Ausbil­dung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Dialog­mar­ke­ting

Werde auch Du Teil von etwas Großem und bewirb Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Dich.

Ausbil­dung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Dialog­mar­ke­ting

Werde auch Du Teil von etwas Großem und bewirb Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Dich.

Tele­mar­ke­ting Agentur » Joban­ge­bote » Ausbil­dung Kauf­mann Kauf­frau Dialog­mar­ke­ting

Ausbil­dung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Dialog­mar­ke­ting

Triveo Tele­mar­ke­ting wurde als Dienst­leis­tungs­marke der comselect GmbH mit dem Bewusst­sein gegründet, dass Vertrieb, insbe­son­dere Tele­mar­ke­ting, nicht aus reinen Hard- und Softs­el­­ling-Instru­­menten besteht, sondern als lang­fris­tiger Prozess mit einer perma­nenten Stra­te­gie­pla­nung verstanden werden muss. Über 900 Akqui­se­pro­jekte in mehr als 6 Bran­chen, haben uns in den letzten 18 Jahren zum führenden Akqui­se­partner für den Mittel­stand gemacht. Mit unseren Vertriebs- und Marke­ting­ser­vices schließen wir alle Lücken in der Lead­ge­ne­rie­rung und Wand­lung vom poten­ti­ellen zum realen Kunden.

Mit Dir möchten wir unsere Vision zu wachsen verwirk­li­chen! Um das zu schaffen, brau­chen wir Dich!

Beginne bei uns eine Ausbil­dung zum Kauf­­mann-/Kauf­­frau (m/w/d) für Dialog­mar­ke­ting!

Deine Ausbil­dung dauert 3 Jahre und kann bei guter Leis­tung verkürzt werden. In dieser Zeit durch­läufst Du verschie­dene Bereiche. Neben kauf­män­ni­schen Grund­lagen lernst Du alles über Kommu­ni­ka­tion, Planung, Steue­rung, Durch­füh­rung von Projekten bis hin zur tele­fo­ni­schen Bera­tung von Kunden am Telefon.

Um diesen Schritt bei uns zu gehen, soll­test Du die Haupt­fä­cher Deutsch, Mathe und Englisch mit guten Noten bestanden haben. Du kannst Dich gut schrift­lich als auch münd­lich ausdrü­cken und hast Spaß an Kommu­ni­ka­tion, IT und Team­ar­beit. Einsatz­be­reit­schaft und Enga­ge­ment sind für Dich eine Selbst­ver­ständ­lich­keit.

Wenn Du einen Arbeit­geber suchst, der Dir gute Über­nah­me­chanen bietet, einen großen Wert auf Deine persön­liche Aus-und Weiter­bil­dung legt, eine Unter­neh­mens­kultur, die um die Bedeu­tung jedes Mitar­bei­ters weiß und Du Lust hast ein Teil in einem erfolg­rei­chen Team mit flachen Hier­ar­chien zu werden, dann sende uns Deine aussa­ge­kräf­tigen Bewer­bungs­un­ter­lagen.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Aufgaben

  • Akquise und aktive Gewin­nung von Neukunden
  • Begeis­te­rung von neuen Kunden für inno­va­tive Produkte & Dienst­leis­tungen
  • Entwick­lung des vorge­ge­benen Kunden­po­ten­zials
  • Aufbau einer lang­fris­tigen und nach­hal­tigen Kunden­be­zie­hung
  • Cross- und Upsel­ling Ermitt­lung zu mögli­chen Produkt­er­wei­te­rungen
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit unseren Kunden und Auftrag­ge­bern

Das bieten wir Dir an

  • Ausbil­dung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Dialog­mar­ke­ting
  • Ein posi­tives Arbeits­um­feld mit starkem Team­geist
  • Syste­ma­ti­sche Aus- und Weiter­bil­dung
  • Ein eigen­ver­ant­wort­li­ches und ausge­spro­chen viel­sei­tiges Tätig­keits­feld
  • Arbeits­platz im Herzen der Metro­pol­re­gion Rhein-Neckar
  • Kaffee, Getränke, frisches Obst, Firmenevents

Wir haben Dein Inter­esse geweckt?

