Leadgenerierung für mehr neue Kunden
Wir akquirieren für Sie erfolgreich neue Kunden und qualifizierte Termine bei potentiellen Interessenten
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Leadgenerierung für mehr neue Kunden
Wir akquirieren für Sie erfolgreich neue Kunden und qualifizierte Termine bei potentiellen Interessenten
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Über 900 erfolgreich umgesetzte Projekte zur Leadgenerierung und Kundengewinnung
Gerne zeigen wir Ihnen ausgewählte Referenzen. Für ausführlichere Informationen zu unseren Erfahrungen speziell in Ihrer Branche, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. In folgenden Branchen haben wir eine ausgewiesene Expertise in der Leadgenerierung und Neukundenakquise:
Industrie & Fertigung | Beratung & Dienstleistungen | IT Soft- & Hardware | Pharma & Medizintechnik | Handel & Distribution | Druck, Medien & Verlage
Diese und weitere mittelständische Kunden vertrauen uns ihre Interessenten- und Kundengewinnung an:
Payment Services
Unsere Aufgabe: Neukundengewinnung von RetailernCloud Lösungen
Unsere Aufgabe: Akquisition von Banken und KanzleienGroßhandel
Unsere Aufgabe: Gewinnung von neuen HandelspartnernE‑Business
Unsere Aufgabe: Akquise der TOP 1.000 UnternehmenRobotertechnik
Unsere Aufgabe: Leadgenerierung FertigungsindustrieArmaturenbau
Unsere Aufgabe: Terminierung des AußendienstesUnsere Erfolgsgarantie im Telemarketing
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten entlasten wir den Vertrieb unserer Kunden in der zeitraubenden Neukundenakquise. In dieser Zeit haben wir eine Methode entwickelt, von der auch Sie profitieren werden.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und lassen Sie sich von unserer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.
Qualifizierte Leads und Termine für Ihren Vertrieb
Kommen Ihnen diese oder ähnliche Situationen bekannt vor?
- Ihr Außendienst hat zu wenig Termine und fokussiert sich nur auf Bestandskunden.
- Ihre B/C Kunden haben das letzte Mal von Ihnen vor über einem Jahr gehört.
- Ihr Innendienst sollte eigentlich verkaufen, nimmt aber nur Gespräche entgegen.
- Es fehlt einfach die Zeit, eine bestimmte Zielgruppe strategisch anzugehen.
- Ihr Vertrieb hat zu wenig Zeit und Lust auf Kaltakquise und Leadgenerierung.
Wir kennen diese Herausforderungen nur zu gut und haben uns darauf spezialisiert, Unternehmen bei der telefonischen Leadgenerierung und Kundenakquise zu unterstützen.
Unsere Erfolgsgarantie
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!
- 100% Fokus auf B2B Leadgenerierung
- Festangestellte, hochmotivierte Mitarbeiter
- Qualitätsmanagement & Sales-Coach
- Transparenz durch Salesforce CRM Zugang
- Projekterfahrung aus mehr als 900 Projekten
- Erfolgreiche Leadgenerierung seit 2002
- Realistische Einschätzung Ihres Projektes
- Langfristiges Lead Nurturing
5 einfache Schritte zu mehr Leads und neuen Kunden So einfach geht es!
Schritt 1: Unverbindliche Beratung
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schildern uns Ihr Vorhaben und Ihre Zielvorstellungen.
Wir analysieren Ihr Vorhaben, bewerten dieses und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen Akquiseplan.
Schritt 2: Auftragserteilung und Projektsetup
Bestätigen Sie unser Akquiseangebot und stellen Sie uns alle notwendigen Informationen bereit.
Wir setzen das Salesforce CRM System für Sie auf, planen Ihr Sales-Team und stimmen mit Ihnen den weiteren Projektverlauf ab.
Schritt 3: Persönliches Coaching und Schulungen
Unsere Mitarbeiter erhalten intensive Schulungen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen. Gerne auch vor Ort bei Ihnen.
Wir coachen unsere Mitarbeiter regelmäßig nach den von Ihnen definierten Vorgaben, Zielen und Akquiseschritten.
Schritt 4: Akquise und Ergebnisse
Wir akquirieren exklusiv in Ihrem Namen neue Kunden, erfassen sämtliche vertriebsrelevanten Informationen im Salesforce CRM System, legen Wiedervorlagen an und versenden Informationsmaterial und Angebote. Ihr Vertrieb erhält ausschließlich qualifizierte Interessenten mit konkretem Bedarf. Leads mit Potential werden Sales-Ready direkt an Sie weitergeleitet und verbindliche Termine mit Entscheidern ür Ihren Vertrieb und Außendienst vereinbart.
