1st Level Support / Helpdesk-Services

Wir lösen die Anfragen und Probleme Ihrer Kunden!

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1st Level Support / Helpdesk-Services

Wir lösen die Anfragen und Probleme Ihrer Kunden!

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Das bieten wir Ihnen an:

Inbound Telefon Services mit triveo Telemarketing

  • Konzep­tion, Bera­tung und Planung indi­vi­du­eller Inbound Telefon Support Dienstleistungen
  • User Help-Desk, Hotline, 1st Level Support & inte­griertes Ticketsystem
  • Tele­fo­ni­sche Bera­tung zu kom­ple­xen Produkten und Dienstleistungen
  • Lead, Anruf, Mail, Chat Bear­bei­tung und Beantwortung
  • Mehr­stu­fige cross-mediale Betreuung von Inter­es­senten und Kunden
  • After Sales Customer Rela­ti­onship Management
  • 100% Trans­pa­renz inner­halb des Projekts durch Sales­force CRM Datenbank
  • Speziell geschulte Mitar­beiter mit spezi­fi­schen Bran­chen Know-how
  • Hohe Service­men­ta­lität und tech­ni­sche Affi­nität der Support Mitarbeiter
  • Vermitt­lung von tech­ni­schem Know-how durch inten­sive Mitar­beiter Schulungen

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

Autor: Gastautor

Veröffentlichung: Juli 2021
Lesedauer: 2 Minuten

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1st Level Support Hotline & Helpdesk-Services

Inbound Telefon Dienst­leis­tungen mit triveo Telemarketing

1st Level Support heißt bei tri­veo: Ihre Kunden ste­hen an ers­ter Stelle. Wir über­nehmen für Sie den gesam­ten 1st Level Support oder den Über­lauf Ihres Supports. Wie sehr der 1st Level Support von tri­veo in die Tiefe gehen soll, hängt von dem Produkt, der Service­leis­tung oder Ihrem Unter­nehmen ab. Wir gehen für Sie auch gerne eine Stufe weiter.

Der tri­veo 1st Level Support und unser Helpdesk-Service sind erste Anlauf­stellen für alle einge­henden Fragen und Problemen von Kunden und Inter­es­senten zu fach­spe­zi­fi­schen Sach­ver­halten, für deren Erfas­sung und Bear­bei­tung unsere Mitar­beiter im Busi­ness Rela­tion Center zustän­dig sind. Dabei legen wir beson­deren Wert dar­auf, Ihr Unter­nehmen opti­mal zu reprä­sen­tieren und von Ihrer Ziel­gruppe als kompe­tenter Ansprech­partner wahr­ge­nommen zu werden.

Unsere spe­zi­ell geschul­ten Mitar­beiter mit lang­jäh­riger Erfah­rung im Vertrieb, Service und Verkauf, agie­ren exklu­siv im Namen unse­rer Kunden und über­nehmen ent­we­der den gesam­ten 1st Level Support oder den Über­lauf des Supports. Der 1st Level Support sorgt bei einge­henden Anfragen und Meldungen für die Regis­trie­rung und Einord­nung ins CRM-System und unter­nimmt unmit­telbar die Bear­bei­tung und Problem­be­hand­lung. Sollte die­ser nicht selb­ständig das Problem lösen kön­nen, über­nimmt der Bear­beiter im 2nd Level Support. Wie sehr der 1st Level Support von tri­veo in die Tiefe gehen soll, hängt von dem Produkt, der Service­leis­tung oder Ihrem Unter­nehmen ab. Wir gehen für Sie auch gerne eine Stufe weiter.

Schnelle und kompe­tente Unterstützung

Das tri­veo Busi­ness-Rela­tion-Center bil­det dabei die Schnitt­stelle und Kommu­ni­ka­ti­ons­ver­bin­dung zwi­schen Ihrem Unter­nehmen, Mitar­bei­tern und Kunden. Unsere Mitar­beiter wer­den vor Beginn der Service­zeit durch entspre­chende Trai­nings­maß­nahmen inten­siv auf Ihre Produkte geschult und mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienst­leis­tung ver­traut gemacht. Dadurch wird eine opti­male Kompe­tenz Ihres exklu­siven Help-Desks sichergestellt.

Unsere Inbound Telefon Services lie­fern die Grund­lage, um auf die Bedürf­nisse Ihrer Kunden einzu­gehen, neue Poten­tiale zu ermit­teln und auf neue Produkte oder Service­leis­tungen hin­wei­sen zu kön­nen. Wir selek­tieren und lösen die Probleme Ihrer Kunden, beant­worten Fragen, erfas­sen alle erfor­der­li­chen Zusatz­in­fo­ma­tionen und bear­beiten diese. Zusätz­lich sind wir in der Lage, mehr über das Poten­tial Ihrer Kunden zu erfah­ren sowie geeig­nete Cross- & Up-Selling Maßnahmen durch­zu­führen und anste­hende Projekte mögli­cher Neukunden zu generieren.

Fach­lich und persönlich

Die Band­breite, die wir mit unse­ren Helpdesk-Services abde­cken, ist dabei sehr groß: Von Kunden­ser­vice über Markt- und Meinungs­for­schung bis hin zu Messe-Teil­nehmer-Manage­ment, Zufrie­den­heits­be­fra­gungen, Beschwer­de­ma­nage­ment oder Auftrags­an­nahme und ‑bear­bei­tung.

Wir unter­stützen Sie bei der Konzep­tion, Bera­tung, Planung und Durch­füh­rung Ihrer tele­fo­ni­schen Inbound- und Vertriebs­kam­pa­gnen. Dank Cloud-Tech­no­logie sind Sie jeder­zeit am Puls der neu gewon­nener Adressen, Daten und Termine und genie­ßen einen kon­stan­ten Infor­ma­ti­ons­fluss über sämt­liche kunden­re­le­vanten Geschäftsprozesse.

Wir sind der erste Ansprech­partner für Ihre Kunden und Mitar­beiter im Rahmen von Support­tä­tig­keiten, zur Bestell­an­nahme, Beant­wor­tung, Analyse und Bear­bei­tung von Tele­fo­naten, Beschwer­de­ma­nage­ment sowie zur Aufnahme von Störungs­mel­dungen (inkl. Ticket­system) und lücken­loser Doku­men­ta­tion der erbrach­ten Service­leis­tungen in Ihrer eige­nen Sales­force CRM-Datenbak.

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–530

a.meess@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business