Salesforce Pardot — Beratung und Umsetzung

Ihre Platt­form für auto­ma­ti­siertes Marke­ting im B2B Umfeld

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Vertriebsunterstützung |

Leadgenerierung |

Salesforce Pardot — Beratung und Umsetzung

Ihre Platt­form für auto­ma­ti­siertes Marke­ting im B2B Umfeld

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Umset­zung Ihrer Digital-Marke­ting Stra­tegie mit Sales­force Pardot

Das bieten wir Ihnen an:

  • Bera­tung, Planung, Inte­gra­tion und Umset­zung Ihrer Marke­ting Auto­ma­tion mit Sales­force Pardot
  • Gemein­sames Brie­fing: Analyse IST-Situa­tion, Defi­ni­tion der Ziele und Buyer Persona
  • Management‑, Stra­tegie- und Prozess­be­ra­tung für Marke­ting und Vertrieb
  • Sales­force Pardot System Set-up und Konfiguration
  • Sales­force CRM Inte­gra­tion und Einrich­tung des Pardot Connectors
  • Bera­tung, Anpas­sung und Umset­zung kom­ple­xer Customer Journeys
  • Konzep­tio­nie­rung, Erstel­lung und Umset­zung Ihrer E‑Mail Kampa­gnen und Landingpage-Templates
  • Umset­zung Ihrer Lead Nurtu­ring Stra­tegie mit Marke­ting-Auto­ma­tion und Tele­mar­ke­ting
  • Lead Manage­ment und indi­vi­du­elles Lead Scoring
  • Aufbau lang­fris­tiger Kunden­be­zie­hungen und wert­hal­tiger Oppor­tu­nities für den Vertrieb
  • Quali­täts- und Effi­k­ti­vi­täts­stei­ge­rung durch Auto­ma­ti­sie­rung von Geschäftsprozessen
  • Tech­ni­sche Imple­men­tie­rung, Support & Schu­lung für indi­vi­du­elle Anforderungen

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

autor alexandra tovoteAutor: Gastautor

Veröffentlichung: Juli 2018
Lesedauer: 3 Minuten

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Lösung für Marke­ting Auto­ma­tion & Lead Management

Bera­tung, Planung und Umset­zung Ihrer B2B Marke­ting Automation

Sales­force Pardot unter­stützt Sie bei der Auto­ma­ti­sie­rung von Marke­ting- und Vertriebs­pro­zessen. Darüber hin­aus kann Ihr Marke­ting- und Vertriebs­team dank Sales­force Pardot engere Bezie­hungen mit Ihren Inter­es­senten und Kunden auf­bauen. Mit der Sales­force Platt­form für B2B Marke­ting-Auto­ma­tion haben Sie immer eine gut gefüllte Vertriebspipe­line und erfolgs­ver­spre­chende Oppor­tu­nities zur Hand, um Ihren Kunden­be­stand zu vergrö­ßern und neue Kunden­kreise zu erschließen.

Wir sind Ihre Digital-Marke­ting Experten mit Sales­fore Pardot

Triveo ist Ihr Experte rund um digi­tales Marke­ting im B2B Bereich. Wir unter­stüzen Sie bei der Umset­zung Ihrer indi­vi­du­ellen Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­tegie mit Marke­ting-Auto­ma­tion und Tele­mar­ke­ting zur Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Kunden­rück­ge­win­nung. Als zerti­fi­zierter und bevor­zugter Umset­zungs­partner von Sales­force Pardot unter­stützen wir Sie ganz­heit­lich bei der Bera­tung, Konzep­tio­nie­rung und Imple­men­tie­rung Ihres persön­li­chen Marke­ting-Auto­ma­tion und Lead-Manage­ment Systems. Wir sind Ihr Partner in der Einrich­tung von digi­talen Marke­ting­stra­te­gien und sor­gen so für den notwen­digen Vorsprung im Wett­be­werb. Dank der Auto­ma­ti­sie­rungs-Platt­form Pardot sind Sie in der Lage, sich einen kon­kre­ten Einblick in die Buyer‘s‑Journey Ihrer Kunden und Kontakte zu verschaffen.

