Professional Services

Vertrieb und Marketing für Dienstleister und Unternehmensberater

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Leadgenerierung |

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Vertrieb und Marketing für Dienstleister und Unternehmensberater

Dienstleistungen und Beratungen kompetent vermarkten

Telemarketing für Agenturen, Dienstleister und Beratungsunternehmen

Die Nachfrage nach pro­fes­sio­nel­len Dienstleistern und Beratungsleistungen steigt kon­ti­nu­ier­lich – nicht zuletzt auf­grund der rasan­ten Veränderungen im Zuge der digi­ta­len Transformation, der immer wei­ter fort­schrei­ten­den Globalisierung und der zuneh­men­den Komplexität von Geschäftsmodellen. Die Kunden von heute befin­den sich in einem Transformationsprozess und stel­len immer neue Anforderungen. Wo frü­her Unterstützung im Tagesgeschäft gefragt war, for­dern sie heute stra­te­gi­sche Beratung.

Auszug unserer Kunden aus Professional Services

Für ausführ­li­chere Infor­ma­tionen zu unse­ren Erfah­rungen spe­zi­ell in Ihrer Branche, neh­men Sie bitte Kontakt mit uns auf. Auf Wunsch stel­len wir Ihnen gerne eine indi­vi­duell auf Ihre Bera­tungs­wün­sche zuge­schnit­tene Refe­renz­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen als Kontakt­ver­mittler zu einem Kunden unse­res Hauses zur Seite. Sie haben dadurch die Möglich­keit, Erkun­di­gungen über unser Unter­nehmen und unsere Leis­tungen persön­lich einzuholen.

In der Zusammenarbeit mit professionellen Dienstleistern und Beratungshäusern bieten wir folgende Leistungen an:

  • Leadgenerierung und Neukundengewinnung durch tele­fo­ni­sche Kaltakquise
  • Zielgruppenrecherche, Adressqualifizierung und Potenzialermittlung
  • Qualifizierung von Adressen und Ansprechpartnern
  • Versand von per­so­na­li­sier­ten Angeboten und Vertriebsunterlagen
  • Vereinbarung von qua­li­fi­zier­ten Terminen für den Vertrieb und Außendienst
  • Nachfassen von Mailings und Angeboten
  • Gezielte Schulung unse­rer Mitarbeiter auf Ihre Service- und Beratungsleistungen
  • Bedarfs- und Potentialanalyse bei Interessenten und poten­ti­el­len Kunden
  • Einrichtung und Umsetzung eines Marketing-Automation Systems
  • 100% Transparenz durch den Einsatz von Salesforce CRM als Vertriebs- und Telefoniedatenbank

Das international bekannte Beratungshaus Oparium setzt auf unsere Expertise

Für Oparium wurde das Portfolio bei Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl von 750 auf­wärts vor­ge­stellt und Terminvereinbarungen zu einem wei­ter­füh­ren­den Expertentelefonat durch­ge­führt. Konkret wur­den hoch­wer­tige Leads gene­riert, die von Oparium in einem ter­mi­nier­ten Expertengespräch über­prüft und nach­qua­li­fi­ziert wurden.

„Bei triveo fan­den wir die pas­sende Vermarktungsstrategie und die rich­ti­gen Mitarbeiter, die auch die nötige bran­chen­spe­zi­fi­sche Persönlichkeit mit­brin­gen. Von Anfang an sind wir mit triveo sehr zufrie­den und ste­hen auch wei­ter­hin in einem ver­nünf­ti­gen part­ner­schaft­li­chen Arbeitsverhältnis.“

Frank Henrich
Consultant — Oparium. GmbH
 
 

Know-how im Vertrieb und Marketing: Unsere Erfolgsfaktoren!

Je nach Unternehmen und Beratungsschwerpunkten — von der IT-Prozess Beratung über CRM Consulting bis zur Optimierung von kom­plet­ten Geschäftsmodellen — gestal­ten sich Vertriebsprozesse sehr unter­schied­lich, wes­halb es nie­mals eine für alle gül­tige Lösung geben kann. Dennoch las­sen sich gerade in der heu­ti­gen Zeit im Zuge der Digitalisierung viele Vertriebsabläufe mit­tels Marketing-Automation kom­plett auto­ma­ti­sie­ren und Vertriebsprozesse, die auf qua­li­fi­zier­ten per­so­nel­len Einsatz ange­wie­sen sind, kom­plett oder in Teilbereichen sinn­voll out­sour­cen. Unsere spe­zi­ell geschul­ten Vertriebsmitarbeiter über­neh­men alle zeit­rau­ben­den admi­nis­tra­ti­ven und ver­triebs­vor­be­rei­ten­den Aufgaben und akqui­rie­ren exklu­siv im Namen unse­rer Kunden Besuchstermine bei Bestandskunden und poten­ti­el­len Interessenten.

 

Kunden gewinnt man über den persönlichen Kontakt

Nichts geht bei der Kundenakquise über den per­sön­li­chen Kontakt. Die Kunst liegt darin die­sen auf­zu­bauen und nach­hal­tig zu pfle­gen. Am schwie­rigs­ten ist es, den ers­ten Kontakt zu poten­ti­el­len Kunden her­zu­stel­len und Interesse an einem bestimm­ten Angebot zu wecken bzw. fest­zu­stel­len. Entsprechend soll­ten die Marketingmaßnahmen aus­se­hen, die am Ende dazu füh­ren einen Kontakt für den Vertrieb zu qua­li­fi­zie­ren. Unsere Vertriebsexperten erle­di­gen für Sie die zeit­in­ten­sive Vorarbeit bei der Leadgenerierung und Neukundengewinnung, unter­stüt­zen Sie bei der Adressqualifizierung, ermit­teln die pas­sen­den Entscheider und Ansprechpartner und ver­ein­ba­ren qua­li­fi­zierte Termine für Ihren Vertrieb und Außendienst.

