Sales­force Einstein Analytics

Umfas­sende Auswer­tungen, wich­tige Erkennt­nisse und komplexe Vorher­sagen für Ihren Vertrieb

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Salesforce Einstein Analytics

Umfas­sende Auswer­tungen, wich­tige Erkennt­nisse und komplexe Vorher­sagen für Ihren Vertrieb

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Gewinnen Sie wert­volle Einblicke – mit Einstein Analytics

Nutzen Sie Kauf­vor­her­sagen und entde­cken Sie neue Oppor­tu­nities für Ihren Vertrieb

Verschaffen Sie sich mit Einstein Analy­tics den entschei­denden Vorteil im Vertrieb. Erhalten Sie neue Einblicke in Ihre Kunden­daten und entde­cken Sie bis­her nicht erkenn­bare Oppor­tu­nities. Prognos­ti­zieren Sie kon­krete Vorher­sagen zu mögli­chen Abschlüssen und stei­gern Sie die Effek­ti­vität in der Kundengewinnung. 

Der CRM-Experte Sales­force hat das Predic­tive Analyse Tool Einstein Analy­tics (frü­her bekannt als Wave) releast. Mit Einstein Analy­tics erhal­ten Sie neue Einblicke in Ihre CRM Daten zur Analyse aller Vertriebs­kenn­zahlen, zur Erstel­lung exak­ter Prognosen und Hand­lungs­emp­feh­lungen oder zur Visua­li­sie­rung kom­ple­xer KPIs. Schöpfen Sie das volle Poten­zial Ihrer Kunden­daten in Sales­force aus und entde­cken Sie bis­her nicht erkenn­bare Oppor­tu­nities für Ihren Vertrieb. Anhand gewon­nener Daten las­sen sich mit Hilfe von Einstein Analy­tics früh­zeitig Trends erken­nen und das Kunden­ver­halten und der Wert eines Kunden prognos­ti­zieren. Erkennen Sie, ob ein Geschäft wahr­schein­lich zum Abschluss kommt oder nicht. Einstein prio­ri­siert für Sie die Leads, die am wahr­schein­lichsten konver­tieren. Inii­tieren Sie früh­zeitig die rich­tigen Schritte und lei­ten Sie kauf­starke bzw. Sales-Ready-Leads für wei­tere Maßnahmen auto­ma­ti­siert an den Vertrieb wei­ter – direkt in Salesforce.

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

Autor: Gastautor Veröffentlichung: Juli 2018 Lesedauer: 3 Minuten 

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Sales­force Einstein stellt sich vor

Vereinen Sie Marke­ting und Vertrieb auf einer ein­zi­gen Sales­force Platt­form. Mit Einstein Analy­tics sehen Sie, was in Ihrem Geschäft geschieht, warum es pas­siert und wie Sie recht­zeitig auf Probleme reagie­ren kön­nen, bevor sie über­haupt ent­ste­hen. Modernste Analysen hel­fen Ihnen dabei Ihre Marke­ting- und Vertriebs­ak­ti­vi­täten lau­fend zu opti­mieren und den ROI zu stei­gern. Sie erhal­ten detail­lierte Einblicke in die Leis­tung Ihres Vertriebs, die Sie bei der Erstel­lung von Hand­lungs­emp­feh­lungen mit­hilfe von inter­ak­tiven Analysen zu Oppor­tu­nities, Vertriebs­zielen und bei der Vertriebs­op­ti­mie­rung unterstützen.

Die pas­sen­den Daten dazu, wer­den direkt in Ihre Dash­boards einge­bettet. Sobald Sie eine neue Oppor­tu­nity gefun­den haben, kön­nen Sie mit Einstein Analy­tics sofort die nächs­ten Schritte ein­lei­ten, wie Aufgaben zuwei­sen, ein Service-Ticket eröff­nen, eine Erin­ne­rung fürs Nach­fassen ein­rich­ten, Experten hinzu­ziehen und vie­les mehr. Dank KI (künst­liche Intel­li­genz) lie­fern Sie die rich­tigen Inhalte an die rich­tige Ziel­gruppe über den rich­tigen Kanal zur rich­tigen Zeit, so dass Sie erfolg­rei­cher ver­kau­fen und zufrie­de­nere Kunden haben.

