Iden­ti­fi­zie­rung von B2B Website-Besuchern

Mehr Leads. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz.

Iden­ti­fi­zie­rung von B2B-Website-Besuchern

Mehr Leads. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz.

Tele­mar­ke­ting Agentur » Tele­mar­ke­ting » Kunden­ak­quise mit dem Lead Inspector

So funk­tio­niert B2B Kunden­ak­quise heute

Verwan­deln Sie Ihre Unter­neh­mens-Webseite in eine Lead Maschine

Der Lead Inspector zeigt Ihnen, welche Firmen Ihre Website besu­chen und für welche Produkte oder Dienst­leis­tungen sich die Besu­cher inter­es­sieren. Entde­cken Sie bisher unge­nutzte Kunden­po­ten­tiale und gewinnen Sie neue, sofort quali­fi­zier­bare Inter­es­senten für den Vertrieb.

Vom Traffic zum Vertriebs­kon­takt: Der Lead Inspector dient zur Iden­ti­fi­zie­rung Ihrer Website-Besu­cher (B2B) und zeigt dem Vertrieb poten­ti­elle Inter­es­senten und deren Bedarf an Ihren Produkten und Dienst­leis­tungen. Infor­ma­tionen darüber, wer Ihre Webseite besucht, was diese Besu­cher anschauen und wofür sie sich inter­es­sieren, können sehr wert­voll im Vertrieb und Marke­ting sein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Lead Inspector neue B2B Vertriebs­kon­takte direkt über Ihre Website erhalten. Erfahren Sie, wie Sie die B2B Website-Besu­cher-Iden­ti­fi­zie­rung in bestehende Vertriebs- und Marke­ting­pro­zesse inte­grieren und somit eine höhere Wert­schöp­fung Ihrer Kunden­ge­win­nungs­maß­nahmen erzielen können. Seien Sie Ihren Mitbe­wer­bern einen Schritt voraus und erkennen Sie Bedarf bereits in der Recherchephase.

Lead­ge­ne­rie­rung durch Iden­ti­fi­zie­rung von B2B-Website-Besuchern

Lead­ge­ne­rie­rung ist eines der zentralen Aufga­ben­be­reiche für Vertrieb und Marke­ting. Mit dem Lead Inspector erkennen Sie poten­ti­elle Kunden auf Ihrer Website und über­geben Ihrem Vertrieb somit ausschließ­lich Sales-Ready-Leads. Iden­ti­fi­zieren Sie neue Inter­es­senten genau dort, wo diese sich ohnehin gerade über Ihr Angebot infor­mieren und für eine Vertriebs­bot­schaft offen sein sollten – auf Ihrer Unter­neh­mens­web­seite oder Landing­page. Ohne, dass die Besu­cher ein Formular ausfüllen oder Kontakt zu Ihnen aufnehmen müssen. Der Lead Inspector ermit­telt auto­ma­tisch die Firmen­daten Ihrer Besu­cher, Entschei­der­kon­takte sowie Details zu den ange­se­henen Produkten oder Dienst­leis­tungen. So verwan­deln Sie anonyme Besu­cher Ihrer Website in quali­fi­zierte Busi­ness-Kontakte für den Vertrieb und finden genau die Kunden, die auch tatsäch­lich an Ihren Ange­boten inter­es­siert sind.

Wissen, wer Ihre Website besucht

Besu­cher von B2B-Webseiten sind oft Inter­es­senten mit konkretem Bedarf. Wäre es da nicht span­nend zu wissen, welche Unter­nehmen die eigene Firmen­web­site besu­chen und für welche Ange­bote sich die Besu­cher inter­es­sieren? Mit der Unter­stüt­zung von triveo Tele­mar­ke­ting können Sie poten­ti­elle Kunden auf Ihrer Website gezielt im rich­tigen Moment anspre­chen und für den Vertrieb weiter­qua­li­fi­zieren. Dadurch schaffen Sie zusätz­li­ches Umsatz­po­ten­zial für Ihr Unter­nehmen und holen poten­ti­elle Kunden genau in dem Moment ab, in dem offen­sicht­lich (Infor­ma­tions-) Bedarf besteht. So profi­tieren Sie messbar von Ihrer Inves­ti­tion in Website und Online-Marke­ting. Und ganz nebenbei bauen Sie sich eine kauf­starke Kontakt­liste poten­ti­eller Kunden für den Vertrieb auf. Tag für Tag. Völlig automatisch.

Mithilfe des Lead Inspector können Sie erfassen:

  1. Welche Unter­nehmen Ihre Website besuchen
  2. Welche Seiten bzw. Ange­bote wie oft besucht wurden
  3. Wie lange eine Seite besucht wurde
  4. Mit was für einem Gerät (Handy/PC, Betriebs­system, Browser usw.) die Seite besucht wurde
  5. Welchen geogra­fi­schen Standort der Besu­cher hatte
  6. Welche Aktionen ein Besu­cher durch­ge­führt hat (Link geklickt, Video geschaut, White­paper runter­ge­laden etc.)
  7. und vieles mehr.

