Karriere bei triveo Telemarketing

Unsere aktuellen Stellenangebote

Karriere bei triveo Telemarketing

Unsere aktuellen Stellenangebote

Telemarketing Agentur » Jobangebote

Unternehmen und Arbeitskultur

2002 mit der Vision gegründet, eine Agentur für professionelles B2B Marketing zu sein, bilden Schlagworte wie, der Mensch im Mittelpunkt, Flexibilität, Innovation und Freundlichkeit, das Fundament unserer Tätigkeit. Wir streben nach einer Zusammenarbeit mit Kollegen, die Verbindlichkeit und Kontinuität genauso zu schätzen wissen wie wir. Unser Ziel ist es, mit unseren Telemarketing Leistungen einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu schaffen. Wir distanzieren uns bewusst von kurzweiligen und unbeständigen Akquiseprojekten und richten mit triveo Telemarketing den Fokus auf kontinuierliche Leadgenerierung und den Aufbau einer langfristigen Opportunity-Pipeline für den Vertrieb und Außendienst unserer Kunden. Dies erreichen wir mit qualitativ hochwertigen und wirtschaftlichen Lösungen, die unsere Geschäftskunden in allen Bereichen der Kundengewinnung umfassend unterstützen.

Freie Stellen - Nutze Deine Job Chance!

Die wichtigste Voraussetzung für zufriedene Kunden sind zufriedene Mitarbeiter, die voll hinter dem, was sie präsentieren und vorstellen stehen. Um unseren Kunden auch in Zukunft die größte Lösungskompetenz anbieten zu können, freuen wir uns über engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die visionäres Denken mit mutigen Ideen und einer fundierten Ausbildung in Einklang bringen.

Es erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben und angenehme Telefonate mit Kunden, die sich für das, was Du ihnen vorstellst und präsentierst, auch interessieren, fernab jeglicher Call-Center Atmosphäre. In einem Unternehmen, das Spaß macht. Und in einem Team, das viel Spaß versteht.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Das kannst Du von uns erwarten

Ein gutes Verhältnis unter den Kollegen und ein verantwortungsvoller und wertschätzender Umgang miteinander ist essentiell für den Erfolg! Ohne motivierte Mitarbeiter könnten wir unsere Ziele nicht erreichen. Aus diesem Grund schaffen wir für unsere Mitarbeiter optimale Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für ihre Tätigkeit. Dazu gehören neben einer attraktiven Entlohnung und auf dauerhafte Festanstellung ausgelegte Beschäftigungsverhältnisse ebenso ein angenehmes wie freundliches Betriebsklima. Es erwartet Dich ein großer Gestaltungsspielraum verbunden mit hoher Eigenverantwortung und ein Umfeld, in dem Du Deine bisherigen Erfahrungen gewinnbringend umsetzen kannst. Dabei sind wir jederzeit bereit, auch neue Wege zu gehen, denn nur das große, gemeinsame Ziel ist entscheidend. Wir sind davon überzeugt, dass Erfolg Hand in Hand mit der Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter geht.

Kling das interessant für Dich?

Dann sende uns bitte schnellstmöglich Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin mittels Online-Formular, per E-Mail oder per Post. Triveo steht für unbürokratische und schnelle Kommunikationswege - auch im Bewerbungsprozess. Wir nutzen die Möglichkeiten des modernen Recruitings, wie z.B. Video- oder Telefoninterviews. Das hat den Vorteil, dass wir Deine Fragen genau dann beantworten können, wenn es in Deinen Tagesablauf passt. Damit sparst Du Aufwand und Zeit für die Anreise.

Für erste Vorabinformationen steht Dir gerne Judith Trojan unter Telefon: +49 621 / 7 61 33-880 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Mitarbeiterstimmen:

Niemand kann das triveo-Teamgefühl besser beschreiben, als das Team selbst. Daher lassen wir hier die Menschen zu Wort kommen, die triveo ausmachen:

Giovanni schreibt:

„Triveo gibt mir als Angestellter die Möglichkeit, mich in einem stetig wachsenden Unternehmen projektübergreifend zu entfalten und weiterzuentwickeln. Der Teamarbeit sind hierbei keine Grenzen gesetzt.“

Nicole schreibt:

„Ich arbeite sehr gerne hier. Sämtliche Mitarbeiter inkl. der Vorgesetzten haben viel Sinn für Humor und immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal nicht um Geschäftliches geht.“

David schreibt:

„Die Vielseitigkeit der Projekte sorgt stets für einen frischen Wind. Als gelernter Kaufmann für Dialogmarketing und Branchenkenner weiß ich, dass es auch ganz anders sein kann.“

Bettina schreibt:

„Von Callcenter keine Spur. Kleine Teams in kleinen Büroeinheiten erzeugen ein angenehmes Klima. Ebenso das respektvolle Miteinander und das eigenverantwortliche Arbeiten in den Projekten.“

Sandra schreibt:

„Wir sind kein Call Center – und das ist auch gut so! Mitdenken und mitgestalten ist erwünscht und das wird gehört und berücksichtigt. Die Vielfalt der Tätigkeiten sorgt für Abwechslung und bringt das nötige Gleichgewicht zwischen Spaß und Herausforderung in dem Job.“

Tobias schreibt:

„Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag – verlorene Tage gibt es bei triveo nicht. Die Aufgaben sind immer wieder neu und spannend.“

Armando schreibt:

„Die gelebte „Open door policy“ trägt zu einem angenehmen Arbeitsklima bei. Hier zählt man nicht mit Anfang 50 zum „alten Eisen“. Im Gegenteil – Erfahrung und Souveränität werden hier besonders geschätzt.“

Ismail schreibt:

„Im Vergleich zu anderen Arbeitgebern aus dieser Branche, hat man bei triveo einen persönlichen Handlungsspielraum, mit viel Spaß an der Arbeit.“

Yvonne schreibt:

„Die wichtigsten Faktoren in einem Unternehmen sind für mich ein angenehmes Betriebsklima, die Wertschätzung der Mitarbeiter und das eigenverantwortliche Arbeiten. Alle Faktoren sind bei triveo erfüllt, weshalb ich mich hier auch sehr wohl fühle.“

Christian schreibt:

„Bei triveo verschwindet man nicht in der Anonymität, sondern ist stets ein wichtiger Bestandteil des Teams. Auch genau aus diesen Gründen führt das eigenständige Arbeiten stets zu guten Ergebnissen.“

Benni schreibt:

„Auf meiner Suche nach perspektivischen Veränderungen, wurde ich hier gleich zu Beginn mit offenen Armen empfangen und erhalte jederzeit Unterstützung seitens der Kollegen.“

Für Dich reserviert:

Diesen Platz haben wir für Dich und Deine Stimme reserviert. Komm zu uns und schreibe Deine Geschichte neu.

Bewirb Dich bei uns!

„Alle Kolleginnen und Kollegen, die über entsprechende fachspezifische Skills oder Talente verfügen, sind bei triveo herzlich willkommen. Unabhängig von einem Studium oder einer spezifischen Ausbildung. Bei triveo bekommen sowohl Einsteiger als auch erfahrene Vertriebsprofis jeden Alters eine Chance für den gemeinsamen Erfolg.“

Insa Broeksmid
Geschäftsführende Gesellschafterin