Kalt­ak­quise für mehr neue Kunden

Wir akqui­rieren erfolg­reich Entscheider für Ihre Produkte und Dienst­leis­tungen

Kalt­ak­quise für mehr neue Kunden

Wir akqui­rieren erfolg­reich Entscheider für Ihre Produkte und Dienst­leis­tungen

Über 900 erfolg­reich umge­setzte Akquise-Projekte

Gerne zeigen wir Ihnen ausge­wählte Beispiele und Refe­renzen. In folgenden Bran­chen haben wir eine ausge­wie­sene Exper­tise in der Kalt­ak­quise:

Indus­trie & Ferti­gung  |  Bera­tung & Dienst­leis­tungen  |  IT Soft- & Hard­ware  |  Handel & Distri­bu­tion  |  Pharma & Medi­zin­technik  |  Druckerzeug­nisse & Medien

Diese und weitere mittel­stän­di­sche Kunden vertrauen uns Ihre tele­fo­ni­sche Kalt­ak­quise an. Seit 18 Jahren.

Payment Services

Unsere Aufgabe:
Neukun­den­ge­win­nung von Retailern

Cloud Lösungen

Unsere Aufgabe:
Akqui­si­tion von Banken und Kanz­leien

Groß­handel
Kaltakquise Referenz - triveo Telemarketing

Unsere Aufgabe:
Gewin­nung von neuen Handels­part­nern

E‑Business

Unsere Aufgabe:
Akquise der TOP 1.000 Unter­nehmen

Robo­ter­technik

Unsere Aufgabe:
Lead­ge­ne­rie­rung Ferti­gungs­in­dus­trie

Arma­tu­renbau
Kaltakquise Referenz VAG GmbH - triveo Telemarketing

Unsere Aufgabe:
Termi­nie­rung des Außen­dienstes

Über 900 erfolg­reich umge­setzte Akquise-Projekte

Diese und weitere mittel­stän­di­sche Kunden vertrauen uns Ihre tele­fo­ni­sche Kalt­ak­quise an. Und das bereits seit 18 Jahren.

Payment Services

Unser Aufgabe:
Neukun­den­ge­win­nung von Retailern

Cloud Lösungen

Unsere Aufgabe:
Akqui­si­tion von Banken und Kanz­leien

Groß­handel
Kaltakquise Referenz Driver - triveo Telemarketing

Unsere Aufgabe:
Gewin­nung von neuen Handels­part­nern

Unsere B2B Kalt­ak­quise für mehr neue Kunden

Kommen Ihnen diese oder ähnliche Situa­tionen bekannt vor?

  • Ihr Außen­dienst hat zu wenig Termine und fokus­siert sich nur auf Bestands­kunden.
  • Ihre B/C Kunden haben das letzte Mal von Ihnen vor über einem Jahr gehört.
  • Ihr Innen­dienst sollte eigent­lich verkaufen, nimmt aber nur Gespräche entgegen.
  • Es fehlt einfach die Zeit, eine bestimmte Ziel­gruppe stra­te­gisch anzu­gehen.
  • Ihr Vertrieb hat zu wenig Zeit und Lust auf Kalt­ak­quise.

Wir kennen diese Heraus­for­de­rungen nur zu gut und haben uns darauf spezia­li­siert, Unter­nehmen bei der tele­fo­ni­schen Kalt­ak­quise zu unter­stützen.

Unsere Erfolgs­ga­rantie

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • 100% Fokus auf B2B Kalt­ak­quise
  • Fest­an­ge­stellte, hoch­mo­ti­vierte Mitar­beiter
  • Quali­täts­ma­nage­ment & Coaching
  • Trans­pa­renz durch Sales­force CRM Zugang
  • Projekt­er­fah­rung aus mehr als 900 Projekten
  • Erfolg­reiche Kalt­ak­quise seit 2002
  • Realis­ti­sche Einschät­zung Ihres Projektes
  • Lang­fris­tiges Lead Nurtu­ring

Unsere B2B Kalt­ak­quise für mehr neue Kunden

Kommen Ihnen diese oder ähnliche Situa­tionen bekannt vor?