Wich­tige Einblicke für Vertrieb und Marketing

Mit Einstein Analy­tics haben Sie alle vertriebs­re­le­vanten Kenn­zahlen im Blick und erken­nen sofort wo Hanldungs­be­darf besteht oder nicht. Die Analyse Ihrer Kunden­vor­gänge hilft Ihnen bei der Prio­ri­sie­rung von entspre­chenden Maßnahmen. So kön­nen Sie im Vertrieb schnel­ler reagie­ren und intel­li­gen­tere Entschei­dungen tref­fen. In Einstein Analy­tics kön­nen sowohl Daten aus der Sales­force Sales‑, Service- oder Marke­ting Cloud genutzt wer­den, aber auch aus ande­ren Daten­quellen von Dritt­an­bie­tern außer­halb des Sales­force Univer­sums. So las­sen sich Daten aus dem gesam­ten Unter­nehmen kombi­nieren, um dann sofort die entspre­chenden Maßnahmen zu ergrei­fen. Mit Einstein Analy­tics haben Sie all Ihre Daten bereits direkt in Ihrem CRM inte­griert, sodass Ihre Mitar­beiter und Partner alle den­sel­ben einheit­li­chen Blick auf Kunden­vor­gänge und Zugang zu wich­tigen Einbli­cken haben, z.B. auf den Kampa­gnen ROI, die Conver­sion Rate, Anruf­pro­to­kolle oder Chat­ver­läufe. Mit den Infor­ma­tionen erhal­ten Sie einen Über­blick zur Leis­tung ein­zel­ner Mitar­beiter und kön­nen die Kenn­zahlen zur Kunden­zu­frie­den­heit bes­ser interpretieren.

 

Wie nutze ich konkret Einstein Analytics?

Zur produk­tiven Nutzung gehört die Verwal­tung von Prognosen, Pipe­lines und der Team­leis­tung, um Kunden­zu­frie­den­heit, Effi­zienz und Vertriebs­ka­näle zu opti­mieren und wert­volle Einblicke zu Kunden-Enga­ge­ment und Kampa­gnen-Perfor­mance zu erhal­ten. Nutzen Sie die Möglich­keiten von Einstein Analy­tics, um Marke­ting, Kunden­ser­vice und Vertrieb bes­ser mitein­ander zu ver­net­zen. Erhalten Sie wert­volle neue Einblicke in Ihre Sales-Pipe­line und die Perfor­mance Ihres Vertriebs­teams. Begeis­tern Sie Ihre Kunden durch erst­klas­sigen Service, indem Sie Ihren Mitar­bei­tern mit­hilfe von Einstein Analy­tics eine kom­plette 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und bevor­zugten Kanäle ermög­li­chen. Einstein lie­fert KI-gestützte Antworten, Erklä­rungen und Empfeh­lungen, damit Sie nicht nur wis­sen, was pas­siert, son­dern auch warum – und was Sie als Nächstes tun soll­ten. Die Einsatz­sze­na­rien rei­chen dabei von einfa­chen Sales-Pipe­line Dash­boards bis hin zu kom­ple­xen Vorher­sagen aus Millionen von Datensätzen.

 

Erfolg­rei­chere Mitar­beiter. Zufrie­de­nere Kunden.

Einstein lernt aus all Ihren Daten und lie­fert zuver­läs­sige Prognosen und Empfeh­lungen, die auf Ihren indi­vi­du­ellen Geschäfts­pro­zessen basie­ren. Kombi­niert mit Marke­ting Auto­ma­tion sam­meln Sie so die nöti­gen Erkennt­nisse und gewin­nen mehr Zeit, um die Bezie­hung zu Ihren Kunden und Inter­es­senten zu pfle­gen und auszu­bauen. Alle Einstein-Funk­tionen nut­zen auto­ma­tisch Ihre Sales­force Daten, um Ihnen eine noch bes­sere Betreuung Ihrer Kunden zu ermög­li­chen. Begeis­tern Sie Ihre Kunden mit einem intel­li­genten, perso­na­li­sierten und dialog-orien­tierten Kunden­ser­vice. So wird Ihr CRM konti­nu­ier­lich intel­li­genter, wodurch Sie die Produk­ti­vität Ihrer Mitar­beiter mit­hilfe von Machine Lear­ning stei­gern und Ihre Kunden zufrie­dener werden.

