Bran­chen­ex­per­tise

Erfolgreiche B2B Kundenakquise für Ihre Produkte und Dienstleistungen

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Erfolgreiche B2B Kundenakquise für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.

Lang­jäh­rige Erfah­rung & spezi­fi­sches Bran­chen Know-how zeichnen uns aus

Seit 2006 akqui­rieren wir erfolg­reich im Namen unse­rer Kunden. Mit die­ser Erfah­rung kön­nen wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein. Ob Robo­ter­technik, Spritz­gieß­ma­schinen oder Cloud Soft­ware. Wir ver­mark­ten anspruchs­volle Produkte und Dienst­leis­tungen per Tele­fon­mar­ke­ting und Online-Marke­ting. Egal wie kom­plex Ihre Produkte oder Dienst­leis­tungen sind – wir extra­hieren das verkaufs­re­le­vante Wissen und ver­mark­ten Sie erfolg­reich. Wir ken­nen die Heraus­for­de­rungen in vie­len Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung. Lernen Sie uns kennen!

Fertigungsindustrie

Wir sind eine der füh­ren­den Tele­mar­ke­ting Agen­turen für die B2B-Vermark­tung tech­nisch kom­ple­xer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tiger Dienst­leis­tungen mit Fokus auf die Ferti­gungs­in­dus­trie im deut­schen Mittel­stand. Rund 60% unse­rer Akquise-Projekte kom­men aus dem Maschinen- oder Anla­genbau. Von der Lead­ge­ne­rie­rung bis zur Wand­lung vom poten­ti­ellen zum rea­len Kunden, ste­hen wir unse­ren Kunden als profes­sio­neller Partner bei der Neukun­den­ak­quise zur Seite.

IT-Indus­trie

Marke­ting und Vertrieb im IT Umfeld ist ein Thema für IT Spezia­listen. Beson­ders kom­plexe Soft­ware und erklä­rungs­be­dürf­tige Dienst­leis­tungen aus dem Anwender- und Entwick­lungs­be­reich las­sen sich heute kaum noch ohne den Einsatz dialog­ori­en­tierter Kommu­ni­ka­ti­ons­maß­nahmen ver­mark­ten. Als Bran­chen­spe­zia­listen ken­nen wir die Heraus­for­de­rungen im Vertrieb von Soft­ware- und IT-Unter­nehmen bei der Lead­ge­ne­rie­rung und Kundengewinnung.

Profes­sional Services

Die Nach­frage nach kompe­tenten Bera­tungs­häu­sern und profes­sio­nellen Dienst­leis­tungen steigt konti­nu­ier­lich – nicht zuletzt auf­grund der rasan­ten Verän­de­rungen im Zuge der digi­talen Trans­for­ma­tion, der immer wei­ter fort­schrei­tenden Globa­li­sie­rung und der zuneh­menden Komple­xität von Geschäfts­mo­dellen. Seit vie­len Jahren ermög­li­chen wir profes­sio­nellen Dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen und Anbie­tern von stra­te­gi­schen Bera­tungs­leis­tungen einen aktu­ellen und ganz­heit­li­chen Blick auf Kunden und poten­ti­elle Interessenten.

Handel & Distribution

Das Bewusst­sein bei Handels­un­ter­nehmen über Kunden­wün­sche nach bedarfs­ge­rechten Produkten und Dienst­leis­tungen wächst. Ziel der Nutzung von Tele­fon­mar­ke­ting ist dabei die Stei­ge­rung der Neukun­den­ge­win­nung sowie die Bindung von Bestands­kunden. Um Ihre Ange­bote ziel­ge­recht an Ihre Kunden zu kommu­ni­zieren, unter­stützen wir Sie durch geziel­tes Tele­mar­ke­ting und Marke­ting-Auto­ma­tion, um exakt zu erken­nen, was Ihre Kunden wirk­lich brau­chen und suchen.

Health­care, Pharma & Medizintechnik

Marke­ting im Gesund­heits­wesen ist ein Thema für Spezia­listen. Als profes­sio­nelle Tele­mar­ke­ting Agentur bie­ten wir Unter­nehmen aus der Health­care und Phar­ma­in­dus­trie mit anspruchs­vollen Ange­boten ein gan­zes Spek­trum von B2B Marke­ting Lösungen zur Vermark­tung und für den Vertrieb von kom­ple­xen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen an. Dabei ken­nen wir als Tele­mar­ke­ting Agentur beide Seiten: Die Seite der Phar­ma­in­dus­trie, als auch die Seite der Abnehmer.

Druck & Medien

Die Druck­in­dus­trie & Medi­en­land­schaft befin­det sich schon seit eini­gen Jahren im Umbruch. Insbe­son­dere das verän­derte Medi­en­nut­zungs­ver­halten im Zuge der Digi­ta­li­sie­rung hat die Umstruk­tu­rie­rung der Branche voran­ge­trieben. Aber nur weil man heute alles im Internet liest, wird heute nicht weni­ger gedruckt als frü­her! Es gibt prak­tisch keine Indus­trie, die nicht in irgend­einer Form auf Druck­tech­no­lo­gien, Druckerzeug­nisse oder Werbe­träger zurückgreift.

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

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