  • Ihr Vertrieb hat zu wenig Termine
  • Letzter Kunden­kon­takt >1 Jahr
  • Ihr Innen­dienst reagiert nur noch
  • Es fehlt stra­te­gi­sche Vertriebs­zeit
  • Ihr Vertrieb meidet die Kalt­ak­quise

Wir kennen nur zu gut diese Heraus­for­de­rungen und haben uns darauf spezia­li­siert Unter­nehmen bei der tele­fo­ni­schen Kalt­ak­quise zu unter­stützen.

Unsere Erfolgs­ga­rantie

  • 100% Fokus auf B2B Kalt­ak­quise
  • Hoch­mo­ti­vierte Mitar­beiter
  • Quali­täts­ma­nage­ment & Coaching
  • Trans­pa­renz durch Sales­f­roce CRM-Zugang
  • Mehr als 900 Akqui­se­pro­jekten
  • Erfolg­reiche Akquise seit 2002
  • Realis­ti­sche Projekt­ein­schät­zung
  • Lang­fris­tiges Lead Nurtu­ring

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Starten Sie jetzt Ihr Akquise-Projekt

Lassen Sie sich unver­bind­lich beraten!

In 5 einfa­chen Schritten zur Ihrem Kalt­ak­quise Projekt

So einfach geht es!

Schritt 1: Unver­bind­liche Bera­tung

Sie: nehmen Kontakt zu uns auf und schil­dern uns Ihr Vorhaben und Ihre Ziel­vor­stel­lungen.
Wir: analy­sieren Ihr Vorhaben, bewerten dieses und erar­beiten gemeinsam mit Ihnen einen Akqui­se­plan.

Schritt 2: Auftrags­er­tei­lung und Projekt­setup

Sie: bestä­tigen unser Akqui­se­an­gebot und ‑plan und stellen notwen­dige Infor­ma­tionen bereit.
Wir: setzen das sales­force CRM System auf, planen das Sales­team und stimmen mit Ihnen den weiteren Projekt­ver­lauf ab.

Schritt 3: Persön­li­ches Coaching

Sie: trai­nieren unsere Mitar­beiter auf Ihre erklä­rungs­be­dürf­tigen Produkte und Dienst­leis­tungen.
Wir: coachen unsere Mitar­beiter nach den von Ihnen defi­nierten Vorgaben, Zielen und Akqui­se­schritten.

Schritt 4: Akquise und Ergeb­nisse

Wir: akqui­rieren in Ihrem Namen neue Kunden. Erfassen Hard- und Soft­facts im CRM System, legen uns Wieder­vor­lagen und versenden Infor­ma­ti­ons­ma­te­rial. Top Inter­es­senten werden direkt an Sie weiter­ge­leitet und verbind­liche Termine verein­bart.

Sie: sehen live im sales­force CRM System mit wem wir gespro­chen haben, was verein­bart wurde und wie die nächsten Schritte aussehen. Somit haben Sie einen kompletten Über­blick über den Kunden.

Schritt 5: Projekt­be­wer­tung

Sie: beur­teilen die Kenn­zahlen nach Ihren Ziel­vor­gaben, justieren gege­be­nen­falls Buyer persona oder andere Bereiche.
Wir: verglei­chen perma­nent die Ergeb­nisse mit Ihren Ziel­vor­gaben und opti­mieren die Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­tegie.