Die pro­fes­sio­nelle Kundenakquise von triveo Telemarketing hilft Ihnen, gezielt Unternehmen mit tat­säch­li­chem Interesse an Ihrem Angebot zu fin­den. Unsere Experten stel­len hier­für die Qualität eines poten­ti­el­len Kunden durch ein indi­vi­du­ell auf Ihr Unternehmen abge­stimm­tes Bewertungssystem sicher. Erst wenn alle ver­ein­bar­ten Kriterien für einen qua­li­fi­zier­ten Termin erfüllt sind, wer­den die ver­kaufs­re­le­van­ten Daten eines poten­ti­el­len Kunden für wei­tere Maßnahmen an Ihren Vertrieb wei­ter gege­ben oder es wird direkt ein Termin für den Außendienst beim Kunden vor Ort vereinbart. 

 

B2B Terminvereinbarung in Form einer Kaltakquise am Telefon

Die tele­fo­ni­sche Kaltakquise ist immer noch das erfolg­reichste Instrument, wenn es darum geht, schnelle und unmit­tel­bar spür­bare Impulse für den Vertrieb zu set­zen. Mit triveo Telemarketing erhö­hen und opti­mie­ren Sie die Auslastung – und damit die akti­ven Verkaufszeiten – Ihres Vertriebs und Außendienstes und ent­las­ten Ihren Vertrieb von unge­lieb­ten Aufgaben, wie der klass­si­chen Kaltakquise, der Qualifizierung von Adressen und Anprechpartnern oder dem Versand und Nachfassen von Angeboten und Unterlagen. 

Als Telemarketing Agentur akqui­rie­ren wir für unsere Kunden aus dem Bereich Unternehmensberatung bei­spiels­weise Termine bei poten­ti­el­len Kunden (bei Dienstleistern oder für pro­du­zie­rende Gewerbe aus dem Mitelstand) zum Thema Einkaufsoptimierung. Durch Best-Practice Methoden, die auf tat­säch­li­chen Erfolgen basie­ren, ist es uns mög­lich, effek­tiv Kosten und Zeitaufwand bei der Leadgenerierung zu redu­zie­ren, indi­vi­du­elle Kampagnen zur Kundengewinnung effi­zi­ent zu pla­nen und gezielt per­so­na­li­sierte Botschaften mit­tels Telemarketing und Marketing-Automation an Ihre Zielgruppe zu ver­sen­den. So erhö­hen wir die Chancen auf lang­fris­tige Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und sor­gen gleich­zei­tig für die opti­male Kontaktaufnahme zu Neukunden. 

 

Salesforce CRM für mehr Produktivität und Erfolgskontrolle im Vertrieb

Unsere inno­va­ti­ven B2B Marketing- und Vertriebskonzepte bil­den sämt­li­che Anforderungen an ein CRM System in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service per­fekt ab. Um Ihnen jeder­zeit Zugang zu allen Aktivitäten und Ergebnissen Ihres Vertriebsinnendienstes von triveo Telemarketing zu bie­ten, set­zen wir das Cloud-basierte CRM System von Salesforce indi­vi­du­ell ange­passt auf die Bedürfnisse unse­rer Kunden ein. Somit sind Sie jeder­zeit am Puls der neu gewon­ne­nen Adressen, Daten und Termine und genie­ßen einen kon­stan­ten Informationsfluss über sämt­li­che kun­den­re­le­van­ten Geschäftsprozesse. 

 

Mehr Erfolg in der Kundengewinnung

Sie im Vertrieb zu unter­stüt­zen ist unser Geschäft. Von der pro­jekt­be­zo­ge­nen Zusammenarbeit bis hin zu einer lang­fris­ti­gen Outsourcing-Strategie. Seit 2002 akqui­rie­ren wir erfolg­reich im Namen unse­rer Kunden. Mit die­ser Erfahrung kön­nen wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­si­ger Partner sein. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und spre­chen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir ken­nen die Herausforderungen in Ihrer Branche und ent­wi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung.

Die Stimme unserer Kunden ist unsere beste Referenz

Unsere Telemarketing und Vertriebslösungen im Überblick:

B2B Telemarketing als ver­kaufs­vor­be­rei­tende Vertriebsunterstützung zur Kundengewinnung für

  • Gewerbliche Dienstleistungen / Professional Services
  • Unternehmensberatung / Consulting
  • Personaldienstleistungen / HR-Management
  • Logistik
  • Controlling / Projektmanagement
  • Gebäude- / Facility-Management
  • Messegesellschaften
  • Betriebsförderung / Fort- und Weiterbildung
  • Fuhrpark- / Flottenmanagement
  • Ingenieur- / Planungsbüros
  • Marketing / Werbung
  • Multimedia (TV, Radio, Print & Online)
  • Druck- und Verlagsgewerbe
  • Travel Management / Hotellerie / Gastronomie
  • Archivierung
  • Digital Signature
  • Zulieferer / Lieferanten
  • Energieversorger / Neue Energien
  • Verbände
  • u.v.m.
Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–530

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