Leadgenerierung für mehr neue Kunden

Wir akqui­rieren für Sie erfolg­reich neue Kunden und quali­fi­zierte Termine bei poten­ti­ellen Interessenten

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Leadgenerierung |

Leadgenerierung für mehr neue Kunden

Wir akqui­rieren für Sie erfolg­reich neue Kunden und quali­fi­zierte Termine bei poten­ti­ellen Interessenten

Über 900 erfolg­reich umge­setzte Projekte zur Lead­ge­ne­rie­rung und Kundengewinnung

Gerne zei­gen wir Ihnen ausge­wählte Refe­renzen. Für ausführ­li­chere Infor­ma­tionen zu unse­ren Erfah­rungen spe­zi­ell in Ihrer Branche, neh­men Sie bitte Kontakt mit uns auf. In fol­gen­den Bran­chen haben wir eine ausge­wie­sene Exper­tise in der Lead­ge­ne­rie­rung und Neukundenakquise:

Indus­trie & Ferti­gung | Bera­tung & Dienst­leis­tungen | IT Soft- & Hard­ware | Pharma & Medi­zin­technik | Handel & Distri­bu­tion | Druck, Medien & Verlage

Diese und wei­tere mittel­stän­di­sche Kunden ver­trauen uns ihre Inter­es­senten- und Kunden­ge­win­nung an:

Payment Services
Unsere Aufgabe: Neukun­den­ge­win­nung von Retailern 
Cloud Lösungen
Unsere Aufgabe: Akqui­si­tion von Banken und Kanzleien 
Groß­handel Kaltakquise Referenz - triveo Telemarketing
Unsere Aufgabe: Gewin­nung von neuen Handelspartnern 
E‑Business
Unsere Aufgabe: Akquise der TOP 1.000 Unternehmen 
Robo­ter­technik
Unsere Aufgabe: Lead­ge­ne­rie­rung Fertigungsindustrie 
Arma­tu­renbau Kaltakquise Referenz VAG GmbH - triveo Telemarketing
Unsere Aufgabe: Termi­nie­rung des Außendienstes 

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Quali­fi­zierte Leads und Termine für Ihren Vertrieb

Kommen Ihnen diese oder ähn­li­che Situa­tionen bekannt vor?

  • Ihr Außen­dienst hat zu wenig Termine und fokus­siert sich nur auf Bestandskunden.
  • Ihre B/C Kunden haben das letzte Mal von Ihnen vor über einem Jahr gehört.
  • Ihr Innen­dienst sollte eigent­lich ver­kau­fen, nimmt aber nur Gespräche entgegen.
  • Es fehlt ein­fach die Zeit, eine bestimmte Ziel­gruppe stra­te­gisch anzugehen.
  • Ihr Vertrieb hat zu wenig Zeit und Lust auf Kalt­ak­quise und Leadgenerierung.

Wir ken­nen diese Heraus­for­de­rungen nur zu gut und haben uns dar­auf spezia­li­siert, Unter­nehmen bei der tele­fo­ni­schen Lead­ge­ne­rie­rung und Kunden­ak­quise zu unterstützen.

Unsere Erfolgs­ga­rantie

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind!

  • 100% Fokus auf B2B Leadgenerierung
  • Fest­an­ge­stellte, hoch­mo­ti­vierte Mitarbeiter
  • Quali­täts­ma­nage­ment & Sales-Coach
  • Trans­pa­renz durch Sales­force CRM Zugang
  • Projekt­er­fah­rung aus mehr als 900 Projekten
  • Erfolg­reiche Lead­ge­ne­rie­rung seit 2002
  • Realis­ti­sche Einschät­zung Ihres Projektes
  • Lang­fris­tiges Lead Nurturing

5 einfache Schritte zu mehr Leads und neuen Kunden So einfach geht es!

Schritt 1: Unver­bind­liche Beratung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schil­dern uns Ihr Vorhaben und Ihre Ziel­vor­stel­lungen.
Wir analy­sieren Ihr Vorhaben, bewer­ten die­ses und erar­beiten gemein­sam mit Ihnen einen Akquiseplan.

