Telemarketing für mehr neue Kunden

Wir akqui­rieren erfolg­reich Entscheider für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Kundenakquise |

Vertriebsunterstützung |

Leadgenerierung |

Telemarketing für mehr neue Kunden

Wir akquirieren erfolgreich Entscheider für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Über 900 erfolg­reich umge­setzte Projekte zur Lead­ge­ne­rie­rung und Kundengewinnung

Gerne zei­gen wir Ihnen ausge­wählte Refe­renzen. Für ausführ­li­chere Infor­ma­tionen zu unse­ren Erfah­rungen spe­zi­ell in Ihrer Branche, neh­men Sie bitte Kontakt mit uns auf. In fol­gen­den Bran­chen haben wir eine ausge­wie­sene Exper­tise in der Lead­ge­ne­rie­rung und Neukundenakquise:

Indus­trie & Ferti­gung | Bera­tung & Dienst­leis­tungen | IT Soft- & Hard­ware | Pharma & Medi­zin­technik | Handel & Distri­bu­tion | Druck, Medien & Verlage

Diese und wei­tere mittel­stän­di­sche Kunden ver­trauen uns ihre Inter­es­senten- und Kunden­ge­win­nung an:

Payment Services
Unsere Aufgabe: Neukun­den­ge­win­nung von Retailern 
Cloud Lösungen
Unsere Aufgabe: Akqui­si­tion von Banken und Kanzleien 
Groß­handel Kaltakquise Referenz - triveo Telemarketing
Unsere Aufgabe: Gewin­nung von neuen Handelspartnern 
E‑Business
Unsere Aufgabe: Akquise der TOP 1.000 Unternehmen 
Robo­ter­technik
Unsere Aufgabe: Lead­ge­ne­rie­rung Fertigungsindustrie 
Arma­tu­renbau Kaltakquise Referenz VAG GmbH - triveo Telemarketing
Unsere Aufgabe: Termi­nie­rung des Außendienstes 

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Unsere Tele­mark­ting Leis­tungen für mehr Umsatz

Kommen Ihnen diese oder ähn­li­che Situa­tionen bekannt vor?

  • Ihr Außen­dienst hat zu wenig Termine und fokus­siert sich nur auf Bestandskunden.
  • Ihre B/C Kunden haben das letzte Mal von Ihnen vor über einem Jahr gehört.
  • Ihr Innen­dienst sollte eigent­lich ver­kau­fen, nimmt aber nur Gespräche entgegen.
  • Es fehlt ein­fach die Zeit, eine bestimmte Ziel­gruppe stra­te­gisch anzugehen.
  • Ihr Vertrieb hat zu wenig Zeit und Lust auf Kaltakquise.

Wir ken­nen diese Heraus­for­de­rungen nur zu gut und haben uns dar­auf spezia­li­siert, Unter­nehmen bei der tele­fo­ni­schen Kalt­ak­quise zu unterstützen.

Unsere Erfolgs­ga­rantie

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind!

  • 100% Fokus auf B2B Leadgenerierung
  • Fest­an­ge­stellte, hoch­mo­ti­vierte Mitarbeiter
  • Quali­täts­ma­nage­ment & Sales-Coach
  • Trans­pa­renz durch Sales­force CRM Zugang
  • Projekt­er­fah­rung aus mehr als 900 Projekten
  • Erfolg­reiche Lead­ge­ne­rie­rung seit 2002
  • Realis­ti­sche Einschät­zung Ihres Projektes
  • Lang­fris­tiges Lead Nurturing

Starten Sie jetzt Ihr Telemarketing-Projekt und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

In 5 einfachen Schritten zur Ihrem Telefonmarketing Projekt: So einfach geht es!

Schritt 1: Unver­bind­liche Beratung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schil­dern uns Ihr Vorhaben und Ihre Ziel­vor­stel­lungen.
Wir analy­sieren Ihr Vorhaben, bewer­ten die­ses und erar­beiten gemein­sam mit Ihnen einen Akquiseplan.

Schritt 2: Auftrags­er­tei­lung und Projektsetup

Bestä­tigen Sie unser Akqui­se­an­gebot und stel­len Sie uns alle notwen­digen Infor­ma­tionen bereit.
Wir set­zen das Sales­force CRM System für Sie auf, pla­nen Ihr Sales-Team und stim­men mit Ihnen den wei­te­ren Projekt­ver­lauf ab.

