Sales Coaching
Erfolgreiche B2B Kundenakquise für Ihre Produkte und Dienstleistungen
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Unsere Beratungsschwerpunkte im Vertrieb und Marketing
Das bieten wir Ihnen an:
- Aktive Stärkung Ihres Vertriebs und Außendienstes
- Planung und Umsetzung von Direkt- und Dialogmarketing Strategien
- Adressqualifizierung und Adressbeschaffung
- Identifikation gewerblicher Webseitenbesucher zur Adressanreicherung
- Themenfindung für die Ansprache potenzieller Kunden
- Ausarbeitung von Nutzenargumentationen und Alleinstellungsmerkmalen
- Auswahl eines geeigneten CRM-und Marketing-Automation Systems
- Entlastung des Vertriebs von Kaltakquise, Ansprechpartnerermittlung und Terminvereinbarungen
16 Jahre Erfahrung, exzellent ausgebildete und geschulte Mitarbeiter und detailliertes Branchen-Knowhow sorgen für Ihren Erfolg bei der telefonischen Terminierung.
Unsere Erfolgsgarantie im Telemarketing
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten entlasten wir den Vertrieb unserer Kunden in der zeitraubenden Neukundenakquise. In dieser Zeit haben wir eine Methode entwickelt, von der auch Sie profitieren werden.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und lassen Sie sich von unserer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.
Unsere Beratungsschwerpunkte im Vertrieb und Marketing
Vertriebsprozesse optimieren, Vertriebskosten senken und Potentiale maximieren
Um das Geschäftsergebnis in schwieriger werdenden Zeiten zu steigern, muss man die eigene Vertriebsproduktivität erhöhen und Vertriebsprozesse optimieren. Dies wird einerseits erreicht durch eine intensivere Bestandskundenbetreuung, andererseits durch aktive Neukundenakquise über klassische Outbound- und Inbound-Kanäle.
Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Unternehmen ihre Vertriebskompetenz stärker ausbauen als ihre Konkurrenz. Triveo unterstützt Ihren Vertrieb bei der Neukundengewinnung durch gezielte Kundenansprache mit Direktmarketing und Dialogmarketing sowie auch über digitale Online-Marketing Kanäle. Vor allem im B2B Bereich wird das persönliche Gespräch auch heute noch hoch eingeschätzt und gilt weiterthin als zentrales Marketinginstrument zur Kundenakquise.
Wir kennen die Herausforderungen im Marketing und Vertrieb
Die richtige „Zielgruppenansprache“ gehört immer noch zu einer der größten Herausforderungen bei der Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Hier gilt es die relevante Zielgruppe für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu erkennen, um schließlich mit einer adäquaten Ansprache Interesse zu wecken und somit neue Kunden zu gewinnen und an sein Unternehmen zu binden. Dialogmarketing bzw. Direktmarketing bietet sich daher als effizientes Instrument zur Leadgenerierung und zur Qualifikation von Adressen und Ansprechpartner potentieller Kunde geradezu ideal an.
Dialogmarketing ist heute im Idealfall intelligentes Multi- bzw. sogar Omni-Channel-Marketing mittels Mailings, E‑Mail-Marketing, Telemarketing aber auch individuellem Social-Media-Marketing, SMS und Online-Chats. Heute möchte der Kunde individuell in den von ihm wirklich genutzten Kanälen mit für ihn relevanten Angeboten erreicht werden – offline als auch online. Mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit und dem passenden Service.
Inbound-Marketing & Telefonmarketing — das ultimative Duo
Gezieltes Inbound-Marketing flankiert mit Telefonmarketing wird wohl eine der größten Herausforderungen bei der Kundengewinnung. Hierzu gehört der effiziente Einsatz von Methoden und Strategien, um von potentiellen Interessenten im Web gefunden zu werden, sich mit hochwertigen Inhalten als Experte vor seinen Mitbewerbern zu positionieren und über eine hochgradig personalisierte und individualisierte One-to-One Kommunikation einen qualifizierten Dialog mit potentiellen
Kunden anzustoßen. Diese Tatsache und der durch das Internet veränderte Kauf- und Entscheidungsprozess haben eine neue Methode zur Leadgenerierung ins Leben gerufen: SmartLead. So geht Kundengewinnung heute.
Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit triveo
Um erfolgreiche Projektstrategien und Vorgehensweisen für Sie entwickeln zu können, erarbeiten wir in einem Workshop gemeinsam mit Ihnen alle wichtigen Fakten und Informationen. Dazu gehören Ihre Positionierung am Markt, Ihre Lösungen oder Dienstleistungen, Ihre Zielgruppe und Ansprechpartner, Ihre Vertriebsstruktur, Ihre Mitbewerber usw. Desweiteren empfehlen wir eine Datenqualitätsprüfung sowie Analysen, die u.a. über die Kundenstruktur Aussagen liefern. Aufgrund dieses Wissens kann ein individuell auf Ihre Kunden maßgeschneidertes Angebot in den passenden Kanälen erstellt werden.
Nicht nur die Kundengewinnung und ‑bindung wird mithilfe von triveo Telemarketing gestärkt, es werden auch Streuverluste minimiert und Einsparungen im Budget realisiert, die wiederum für andere Maßnahmen genutzt werden können. Gleichzeitig kann somit die Basis für ein Customer-Journey-Management geschaffen werden, das durch Realtime-Analyse wiederum automatisierte Marketing-Maßnahmen ermöglicht.
Geschäftsprozesse mittels CRM optimieren
Um eine kundenspezifische Betreuung leisten zu können, ist der Aufbau einer Kundendatenbank im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM) erforderlich. Dies erlaubt eine übersichtliche Dokumentation sämtlicher Kundeninformationen. Hierfür wird als Datenbasis ein ausgereiftes CRM-System benötigt. Hier sollten nicht nur die reinen Adressdaten des Kunden und sämtliche Vertriebstätigkeiten hinterlegt sein, sondern auch seine Customer Journey abgebildet werden. Nur so erhalten Sie den vielzitierten „360-Grad-Blick“ auf Ihre Kunden. Der Erfolg einer Direktmarketing-Kampagne, d.h. die Menge der potentiellen Kunden, die auf Basis einer Maßnahme in einen Dialog mit Ihnen treten – sei es per E‑Mail, Telefon oder Social-Media, lässt sich so wensentlich besser messen und nachvollziehen.
Zufriedene Kunden sprechen für uns!
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Vorteile
Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und optimal geschulten Terminierungsexperten zusammen.
Sie generieren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und besserer Marktdurchdringung.
Sie punkten durch ständige und professionelle Marktpräsenz.