Schritt 2: Auftrags­er­tei­lung und Projektsetup

Bestä­tigen Sie unser Akqui­se­an­gebot und stel­len Sie uns alle notwen­digen Infor­ma­tionen bereit.
Wir set­zen das Sales­force CRM System für Sie auf, pla­nen Ihr Sales-Team und stim­men mit Ihnen den wei­te­ren Projekt­ver­lauf ab.

Schritt 3: Persön­li­ches Coaching und Schulungen

Unsere Mitar­beiter erhal­ten inten­sive Schu­lungen auf Ihre Produkte und Dienst­leis­tungen. Gerne auch vor Ort bei Ihnen.
Wir coa­chen unsere Mitar­beiter regel­mäßig nach den von Ihnen defi­nierten Vorgaben, Zielen und Akquiseschritten.

Schritt 4: Akquise und Ergebnisse

Wir akqui­rieren exklu­siv in Ihrem Namen neue Kunden, erfas­sen sämt­liche vertriebs­re­le­vanten Infor­ma­tionen im Sales­force CRM System, legen Wieder­vor­lagen an und ver­sen­den Infor­ma­ti­ons­ma­te­rial und Ange­bote. Ihr Vertrieb erhält ausschließ­lich quali­fi­zierte Inter­es­senten mit kon­kre­tem Bedarf. Leads mit Poten­tial wer­den Sales-Ready direkt an Sie weiter­ge­leitet und verbind­liche Termine mit Entschei­dern ür Ihren Vertrieb und Außen­dienst vereinbart.

Sehen Sie live im Sales­force CRM System mit wem wir gespro­chen haben, was verein­bart wurde und wie die nächs­ten Schritte aus­se­hen. Dank Cloud-Tech­no­logie haben Sie zu jeder Zeit die Möglich­keit, den Projekt­fort­schritt zu ver­fol­gen und sind somit jeder­zeit am Puls der neu gewon­nenen Adressen, Daten und Termine.

Schritt 5: Projekt­be­wer­tung & Reporting

Indi­vi­du­elle Reports, Echt­zeit Statis­tiken und Analysen sor­gen für eine ste­tige Prozess­op­ti­mie­rung wäh­rend der Durch­füh­rung Ihrer Lead­ge­ne­rie­rungs­maß­nahmen. Sie beur­teilen die Kenn­zahlen nach Ihren Ziel­vor­gaben, jus­tie­ren gege­be­nen­falls Buyer Persona oder andere Bereiche.
Wir verglei­chen perma­nent die Ergeb­nisse mit Ihren Ziel­vor­gaben und opti­mieren bei Bedarf die Kommunikationsstrategie.

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Kaltakquise.

Trans­pa­renz auf allen Ebenen

Die Gene­rie­rung und Akquise von neuen Inter­es­senten und Kunden ist eine vertrieb­liche Königs­di­zi­plin und erfor­dert neben einem star­ken Kommu­ni­ka­ti­ons­ta­lent vor allen Dingen die Kompe­tenz und das nötige Finger­spit­zen­ge­fühl, auf Augen­höhe mit Ihren Gesprächs­part­nern zu tele­fo­nieren. Doch was darf Tele­fon­ak­quise zur Lead­ge­ne­rie­rung kos­ten? Welches Quali­täts­ni­veau kann ich von einem exter­nen Dienst­leister erwar­ten? Wie trans­pa­rent ver­läuft das Repor­ting für mei­nen Vertrieb?

Diese und ähn­li­che Fragen soll­ten Sie sich stel­len, bevor Sie sich für einen Akquise-Partner ent­schei­den. Verglei­chen Sie dabei bitte nicht nur die Preise, son­dern auch die Qualität Ihres Dienst­leis­ters. Studieren Sie den Lebens­lauf Ihres exter­nen Vertriebs­in­nen­dienstes. Spre­chen Sie mit Ihm. Lassen Sie sich Projekt­bei­spiele zei­gen und hören Sie in die Gespräche rein.

Unsere Sales Profes­sio­nals sind Kommu­ni­ka­ti­ons­ex­perten auf ihrem Gebiet und ver­fü­gen über jahre­lange Erfah­rung in der tele­fo­ni­schen Gewin­nung von neuen Inter­es­senten für Ihren Vertrieb und Außen­dienst. Sie haben das Gespür zwi­schen den Zeilen zu hören und füh­ren das Gespräch aktiv zum gewünsch­ten Ergebnis. Das unter­scheidet tri­veo von klas­si­schen Call Centern. Dies las­sen wir uns regel­mäßig durch unsere Kunden bestä­tigen. Letzt­end­lich haben wir nur eine Chance für den ers­ten Eindruck. Und die­ser Verant­wor­tung für unsere Kunden sind wir uns durch­aus bewusst!