Schritt 3: Persön­li­ches Coaching und Schulungen

Unsere Mitar­beiter erhal­ten inten­sive Schu­lungen auf Ihre Produkte und Dienst­leis­tungen. Gerne auch vor Ort bei Ihnen.
Wir coa­chen unsere Mitar­beiter regel­mäßig nach den von Ihnen defi­nierten Vorgaben, Zielen und Akquiseschritten.

Schritt 4: Akquise und Ergebnisse

Wir akqui­rieren exklu­siv in Ihrem Namen neue Kunden, erfas­sen sämt­liche vertriebs­re­le­vanten Infor­ma­tionen im Sales­force CRM System, legen Wieder­vor­lagen an und ver­sen­den Infor­ma­ti­ons­ma­te­rial und Ange­bote. Ihr Vertrieb erhält ausschließ­lich quali­fi­zierte Inter­es­senten mit kon­kre­tem Bedarf. Leads mit Poten­tial wer­den Sales-Ready direkt an Sie weiter­ge­leitet und verbind­liche Termine mit Entschei­dern ür Ihren Vertrieb und Außen­dienst vereinbart.

Sehen Sie live im Sales­force CRM System mit wem wir gespro­chen haben, was verein­bart wurde und wie die nächs­ten Schritte aus­se­hen. Dank Cloud-Tech­no­logie haben Sie zu jeder Zeit die Möglich­keit, den Projekt­fort­schritt zu ver­fol­gen und sind somit jeder­zeit am Puls der neu gewon­nenen Adressen, Daten und Termine.

Schritt 5: Projekt­be­wer­tung & Reporting

Indi­vi­du­elle Reports, Echt­zeit Statis­tiken und Analysen sor­gen für eine ste­tige Prozess­op­ti­mie­rung wäh­rend der Durch­füh­rung Ihrer Lead­ge­ne­rie­rungs­maß­nahmen. Sie beur­teilen die Kenn­zahlen nach Ihren Ziel­vor­gaben, jus­tie­ren gege­be­nen­falls Buyer Persona oder andere Bereiche.
Wir verglei­chen perma­nent die Ergeb­nisse mit Ihren Ziel­vor­gaben und opti­mieren bei Bedarf die Kommunikationsstrategie.

Starten Sie jetzt Ihr Telemarketing-Projekt und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Die Akquise Ihrer Kunden sollten Sie nur Experten überlassen

Tele­fo­nieren kann doch jeder?! Weit­ge­fehlt. Die tele­fo­ni­sche Akquise von Inter­es­senten und Kunden ist eine vertrieb­liche Königs­di­zi­plin und erfor­dert neben einem star­ken Kommu­ni­ka­ti­ons­ta­lent vor allen Dingen die Kompe­tenz, auf Augen­höhe mit Ihren Gesprächs­part­nern, zu tele­fo­nieren. Unsere Sales Profes­sio­nals sind Kommu­ni­ka­ti­ons­ex­perten in Ihrem Gebiet und ver­fü­gen über jahre­lange Erfah­rung in der tele­fo­ni­schen Gewin­nung von Neukunden. Sie haben das Gespür zwi­schen den Zeilen zu hören und füh­ren aktiv das Gespräch zum gewünsch­ten Ergebnis. Das unter­scheidet uns von klas­si­schen Call Centern. Dies las­sen wir uns regel­mäßig durch unsere Kunden bestä­tigen. Gerne zei­gen wir Ihnen die Kompe­tenz­pro­file unse­rer Mitarbeiter.

Das sind wir. Erfah­rung macht den Unterschied.

Mehr als 50 tri­veo Akquise-Experten arbei­ten im Namen unse­rer Kunden und akqui­rieren für diese Tag für Tag. Unsere Mitar­beiter ver­fü­gen über mindes­tens 3 Jahre Vertriebs­er­fah­rung und haben mehr als 20 Projekte erfolg­reich abge­schlossen. Unser Quali­tätma­nage­ment und perma­nentes Sales Coaching sorgt für gleich­blei­bende Qualität in der Kunden­kom­mu­ni­ka­tion. Lernen Sie den Unter­schied kennen.

