Wir sind viele. Aber noch nicht genug.

Du bist mutig, hast Lust dich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und groß­ar­ti­gen Vetrieb zu machen? Hereinspaziert!

Kundenakquise |

Telemarketing |

Leadgenerierung |

Wir sind viele. Aber noch nicht genug.

Du bist mutig, hast Lust dich weiterzuentwickeln und großartigen Vertrieb zu machen? Hereinspatziert! 

Join

#Team
tri­veo

Wer wir sind

Triveo Telemarketing wurde als Dienstleistungsmarke der coms­el­ect GmbH mit dem Bewusstsein gegründet

tri­veo ist einer der füh­ren­den Telemarketing-Dienstleister in Deutschland. Das heißt, wir küm­mern uns um die Kundengewinnung für unsere B2B-Kunden und machen sie damit erfolgreich. 

Aber Erfolge wol­len wir nicht nur für unsere Kunden, son­dern auch für dich! In einem coo­len Team, zen­tral in Mannheim gele­gen wol­len wir dich als Sales-Talent oder Quereinsteiger:in ganz groß rausbringen. 

Bei uns fin­dest du dei­nen Traum-Arbeitsplatz, denn wir bie­ten dir nicht nur den obli­ga­to­ri­schen Obstkorb und einen Tischkicker, son­dern auch einen siche­ren Arbeitsplatz in Festanstellung, ein wert­schät­zen­des Gehalt und Arbeitszeiten, die genü­gend Raum las­sen für dich und deine Hobbys!

Werde Teil eines lei­den­schaft­li­chen Teams, und komm ins #team­tri­veo.

Ein Platz für jedes Talent.
Unsere offe­nen Stellen:

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h) als Call Agent (m/w/d) in Mannheim, Leipzig oder bei dir im Homeoffice. Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! 

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h) als Call Agent Inbound (m/w/d) in Mannheim, Leipzig oder bei dir im Homeoffice. Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! 

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h) als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Mannheim, Leipzig oder bei dir im Homeoffice. 

Inside Sales (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h) als Inside Sales (m/w/d) in Mannheim, Leipzig oder bei dir im Homeoffice. 

Ausbildung Dialogmarketing 

Werde auch du Teil von etwas Großem und starte deine Ausbildung am 02. September 2024 bei tri­veo. Wir freuen uns auf dich! 

Initiativbewerbung 

Nicht die pas­sende Stelle dabei? Dann bewirb dich ein­fach initia­tiv und erzähl und, was du kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

#WE

SALES

Und das können wir richtig gut! 

Triveo Telemarketing wurde als Dienstleistungsmarke der coms­el­ect GmbH mit dem Bewusstsein gegründet

Wir machen Unternehmen erfolgreich.

Und damit auch dich. Denn die wich­tigste Vorraussetzung für zufrie­den Kund:innen sind zufrie­dene Mitarbeitende. Deshalb wol­len wir, dass du bei uns wach­sen und dich ent­fal­ten kannst.

Durch unser Sales Coaching durch­lau­fen unsere Mitarbeitenden ein außer­ge­wöhn­li­ches Verkaufstraining, das so in Deutschland ein­zig­ar­tig ist: Aus ver­triebs­af­fi­nen Quereinsteiger:innen machen wir Vertriebsprofis und aus erfah­re­nen Vertriebler:innen qua­li­fi­zierte Expert:innen.

 

Mehr für Dich

Deine Benefits bei triveo

Dein Bereich 

Du bekommst dei­nen per­sön­li­chen Arbeitsbereich mit Raum zur Entfaltung. Wir haben keine Großraumbüros, son­dern arbei­ten in klei­nen Teams mit ange­neh­mer Arbeitsatmosphäre. 

Dein Team 

Wir ver­an­stal­ten gemein­same Team-Events, Sommerfeste und Weihnachtsvarietes. Du bist nicht eine oder einer von vie­len son­dern ein fes­tes Mitglied unse­res Teams. 

