Salesforce Einstein Analytics
Umfassende Auswertungen, wichtige Erkenntnisse und komplexe Vorhersagen für Ihren Vertrieb
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Salesforce Einstein Analytics
Umfassende Auswertungen, wichtige Erkenntnisse und komplexe Vorhersagen für Ihren Vertrieb
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Unsere Erfolgsgarantie im Telemarketing
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten entlasten wir den Vertrieb unserer Kunden in der zeitraubenden Neukundenakquise. In dieser Zeit haben wir eine Methode entwickelt, von der auch Sie profitieren werden.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und lassen Sie sich von unserer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.
Gewinnen Sie wertvolle Einblicke – mit Einstein Analytics
Nutzen Sie Kaufvorhersagen und entdecken Sie neue Opportunities für Ihren Vertrieb
Verschaffen Sie sich mit Einstein Analytics den entscheidenden Vorteil im Vertrieb. Erhalten Sie neue Einblicke in Ihre Kundendaten und entdecken Sie bisher nicht erkennbare Opportunities. Prognostizieren Sie konkrete Vorhersagen zu möglichen Abschlüssen und steigern Sie die Effektivität in der Kundengewinnung.
Der CRM-Experte Salesforce hat das Predictive Analyse Tool Einstein Analytics (früher bekannt als Wave) releast. Mit Einstein Analytics erhalten Sie neue Einblicke in Ihre CRM Daten zur Analyse aller Vertriebskennzahlen, zur Erstellung exakter Prognosen und Handlungsempfehlungen oder zur Visualisierung komplexer KPIs. Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Kundendaten in Salesforce aus und entdecken Sie bisher nicht erkennbare Opportunities für Ihren Vertrieb. Anhand gewonnener Daten lassen sich mit Hilfe von Einstein Analytics frühzeitig Trends erkennen und das Kundenverhalten und der Wert eines Kunden prognostizieren. Erkennen Sie, ob ein Geschäft wahrscheinlich zum Abschluss kommt oder nicht. Einstein priorisiert für Sie die Leads, die am wahrscheinlichsten konvertieren. Iniitieren Sie frühzeitig die richtigen Schritte und leiten Sie kaufstarke bzw. Sales-Ready-Leads für weitere Maßnahmen automatisiert an den Vertrieb weiter – direkt in Salesforce.
16 Jahre Erfahrung, exzellent ausgebildete und geschulte Mitarbeiter und detailliertes Branchen-Knowhow sorgen für Ihren Erfolg bei der telefonischen Terminierung.
Salesforce Einstein stellt sich vor
Vereinen Sie Marketing und Vertrieb auf einer einzigen Salesforce Plattform. Mit Einstein Analytics sehen Sie, was in Ihrem Geschäft geschieht, warum es passiert und wie Sie rechtzeitig auf Probleme reagieren können, bevor sie überhaupt entstehen. Modernste Analysen helfen Ihnen dabei Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten laufend zu optimieren und den ROI zu steigern. Sie erhalten detaillierte Einblicke in die Leistung Ihres Vertriebs, die Sie bei der Erstellung von Handlungsempfehlungen mithilfe von interaktiven Analysen zu Opportunities, Vertriebszielen und bei der Vertriebsoptimierung unterstützen.
Die passenden Daten dazu, werden direkt in Ihre Dashboards eingebettet. Sobald Sie eine neue Opportunity gefunden haben, können Sie mit Einstein Analytics sofort die nächsten Schritte einleiten, wie Aufgaben zuweisen, ein Service-Ticket eröffnen, eine Erinnerung fürs Nachfassen einrichten, Experten hinzuziehen und vieles mehr. Dank KI (künstliche Intelligenz) liefern Sie die richtigen Inhalte an die richtige Zielgruppe über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit, so dass Sie erfolgreicher verkaufen und zufriedenere Kunden haben.
Wichtige Einblicke für Vertrieb und Marketing
Mit Einstein Analytics haben Sie alle vertriebsrelevanten Kennzahlen im Blick und erkennen sofort wo Hanldungsbedarf besteht oder nicht. Die Analyse Ihrer Kundenvorgänge hilft Ihnen bei der Priorisierung von entsprechenden Maßnahmen. So können Sie im Vertrieb schneller reagieren und intelligentere Entscheidungen treffen. In Einstein Analytics können sowohl Daten aus der Salesforce Sales‑, Service- oder Marketing Cloud genutzt werden, aber auch aus anderen Datenquellen von Drittanbietern außerhalb des Salesforce Universums. So lassen sich Daten aus dem gesamten Unternehmen kombinieren, um dann sofort die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Mit Einstein Analytics haben Sie all Ihre Daten bereits direkt in Ihrem CRM integriert, sodass Ihre Mitarbeiter und Partner alle denselben einheitlichen Blick auf Kundenvorgänge und Zugang zu wichtigen Einblicken haben, z.B. auf den Kampagnen ROI, die Conversion Rate, Anrufprotokolle oder Chatverläufe. Mit den Informationen erhalten Sie einen Überblick zur Leistung einzelner Mitarbeiter und können die Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit besser interpretieren.
