Karriere bei triveo

Das heißt: Sicherheit. Zufriedenheit. Work-Life-Balance.

Karriere bei triveo Telemarketing

Das heißt: Sicherheit. Zufriedenheit. Work-Life-Balance.

Das wichtigste im Unternehmen: Die Mitarbeiter

Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen

Um unseren Kunden auch in Zukunft die größte Lösungskompetenz anbieten zu können, freuen wir uns über engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die visionäres Denken mit mutigen Ideen und einer fundierten Ausbildung in Einklang bringen.

Es erwartet Dich ein großer Gestaltungsspielraum für Deine Ideen, verbunden mit hoher Eigenverantwortung. Und ein Umfeld, in dem Du deine bisherigen Erfahrungen gewinnbringend umsetzen kannst. Dabei sind wir jederzeit bereit, auch neue Wege zu gehen. Denn nur das große, gemeinsame Ziel ist entscheidend.

Du willst ein Teil von triveo werden?

Das kannst Du von uns erwarten:

Wir sind davon überzeugt, dass Erfolg Hand in Hand mit der Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter geht. Deshalb bieten wir neben einer attraktiven Vergütung und auf dauerhafte Festanstellung ausgelegte Beschäftigungsverhältnisse auch eine Menge Benefits.

  • kostenlos Getränke, Kaffee und frisches Obst
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrtkostenzuschuss RNV Job-Ticket
  • Teamevents und gemeinsame Unternehmungen

B2B Telemarketing

Hier geht es um den Telefonjob der nächsten Generation

Hier geht es um mehr als nur den „Hörer in die Hand“ zu nehmen. Hier geht es um den Telefonjob der nächsten Generation. Um Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, wachstumsstarken Unternehmen fernab jeglicher Call-Center Atmosphäre. In einem Unternehmen, das Spaß macht und in einem Team, das viel Spaß versteht. Bei uns telefonierst Du ausschließlich mit Menschen, die sich für das, was Du ihnen vorstellst und präsentierst, auch interessieren. Innovative Tools unterstützen Dich bei Deiner täglichen Arbeit. Dabei generierst Du Leads für eine prall gefüllte Vertriebspipeline oder schließt Aufträge direkt für unsere Kunden ab. Klingt spannend? Dann bewirb Dich noch heute!

B2B Inbound Marketing

Von Kunden finden lassen

Hast Du Lust und Erfahrung mit uns spannende Projekte rund um Inbound-Marketing, Content-Marketing und Online-Marketing mitzugestalten? Prima! Wir suchen jederzeit motivierte Mitarbeiter, die uns bei unserer täglichen Arbeit mit unseren Kunden im Bereich Inbound-Marketing unterstützen. Dabei legen wir großen Wert auf Motivation, großes Interesse an Online-Marketing und gute analytische Fähigkeiten. Du erkennst Dich wieder? Dann lerne uns kennen!

B2B Vertrieb

Bei uns kannst Du dein gesamtes Fachwissen zielgenau einsetzen

Wir konzentrieren uns auf vertriebsnahe Telemarketing-Dienstleistungen (Outbound & Inbound) im Bereich der IT- und Investitionsgüterbranche. Namhafte nationale und internationale Unternehmen aus dem Mittelstand vertrauen auf unsere Qualität. Als passionierter Sales Manager überzeugst Du unsere Kunden nicht nur durch Deine Expertise im Vertrieb, sondern auch durch exzellentes Hintergrundwissen im Bereich Lead Generation und B2B Marketing. Ob Du in einer Agentur gearbeitet hast oder in der Fachabteilung eines Unternehmens – bei uns kannst Du Dein gesamtes Fachwissen zielgenau einsetzen.

HR und Backoffice

Hilf uns beim Unternehmenserfolg und der Mitarbeiterzufriedenheit

Deine Passion ist es, ausgezeichnetes HR Management zu machen und Projekte rund um personalrelevante Themen nachhaltig zu gestalten. Du entwickelst Deinen Verantwortungsbereich entlang unserer Unternehmenskultur und unserer HR-Strategie kontinuierlich weiter und hilfst uns damit beim Unternehmenserfolg und der Mitarbeiterzufriedenheit. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Eine hohe Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg erst möglich. Du findest Dich in den oben genannten Aufgabenbereichen wieder und würdest gerne das Team verstärken? Dann werde ein Teil von triveo und baue mit uns gemeinsam unseren Erfolg weiter aus.

B2B Consulting

Gute Beratung ist kein Zufallsprodukt

Gute Beratung ist kein Zufallsprodukt, sondern die perfekte Verbindung aus Expertise und Persönlichkeit. Darum suchen wir Mitarbeiter, die sich neben ihrem Fachwissen durch unternehmerisches Denken, Team-Spirit und Tatendrang auszeichnen. Gestalte mit uns die Zukunft digitaler Transformation im deutschen Mittelstand. Unterstütze und begleite unsere Kunden bei der Implementierung von modernen Vertriebsprozessen und Marketingstrukturen. Du begeisterst mit Deiner Kommunikationsstärke auf allen Ebenen? Dann herzlich willkommen im Team.

Initiativbewerbung

Nimm Deine berufliche Zukunft selbst in die Hand!

Auch wenn der passende Job nicht dabei ist, Deine Initiativbewerbung ist bei uns sehr willkommen. Wenn Du Ideen hast, wie Du uns und triveo voranbringen kannst, freuen wir uns sehr über Initiativbewerbungen motivierter und begeisterungsfähiger Teamplayer mit Know-How in den Bereichen IT, Projektmanagement, Sales oder Marketing. Teile uns deine Kompetenzen und Qualifikationen mit und überzeuge uns mit Deiner Persönlichkeit, Deinem Engagement und Interesse an einer Stelle oder einer konkreten Position in unserem Unternehmen. Sende uns Deine Initiativbewerbung bitte mit dem Betreff "Initiativbewerbung" mittels folgendem Online-Formular und Datenupload.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (229 Votes, Total: 4,85 von 5)
Loading...