Ihre Experten in der Leadgenerierung. Seit 18 Jahren.

Unser B2B Branchen Know-how, Expertise in der Kundenakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie wei­ter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Unsere Akquise Leistungen:
  • Qualifizierung von Adressen und Ansprechpartnern
  • Ausführliche Bedarfs- und Potentialanalyse für Ihre Produkte und Dienstleistungen
  • Terminierung für Ihren Vertrieb & Außendienst
  • E‑Mail & Angebotsversand
  • Nachverfolgung von Angeboten

Das sind wir. Erfah­rung macht den Unterschied.

Mehr als 50 tri­veo Akquise-Experten arbei­ten im Namen unse­rer Kunden und akqui­rieren für diese Tag für Tag. Unsere Mitar­beiter ver­fü­gen über mindes­tens 3 Jahre Vertriebs­er­fah­rung und haben mehr als 20 Projekte erfolg­reich abge­schlossen. Unser Quali­tätma­nage­ment und perma­nentes Sales Coaching sorgt für gleich­blei­bende Qualität in der Kunden­kom­mu­ni­ka­tion. Lernen Sie den Unter­schied kennen.

Zufriedene Kunden sagen mehr als 1000 Worte

Unseren Erfolg mes­sen wir an der Zufriedenheit unse­rer Kunden. Nicht zuletzt möch­ten wir Ihnen damit einen klei­nen Einblick in unsere Arbeit geben. 

Julia Remensberger Namics GmbH

„Triveo posi­tio­niert unser kom­ple­xes Dienst­leis­tungs­port­folio erfolg­reich bei den anspruchs­vollen Ansprech­part­nern unse­rer Ziel­gruppe. Dadurch gene­rieren wir rele­vante Infor­ma­tionen über unsere Ziel­kunden, wel­che wir danach ziel­ge­richtet und perso­na­li­siert anspre­chen kön­nen. Ausserdem erhal­ten wir direk­ten Zugang zu Entschei­dern und kön­nen entwi­ckelte Leads direkt mit unse­rem eige­nen Sales-Team übernehmen.“

Julia Remens­berger
Principal Manager New Business
E‑Business Unsere Aufgabe: Akquise der TOP 1.000 Unter­nehmen zur Leadgenerierung 

„In der tägli­chen Zusam­men­ar­beit haben wir erkannt, dass neben dem tech­ni­schen Verständnis auch Kommu­ni­ka­tion ein wich­tiger Teil des Erfolgs ist. Triveo hat in sämt­li­chen Berei­chen über­zeugt und gezeigt, dass Tele­mar­ke­ting auch profes­sio­nell durch­ge­führt wer­den kann. Unsere Erwar­tungen in die Koope­ra­tion wur­den nicht nur erfüllt, son­dern sogar übertroffen.“

Roman Beck
Vertriebs­leiter Deutschland
Arma­turen-/Anla­genbau Unsere Aufgabe: Ange­bots­nach­fass zur Lead­ge­ne­rie­rung & Termi­nie­rung für den Außendienst 
Richard Tontsch Yaskawa


„Wir konn­ten durch unser gemein­sames Projekt neue Kontakte knüp­fen und unser Port­folio bei eini­gen Unter­nehmen vor­stel­len. Die Zusam­men­ar­beit mit tri­veo war profes­sio­nell, gut struk­tu­riert und ein­fach nach­voll­ziehbar. Auch die Berichte und das Control­ling funk­tio­nierten prima.“

Richard Tontsch
Manager Marke­ting Robo­tics Division
Robo­ter­technik Unsere Aufgabe: Lead­ge­ne­rie­rung in der Fertigungsindustrie 

Sie fragen. Wir antworten.

