Insa Broeksmid - Geschäftsführerin - comselect GmbH - triveo Telemarketing

Insa Broeksmid

Insa Broeksmid ist Grün­derin und Gesell­schaf­terin und verant­wort­lich für die Geschäfts­füh­rung des Unter­neh­mens. Zu ihren Aufga­ben­be­rei­chen zählen inbe­son­dere Profes­sional Services, Finanzen und Perso­nal­wesen.

Als die Tele­­mar­ke­­ting-Branche noch in der Entwick­lungs­phase steckte, sammelte Insa Broeksmid die ersten Erfah­rungen in der noch jungen Tele­mar­ke­ting Branche. Es entwi­ckelte sich eine Leiden­schaft, die bis heute unge­bro­chen ist. So baute sie nach ihrem BWL-Studium bei Pitney Bowes ein schlag­kräf­tiges Vertrieb­s­center auf und war für die Entwick­lung und Umset­zung sämt­li­cher Marke­­ting-Kampa­gnen verant­wort­lich. 2006 wech­selte sie in die Selb­stän­dig­keit und grün­dete das B2B Tele­mar­ke­ting Unter­nehmen triveo, das 2008 mit comselect fusio­nierte und seit dem als eigene Marke und Dienst­leis­tungs­an­gebot der comselect GmbH zur Vermark­tung komplexer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen agiert.