Ihre Experten in der Lead­ge­ne­rie­rung. Seit 16 Jahren.

triveo Telemarketing

Unser B2B Bran­chen Know-how, Exper­tise in der Kunden­ak­quise sowie Best Prac­tices aus über 900 Akqui­se­pro­jekten geben wir gerne an Sie wei­ter. Tele­fonat für Tele­fonat. Mail für Mail.

Unsere Akquise Leistungen:

  • Quali­fi­zie­rung von Adressen und Ansprechpartnern
  • Ausführ­liche Bedarfs- und Poten­ti­al­ana­lyse für Ihre Produkte und Dienstleistungen
  • Termi­nie­rung für Ihren Vertrieb & Außendienst
  • E‑Mail & Angebotsversand
  • Nach­ver­fol­gung von Angeboten

Die telefonische Akquise von Kunden sollten nur erfahrene Vertriebsprofis übernehmen

Zufrie­dene Kunden sagen mehr als 1000 Worte

Unseren Erfolg mes­sen wir an der Zufrie­den­heit unse­rer Kunden. Nicht zuletzt möch­ten wir Ihnen damit einen klei­nen Einblick in unsere Arbeit geben. 

Julia Remensberger Namics GmbH

„Triveo posi­tio­niert unser kom­ple­xes Dienst­leis­tungs­port­folio erfolg­reich bei den anspruchs­vollen Ansprech­part­nern unse­rer Ziel­gruppe. Dadurch gene­rieren wir rele­vante Infor­ma­tionen über unsere Ziel­kunden, wel­che wir danach ziel­ge­richtet und perso­na­li­siert anspre­chen kön­nen. Ausserdem erhal­ten wir direk­ten Zugang zu Entschei­dern und kön­nen entwi­ckelte Leads direkt mit unse­rem eige­nen Sales-Team übernehmen.“

Julia Remens­berger
Principal Manager New Business
E‑Business Unsere Aufgabe: Akquise der TOP 1.000 Unter­nehmen zur Leadgenerierung 

„In der tägli­chen Zusam­men­ar­beit haben wir erkannt, dass neben dem tech­ni­schen Verständnis auch Kommu­ni­ka­tion ein wich­tiger Teil des Erfolgs ist. Triveo hat in sämt­li­chen Berei­chen über­zeugt und gezeigt, dass Tele­mar­ke­ting auch profes­sio­nell durch­ge­führt wer­den kann. Unsere Erwar­tungen in die Koope­ra­tion wur­den nicht nur erfüllt, son­dern sogar übertroffen.“

Roman Beck
Vertriebs­leiter Deutschland
Arma­turen-/Anla­genbau Unsere Aufgabe: Ange­bots­nach­fass zur Lead­ge­ne­rie­rung & Termi­nie­rung für den Außendienst 
Richard Tontsch Yaskawa


„Wir konn­ten durch unser gemein­sames Projekt neue Kontakte knüp­fen und unser Port­folio bei eini­gen Unter­nehmen vor­stel­len. Die Zusam­men­ar­beit mit tri­veo war profes­sio­nell, gut struk­tu­riert und ein­fach nach­voll­ziehbar. Auch die Berichte und das Control­ling funk­tio­nierten prima.“

Richard Tontsch
Manager Marke­ting Robo­tics Division
Robo­ter­technik Unsere Aufgabe: Lead­ge­ne­rie­rung in der Fertigungsindustrie 

Sie fragen. Wir antworten.

 

Telemarketing Agentur

• feste Stundenpreise garan­tie­ren gute Budgetierbarkeit

• Kostenstruktur sorgt für kla­ren Fokus auf Qualität und hoch­wer­tige Leads

• Mitarbeiter mit fun­dier­ten Branchenkenntnissen und Themenaffinität

• geringe Ausfallzeiten durch ange­neh­mes Arbeitsklima

• indi­vi­du­elle Telefonie und pro­fes­sio­nel­les Wording auf Augenhöhe der Ansprechpartner

• tie­fere Produkt- und Verkaufsschulungen, da min­des­tens schon Grundwissen vor­han­den ist

• kleine Büroeinheiten sor­gen für Konzentration und Ruhe beim Telefonieren

Call Center

• schwer kal­ku­lier­bare Kosten, da keine Stundenpreise

• Preisgestaltung sorgt durch Umsatzdruck für geringe Qualität

• über­wie­gend unge­lernte, gering­qua­li­fi­zierte, nicht fest ange­stellte Mitarbeiter

