Projektkoordinator Telemarketing (m/w/d)
Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.
Mannheim
ab Mitte Januar 2026
Kundenakquise |
Vertriebsunterstützung |
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Projekt-koordinator Telemarketing (m/w/d)
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Projektkoordinator Telemarketing
Wir suchen dich ab Mitte Januar 2026 in Vollzeit als Projektkoordinator Telemarketing (m/w/d) in Mannheim
Bei triveo Telemarketing unterstützen wir führende B2B-Unternehmen bei der Gewinnung neuer Kunden und der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen. Wir sind Spezialisten für hochwertiges Telemarketing und stehen für klare Prozesse, messbare Ergebnisse und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Als Teil der internationalen Assist Digital-Gruppe mit über 6.000 Mitarbeitenden profitieren wir von der Stärke eines führenden europäischen Dienstleisters im Bereich Customer Experience Management.
Das bedeutet für dich: Sicherheit, modernste Technologien, spannende Projekte mit Top-Kunden – und die Chance, deine Karriere in einem agilen, digitalen Team auf das nächste Level zu bringen.
Damit unsere Projekte reibungslos laufen, suchen wir dich als Projektkoordinator (m/w/d) – eine kommunikative, gut organisierte Persönlichkeit, die Lust hat, Verantwortung in Projekten zu übernehmen und mit uns gemeinsam zu wachsen.
Deine Aufgaben
Unterstützung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Telemarketingkampagnen
Koordination zwischen internen Teams, Kunden und externen Partnern
Pflege und Aufbereitung von Projektdaten, Reports und Auswertungen
Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Ergebnisanalyse
Mitarbeit bei der Erstellung von Briefings und Schulungsunterlagen
Übernahme eigenständiger Aufgabenpakete im laufenden Projektgeschäft
Mit zunehmender Erfahrung übernimmst du schrittweise mehr Verantwortung in der Kampagnensteuerung – mit der Perspektive, mittelfristig eigene Projekte zu leiten.
Was du mitbringst:
Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Marketing oder Vertrieb (Telemarketing-Erfahrung ist ein Plus, aber kein Muss)
Organisationstalent und Freude an strukturierter, sorgfältiger Arbeit
Kommunikationsstärke – schriftlich und telefonisch
Sicherer Umgang mit MS Office; CRM- oder Reportingtools von Vorteil
Teamgeist, Eigeninitiative und Lust, dich fachlich weiterzuentwickeln
Was wir dir bieten
Ein dynamisches, professionelles Team mit offener Feedbackkultur
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterentwicklung im Projektmanagement
Moderne Arbeitsumgebung (inkl. Homeoffice-Anteil)
Weitere Benefits: kostenlose Getränke, Firmenevents, Weiterbildungsmöglichkeiten u.v.m.
Du hast noch Fragen oder möchtest einen Schnuppertag vereinbaren? Gerne kannst du dich bei Sophie Conrad (HR Assistent) melden:
Sophie Conrad
HR Generalist
0621 76133–515
s.conrad@comselect.de
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres #teamtriveo
Das solltest du wissen
Es gibt 3 Arten, Dich bei triveo zu bewerben: Unsere Empfehlung ist grundsätzlich hier die Online Bewerbung zu nutzen. Dadurch sparst du Zeit und Kosten. Das Beste: Deine Bewerbung liegt uns sofort vor und kann schnell weiterbearbeitet werden. Selbstverständlich nehmen wir auch Deine Bewerbungen per E‑Mail entgegen. Spätestens 2 Tage nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung.
Übrigens:
Deine Bewerbungsunterlagen und Daten werden ausschließlich intern und vertraulich für den laufenden Bewerbungsprozess verwendet und in keinem Fall an Dritte weitergereicht.
Schicke uns für deine Bewerbung auf jeden Fall einen vollständigen Lebenslauf, in dem deine vorherigen beruflichen Stationen ersichtlich sind. Natürlich benötigen wir auch deine Kontaktdaten, um dich erreichen zu können. Am besten nutzt du unser Online-Bewerbungsformuar.
Überrasche uns auch gerne mit kreativen Bewerbung wie einem Video, in dem du uns zeigst, wer du bist und warum du zu uns passt.
1. Eingang deiner Bewerbung und Bewerbungscheck
- Nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen erfolgt ein Abgleich der Anforderungen mit Deinen Kenntnissen, Qualifikationen und Erfahrungen. Danach trifft unser Rekruitment Team eine erste Vorauswahl.
2. Erstes Gespräch oder Absage
- Nach der ersten Vorauswahl ist ein Telefon- oder Video-Interview möglich. Du erfährst Details zur ausgeschriebenen Position und kannst entsprechend Deine Fragen stellen. Darüber hinaus werden besonders relevante Kriterien für die Stelle abgefragt. Spätestens 2 Wochen nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du nach positiver Vorauswahl eine Einladung zum Gespräch vor Ort.
3. Zweites Gespräch vor Ort
- Wenn Du uns überzeugt hast, möchten wir Dich persönlich kennenlernen. Dazu laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch in unseren Räumlichkeiten ein. Neben dem Mitarbeiter aus Rekruitment wird nun auch der Verantwortliche aus dem Fachbereich teilnehmen. Nutze diese Möglichkeit ein Teil der Erfolgsgeschichte von triveo zu werden.
4. Schnuppertag vor Ort
- Durch den Schnuppertag kannst du dir nochmal einen Eindruck von deinem neuen Arbeitsplatz und deinen neuen Kollegen verschaffen. Und so kannst du auch gleich deine neuen Kollegen kennenlernen. Am Ende deines Schnuppertags findet ein gemeinsames Feedbackgespräch statt, in dem die letzten offenen Fragen final geklärt werden.
5. Vertragsangebot
Wir teilen Dir unsere Entscheidung bis 4 Wochen nach Bewerbungseingang mit. Wenn wir uns für Dich entschieden haben und Dir triveo als Arbeitgeber zusagt, freuen wir uns, Dich bald als neues Team-Mitglied begrüßen zu dürfen.
Nach Unterzeichnung des Arbeitsvertrages, bereiten wir Deinen Arbeitsplatz vor und informieren Deine neuen Kolleginnen und Kollegen. Alle wichtigen Informationen und Unterlagen bekommst Du zu Deinem Jobstart am ersten Arbeitstag.
Akquise
#triveo
Vorteile
Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und optimal geschulten Terminierungsexperten zusammen.
Sie generieren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und besserer Marktdurchdringung.
Sie punkten durch ständige und professionelle Marktpräsenz.