön­li­chen Kontakt

Nichts geht bei der Kunden­ak­quise über den persön­li­chen Kontakt. Die Kunst liegt darin die­sen aufzu­bauen und nach­haltig zu pfle­gen. Am schwie­rigsten ist es, den ers­ten Kontakt zu poten­ti­ellen Kunden herzu­stellen und Inter­esse an einem bestimm­ten Angebot zu wecken bzw. fest­zu­stellen. Entspre­chend soll­ten die Marke­ting­maß­nahmen aus­se­hen, die am Ende dazu füh­ren einen Kontakt für den Vertrieb zu quali­fi­zieren. Unsere Vertriebs­ex­perten erle­digen für Sie die zeit­in­ten­sive Vorar­beit bei der Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung, unter­stützen Sie bei der Adress­qua­li­fi­zie­rung, ermit­teln die pas­sen­den Entscheider und Ansprech­partner und verein­baren quali­fi­zierte Termine für Ihren Vertrieb und Außendienst.

Die profes­sio­nelle Kunden­ak­quise von tri­veo Tele­mar­ke­ting hilft Ihnen, gezielt Unter­nehmen mit tatsäch­li­chem Inter­esse an Ihrem Angebot zu fin­den. Unsere Experten stel­len hier­für die Qualität eines poten­ti­ellen Kunden durch ein indi­vi­duell auf Ihr Unter­nehmen abge­stimmtes Bewer­tungs­system sicher. Erst wenn alle verein­barten Krite­rien für einen quali­fi­zierten Termin erfüllt sind, wer­den die verkaufs­re­le­vanten Daten eines poten­ti­ellen Kunden für wei­tere Maßnahmen an Ihren Vertrieb wei­ter gege­ben oder es wird direkt ein Termin für den Außen­dienst beim Kunden vor Ort vereinbart.

B2B Termin­ver­ein­ba­rung in Form einer Kalt­ak­quise am Telefon

Die tele­fo­ni­sche Kalt­ak­quise ist immer noch das erfolg­reichste Instru­ment, wenn es darum geht, schnelle und unmit­telbar spür­bare Impulse für den Vertrieb zu set­zen. Mit tri­veo Tele­mar­ke­ting erhö­hen und opti­mieren Sie die Auslas­tung – und damit die akti­ven Verkaufs­zeiten – Ihres Vertriebs und Außen­dienstes und ent­las­ten Ihren Vertrieb von unge­liebten Aufgaben, wie der klass­si­chen Kalt­ak­quise, der Quali­fi­zie­rung von Adressen und Anprech­part­nern oder dem Versand und Nach­fassen von Ange­boten und Unterlagen.

Als Tele­mar­ke­ting Agentur akqui­rieren wir für unsere Kunden aus dem Bereich Unter­neh­mens­be­ra­tung beispiels­weise Termine bei poten­ti­ellen Kunden (bei Dienst­leis­tern oder für produ­zie­rende Gewerbe aus dem Mitel­stand) zum Thema Einkaufs­op­ti­mie­rung. Durch Best-Prac­tice Methoden, die auf tatsäch­li­chen Erfolgen basie­ren, ist es uns mög­lich, effek­tiv Kosten und Zeit­auf­wand bei der Lead­ge­ne­rie­rung zu redu­zieren, indi­vi­du­elle Kampa­gnen zur Kunden­ge­win­nung effi­zient zu pla­nen und gezielt perso­na­li­sierte Botschaften mit­tels Tele­mar­ke­ting und Marke­ting-Auto­ma­tion an Ihre Ziel­gruppe zu ver­sen­den. So erhö­hen wir die Chancen auf lang­fris­tige Geschäfts­be­zie­hungen mit Bestands­kunden und sor­gen gleich­zeitig für die opti­male Kontakt­auf­nahme zu Neukunden.

Sales­force CRM für mehr Produk­ti­vität und Erfolgs­kon­trolle im Vertrieb

Unsere inno­va­tiven B2B Marke­ting- und Vertriebs­kon­zepte bil­den sämt­liche Anfor­de­rungen an ein CRM System in den Berei­chen Vertrieb, Marke­ting und Service per­fekt ab. Um Ihnen jeder­zeit Zugang zu allen Akti­vi­täten und Ergeb­nissen Ihres Vertriebs­in­nen­dienstes von tri­veo Tele­mar­ke­ting zu bie­ten, set­zen wir das Cloud-basierte CRM System von Sales­force indi­vi­duell ange­passt auf die Bedürf­nisse unse­rer Kunden ein. Somit sind Sie jeder­zeit am Puls der neu gewon­nenen Adressen, Daten und Termine und genie­ßen einen kon­stan­ten Infor­ma­ti­ons­fluss über sämt­liche kunden­re­le­vanten Geschäftsprozesse.

Mehr Erfolg in der Kundengewinnung

Sie im Vertrieb zu unter­stützen ist unser Geschäft. Von der projekt­be­zo­genen Zusam­men­ar­beit bis hin zu einer lang­fris­tigen Outsour­cing-Stra­tegie. Seit 2002 akqui­rieren wir erfolg­reich im Namen unse­rer Kunden. Mit die­ser Erfah­rung kön­nen wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und spre­chen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir ken­nen die Heraus­for­de­rungen in Ihrer Branche und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung.

Zufriedene Kunden sprechen für uns!

Unsere Tele­mar­ke­ting und Vertriebs­lö­sungen im Überblick:

B2B Tele­mar­ke­ting als verkaufs­vor­be­rei­tende Vertriebs­un­ter­stüt­zung zur Kunden­ge­win­nung für

  • Gewerb­liche Dienst­leis­tungen / Profes­sional Services
  • Unter­neh­mens­be­ra­tung / Consulting
  • Perso­nal­dienst­leis­tungen / HR-Management
  • Logistik
  • Control­ling / Projektmanagement
  • Gebäude- / Facility-Management
  • Messe­ge­sell­schaften
  • Betriebs­för­de­rung / Fort- und Weiterbildung
  • Fuhr­park- / Flottenmanagement
  • Inge­nieur- / Planungsbüros
  • Marke­ting / Werbung
  • Multi­media (TV, Radio, Print & Online)
  • Druck- und Verlagsgewerbe
  • Travel Manage­ment / Hotel­lerie / Gastronomie
  • Archi­vie­rung
  • Digital Signa­ture
  • Zulie­ferer / Lieferanten
  • Ener­gie­ver­sorger / Neue Energien
  • Verbände
  • u.v.m.

Auszug unserer Kunden aus dem Profes­sional Service Umfeld

Für ausführ­li­chere Infor­ma­tionen zu unse­ren Erfah­rungen spe­zi­ell in Ihrem Service­be­reich, neh­men Sie bitte Kontakt mit uns auf. Auf Wunsch stel­len wir Ihnen gerne eine indi­vi­duell auf Ihre Bera­tungs­wün­sche zuge­schnit­tene Refe­renz­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen als Kontakt­ver­mittler zu einem Kunden unse­res Hauses zur Seite. Sie haben dadurch die Möglich­keit, Erkun­di­gungen über unser Unter­nehmen und unsere Leis­tungen persön­lich einzuholen.

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business