Sehen Sie live im Salesforce CRM System mit wem wir gesprochen haben, was vereinbart wurde und wie die nächsten Schritte aussehen. Dank Cloud-Technologie haben Sie zu jeder Zeit die Möglichkeit, den Projektfortschritt zu verfolgen und sind somit jederzeit am Puls der neu gewonnenen Adressen, Daten und Termine.
Schritt 5: Projektbewertung & Reporting
Individuelle Reports, Echtzeit Statistiken und Analysen sorgen für eine stetige Prozessoptimierung während der Durchführung Ihrer Leadgenerierungsmaßnahmen. Sie beurteilen die Kennzahlen nach Ihren Zielvorgaben, justieren gegebenenfalls Buyer Persona oder andere Bereiche.
Wir vergleichen permanent die Ergebnisse mit Ihren Zielvorgaben und optimieren bei Bedarf die Kommunikationsstrategie.
16 Jahre Erfahrung, exzellent ausgebildete und geschulte Mitarbeiter und detailliertes Branchen-Knowhow sorgen für Ihren Erfolg bei der telefonischen Kaltakquise.
Transparenz auf allen Ebenen
Die Generierung und Akquise von neuen Interessenten und Kunden ist eine vertriebliche Königsdiziplin und erfordert neben einem starken Kommunikationstalent vor allen Dingen die Kompetenz und das nötige Fingerspitzengefühl, auf Augenhöhe mit Ihren Gesprächspartnern zu telefonieren. Doch was darf Telefonakquise zur Leadgenerierung kosten? Welches Qualitätsniveau kann ich von einem externen Dienstleister erwarten? Wie transparent verläuft das Reporting für meinen Vertrieb?
Diese und ähnliche Fragen sollten Sie sich stellen, bevor Sie sich für einen Akquise-Partner entscheiden. Vergleichen Sie dabei bitte nicht nur die Preise, sondern auch die Qualität Ihres Dienstleisters. Studieren Sie den Lebenslauf Ihres externen Vertriebsinnendienstes. Sprechen Sie mit Ihm. Lassen Sie sich Projektbeispiele zeigen und hören Sie in die Gespräche rein.
Unsere Sales Professionals sind Kommunikationsexperten auf ihrem Gebiet und verfügen über jahrelange Erfahrung in der telefonischen Gewinnung von neuen Interessenten für Ihren Vertrieb und Außendienst. Sie haben das Gespür zwischen den Zeilen zu hören und führen das Gespräch aktiv zum gewünschten Ergebnis. Das unterscheidet triveo von klassischen Call Centern. Dies lassen wir uns regelmäßig durch unsere Kunden bestätigen. Letztendlich haben wir nur eine Chance für den ersten Eindruck. Und dieser Verantwortung für unsere Kunden sind wir uns durchaus bewusst!
Ihre Experten in der Leadgenerierung. Seit 18 Jahren.
Unser B2B Branchen Know-how, Expertise in der Kundenakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Unsere Akquise Leistungen:
- Qualifizierung von Adressen und Ansprechpartnern
- Ausführliche Bedarfs- und Potentialanalyse für Ihre Produkte und Dienstleistungen
- Terminierung für Ihren Vertrieb & Außendienst
- E‑Mail & Angebotsversand
- Nachverfolgung von Angeboten
Das sind wir. Erfahrung macht den Unterschied.
Mehr als 50 triveo Akquise-Experten arbeiten im Namen unserer Kunden und akquirieren für diese Tag für Tag. Unsere Mitarbeiter verfügen über mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung und haben mehr als 20 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Unser Qualitätmanagement und permanentes Sales Coaching sorgt für gleichbleibende Qualität in der Kundenkommunikation. Lernen Sie den Unterschied kennen.
Zufriedene Kunden sagen mehr als 1000 Worte
Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit unserer Kunden. Nicht zuletzt möchten wir Ihnen damit einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben.