• über­durch­schnitt­lich viele Krankheitstage und hohe Fluktuation

• unpro­fes­sio­nelle Call-Center-Sprache durch stan­dar­di­sierte Gesprächs-Leitfäden

• Produkt- und Verkaufsschulungen recht ober­fläch­lich, da Fokus auf Quantität liegt

• Großraumbüros sor­gen für unpro­fes­sio­nelle Lautstärke im Hintergrund

Schon wäh­rend der gemein­sa­men Projektplanungsphase wäh­len wir für Sie pas­sende Mitarbeiter aus.

Ab Auftragseingang sind wir in der Regel in zwei bis drei Wochen bereit zur Telefonie. Diese Zeit benö­ti­gen wir um die Projektdatenbank auf- und die gewünsch­ten Vereinbarungen umzusetzen.

Handelt es sich um ein Fremdsprachen-Projekt benö­ti­gen wir zur Vorbereitung etwas mehr Zeit.

70% unse­rer Kunden geben uns ihr eige­nes Adressmaterial aus dem eige­nen Bestand.

Wenn Sie keine oder nicht aus­rei­chend Adressen lie­fern kön­nen, kön­nen wir über einen Adressbroker sehr gezielt Firmenadressen mit den benö­tig­ten Selektionskriterien für eine Kampagne bestellen.

Zudem unter­stüt­zen wir unsere Kunden beim Aufbau einer Kontaktliste über die Webseite mit dem Lead Inspector, einer Technologie zur Firmenerkennung, die es erlaubt, anonyme Unternehmen — und damit poten­ti­elle Kunden — auf der eige­nen Firmenwebseite zu iden­ti­fi­zie­ren und direkt ver­triebs­sei­tig zu nutzen.

Transparenz ist uns sehr wich­tig. Daher nut­zen wir seit 2002 in jedem Akquiseprojekt das CRM System von salesforce.com. Sie erhal­ten einen dedi­zier­ten Onlinezugang und kön­nen somit live mit­ver­fol­gen mit wem wir spre­chen und wel­che Ergebnisse wir erzielen.

Für den Akquisezeitraum akqui­rie­ren aus­schließ­lich fest­an­ge­stellte Mitarbeiter. Diese wer­den auf Ihr Vorhaben geschult und ste­hen Ihnen auch wäh­rend des Projektes als Ansprechpartner zur Seite.

Im Krankheits- oder Urlaubsfall arbei­ten wir zudem mit einem Backup, wel­ches die wich­tigs­ten Wiedervorlagen in der Zeit bearbeitet.

Sämtliche Leistungen und Abrechnungen sind trans­pa­rent für Sie nachvollziehbar.

Unsere monat­li­che Abrechnung beinhaltet:

a) Initialkosten für das Projektsetup. Dazu zählt z.B. die Einstellung der Telefonanlage, Aufsetzen des Exchange Servers, Setup der Salesforce CRM Datenbank.

b) Monatliche Projektmanagement Pauschale: Beinhaltet dedi­zier­ten Projektleiter, wöchent­li­cher Jour fixe zum Austausch des Projektstatus, Sales-Coach für Ihre Vertriebsmitarbeiter.

c) Akquisekosten der Sales Professionals — Ihre out­ges­ourc­ten Vertriebsmitarbeiter. Abrechnung erfolgt pro Akquisestunde.

Wir bie­ten unsere pro­fes­sio­nelle Kaltakquise Dienstleistung bereits seit 2002 an. Somit konn­ten wir in 18 Jahren über 900 Akquise Projekte in unser­schied­li­chen Branchen und zu unter­schied­li­chen Themen erfolg­reich durchführen.

Unsere Fokusbranchen mit aus­ge­präg­ter Expertise sind

.: Unternehmen aus der IT Industrie, die Software- / Hardwarelösungen anbie­ten
.: Industrieunternehmen vor­wie­gend aus dem Maschinen- und Anlagenbau
.: Dienstleistungsunternehmen, wie Unternehmensberatungen oder indus­tri­elle Dienstleister
.: Unternehmen aus Pharma- und Medizintechnik, bei­spiels­weise Hersteller von Notfallversorgungen
.: Unternehmen aus dem Bereich des Handels und der Distribution, dar­un­ter E‑Commerce Unternehmen
.: Druckerzeugnisse & Medienunternehmen, wie Druckereien oder Verlage

In einem per­sön­li­chen Termin mit Ihnen wer­den die Mitarbeiter auf Ihre Produkte und Lösungen geschult. Entweder in unse­ren Schulungsräumen vor Ort in Mannheim oder bei Ihnen direkt an der Produktion.