Dein Coaching 

Mit unse­rem Sales Coach hast du die ein­zig­ar­tige Chance nicht nur fach­lich zu wach­sen, son­dern auch deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. 

Dein Arbeitsweg 

Unser moder­nes Office ist zen­tral in Mannheim gele­gen und mit allen Verkehrsmitteln ideal zu errei­chen. Es gibt kos­ten­lose Parkplätze und wir bie­ten dir das Job-Ticket oder Job-Rad. 

Deine Vorsorge 

Wir bie­ten dir eine betrieb­li­che Altersvorsorge, die dich gut fürs Alter absichert. 

Dein Flex-Office 

Nach dei­ner Einarbeitung mit dei­nem Onboarding Buddy hast die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten. 

Dein Wohlbefinden 

Im Büro stel­len wir dir immer kos­ten­los Obst, Kaffee und Getränke zur Verfügung. Dein Wohlbefinden ist uns wichtig! 

Deine Zeit 

Deine Zeit ist wert­voll! Deshalb gibt es bei uns regel­mä­ßige Arbeitszeiten und keine Spät- oder Nachtdienste. Freitags hast du sogar schon um 14 Uhr Feierabend! 

Das sind unsere #Werte

Zusammen kann man mehr schaf­fen als alleine! Daher ist uns der Zusammenhalt und die offene Kommunikation unter­ein­an­der extrem wichtig.

Wir lie­ben Sales und bren­nen für das was wir tun! Das ist es, was uns so erfolg­reich macht. 

Wir sind bunt und echt – jeder ist will­kom­men! Ob du tat­too­wiert bist oder außer­ge­wöhn­li­che Eigenschaften hast: wenn du Bock auf Telemarketing hast, freuen wir uns auf dich.

Als Unternehmen hat man nicht nur Verantwortung für seine Mitarbeitenden, son­dern auch für die Gesellschaft und Umwelt. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und enga­gie­ren uns im klei­nen (z.B. durch papier­lo­ses Büro) als auch im Großen (z.B. Spendenläufe wie Wings for Life).

#team­tri­veo

Entdecke jetzt deine Leidenschaft für Vertrieb und Telemarketing.

Es erwar­ten dich span­nende Aufgaben und Gespräche mit Kunden, die sich für das, was du ihnen vor­stellst wirk­lich inter­es­sie­ren. Fernab von jeg­li­cher Call-Center Atmosphäre. In einem Unternehmen, das Spaß macht. Und in einem Team, das viel Spaß versteht.

Stimmen aus dem Team

Sandra Schneider

Sandra 

Sales Professional

“Wir sind kein Call Center – und das ist auch gut so! Mitdenken und Mitgestalten ist erwünscht und das wird gehört und berück­sich­tigt. Die Vielfalt der Tätigkeiten sorgt für Abwechslung und bringt das nötige Gleichgewicht zwi­schen Spaß und Herausforderung in dem Job.”
Christian Otto Projektleiter

Christian

Projektleiter

„Bei tri­veo ver­schwin­det man nicht in der Anonymität, son­dern ist stets ein wich­ti­ger Bestandteil des Teams. Auch genau aus die­sen Gründen führt das eigen­stän­dige Arbeiten stets zu guten Ergebnissen.“
Melissa, Sales Expert

Melissa

Sales Professional

Sich selbst ein­brin­gen und krea­tiv sein — das ist bei tri­veo wirk­lich mög­lich und des­halb unter­schei­det sich jedes neue Projekt vom vor­he­ri­gen. So etwas macht Spaß, ist unge­mein moti­vie­rend und bedeu­tend mehr als beruf­li­cher Alltag.” 

Bernd Davis, Sales Expert und Vertrauensperson

Bernd

Vertrauensperson

“Es ist schön, wenn man mor­gens auf­steht, und sich auf die Arbeit und die Kollegen freuen kann. Wir haben hier ein Miteinander und eine Unternehmenskultur, von der sich manch ande­rer etwas abschnei­den könnte.
Ich arbeite gerne bei tri­veo! Seit 2010.” 

