Karriere bei triveo

Das heißt: Sicher­heit. Zufrie­den­heit. Work-Life-Balance.

Karriere bei triveo Tele­mar­ke­ting

Das heißt: Sicher­heit. Zufrie­den­heit. Work-Life-Balance.

Tele­mar­ke­ting Agentur » Joban­ge­bote » Tele­fon­mar­ke­ting Inbound Marke­ting Joban­ge­bote

Das wich­tigste im Unter­nehmen: Die Mitar­beiter

Wir suchen neue Kolle­ginnen und Kollegen

Um unseren Kunden auch in Zukunft die größte Lösungs­kom­pe­tenz anbieten zu können, freuen wir uns über enga­gierte Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­beiter, die visio­näres Denken mit mutigen Ideen und einer fundierten Ausbil­dung in Einklang bringen.

Es erwartet Dich ein großer Gestal­tungs­spiel­raum für Deine Ideen, verbunden mit hoher Eigen­ver­ant­wor­tung. Und ein Umfeld, in dem Du deine bishe­rigen Erfah­rungen gewinn­brin­gend umsetzen kannst. Dabei sind wir jeder­zeit bereit, auch neue Wege zu gehen. Denn nur das große, gemein­same Ziel ist entschei­dend.

Du willst ein Teil von triveo werden?

Das kannst Du von uns erwarten:

Wir sind davon über­zeugt, dass Erfolg Hand in Hand mit der Zufrie­den­heit und Moti­va­tion unserer Mitar­beiter geht. Deshalb bieten wir neben einer attrak­tiven Vergü­tung und auf dauer­hafte Fest­an­stel­lung ausge­legte Beschäf­ti­gungs­ver­hält­nisse auch eine Menge Bene­fits.

  • kostenlos Getränke, Kaffee und frisches Obst
  • Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten & Schu­lungen
  • Betrieb­liche Alters­vor­sorge
  • Fahrt­kos­ten­zu­schuss RNV Job-Ticket
  • Teame­vents und gemein­same Unter­neh­mungen

B2B Tele­mar­ke­ting

Hier geht es um den Tele­fonjob der nächsten Genera­tion

Hier geht es um mehr als nur den „Hörer in die Hand“ zu nehmen. Hier geht es um den Tele­fonjob der nächsten Genera­tion. Um Chancen und Entwick­lungs­mög­lich­keiten in einem jungen, wachs­tums­starken Unter­nehmen fernab jegli­cher Call-Center Atmo­sphäre. In einem Unter­nehmen, das Spaß macht und in einem Team, das viel Spaß versteht. Bei uns tele­fo­nierst Du ausschließ­lich mit Menschen, die sich für das, was Du ihnen vorstellst und präsen­tierst, auch inter­es­sieren. Inno­va­tive Tools unter­stützen Dich bei Deiner tägli­chen Arbeit. Dabei gene­rierst Du Leads für eine prall gefüllte Vertriebs­pipe­line oder schließt Aufträge direkt für unsere Kunden ab. Klingt span­nend? Dann bewirb Dich noch heute!

B2B Vertrieb

Bei uns kannst Du Dein gesamtes Fach­wissen ziel­genau einsetzen

Wir konzen­trieren uns auf vertriebs­nahe Tele­mar­ke­ting-Dienst­leis­tungen (Outbound & Inbound) im Bereich der IT- und Inves­ti­ti­ons­gü­ter­branche. Namhafte natio­nale und inter­na­tio­nale Unter­nehmen aus dem Mittel­stand vertrauen auf unsere Qualität. Als passio­nierter Sales Manager über­zeugst Du unsere Kunden nicht nur durch Deine Exper­tise im Vertrieb, sondern auch durch exzel­lentes Hinter­grund­wissen im Bereich Lead Genera­tion und B2B Marke­ting. Ob Du in einer Agentur gear­beitet hast oder in der Fach­ab­tei­lung eines Unter­neh­mens – bei uns kannst Du Dein gesamtes Fach­wissen ziel­genau einsetzen.

HR und Back­of­fice

Hilf uns beim Unter­neh­mens­er­folg und der Mitar­bei­ter­zu­frie­den­heit

Deine Passion ist es, ausge­zeich­netes HR Manage­ment zu machen und Projekte rund um perso­nal­re­le­vante Themen nach­haltig zu gestalten. Du entwi­ckelst Deinen Verant­wor­tungs­be­reich entlang unserer Unter­neh­mens­kultur und unserer HR-Stra­tegie konti­nu­ier­lich weiter und hilfst uns damit beim Unter­neh­mens­er­folg und der Mitar­bei­ter­zu­frie­den­heit. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen, die uns im Back­of­fice mit großem Enga­ge­ment unter­stützen. Eine hohe Service­ori­en­tie­rung und gewis­sen­hafte Arbeits­weise machen unseren Erfolg erst möglich. Du findest Dich in den oben genannten Aufga­ben­be­rei­chen wieder und würdest gerne das Team verstärken? Dann werde ein Teil von triveo und baue mit uns gemeinsam unseren Erfolg weiter aus.

Initia­tiv­be­wer­bung

Nimm Deine beruf­liche Zukunft selbst in die Hand!

Auch wenn der passende Job nicht dabei ist, Deine Initia­tiv­be­wer­bung ist bei uns sehr will­kommen. Wenn Du Ideen hast, wie Du uns und triveo voran­bringen kannst, freuen wir uns sehr über Initia­tiv­be­wer­bungen moti­vierter und begeis­te­rungs­fä­higer Team­player mit Know-How in den Berei­chen IT, Projekt­ma­nage­ment, Sales oder Marke­ting. Teile uns deine Kompe­tenzen und Quali­fi­ka­tionen mit und über­zeuge uns mit Deiner Persön­lich­keit, Deinem Enga­ge­ment und Inter­esse an einer Stelle oder einer konkreten Posi­tion in unserem Unter­nehmen. Sende uns Deine Initia­tiv­be­wer­bung bitte mit dem Betreff “Initia­tiv­be­wer­bung” mittels folgendem Online-Formular und Daten­u­pload.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (229 Bewer­tungen, Total: 4,85 von 5)
Loading…