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Strategische und starke Partnerschaften für Ihren Projekterfolg

Inno­va­tive Marke­ting Konzepte und Tech­no­lo­gien für den ganz­heit­li­chen Erfolg

Unser Ziel ist es, als Anbieter von anspruchs­vollen B2B Marke­ting-Leis­tungen einen nach­hal­tigen Mehr­wert für unsere Kunden, Geschäfts­partner und Mitar­beiter zu schaf­fen. Dies errei­chen wir mit quali­tativ hoch­wer­tigen und wirt­schaft­li­chen Marke­ting Konzepten und Tech­no­lo­gien, die unsere Geschäfts­kunden in allen Berei­chen der Lead­ge­ne­rie­rung und Kunden­ge­win­nung umfas­send unter­stützen. Umfang­rei­ches Wissen, fach­spe­zi­fi­sches Know-how und Best-Prac­tice Methoden zu den Produkten und Anwen­dungen unse­rer Partner zeich­nen uns dabei aus. Gemeinsam schaf­fen wir immer wie­der inno­va­tive Lösungen und Stra­te­gien, um eine einheit­liche Synergie zum Vorteil unse­rer Kunden zu schaf­fen und einen ganz­heit­li­chen Erfolg zu erzie­len — und somit Ihren Geschäfts­er­folg schnel­ler zu erreichen.

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

autor alexandra tovoteAutor: Gastautor
Veröffentlichung: Juli 2018
Lesedauer: 2 Minuten

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Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.

comselect

comselect GmbH — Sales­force CRM Experts

Als Dienst­leis­tungs­marke des Umset­zungs- und Bera­tungs­hauses comselect, das sich auf die Imple­men­tie­rung und Anpas­sung von anspruchs­vollen Sales­force CRM Anwen­dungen spezia­li­siert hat, füh­ren wir mit triveo die nöti­gen Kompe­tenzen, die es zur Unter­stüt­zung im Vertrieb, Marke­ting und Service bei der Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Rück­ge­win­nung benö­tigt, ganz­heit­lich zusam­men, um somit einen umfas­senden 360°-Blick auf sämt­liche Touch­points und Kanäle von Kunden und poten­ti­ellen Inter­es­senten zu gewährleisten.

Salesforce.com — Gold Consul­ting Partner

Salesforce.com ist Anbieter inno­va­tiver cloud compu­ting Anwen­dungen für Customer Rela­ti­onship Manage­ment (CRM) in Unter­nehmen jeder Größe und jeder Branche. Mit den webba­sierten, platt­form­un­ab­hän­gigen CRM Anwen­dungen zur Steue­rung von Marke­ting, Vertrieb und Service, wer­den die Leis­tungen die­ser Bereiche signi­fi­kant gestei­gert und der wirt­schaft­liche Erfolg im Unter­nehmen nach­haltig verbes­sert. Erhalten Sie einen 360° Blick über Ihre Kunden und nut­zen Sie unser Bran­chen Know-How, Best Prac­tices und vorde­fi­nierten Templates für Ihren Sales­force CRM RollOut.

Sales­force Pardot Partner — Marke­ting Automation

Pardot ist eine in Sales­force inte­grierte SaaS Platt­form für Lead-Manage­ment, Marke­ting-Auto­ma­tion und Vertriebs­un­ter­stüt­zung im B2B Bereich. Pardot hilft Ihnen dabei, vertriebs­re­le­vante Leads zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem pas­sen­den Angebot zu errei­chen, mit­tels auto­ma­ti­sierten Lead Scoring zu bewer­ten und quali­fi­zierte Leads auto­ma­ti­siert an den Vertrieb zu über­geben. Wir sind Ihr Partner in der Einrich­tung von Pardot und Umset­zung perso­na­li­sierter Marke­ting Kampa­gnen und sor­gen so für den notwen­digen Vorsprung im Wettbewerb.

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Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

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