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Die Akquise Ihrer Kunden sollten Sie nur Experten über­lassen

Tele­fo­nieren kann doch jeder?! Weit­ge­fehlt. Die tele­fo­ni­sche Kalt­ak­quise von Inter­es­senten und Kunden ist eine vertrieb­liche Königs­di­zi­plin und erfor­dert neben einem starken Kommu­ni­ka­ti­ons­ta­lent vor allen Dingen die Kompe­tenz, auf Augen­höhe mit Ihren Gesprächs­part­nern zu tele­fo­nieren. Unsere Sales Profes­sio­nals sind Kommu­ni­ka­ti­ons­ex­perten in Ihrem Gebiet und verfügen über jahre­lange Erfah­rung in der tele­fo­ni­schen Gewin­nung von Neukunden. Sie haben das Gespür zwischen den Zeilen zu hören und führen aktiv das Gespräch zum gewünschten Ergebnis. Das unter­scheidet uns von klas­si­schen Call Centern. Dies lassen wir uns regel­mäßig durch unsere Kunden bestä­tigen. Gerne zeigen wir Ihnen die Kompe­tenz­pro­file unserer Mitar­beiter.

Trans­pa­renz auf allen Ebenen

Was darf Tele­fon­ak­quise kosten? Welches Quali­täts­ni­veau kann ich erwarten? Wie trans­pa­rent ist mein Kalt­ak­quise-Dienst­leister?

Diese und ähnliche Fragen sollten Sie sich stellen, bevor Sie sich für einen Akquise-Partner entscheiden. Verglei­chen Sie dabei bitte nicht nur die Preise, sondern auch die Qualität Ihres Dienst­leis­ters. Studieren Sie den Lebens­lauf Ihres neuen Vertriebs­mit­ar­bei­ters. Spre­chen Sie mit Ihm. Lassen Sie sich Projekt­bei­spiele zeigen und hören Sie ggfs. in die Gespräche rein. Letzt­end­lich haben Sie nur eine Chance für den ersten Eindruck und dieser sollte sehr profes­sio­nell sein.

  • Das können Sie von unseren Sales Profes­sio­nals erwarten:

  • Feste Sales Profes­sio­nals in Ihrem Projekt
  • Aktive Akqui­se­zeit pro Woche
  • Vertriebs­er­fah­rung unserer Sales Profes­sio­nals
  • Vertrags­lauf­zeit für ein Akqui­se­pro­jekt
  • Poten­ti­al­ermit­tung
  • Bedarfs­ge­ne­rie­rung
  • Außen­dienst­ter­mi­nie­rung
  • Sales­force CRM Zugang
  • Schnelle Start­phase
  • Adres­sen­ser­vice
  • Kommu­ni­ka­ti­ons­kosten
  • Schu­lung und Sales-Coach
  • Projekt­setup
  • Projekt­ma­nage­ment
  • Akqui­se­paket

  • SalesProfes­sional

  • 20 Stunden / Woche
  • 2–6 Jahre
  • Typi­sche Projekt­lauf­zeit 3–6 Monate3 Monate und mehr
  • Akqui­se­paket

  • SalesProfes­sional

  • 40 Stunden / Woche
  • 2–6 Jahre
  • Typi­sche Projekt­lauf­zeit 6–12 Monate3 Monate und mehr
  • Akqui­se­paket

  • Senior SalesProfes­sional

  • 40 Stunden / Woche
  • Senior Sales Profes­sional mit Key Account und Tele­mar­ke­ting Knowhow5 Jahre und mehr
  • Typi­sche Projekt­lauf­zeit 6–24 Monate6 Monate und mehr
  • Akquise Kosten

  • Feste Mitar­beiter
  • Akqui­se­zeit
  • Vertriebs­er­fah­rung
  • Vertrags­lauf­zeit
  • Bedarfs­ge­ne­rie­rung
  • Außen­dienst­ter­mine
  • CRM System
  • Call Kosten
  • Schu­lung & Sales-Coach
  • Setup
  • Projekt­ma­nage­ment

Das sind wir. Erfah­rung macht den Unter­schied.