Wobei wir hier sehr viel Wert dar­auf legen, dass auch die Unternehmenskultur mit­ge­teilt wird, da sich der oder die Mitarbeiter als Teil Ihres Unternehmens verstehen.

Eine gezielte Kampagne zur Kundengewinnung mit tri­veo Telemarketing beinhal­tet neben den umfang­rei­chen Beratungsleistungen und dem Kundenbriefing, den Aufbau einer Telefoniedatenbank im Salesforce CRM-System, die Einrichtung der Telefonanlage und E‑Mail Accounts, Adressaufbereitung & Lead-Management sowie Schulungen der Mitarbeiter und Projektleitung.

Die Ausrichtung der tele­fo­ni­schen Akquise geht nicht vor­ran­gig um das Thema “Termin Akquise”, son­dern viel­mehr um das Thema “Leadgenerierung”, wel­ches als mittel- bis lang­fris­ti­ges Instrument der Kundengewinnung ver­stan­den wer­den muss.

Uns geht es nicht darum, kurz­fris­tige Leads zu gene­rie­ren, son­dern Ihre Sales-Pipeline mit wert­hal­ti­gen Kontakten zu fül­len und Opportunities mit hohem Potential für den Vertrieb zu schaffen.

Uns ist nicht nur der Termin wich­tig, son­dern auch die stra­te­gi­sche Ausrichtung und das Lead Nurturing Ihrer B- und C‑Kontakte.

Nach dem Auftragseingang erfolgt ein Telefontermin mit einem unse­rer erfah­re­nen Projektleiter. Das Kundenbriefing wird bespro­chen und das Operations- & Target-Document durch­ge­gan­gen. Alle rele­van­ten Daten und Ziele wer­den geklärt und von Ihnen frei­ge­ge­ben. Alle wis­sen, wer bis wann was zu tun hat.

Anschließend erfolgt ein Vorbriefing unse­rer Mitarbeiter auf Basis des Operations- & Target-Documents. Zuletzt fin­det eine aus­führ­li­che Mitarbeiterschulung statt. Dort ist neben dem Sales Professional für ihr Projekt auch ein Backup-Mitarbeiter anwe­send um even­tu­elle Ausfälle durch Krankheit oder Urlaub aufzufangen.

Nein. Wir defi­nie­ren uns über einen qua­li­ta­ti­ven Ansatz auf dem Markt. Unsere Kunden schät­zen es, dass wir nur Leads wei­ter­ge­ben, die auch einer Opportunity ent­spre­chen. Bei der Abrechnung nach Terminen ist aus unse­rer Erfahrung her­aus die hohe Qualität nicht mehr zu garan­tie­ren. Das ent­spricht nicht unse­ren Qualitätsstandards. 

Alle Adressen, inklu­sive aller erho­be­nen Informationen aus der Beauftragung, sind zu jedem Zeitpunkt Ihr Eigentum. Nach dem fina­len Export und der Bestätigung des Erhalts und der Gewissheit über die Datenkonsistenz, wer­den alle Adressen und Informationen zum Projekt unwi­der­ruf­lich gelöscht.

Starten Sie Ihr Telemarketing Projekt und nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Gerne unter­stüt­zen wir Sie in Ihrem Vorhaben. Rufen Sie uns dazu am bes­ten an unter Telefon 0621 76133–800 und las­sen Sie sich unver­bind­lich bera­ten. Wir stel­len Ihnen Fragen, um Sie ken­nen­zu­ler­nen und zu ver­ste­hen, wie wir Ihnen am bes­ten hel­fen kön­nen. Und Sie haben bestimmt auch Fragen an uns.

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–530

a.mees@triveo.de

JETZT EXPERTENGESPRÄCH VEREINBAREN

Nutzen Sie ganz einfach Ihre bevorzugte Kontaktmöglichkeit.

Termin vereinbaren

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business