Insa Broeksmid - Geschäftsführerin - comselect GmbH - triveo Telemarketing

Insa Broeksmid

Insa Broeksmid ist Gründerin und Gesellschafterin und verantwortlich für die Geschäftsführung des Unternehmens. Zu ihren Aufgabenbereichen zählen inbesondere Professional Services, Finanzen und Personalwesen.

Als die Telemarketing-Branche noch in der Entwicklungsphase steckte, sammelte Insa Broeksmid die ersten Erfahrungen in der noch jungen Telemarketing Branche. Es entwickelte sich eine Leidenschaft, die bis heute ungebrochen ist. So baute sie nach ihrem BWL-Studium bei Pitney Bowes ein schlagkräftiges Vertriebscenter auf und war für die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Marketing-Kampagnen verantwortlich. 2006 wechselte sie in die Selbständigkeit und gründete das B2B Telemarketing Unternehmen triveo, das 2008 mit comselect fusionierte und seit dem als eigene Marke und Dienstleistungsangebot der comselect GmbH zur Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen agiert.