Vereinen Sie Marke­ting und Vertrieb auf einer ein­zi­gen Platt­form. Wir zei­gen Ihnen, wie Sie Marke­ting Auto­ma­tion in Verbin­dung mit Sales­force CRM opti­mal und wirkungs­voll für Ihre Marke­ting- und Vertriebs­ziele ein­set­zen kön­nen. Im Fokus ste­hen dabei die wich­tigsten Erfolgs­fak­toren für den Einsatz von Marke­ting-Auto­ma­tion Platt­formen wie Sales­force Pardot oder der Sales­force Marke­ting Cloud. Die Entwick­lung Ihrer Inter­es­senten, vom Erst­kon­takt bis zur Vertriebs­reife und der Über­gabe an den Vertrieb, erfolgt dabei mit indi­vi­du­ellen, auto­ma­ti­sierten Prozessen. Diese Prozesse sind das Herz­stück von Marke­ting-Auto­ma­tion Platt­formen wie Sales­force Pardot.

Ihre Lösung für B2B Marke­ting Automatisierung

Wir lie­fern die pas­sende Tech­no­logie für Ihre digi­talen Kampa­gnen. Dazu defi­nieren wir mit Ihnen gemein­sam kon­krete und maßge­schnei­derte Marke­ting- und Vertriebs­pro­zesse zur Kommu­ni­ka­tion mit Ihren Inter­es­senten und Kunden. Mit digi­taler, durch­dachter Marke­ting Auto­ma­tion füh­ren wir die Buyer Persona zu Ihrem Unter­nehmen und beglei­ten poten­ti­elle Inter­es­senten auf ihrer Customer-Journey über sämt­liche digi­tale Touch­points hin­weg. Hoch­wer­tige Leads wer­den mit­hilfe von geziel­tem Lead-Nurtu­ring weiter­qua­li­fi­ziert und als Sales-Ready-Leads auto­ma­tisch an die Kollegen im Vertrieb über­geben. Modernste Analysen hel­fen Ihnen Ihre Marke­ting Akti­vi­täten lau­fend zu opti­mieren und den ROI zu stei­gern. Mit Pardot holen Sie mehr aus Ihren Inbound-Marke­ting Maßnahmen her­aus und bauen einen akti­ven Sales-Funnel für den Vertrieb auf.

Behalten Sie den Über­blick über alle Kampa­gnen und star­ten Sie mit unse­ren B2B Marke­ting Services Ihr auto­ma­ti­siertes Marke­ting in allen Kanälen. Wir pla­nen und reali­sieren für Sie Ihre Kampa­gnen ent­lang der Customer Journey. Wir entwi­ckeln Ihre Marke­ting Auto­ma­tions- und Kommunikations­strategie und set­zen Ihre indi­vi­du­ellen Kunde­ge­win­nungs­maß­nahmen perso­na­li­siert mit den pas­sen­den Marke­ting Instru­menten um. Erfahren Sie mehr über Ihre Ziel­gruppe und ver­sor­gen Sie poten­ti­elle Kunden mit rele­vanten Infor­ma­tionen zum rich­tigen Zeit­punkt — so wan­deln Sie neue Inter­essenten in zufrie­dene Kunden.

Lead­ge­ne­rie­rung und Lead-Manage­ment aus einer Hand

Wir schlie­ßen mit unse­ren Vertriebs- und Marke­tingser­vices alle Lücken in der Lead­ge­ne­rie­rung und Wand­lung vom poten­ti­ellen zum rea­len Kunden. Vom Erst­kon­takt bis zum Abschluß unter­stützen wir Ihre Teams für eine opti­male Abstim­mung wäh­rend des Prozesses. Mit uns wirkt alles aus einem Guß und sor­gen so für eine hohe Konver­tie­rungs­rate Ihrer Kontakte. Um für eine opti­male Betreuung sor­gen zu kön­nen, bie­ten wir Ihnen unsere Dienst­leis­tungen in verschie­denen Paketen an und ste­hen Ihnen auch mit ein­zel­nen Services aus unse­ren Teil­be­rei­chen zur Verfügung.