„Triveo positioniert unser komplexes Dienstleistungsportfolio erfolgreich bei den anspruchsvollen Ansprechpartnern unserer Zielgruppe. Dadurch generieren wir relevante Informationen über unsere Zielkunden, welche wir danach zielgerichtet und personalisiert ansprechen können. Ausserdem erhalten wir direkten Zugang zu Entscheidern und können entwickelte Leads direkt mit unserem eigenen Sales-Team übernehmen.“
Julia Remensberger
Principal Manager New Business
„In der täglichen Zusammenarbeit haben wir erkannt, dass neben dem technischen Verständnis auch Kommunikation ein wichtiger Teil des Erfolgs ist. Triveo hat in sämtlichen Bereichen überzeugt und gezeigt, dass Telemarketing auch professionell durchgeführt werden kann. Unsere Erwartungen in die Kooperation wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.“
Roman Beck
Vertriebsleiter Deutschland
„Wir konnten durch unser gemeinsames Projekt neue Kontakte knüpfen und unser Portfolio bei einigen Unternehmen vorstellen. Die Zusammenarbeit mit triveo war professionell, gut strukturiert und einfach nachvollziehbar. Auch die Berichte und das Controlling funktionierten prima.“
Richard Tontsch
Manager Marketing Robotics Division
Sie fragen. Wir antworten.
Leadgenerierung• feste Stundenpreise garantieren gute Budgetierbarkeit • Kostenstruktur sorgt für klaren Fokus auf Qualität und hochwertige Leads • Mitarbeiter mit fundierten Branchenkenntnissen und Themenaffinität • geringe Ausfallzeiten durch angenehmes Arbeitsklima • individuelle Telefonie und professionelles Wording auf Augenhöhe der Ansprechpartner • tiefere Produkt- und Verkaufsschulungen, da mindestens schon Grundwissen vorhanden ist • kleine Büroeinheiten sorgen für Konzentration und Ruhe beim Telefonieren | Call Center• schwer kalkulierbare Kosten, da keine Stundenpreise • Preisgestaltung sorgt durch Umsatzdruck für geringe Qualität • überwiegend ungelernte, geringqualifizierte, nicht fest angestellte Mitarbeiter • überdurchschnittlich viele Krankheitstage und hohe Fluktuation • unprofessionelle Call-Center-Sprache durch standardisierte Gesprächs-Leitfäden • Produkt- und Verkaufsschulungen recht oberflächlich, da Fokus auf Quantität liegt • Großraumbüros sorgen für unprofessionelle Lautstärke im Hintergrund |
Schon während der gemeinsamen Projektplanungsphase wählen wir für Sie passende Mitarbeiter aus.
Ab Auftragseingang sind wir in der Regel in zwei bis drei Wochen bereit zur Telefonie. Diese Zeit benötigen wir um die Projektdatenbank auf- und die gewünschten Vereinbarungen umzusetzen.
Handelt es sich um ein Fremdsprachen-Projekt benötigen wir zur Vorbereitung etwas mehr Zeit.
70% unserer Kunden geben uns ihr eigenes Adressmaterial aus dem eigenen Bestand.
Wenn Sie keine oder nicht ausreichend Adressen liefern können, können wir über einen Adressbroker sehr gezielt Firmenadressen mit den benötigten Selektionskriterien für eine Kampagne bestellen.
Zudem unterstützen wir unsere Kunden beim Aufbau einer Kontaktliste über die Webseite mit dem Lead Inspector, einer Technologie zur Firmenerkennung, die es erlaubt, anonyme Unternehmen — und damit potentielle Kunden — auf der eigenen Firmenwebseite zu identifizieren und direkt vertriebsseitig zu nutzen.
Transparenz ist uns sehr wichtig. Daher nutzen wir seit 2002 in jedem Akquiseprojekt das CRM System von salesforce.com. Sie erhalten einen dedizierten Onlinezugang und können somit live mitverfolgen mit wem wir sprechen und welche Ergebnisse wir erzielen.
Für den Akquisezeitraum akquirieren ausschließlich festangestellte Mitarbeiter. Diese werden auf Ihr Vorhaben geschult und stehen Ihnen auch während des Projektes als Ansprechpartner zur Seite.
Im Krankheits- oder Urlaubsfall arbeiten wir zudem mit einem Backup, welches die wichtigsten Wiedervorlagen in der Zeit bearbeitet.
Sämtliche Leistungen und Abrechnungen sind transparent für Sie nachvollziehbar.