Deine #Zukunft ist jetzt. Packen wir´s an.

Sophie Conrad, HR Generalist

Kontaktaufnahme

Sophie Conrad

HR Generalist

0621 76133–515

s.conrad@comselect.de

Das solltest du wissen

Es gibt 3 Arten, Dich bei tri­veo zu bewer­ben: Unsere Empfehlung ist grund­sätz­lich hier die Online Bewerbung zu nut­zen. Dadurch sparst du Zeit und Kosten. Das Beste: Deine Bewerbung liegt uns sofort vor und kann schnell wei­ter­be­ar­bei­tet wer­den. Selbstverständlich neh­men wir auch Deine Bewerbungen per E‑Mail ent­ge­gen. Spätestens 2 Tage nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung.

Übrigens:
Deine Bewerbungsunterlagen und Daten wer­den aus­schließ­lich intern und ver­trau­lich für den lau­fen­den Bewerbungsprozess ver­wen­det und in kei­nem Fall an Dritte weitergereicht.

Schicke uns für deine Bewerbung auf jeden Fall einen voll­stän­di­gen Lebenslauf, in dem deine vor­he­ri­gen beruf­li­chen Stationen ersicht­lich sind. Natürlich benö­ti­gen wir auch deine Kontaktdaten, um dich errei­chen zu kön­nen. Am bes­ten nutzt du unser Online-Bewerbungsformuar. 

Überrasche uns auch gerne mit krea­ti­ven Bewerbung wie einem Video, in dem du uns zeigst, wer du bist und warum du zu uns passt.

1. Eingang dei­ner Bewerbung und Bewerbungscheck

 

  • Nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen erfolgt ein Abgleich der Anforderungen mit Deinen Kenntnissen, Qualifikationen und Erfahrungen. Danach trifft unser Rekruitment Team eine erste Vorauswahl.

 

2. Erstes Gespräch oder Absage

  • Nach der ers­ten Vorauswahl ist ein Telefon- oder Video-Interview mög­lich. Du erfährst Details zur aus­ge­schrie­be­nen Position und kannst ent­spre­chend Deine Fragen stel­len. Darüber hin­aus wer­den beson­ders rele­vante Kriterien für die Stelle abge­fragt. Spätestens 2 Wochen nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du nach posi­ti­ver Vorauswahl eine Einladung zum Gespräch vor Ort.

 

3. Zweites Gespräch vor Ort

  • Wenn Du uns über­zeugt hast, möch­ten wir Dich per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Dazu laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch in unse­ren Räumlichkeiten ein. Neben dem Mitarbeiter aus Rekruitment wird nun auch der Verantwortliche aus dem Fachbereich teil­neh­men. Nutze diese Möglichkeit ein Teil der Erfolgsgeschichte von tri­veo zu werden.

 

4. Schnuppertag vor Ort 

  • Durch den Schnuppertag kannst du dir noch­mal einen Eindruck von dei­nem neuen Arbeitsplatz und dei­nen neuen Kollegen ver­schaf­fen. Und so kannst du auch gleich deine neuen Kollegen ken­nen­ler­nen. Am Ende dei­nes Schnuppertags fin­det ein gemein­sa­mes Feedbackgespräch statt, in dem die letz­ten offe­nen Fragen final geklärt werden.

 

5. Vertragsangebot

  • Wir tei­len Dir unsere Entscheidung bis 4 Wochen nach Bewerbungseingang mit. Wenn wir uns für Dich ent­schie­den haben und Dir tri­veo als Arbeitgeber zusagt, freuen wir uns, Dich bald als neues Team-Mitglied begrü­ßen zu dürfen.

    Nach Unterzeichnung des Arbeitsvertrages, berei­ten wir Deinen Arbeitsplatz vor und infor­mie­ren Deine neuen Kolleginnen und Kollegen. Alle wich­ti­gen Informationen und Unterlagen bekommst Du zu Deinem Jobstart am ers­ten Arbeitstag.

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business