Mehr als 50 triveo Sales Profes­sio­nals arbeiten im Namen unserer Kunden und akqui­rieren für diese Tag für Tag. Unsere Mitar­beiter verfügen über mindes­tens 3 Jahre Vertriebs­er­fah­rung und haben mehr als 20 Projekte erfolg­reich abge­schlossen. Unser Quali­tätma­nage­ment und perma­nentes Sales Coaching sorgt für gleich­blei­bende Qualität in der Kunden­kom­mu­ni­ka­tion. Lernen Sie den Unter­schied kennen.

Über triveo Tele­mar­ke­ting

triveo Telemarketing

Ihre B2B Kalt­ak­quise Experten. Seit 18 Jahren.

Unser B2B Bran­chen Know-how, Exper­tise in der Kunden­ak­quise sowie Best Prac­tice aus über 900 Akqui­se­pro­jekten geben wir gerne an Sie weiter. Tele­fonat für Tele­fonat. Mail für Mail.

Unsere Kalt­ak­quise Leis­tungen:

  • Quali­fi­zie­rung von Adressen
  • Ermitt­lung von Entschei­dern
  • Gene­rie­rung von Bedarf an Ihren Produkten
  • Termi­nie­rung für Ihren Außen­dienst
  • Nach­ver­fol­gung von Ange­boten

Über triveo Tele­mar­ke­ting

Ihre B2B Kalt­ak­quise Experten. Seit 18 Jahren.

Unser B2B Bran­chen-Know-how, Exper­tise in der Kunden­ak­quise sowie Best Prac­tice aus über 900 Akqui­se­pro­jekten geben wir gerne an Sie weiter. Tele­fonat für Tele­fonat. Mail für Mail.

Unsere Kalt­ak­quise-Leis­tungen:

  • Termine für Ihren Außen­dienst
  • Bedarf­ge­ne­rie­rung von Produkten
  • Nach­ver­fol­gung von Ange­boten
  • Quali­fi­zie­rung von Entschei­dern

Das sind wir. Erfah­rung macht den Unter­schied.

Mehr als 50 triveo Akquise-Experten arbeiten im Namen unserer Kunden und akqui­rieren für diese Tag für Tag. Unsere Mitar­beiter verfügen über mindes­tens 3 Jahre Vertriebs­er­fah­rung und haben mehr als 20 Projekte erfolg­reich abge­schlossen. Unser Quali­tätma­nage­ment und perma­nentes Sales Coaching sorgt für gleich­blei­bende Qualität in der Kunden­kom­mu­ni­ka­tion. Lernen Sie den Unter­schied kennen.

Die tele­fo­ni­sche Akquise von Kunden sollten nur erfah­rene Vertriebs­profis über­nehmen

Experten in der B2B Kalt­ak­quise

Zufrie­dene Kunden sagen mehr als 1000 Worte

Unseren Erfolg messen wir an der Zufrie­den­heit unserer Kunden. Nicht zuletzt möchten wir Ihnen damit einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben.

„Triveo posi­tio­niert unser komplexes Dienst­leis­tungs­port­folio erfolg­reich bei den anspruchs­vollen Ansprech­part­nern unserer Ziel­gruppe. Dadurch gene­rieren wir rele­vante Infor­ma­tionen über unsere Ziel­kunden, welche wir danach ziel­ge­richtet und perso­na­li­siert anspre­chen können. Ausserdem erhalten wir direkten Zugang zu Entschei­dern und können entwi­ckelte Leads direkt mit unserem eigenen Sales-Team über­nehmen.“

Julia Remens­berger
Principal Manager New Busi­ness

E‑Business

Unsere Aufgabe:
Akquise der TOP 1.000 Unter­nehmen

„In der tägli­chen Zusam­men­ar­beit haben wir erkannt, dass neben dem tech­ni­schen Verständnis auch Kommu­ni­ka­tion ein wich­tiger Teil des Erfolgs ist. Triveo hat in sämt­li­chen Berei­chen über­zeugt und gezeigt, dass Tele­mar­ke­ting auch profes­sio­nell durch­ge­führt werden kann. Unsere Erwar­tungen in die Koope­ra­tion wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar über­troffen.“