Maßge­schnei­derte Lösungen für Ihren digi­talen Erfolg

Wir unter­stützen Ihren Vertrieb und Ihr Marke­ting mit unse­rem Bran­chen Know-How über Markt und Kunden und hel­fen Ihnen Kunden­pro­file (Buyer Persona) und rele­vanten Content aufzu­bauen und gewinn­brin­gend für Ihre Kunden­ak­quise einzu­setzen. Dabei agie­ren wir an der entschei­denden Schnitt­stelle zwi­schen Marke­ting und Vertrieb. Gemeinsam mit Ihnen erar­beiten wir markt­nahe Stra­te­gien und defi­nieren mess­bare Erfolgs­pa­ra­meter, die Ihnen hel­fen, Ihre Ziele hinsicht­lich Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Kunden­ausbau zu errei­chen. Gleich­zeitig unter­stützen wir Ihren Vertrieb mit den pas­sen­den Marke­ting Kampa­gnen und Maßnahmen, damit sich Ihr Unter­nehmen im Wett­be­werb erfolg­reich durch­setzen kann.

Marke­ting-Auto­ma­tion mit Sales­force Pardot hilft Ihnen dabei

  • hoch­wer­tige Leads aus Ihren Adress- und Kunden­daten per indi­vi­du­eller Ansprache zu generieren
  • Leads erfolg­rei­cher für den Vertrieb zu quali­fi­zieren und zu aktivieren
  • Leads mit einem Score zu bewer­ten und auto­ma­ti­siert an den Vertrieb zu übergeben
  • Leads zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem pas­sen­den Angebot zu erreichen
  • den ROI Ihrer Marke­ting Kampa­gnen exakt zu mes­sen und Ihren Umsatz zu steigern
  • zu ver­ste­hen, wel­che Kampa­gnen für den Umsatz verant­wort­lich waren

Erzielen Sie best­mög­liche Ergebnisse

Neben stra­te­gi­scher Kompe­tenz legen wir beson­deren Wert auf krea­tive Exzel­lenz. Denn am Ende muss eine Kampagne ver­kau­fen – und das tut sie am bes­ten, wenn Sie Ihre Kunden über­ra­schen, bewe­gen und begeis­tern. Mit dem rich­tigen Content im pas­sen­den Moment sor­gen Sie für best­mög­liche Ergeb­nisse bei der Reich­weite & Awareness bei Ihrer Ziel­gruppe und gene­rieren so quali­fi­zierte Leads für Ihren Vertrieb. Mit Sales­force CRM wer­den Ihre Kampa­gnen ent­lang der Customer Journey gesteu­ert, die Ergeb­nisse analy­siert, der Output opti­miert und der ROI gesteigert.

 

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt?

Wir unter­stützen Sie gerne dabei, Ihr Marke­ting mit Sales­force Pardot zu auto­ma­ti­sieren. Mit tri­veo füh­ren wir die nöti­gen Kompe­tenzen, die es zur Unter­stüt­zung im Vertrieb und Marke­ting bei der Kunde­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Rück­ge­win­nung benö­tigt, ganz­heit­lich zusam­men, um somit einen umfas­senden 360°-Blick auf sämt­liche Touch­points und Kanäle poten­ti­eller Kunden zu gewährleisten. 