Unsere monatliche Abrechnung beinhaltet:
a) Initialkosten für das Projektsetup. Dazu zählt z.B. die Einstellung der Telefonanlage, Aufsetzen des Exchange Servers, Setup der Salesforce CRM Datenbank.
b) Monatliche Projektmanagement Pauschale: Beinhaltet dedizierten Projektleiter, wöchentlicher Jour fixe zum Austausch des Projektstatus, Sales-Coach für Ihre Vertriebsmitarbeiter.
c) Akquisekosten der Sales Professionals — Ihre outgesourcten Vertriebsmitarbeiter. Abrechnung erfolgt pro Akquisestunde.
Wir bieten unsere professionelle Kaltakquise Dienstleistung bereits seit 2002 an. Somit konnten wir in 18 Jahren über 900 Akquise Projekte in unserschiedlichen Branchen und zu unterschiedlichen Themen erfolgreich durchführen.
Unsere Fokusbranchen mit ausgeprägter Expertise sind
- Unternehmen aus der IT Industrie, die Software- / Hardwarelösungen anbieten
- Industrieunternehmen vorwiegend aus dem Maschinen- und Anlagenbau
- Dienstleistungsunternehmen, wie Unternehmensberatungen oder industrielle Dienstleister
- Unternehmen aus Pharma- und Medizintechnik, beispielsweise Hersteller von Notfallversorgungen
- Unternehmen aus dem Bereich des Handels und der Distribution, darunter E‑Commerce Unternehmen
- Druckerzeugnisse & Medienunternehmen, wie Druckereien oder Verlage
In einem persönlichen Termin mit Ihnen werden die Mitarbeiter auf Ihre Produkte und Lösungen geschult. Entweder in unseren Schulungsräumen vor Ort in Mannheim oder bei Ihnen direkt an der Produktion.
Wobei wir hier sehr viel Wert darauf legen, dass auch die Unternehmenskultur mitgeteilt wird, da sich der oder die Mitarbeiter als Teil Ihres Unternehmens verstehen.
Eine gezielte Kampagne zur Kundengewinnung mit triveo Telemarketing beinhaltet neben den umfangreichen Beratungsleistungen und dem Kundenbriefing, den Aufbau einer Telefoniedatenbank im Salesforce CRM-System, die Einrichtung der Telefonanlage und E‑Mail Accounts, Adressaufbereitung & Lead-Management sowie Schulungen der Mitarbeiter und Projektleitung.
Die Ausrichtung der telefonischen Akquise geht nicht vorrangig um das Thema “Termin Akquise”, sondern vielmehr um das Thema “Leadgenerierung”, welches als mittel- bis langfristiges Instrument der Kundengewinnung verstanden werden muss.
Uns geht es nicht darum, kurzfristige Leads zu generieren, sondern Ihre Sales-Pipeline mit werthaltigen Kontakten zu füllen und Opportunities mit hohem Potential für den Vertrieb zu schaffen.
Uns ist nicht nur der Termin wichtig, sondern auch die strategische Ausrichtung und das Lead Nurturing Ihrer B- und C‑Kontakte.
Nach dem Auftragseingang erfolgt ein Telefontermin mit einem unserer erfahrenen Projektleiter. Das Kundenbriefing wird besprochen und das Operations- & Target-Document durchgegangen. Alle relevanten Daten und Ziele werden geklärt und von Ihnen freigegeben. Alle wissen, wer bis wann was zu tun hat.
Anschließend erfolgt ein Vorbriefing unserer Mitarbeiter auf Basis des Operations- & Target-Documents. Zuletzt findet eine ausführliche Mitarbeiterschulung statt. Dort ist neben dem Sales Professional für ihr Projekt auch ein Backup-Mitarbeiter anwesend um eventuelle Ausfälle durch Krankheit oder Urlaub aufzufangen.
Nein. Wir definieren uns über einen qualitativen Ansatz auf dem Markt. Unsere Kunden schätzen es, dass wir nur Leads weitergeben, die auch einer Opportunity entsprechen. Bei der Abrechnung nach Terminen ist aus unserer Erfahrung heraus die hohe Qualität nicht mehr zu garantieren. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.
Alle Adressen, inklusive aller erhobenen Informationen aus der Beauftragung, sind zu jedem Zeitpunkt Ihr Eigentum. Nach dem finalen Export und der Bestätigung des Erhalts und der Gewissheit über die Datenkonsistenz, werden alle Adressen und Informationen zum Projekt unwiderruflich gelöscht.
Akquise
#triveo
Vorteile
Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und optimal geschulten Terminierungsexperten zusammen.
Sie generieren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und besserer Marktdurchdringung.
Sie punkten durch ständige und professionelle Marktpräsenz.