Roman Beck
Vertriebs­leiter Deutsch­land

Abwas­ser­technik

Unsere Aufgabe:
Termi­nie­rung des Außen­dienstes


„Wir konnten durch unser gemein­sames Projekt neue Kontakte knüpfen und unser Port­folio bei einigen Unter­nehmen vorstellen. Die Zusam­men­ar­beit mit triveo war profes­sio­nell, gut struk­tu­riert und einfach nach­voll­ziehbar. Auch die Berichte und das Control­ling funk­tio­nierten prima.“

Richard Tontsch
Manager Marke­ting Robo­tics Divi­sion

Robo­ter­technik
Unsere Aufgabe:
Lead­ge­ne­rie­rung Ferti­gungs­in­dus­trie

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Sie fragen. Wir antworten.

Was unter­scheidet Triveo von klas­si­schen Call Centern?

Kalt­ak­quise Agentur

feste Stun­den­preise garan­tieren gute Budge­tier­bar­keit

• Kosten­struktur sorgt für klaren Fokus auf Qualität und hoch­wer­tige Leads

• Mitar­beiter mit fundierten Bran­chen­kennt­nissen und Themen­af­fi­nität

geringe Ausfall­zeiten durch ange­nehmes Arbeits­klima

• indi­vi­du­elle Tele­fonie und profes­sio­nelles Wording auf Augen­höhe der Ansprech­partner

• tiefere Produkt- und Verkaufs­schu­lungen, da mindes­tens schon Grund­wissen vorhanden ist

kleine Büro­ein­heiten sorgen für Konzen­tra­tion und Ruhe beim Tele­fo­nieren

Call Center

schwer kalku­lier­bare Kosten, da keine Stun­den­preise

• Preis­ge­stal­tung sorgt durch Umsatz­druck für geringe Qualität

• über­wie­gend unge­lernte, gering­qua­li­fi­zierte, nicht fest ange­stellte Mitar­beiter

• über­durch­schnitt­lich viele Krank­heits­tage und hohe Fluk­tua­tion

• unpro­fes­sio­nelle Call-Center-Sprache durch stan­dar­di­sierte Gesprächs-Leit­fäden

• Produkt- und Verkaufs­schu­lungen recht ober­fläch­lich, da Fokus auf Quan­tität liegt

Groß­raum­büros sorgen für unpro­fes­sio­nelle Laut­stärke im Hinter­grund

Wie lange ist die Projekt­vor­lauf­zeit nach Vertrags­un­ter­zeich­nung?

Schon während der gemein­samen Projekt­pla­nungs­phase wählen wir für Sie passende Mitar­beiter aus.

Ab Auftrags­ein­gang sind wir in der Regel in zwei bis drei Wochen bereit zur Tele­fonie. Diese Zeit benö­tigen wir um die Projekt­da­ten­bank auf- und die gewünschten Verein­ba­rungen umzu­setzen.

Handelt es sich um ein Fremd­spra­chen-Projekt benö­tigen wir zur Vorbe­rei­tung etwas mehr Zeit.

Wer stellt die Adressen und hat triveo eine eigene Adress­da­ten­bank?

70% unserer Kunden geben uns ihr eigenes Adress­ma­te­rial aus dem eigenen Bestand.

Wenn Sie keine oder nicht ausrei­chend Adressen liefern können, können wir über einen Adress­broker sehr gezielt Firmen­adressen mit den benö­tigten Selek­ti­ons­kri­te­rien für eine Kampagne bestellen.

Zudem unter­stützen wir unsere Kunden beim Aufbau einer Kontakt­liste über die Webseite mit dem Lead Inspector, einer Tech­no­logie zur Firmen­er­ken­nung, die es erlaubt, anonyme Unter­nehmen — und damit poten­ti­elle Kunden — auf der eigenen Firmen­web­seite zu iden­ti­fi­zieren und direkt vertriebs­seitig zu nutzen.

