Office Manager (m/w/d)

Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

ab sofort

Mannheim

Kundenakquise |

Vertriebsunterstützung |

Leadgenerierung |

KEEP CALM and let the Office Manager handle it

Wir suchen ab sofort in Voll­zeit oder Teil­zeit als Office Manager (m/w/d) in Mannheim

Triveo Tele­mar­ke­ting ist die füh­rende B2B Agentur für profes­sio­nelle Termin­ver­ein­ba­rungen. Unsere renom­mierten Kunden schät­zen unsere Mitar­beiter und die Art, wie wir Projekte im Auftrag des Kunden umset­zen. Das hat uns in 20 Jahren zu einem der füh­ren­den Unter­nehmen für Tele­mar­ke­ting zur Vermark­tung von kom­ple­xen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen im B2B Geschäfts­kun­den­um­feld gemacht.

Deine Aufgaben:

Als Office Manager (m/w/d) über­nimmst du sämt­li­che admi­nis­tra­tive und ope­ra­tive Aufgaben 

Zusätzlich behältst du dein Office im Blick und stellst einen rei­bungs­lo­sen Büroalltag sicher. 

Du bist unser ers­ter per­sön­li­cher und tele­fo­ni­scher Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister.

Außerdem unter­stützt du uns mit fri­schen Ideen und Tatkraft und durch dein Engagement sind wir – vom fri­schen Obst bis zum Büromaterial – immer gut versorgt.

Was wir dir bieten

Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit und mit fes­tem Gehalt 

Jobticket und Haltestelle direkt vor der Tür 

JobRad und aus­rei­chend Parkplätze Mitarbeiterfeste 

Mitarbeiterfeste 

Intensive Einarbeitung 

Täglich fri­sches Obst und kos­ten­lose Getränke 

Betriebliche Altersvorsorge 

Flache Hierarchien und Open Door Policy 

Das solltest du mitbringen:

Abgeschlossene kauf­män­ni­sche Ausbildung und erste Erfahrung im Office-Management 

Talent dich selbst und andere zu organisieren 

Eigenverantwortliches und umsich­ti­ges Arbeiten – über den Tellerrand hinausblicken 

Aufgeschlossene und auf­ge­weckte Persönlichkeit 

Auch ein freund­li­ches Lächeln auf den Lippen, wenn‘s mal stres­si­ger wird 

Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres #teamtriveo

Du hast Fragen zu die­sem Job?

Gerne kannst du dich bei Sophie Conrad unter Telefon (0621) 76133–500 oder per Email melden.

Unser Bewerbungsprozess ist unkom­pli­ziert und schnell. Das hat den Vorteil, dass wir deine Fragen genau dann beant­wor­ten kön­nen, wenn es in dei­nen Tagesablauf passt. Damit sparst du Aufwand und Zeit für die Anreise.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ver­bür­gen uns für abso­lute Diskretion.

Jetzt einfach bewerben oder Schnuppertag vereinbaren