Du bist auf der Suche nach einer Heraus­for­de­rung, die nicht nur beruf­liche Perspek­tiven bietet, sondern auch eine bessere Zukunft? Hervor­ra­gend! Dann bewirb Dich gleich heute bevor­zugt über unser Online-Bewer­bungs­for­mular.

Du willst ein Teil von triveo werden?blank

Dann sende uns bitte schnells­tens Deine Bewer­bungs­un­ter­lagen mit Angabe von Gehalts­vor­stel­lung und frühest­mög­li­chen Eintritts­termin mittels Online-Formular und Daten­u­pload.

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung und verbürgen uns für abso­lute Diskre­tion.

Du hast noch Fragen? Dann rufe uns doch bitte für erste Vorab­infor­ma­tionen an unter Telefon: +49 621 / 7 61 33–800.

Nutze Deine Chance und melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Mitar­bei­ter­stimmen:

Niemand kann das triveo-Team­ge­fühl besser beschreiben, als das Team selbst. Daher lassen wir hier die Menschen zu Wort kommen, die triveo ausma­chen:
blank

Giovanni schreibt:

„Triveo gibt mir als Ange­stellter die Möglich­keit, mich in einem stetig wach­senden Unter­nehmen projekt­über­grei­fend zu entfalten und weiter­zu­ent­wi­ckeln. Der Team­ar­beit sind hierbei keine Grenzen gesetzt.“
blank

Nicole schreibt:

„Ich arbeite sehr gerne hier. Sämt­liche Mitar­beiter inkl. der Vorge­setzten haben viel Sinn für Humor und immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal nicht um Geschäft­li­ches geht.“
blank

David schreibt:

„Die Viel­sei­tig­keit der Projekte sorgt stets für einen frischen Wind. Als gelernter Kauf­mann für Dialog­mar­ke­ting und Bran­chen­kenner weiß ich, dass es auch ganz anders sein kann.“
blank

Bettina schreibt:

„Von Call­center keine Spur. Kleine Teams in kleinen Büro­ein­heiten erzeugen ein ange­nehmes Klima. Ebenso das respekt­volle Mitein­ander und das eigen­ver­ant­wort­liche Arbeiten in den Projekten.“

blank

Sandra schreibt:

„Wir sind kein Call Center – und das ist auch gut so! Mitdenken und mitge­stalten ist erwünscht und das wird gehört und berück­sich­tigt. Die Viel­falt der Tätig­keiten sorgt für Abwechs­lung und bringt das nötige Gleich­ge­wicht zwischen Spaß und Heraus­for­de­rung in dem Job.“
blank

Tobias schreibt:

„Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlo­rener Tag – verlo­rene Tage gibt es bei triveo nicht. Die Aufgaben sind immer wieder neu und span­nend.“
blank

Armando schreibt:

„Die gelebte „Open door policy“ trägt zu einem ange­nehmen Arbeits­klima bei. Hier zählt man nicht mit Anfang 50 zum „alten Eisen“. Im Gegen­teil – Erfah­rung und Souve­rä­nität werden hier beson­ders geschätzt.“
blank

Ismail schreibt:

„Im Vergleich zu anderen Arbeit­ge­bern aus dieser Branche, hat man bei triveo einen persön­li­chen Hand­lungs­spiel­raum, mit viel Spaß an der Arbeit.“

blank

Chris­tian schreibt:

„Bei triveo verschwindet man nicht in der Anony­mität, sondern ist stets ein wich­tiger Bestand­teil des Teams. Auch genau aus diesen Gründen führt das eigen­stän­dige Arbeiten stets zu guten Ergeb­nissen.“

blank

Benni schreibt:

„Auf meiner Suche nach perspek­ti­vi­schen Verän­de­rungen, wurde ich hier gleich zu Beginn mit offenen Armen empfangen und erhalte jeder­zeit Unter­stüt­zung seitens der Kollegen.“

blank

Für Dich reser­viert:

Diesen Platz haben wir für Dich und Deine Stimme reser­viert. Komm zu uns und schreibe Deine Geschichte neu.