Wie erfolgt das Repor­ting?

Trans­pa­renz ist uns sehr wichtig. Daher nutzen wir seit 2002 in jedem Akqui­se­pro­jekt das CRM System von salesforce.com. Sie erhalten einen dedi­zierten Online­zu­gang und können somit live mitver­folgen mit wem wir spre­chen und welche Ergeb­nisse wir erzielen.

Akqui­riert immer die gleiche Person?

Für den Akqui­se­zeit­raum akqui­rieren ausschließ­lich fest­an­ge­stellte Mitar­beiter. Diese werden auf Ihr Vorhaben geschult und stehen Ihnen auch während des Projektes als Ansprech­partner zur Seite.

Im Krank­heits- oder Urlaubs­fall arbeiten wir zudem mit einem Backup, welches die wich­tigsten Wieder­vor­lagen in der Zeit bear­beitet.

Wie rechnen Sie Ihre Kalt­ak­quise Dienst­leis­tung ab?

Sämt­liche Leis­tungen und Abrech­nungen sind trans­pa­rent für Sie nach­voll­ziehbar.

Unsere monat­liche Abrech­nung beinhaltet:

a) Initi­al­kosten für das Projekt­setup. Dazu zählt z.B. die Einstel­lung der Tele­fon­an­lage, Aufsetzen des Exchange Servers, Setup der Sales­force CRM Daten­bank.

b) Monat­liche Projekt­ma­nage­ment Pauschale: Beinhaltet dedi­zierten Projekt­leiter, wöchent­li­cher Jour fixe zum Austausch des Projekt­status, Sales-Coach für Ihre Vertriebs­mit­ar­beiter.

c) Akqui­se­kosten der Sales Profes­sio­nals — Ihre outge­sourcten Vertriebs­mit­ar­beiter.  Abrech­nung erfolgt pro Akqui­se­stunde.

In welchen Bran­chen haben Sie Erfah­rungen?

Wir bieten unsere profes­sio­nelle Kalt­ak­quise Dienst­leis­tung bereits seit 2002 an. Somit konnten wir in 18 Jahren über 900 Akquise Projekte in unser­schied­li­chen Bran­chen und zu unter­schied­li­chen Themen erfolg­reich durch­führen.

Unsere Fokus­bran­chen mit ausge­prägter Exper­tise sind

.: Unter­nehmen aus der IT Indus­trie, die Soft­ware- / Hard­ware­lö­sungen anbieten
.: Indus­trie­un­ter­nehmen vorwie­gend aus dem Maschinen- und Anla­genbau
.: Dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen, wie Unter­neh­mens­be­ra­tungen oder indus­tri­elle Dienst­leister
.: Unter­nehmen aus Pharma- und Medi­zin­technik, beispiels­weise Hersteller von Notfall­ver­sor­gungen
.: Unter­nehmen aus dem Bereich des Handels und der Distri­bu­tion, darunter E‑Commerce Unter­nehmen
.: Druckerzeug­nisse & Medi­en­un­ter­nehmen, wie Drucke­reien oder Verlage

Wie erfolgt die Schu­lung der Sales Profes­sio­nals?

In einem persön­li­chen Termin mit Ihnen werden die Mitar­beiter auf Ihre Produkte und Lösungen geschult. Entweder in unseren Schu­lungs­räumen vor Ort in Mann­heim oder bei Ihnen direkt an der Produk­tion.

Wobei wir hier sehr viel Wert darauf legen, dass auch die Unter­neh­mens­kultur mitge­teilt wird, da sich der oder die Mitar­beiter als Teil Ihres Unter­neh­mens verstehen.

Was bekommen wir im Rahmen einer Kalt­ak­quise Kampagne von Ihnen?