 

Leadgenerierung

• feste Stundenpreise garan­tie­ren gute Budgetierbarkeit

• Kostenstruktur sorgt für kla­ren Fokus auf Qualität und hoch­wer­tige Leads

• Mitarbeiter mit fun­dier­ten Branchenkenntnissen und Themenaffinität

• geringe Ausfallzeiten durch ange­neh­mes Arbeitsklima

• indi­vi­du­elle Telefonie und pro­fes­sio­nel­les Wording auf Augenhöhe der Ansprechpartner

• tie­fere Produkt- und Verkaufsschulungen, da min­des­tens schon Grundwissen vor­han­den ist

• kleine Büroeinheiten sor­gen für Konzentration und Ruhe beim Telefonieren

Call Center

• schwer kal­ku­lier­bare Kosten, da keine Stundenpreise

• Preisgestaltung sorgt durch Umsatzdruck für geringe Qualität

• über­wie­gend unge­lernte, gering­qua­li­fi­zierte, nicht fest ange­stellte Mitarbeiter

• über­durch­schnitt­lich viele Krankheitstage und hohe Fluktuation

• unpro­fes­sio­nelle Call-Center-Sprache durch stan­dar­di­sierte Gesprächs-Leitfäden

• Produkt- und Verkaufsschulungen recht ober­fläch­lich, da Fokus auf Quantität liegt

• Großraumbüros sor­gen für unpro­fes­sio­nelle Lautstärke im Hintergrund

Schon wäh­rend der gemein­sa­men Projektplanungsphase wäh­len wir für Sie pas­sende Mitarbeiter aus.

Ab Auftragseingang sind wir in der Regel in zwei bis drei Wochen bereit zur Telefonie. Diese Zeit benö­ti­gen wir um die Projektdatenbank auf- und die gewünsch­ten Vereinbarungen umzusetzen.

Handelt es sich um ein Fremdsprachen-Projekt benö­ti­gen wir zur Vorbereitung etwas mehr Zeit.

70% unse­rer Kunden geben uns ihr eige­nes Adressmaterial aus dem eige­nen Bestand.

Wenn Sie keine oder nicht aus­rei­chend Adressen lie­fern kön­nen, kön­nen wir über einen Adressbroker sehr gezielt Firmenadressen mit den benö­tig­ten Selektionskriterien für eine Kampagne bestellen.

Zudem unter­stüt­zen wir unsere Kunden beim Aufbau einer Kontaktliste über die Webseite mit dem Lead Inspector, einer Technologie zur Firmenerkennung, die es erlaubt, anonyme Unternehmen — und damit poten­ti­elle Kunden — auf der eige­nen Firmenwebseite zu iden­ti­fi­zie­ren und direkt ver­triebs­sei­tig zu nutzen.

Transparenz ist uns sehr wich­tig. Daher nut­zen wir seit 2002 in jedem Akquiseprojekt das CRM System von salesforce.com. Sie erhal­ten einen dedi­zier­ten Onlinezugang und kön­nen somit live mit­ver­fol­gen mit wem wir spre­chen und wel­che Ergebnisse wir erzielen.

Für den Akquisezeitraum akqui­rie­ren aus­schließ­lich fest­an­ge­stellte Mitarbeiter. Diese wer­den auf Ihr Vorhaben geschult und ste­hen Ihnen auch wäh­rend des Projektes als Ansprechpartner zur Seite.

Im Krankheits- oder Urlaubsfall arbei­ten wir zudem mit einem Backup, wel­ches die wich­tigs­ten Wiedervorlagen in der Zeit bearbeitet.

Sämtliche Leistungen und Abrechnungen sind trans­pa­rent für Sie nachvollziehbar.

Unsere monat­li­che Abrechnung beinhaltet:

a) Initialkosten für das Projektsetup. Dazu zählt z.B. die Einstellung der Telefonanlage, Aufsetzen des Exchange Servers, Setup der Salesforce CRM Datenbank.

b) Monatliche Projektmanagement Pauschale: Beinhaltet dedi­zier­ten Projektleiter, wöchent­li­cher Jour fixe zum Austausch des Projektstatus, Sales-Coach für Ihre Vertriebsmitarbeiter.

c) Akquisekosten der Sales Professionals — Ihre out­ges­ourc­ten Vertriebsmitarbeiter. Abrechnung erfolgt pro Akquisestunde.