Einstein Analy­tics hilft Ihnen dabei

  • ver­deckte Oppor­tu­nities aus Ihren CRM- und Kunden­daten für den Vertrieb zu generieren
  • Leads erfolg­rei­cher für den Vertrieb zu quali­fi­zieren und zu (re-)aktivieren
  • Leads zu bewer­ten und auto­ma­ti­siert an den Vertrieb zu übergeben
  • Leads zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem pas­sen­den Angebot zu erreichen
  • den ROI Ihrer Marke­ting Kampa­gnen exakt zu mes­sen und Ihren Umsatz zu steigern
  • zu ver­ste­hen, wel­che Kampa­gnen für den Umsatz verant­wort­lich waren
  • exak­tere Kunden­pro­gnosen und Einblicke in die Leis­tung Ihres Teams zu erhalten
  • voraus­schau­ende Customer-Jour­neys zu erstellen

Profi­tieren auch Sie von Sales­force Einstein Analytics

 

Erkennen Sie kon­krete Opti­mie­rungs­po­ten­tiale in Ihren Vertriebs­pro­zessen und entde­cken Sie mit Einstein Analy­tics neue Wege, wie Sie Antworten fin­den und schnel­ler han­deln kön­nen. Gewinnen Sie wert­volle Einblicke aus Ihren Kunden­daten und ver­schaf­fen Sie sich den entschei­denden Vorteil im Vertrieb. So kön­nen Sie und Ihre Kunden unmit­telbar von Zeit­er­sparnis, bes­se­rer Infor­ma­ti­ons­ver­füg­bar­keit und quali­tativ hoch­wer­tigen Prozessen profi­tieren. Wenn Sie wis­sen möch­ten, wie Sales­force und Einstein Analy­tics zusam­men­ar­beiten, kom­men Sie für wei­tere Infor­ma­tionen ein­fach auf uns zu. Wir bera­ten Sie gerne!

Geballtes Sales­force Know-how!

Als Dienst­leis­tungs­marke des Umset­zungs- und Bera­tungs­hauses coms­el­ect, das sich auf die Imple­men­tie­rung und Anpas­sung von anspruchs­vollen Sales­force CRM Anwen­dungen auf indi­vi­du­elle Kunden­be­dürf­nisse spezia­li­siert hat, füh­ren wir mit tri­veo Tele­mar­ke­ting die nöti­gen Kompe­tenzen, die es zur Unter­stüt­zung des Vertriebs und Außen­dientes bei der Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Rück­ge­win­nung benö­tigt, ganz­heit­lich zusammen.

Als zerti­fi­zierter Sales­force Partner unter­stützen wir unsere Kunden bei der Einfüh­rung von Sales­force Einstein als prozess­un­ter­stüt­zendes Vertriebs- und Marke­ting­in­stru­ment zur Vertriebs­steue­rung und Prozess­op­ti­mie­rung. Unter­nehmen, die bis­her kein CRM-System nut­zen, aber Inter­esse daran haben in Zukunft ihre Vertriebs­pro­zesse mit­tels Sales­force CRM zu opti­mieren, kön­nen sich auf der Webseite von coms­el­ect näher über die Vorteile und Möglich­keiten von Sales­force Einstein informieren.

Ihr Plus­punkt in der Zusam­men­ar­beit mit triveo

  • Sie profi­tieren von unse­ren Erfah­rungen aus über 300 Sales­force CRM Implementierungen
  • Sie arbei­ten ausschließ­lich mit erfah­renen und salesforce.com zerti­fi­zierten Consul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wert­volles Praxis­wissen und Unter­stüt­zung bei der Errei­chung Ihrer Ziele

Expertengespräch vereinbaren

Sie möchten mehr über Einstein Analy­tics erfahren?

Als Sales­force Partner unter­stützen wir unsere Kunden bei der Imple­men­tie­rung und Nutzung von Einstein Analy­tics in der Sales­force Cloud. Gerne beant­worten wir Ihre Fragen und zei­gen Ihnen pra­xis­nah anhand ech­ter Daten­sätze, wie Sie und Ihr Unter­nehmen von Sales­force Einstein profitieren.

Verein­baren Sie mit unse­ren Experten ein ers­tes Bera­tungs­ge­spräch oder rufen Sie uns an. Wir ste­hen Ihnen jeder­zeit als Ansprech­partner zur Verfügung.

Akquise
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Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business