Wie nutze ich konkret Einstein Analytics?
Zur produktiven Nutzung gehört die Verwaltung von Prognosen, Pipelines und der Teamleistung, um Kundenzufriedenheit, Effizienz und Vertriebskanäle zu optimieren und wertvolle Einblicke zu Kunden-Engagement und Kampagnen-Performance zu erhalten. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Einstein Analytics, um Marketing, Kundenservice und Vertrieb besser miteinander zu vernetzen. Erhalten Sie wertvolle neue Einblicke in Ihre Sales-Pipeline und die Performance Ihres Vertriebsteams. Begeistern Sie Ihre Kunden durch erstklassigen Service, indem Sie Ihren Mitarbeitern mithilfe von Einstein Analytics eine komplette 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und bevorzugten Kanäle ermöglichen. Einstein liefert KI-gestützte Antworten, Erklärungen und Empfehlungen, damit Sie nicht nur wissen, was passiert, sondern auch warum – und was Sie als Nächstes tun sollten. Die Einsatzszenarien reichen dabei von einfachen Sales-Pipeline Dashboards bis hin zu komplexen Vorhersagen aus Millionen von Datensätzen.
Erfolgreichere Mitarbeiter. Zufriedenere Kunden.
Einstein lernt aus all Ihren Daten und liefert zuverlässige Prognosen und Empfehlungen, die auf Ihren individuellen Geschäftsprozessen basieren. Kombiniert mit Marketing Automation sammeln Sie so die nötigen Erkenntnisse und gewinnen mehr Zeit, um die Beziehung zu Ihren Kunden und Interessenten zu pflegen und auszubauen. Alle Einstein-Funktionen nutzen automatisch Ihre Salesforce Daten, um Ihnen eine noch bessere Betreuung Ihrer Kunden zu ermöglichen. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem intelligenten, personalisierten und dialog-orientierten Kundenservice. So wird Ihr CRM kontinuierlich intelligenter, wodurch Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mithilfe von Machine Learning steigern und Ihre Kunden zufriedener werden.
Einstein Analytics hilft Ihnen dabei
- verdeckte Opportunities aus Ihren CRM- und Kundendaten für den Vertrieb zu generieren
- Leads erfolgreicher für den Vertrieb zu qualifizieren und zu (re-)aktivieren
- Leads zu bewerten und automatisiert an den Vertrieb zu übergeben
- Leads zum richtigen Zeitpunkt mit dem passenden Angebot zu erreichen
- den ROI Ihrer Marketing Kampagnen exakt zu messen und Ihren Umsatz zu steigern
- zu verstehen, welche Kampagnen für den Umsatz verantwortlich waren
- exaktere Kundenprognosen und Einblicke in die Leistung Ihres Teams zu erhalten
- vorausschauende Customer-Journeys zu erstellen
Profitieren auch Sie von Salesforce Einstein Analytics
Erkennen Sie konkrete Optimierungspotentiale in Ihren Vertriebsprozessen und entdecken Sie mit Einstein Analytics neue Wege, wie Sie Antworten finden und schneller handeln können. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke aus Ihren Kundendaten und verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorteil im Vertrieb. So können Sie und Ihre Kunden unmittelbar von Zeitersparnis, besserer Informationsverfügbarkeit und qualitativ hochwertigen Prozessen profitieren. Wenn Sie wissen möchten, wie Salesforce und Einstein Analytics zusammenarbeiten, kommen Sie für weitere Informationen einfach auf uns zu. Wir beraten Sie gerne!
Geballtes Salesforce Know-how!
Als Dienstleistungsmarke des Umsetzungs- und Beratungshauses comselect, das sich auf die Implementierung und Anpassung von anspruchsvollen Salesforce CRM Anwendungen auf individuelle Kundenbedürfnisse spezialisiert hat, führen wir mit triveo Telemarketing die nötigen Kompetenzen, die es zur Unterstützung des Vertriebs und Außendientes bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und Rückgewinnung benötigt, ganzheitlich zusammen.
Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung von Salesforce Einstein als prozessunterstützendes Vertriebs- und Marketinginstrument zur Vertriebssteuerung und Prozessoptimierung. Unternehmen, die bisher kein CRM-System nutzen, aber Interesse daran haben in Zukunft ihre Vertriebsprozesse mittels Salesforce CRM zu optimieren, können sich auf der Webseite von comselect näher über die Vorteile und Möglichkeiten von Salesforce Einstein informieren.
Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit triveo
- Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 Salesforce CRM Implementierungen
- Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
- Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
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Als Salesforce Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der Implementierung und Nutzung von Einstein Analytics in der Salesforce Cloud. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und zeigen Ihnen praxisnah anhand echter Datensätze, wie Sie und Ihr Unternehmen von Salesforce Einstein profitieren.
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Vorteile
Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und optimal geschulten Terminierungsexperten zusammen.
Sie generieren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und besserer Marktdurchdringung.
Sie punkten durch ständige und professionelle Marktpräsenz.