Wir bie­ten unsere pro­fes­sio­nelle Kaltakquise Dienstleistung bereits seit 2002 an. Somit konn­ten wir in 18 Jahren über 900 Akquise Projekte in unser­schied­li­chen Branchen und zu unter­schied­li­chen Themen erfolg­reich durchführen.

Unsere Fokusbranchen mit aus­ge­präg­ter Expertise sind

  • Unternehmen aus der IT Industrie, die Software- / Hardwarelösungen anbieten
  • Industrieunternehmen vor­wie­gend aus dem Maschinen- und Anlagenbau
  • Dienstleistungsunternehmen, wie Unternehmensberatungen oder indus­tri­elle Dienstleister
  • Unternehmen aus Pharma- und Medizintechnik, bei­spiels­weise Hersteller von Notfallversorgungen
  • Unternehmen aus dem Bereich des Handels und der Distribution, dar­un­ter E‑Commerce Unternehmen
  • Druckerzeugnisse & Medienunternehmen, wie Druckereien oder Verlage

In einem per­sön­li­chen Termin mit Ihnen wer­den die Mitarbeiter auf Ihre Produkte und Lösungen geschult. Entweder in unse­ren Schulungsräumen vor Ort in Mannheim oder bei Ihnen direkt an der Produktion.

Wobei wir hier sehr viel Wert dar­auf legen, dass auch die Unternehmenskultur mit­ge­teilt wird, da sich der oder die Mitarbeiter als Teil Ihres Unternehmens verstehen.

Eine gezielte Kampagne zur Kundengewinnung mit tri­veo Telemarketing beinhal­tet neben den umfang­rei­chen Beratungsleistungen und dem Kundenbriefing, den Aufbau einer Telefoniedatenbank im Salesforce CRM-System, die Einrichtung der Telefonanlage und E‑Mail Accounts, Adressaufbereitung & Lead-Management sowie Schulungen der Mitarbeiter und Projektleitung.

Die Ausrichtung der tele­fo­ni­schen Akquise geht nicht vor­ran­gig um das Thema “Termin Akquise”, son­dern viel­mehr um das Thema “Leadgenerierung”, wel­ches als mittel- bis lang­fris­ti­ges Instrument der Kundengewinnung ver­stan­den wer­den muss.

Uns geht es nicht darum, kurz­fris­tige Leads zu gene­rie­ren, son­dern Ihre Sales-Pipeline mit wert­hal­ti­gen Kontakten zu fül­len und Opportunities mit hohem Potential für den Vertrieb zu schaffen.

Uns ist nicht nur der Termin wich­tig, son­dern auch die stra­te­gi­sche Ausrichtung und das Lead Nurturing Ihrer B- und C‑Kontakte.

Nach dem Auftragseingang erfolgt ein Telefontermin mit einem unse­rer erfah­re­nen Projektleiter. Das Kundenbriefing wird bespro­chen und das Operations- & Target-Document durch­ge­gan­gen. Alle rele­van­ten Daten und Ziele wer­den geklärt und von Ihnen frei­ge­ge­ben. Alle wis­sen, wer bis wann was zu tun hat.

Anschließend erfolgt ein Vorbriefing unse­rer Mitarbeiter auf Basis des Operations- & Target-Documents. Zuletzt fin­det eine aus­führ­li­che Mitarbeiterschulung statt. Dort ist neben dem Sales Professional für ihr Projekt auch ein Backup-Mitarbeiter anwe­send um even­tu­elle Ausfälle durch Krankheit oder Urlaub aufzufangen.

Nein. Wir defi­nie­ren uns über einen qua­li­ta­ti­ven Ansatz auf dem Markt. Unsere Kunden schät­zen es, dass wir nur Leads wei­ter­ge­ben, die auch einer Opportunity ent­spre­chen. Bei der Abrechnung nach Terminen ist aus unse­rer Erfahrung her­aus die hohe Qualität nicht mehr zu garan­tie­ren. Das ent­spricht nicht unse­ren Qualitätsstandards. 

Alle Adressen, inklu­sive aller erho­be­nen Informationen aus der Beauftragung, sind zu jedem Zeitpunkt Ihr Eigentum. Nach dem fina­len Export und der Bestätigung des Erhalts und der Gewissheit über die Datenkonsistenz, wer­den alle Adressen und Informationen zum Projekt unwi­der­ruf­lich gelöscht.

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–530

a.meess@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business