Eine gezielte Kampagne zur Kunden­ge­win­nung mit triveo Tele­mar­ke­ting beinhaltet neben den umfang­rei­chen Bera­tungs­leis­tungen und dem Kunden­brie­fing, den Aufbau einer Tele­fo­nie­da­ten­bank im Sales­force CRM-System, die Einrich­tung der Tele­fon­an­lage und E‑Mail Accounts, Adress­auf­be­rei­tung & Lead-Manage­ment sowie Schu­lungen der Mitar­beiter und Projekt­lei­tung.

Die Ausrich­tung der tele­fo­ni­schen Akquise geht nicht vorrangig um das Thema “Termin Akquise”, sondern viel­mehr um das Thema “Lead­ge­ne­rie­rung”, welches als mittel- bis lang­fris­tiges Instru­ment der Kunden­ge­win­nung verstanden werden muss.

Uns geht es nicht darum, kurz­fris­tige Leads zu gene­rieren, sondern Ihre Sales-Pipe­line mit wert­hal­tigen Kontakten zu füllen und Oppor­tu­nities mit hohem Poten­tial für den Vertrieb zu schaffen.

Uns ist nicht nur der Termin wichtig, sondern auch die stra­te­gi­sche Ausrich­tung und das Lead Nurtu­ring Ihrer B- und C‑Kontakte.

Wie bereiten Sie unser Projekt vor? 

Nach dem Auftrags­ein­gang erfolgt ein Tele­fon­termin mit einem unserer erfah­renen Projekt­leiter. Das Kunden­brie­fing wird bespro­chen und das Opera­tions- & Target-Docu­ment durch­ge­gangen. Alle rele­vanten Daten und Ziele werden geklärt und von Ihnen frei­ge­geben. Alle wissen, wer bis wann was zu tun hat.

Anschlie­ßend erfolgt ein Vorbrie­fing unserer Mitar­beiter auf Basis des Opera­tions- & Target-Docu­ments. Zuletzt findet eine ausführ­liche Mitar­bei­ter­schu­lung statt. Dort ist neben dem Sales Profes­sional für ihr Projekt auch ein Backup-Mitar­beiter anwe­send um even­tu­elle Ausfälle durch Krank­heit oder Urlaub aufzu­fangen.

Bieten Sie auch rein erfolgs­ab­hän­gige Abrech­nung an?

Nein. Wir defi­nieren uns über einen quali­ta­tiven Ansatz auf dem Markt. Unsere Kunden schätzen es, dass wir nur Leads weiter­geben, die auch einer Oppor­tu­nity entspre­chen. Bei der Abrech­nung nach Terminen ist aus unserer Erfah­rung heraus die hohe Qualität nicht mehr zu garan­tieren. Das entspricht nicht unseren Quali­täts­stan­dards.

Was passiert mit den Adressen nach Projek­tende? 

Alle Adressen, inklu­sive aller erho­benen Infor­ma­tionen aus der Beauf­tra­gung, sind zu jedem Zeit­punkt Ihr Eigentum. Nach dem finalen Export und der Bestä­ti­gung des Erhalts und der Gewiss­heit über die Daten­kon­sis­tenz, werden alle Adressen und Infor­ma­tionen zum Projekt unwi­der­ruf­lich gelöscht.

Starten Sie jetzt Ihr Akquise Projekt und nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Gerne unter­stützen wir Sie in Ihrem Vorhaben. Rufen Sie uns dazu am besten an unter Telefon 0621 76133–800 und lassen Sie sich unver­bind­lich beraten. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennen­zu­lernen und zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben bestimmt auch Fragen an uns.

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Schil­dern Sie mir Ihre Anfor­de­rungen. Ich vergleiche diese mit ähnli­chen Projekten und sage Ihnen mit welchen Ergeb­nissen Sie in etwa rechnen können. Damit ist eine ROI Kalku­la­tion denkbar einfach.

Andreas Meeß, Sales Director
Telefon: 0621 / 76133–800
Email: a.meess@triveo.de

Wie können wir Sie unter­stützen?

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Andreas Meeß, Sales Director
Telefon: 0621 / 76133–833
Email: a.meess@triveo.de

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