 

Bera­tung, Planung, Inte­gra­tion und Schu­lungen — alles aus einer Hand

Wir ken­nen die aktu­ellen Heraus­for­de­rungen, die Unter­nehmen hinsicht­lich der Kunden­an­sprache, Kunden­ge­win­nung und Kunden­bin­dung vor dem Hinter­grund der digi­talen Trans­for­ma­tion zu meis­tern haben und wel­che Rolle Marke­ting Auto­ma­tion dabei spielt. Als Dienst­leis­tungs­marke des Umset­zungs- und Bera­tungs­hauses coms­el­ect, das sich auf die Imple­men­tie­rung und Anpas­sung von anspruchs­vollen Sales­force Anwen­dungen spezia­li­siert hat, füh­ren wir mit tri­veo die nöti­gen Kompe­tenzen, die es zur Unter­stüt­zung im Vertrieb, Marke­ting und Service bei der Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Rück­ge­win­nung benö­tigt, ganz­heit­lich zusam­men. Als Pardot Preferred Partner unter­stützen wir Sie bei der Bera­tung, Planung und Inte­gra­tion von Sales­force Pardot, schu­len Sie für Ihre täg­li­che Arbeit mit allen wich­tigen Pardot Funk­tion oder über­nehmen für Sie auf Wunsch das kom­plette Kampa­gnen- und Lead-Manage­ment aus einer Hand. 

 

Pardot Einfüh­rung & Best Practices

Als stra­te­gi­scher Sales­force Partner unter­stützen wir Sie nicht nur bei der Inte­gra­tion des pas­sen­den Marke­ting Auto­ma­tion Systems, son­dern ste­hen Ihnen auch vor, wäh­rend und nach Ihrer Kampagne bera­tend zur Seite — von den ers­ten Über­le­gungen zur Einfüh­rung von Marke­ting Auto­ma­tion bis hin zur fer­ti­gen Imple­men­tie­rung von Sales­force Pardot und dar­über hin­aus. Unsere Berater sind alle mehr­fach Sales­force zerti­fi­ziert und haben bereits viele Kunden­pro­jekte unter Sales­force Pardot umge­setzt. Wir bera­ten Sie gerne zu all Ihren Fragen rund um die Gestal­tung und Umset­zung Ihrer Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­tegie mit Sales­force Pardot, um Ihnen somit einen umfas­senden 360°-Blick auf sämt­liche Touch­points und Kanäle von Kunden und poten­ti­ellen Inter­es­senten zu gewährleisten.

Setzen Sie schon heute auf die Marke­ting­stra­tegie der Zukunft. Gerne stel­len wir Ihnen sämt­liche Vorteile im Detail vor. Erfahren Sie mehr über Sales­force Pardot von den Sales­force Experten bei coms­el­ect.

Pardot Add-Ons — nütz­liche Erwei­te­rungen für Pardot

Nutzen Sie die Möglich­keiten und Chancen, die im Zusam­men­spiel eröffnet werden

Einstein Analy­tics

Das Predic­tive Analy­tics Tool für Pardot lie­fert Ihnen aussa­ge­kräf­tige Einblicke in Kunden­daten, um best­mög­liche Ergeb­nisse aus Ihren Marke­ting- und Vertriebs­ak­ti­vi­täten zu erzie­len, kon­krete Vorher­sagen zu prognos­ti­zieren und die Effek­ti­vität Ihrer Kampa­gnen zu steigern.

Funk­ti­ons­um­fang:

  • Erwei­terte Reports zur Daten­aus­wer­tung in Pardot
  • Vernet­zung mit exter­nen Daten­quellen wie Adwords/Analytics
  • Erstel­lung exak­ter Prognosen und Handlungsempfehlungen

Sales­force Engage

Mit Sales­force Engage als Pardot Erwei­te­rung kön­nen Vertriebs­mit­ar­beiter in Echt­zeit auf einge­hende Lead-Daten sofort reagie­ren und durch das Senden von rele­vanten Infor­ma­tionen zum rich­tigen Zeit­punkt mit poten­zi­ellen Kunden in Kontakt treten.

Funk­ti­ons­um­fang:

  • Real Time Alerts bei Kunden­in­ter­ak­tionen & Lead-Scoring
  • Erstel­lung von indi­vi­dua­li­sierten Customer Journeys
  • Engage Inte­gra­tion für Gmail & Outlook

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business