Lead­ge­ne­rie­rung und Lead Quali­fi­zie­rung aus einer Hand

Mit triveo Tele­mar­ke­ting quali­fi­zieren wir Ihre Leads in einer ausführ­li­chen Bedarfs- und Poten­ti­al­ana­lyse. Insbe­son­dere durch die Aufent­halts­zeit und besuchten Seiten lässt sich recht einfach die Stärke des Inter­esses und der aktu­elle Bedarf mögli­cher Neukunden ermit­teln. Wir segmen­tieren Ihre Besu­cher durch indi­vi­du­elle Filter­mög­lich­keiten nach ihrem Kauf­po­ten­zial. Da Sie erfahren, für welche Ange­bote sich die Besu­cher inter­es­siert haben, kann so genau auf das Inter­esse und die Bedürf­nisse jedes einzelnen Besu­chers einge­gangen werden, anstatt blind Nach­richten zu versenden. Die Vertriebs­ex­perten bei triveo sind in der Lage, Entscheider mit konkretem Inter­esse für Sie ausfindig zu machen, persön­lich anzu­spre­chen und für Ihren Vertrieb oder Außen­dienst als Sales-Ready-Leads zu quali­fi­zieren — oder es wird direkt ein Termin mit einem Vertriebs­mit­ar­beiter für ein Verkaufs­ge­spräch mit Ihrem Vertrieb oder Außen­dienst verein­bart. Durch die Firmen­er­ken­nung des Lead Inspector lassen sich wesent­lich effi­zi­enter Neukunden gewinnen als beispiels­weise durch klas­si­sche Kaltakquise.

In 4 Schritten zu neuen Kunden

  • 1. Iden­ti­fi­zieren Sie die Firmen, die Ihre Webprä­senz besu­chen und sich für bestimmte Ange­bote interessieren
  • 2. Selek­tieren Sie inter­es­sante Unter­nehmen nach Bedarf, Inter­esse oder nach geogra­phi­schen Vertriebsgebieten
  • 3. Finden Sie die passenden Ansprech­partner im Ziel­un­ter­nehmen (z.B. über Xing oder LinkedIn)
  • 4. Starten Sie den Vertriebs­pro­zess und quali­fi­zieren Sie die passenden Ansprechpartner

Mehr Erfolg in der Kundengewinnung

Egal, ob Ihre Besu­cher über Such­ma­schinen oder Bezahl-Anzeigen auf Ihre Inter­net­seite gelangen: Anonym sind sie für Ihren Vertrieb wertlos. Wenn Sie auf Ihrer Inter­net­seite Leads gene­rieren wollen, dann brau­chen Sie eine Möglich­keit, um Ihre Besu­cher zu iden­ti­fi­zieren und für den Vertrieb nutzbar zu machen. Diese Tatsache und der durch das Internet verän­derte Kauf- und Entschei­dungs­pro­zess haben eine neue Vertriebs­me­thode zur Lead­ge­ne­rie­rung ins Leben gerufen: Die Smart­Lead Methodik.

Gerne stellen wir Ihnen mit Smart­Lead einen auto­ma­ti­sierten Prozess vor, der Ihren Vertrieb syste­ma­tisch mit frischen Leads über Ihre Webseite unter­stützt und dauer­haft und messbar neue Kunden bringt. Als Inno­vator der Smart­Lead Methode garan­tieren wir Ihnen bis zu 30% mehr Erfolg bei der Kunden­ak­quise als über klas­si­sches Tele­mar­ke­ting. Wie wir das errei­chen und was hinter der Smart­Lead Methodik steckt, lesen Sie in unserem Tele­mar­ke­ting Leit­faden.


Redu­zieren Sie Ihre Kosten pro Lead — mit der Smart­Lead Methode

Inbound-Marketing vs Outbound - Kosten pro Lead Vergleich


Probieren Sie es kostenlos aus

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie aus anonymen Besu­chern Ihrer Webseite quali­fi­zierte Busi­ness-Kontakte für den Vertrieb gene­rieren und über eine hoch­gradig perso­na­li­sierte und indi­vi­dua­li­sierte One-to-One Kommu­ni­ka­tion neue Kunden gewinnen. Wir sind davon über­zeugt, dass der Lead Inspector auch über Ihre Webseite neue Absatz­mög­lich­keiten iden­ti­fi­ziert. Probieren Sie es kostenlos aus und entde­cken Sie bisher unge­nutztes Kunden­po­ten­tial auf Ihrer Webseite! Über­zeugen Sie sich selbst von Ihren neuen Absatz- und Vertriebs­mög­lich­keiten und profi­tieren Sie bereits in der Test­phase von den gewon­nenen Ergebnissen.


blankDer Lead Inspector iden­ti­fi­ziert Unter­nehmen, die Ihre Website besu­chen und Inter­esse an Ihren Produkten und Leis­tungen zeigen.

So verwan­deln Sie Ihre Website­be­su­cher in quali­fi­zierte Leads für den Vertrieb. Völlig auto­ma­tisch. Tag für Tag.

Wie das funktioniert?

Das zeigen wir Ihnen gerne in einem persön­li­chen Webinar. Verein­baren Sie einfach einen indi­vi­du­ellen Termin mit uns:

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30% mehr Erfolg in der Kundenakquise!

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Testen Sie den Lead Inspector 14 Tage kosten­frei und unver­bind­lich. Der Lead Inspector fängt sofort an Sales-Ready-Leads für Ihren Vertrieb zu iden­ti­fi­zieren. Selbst­ver­ständ­lich ohne Risiko und Vertrags­bin­dung. Der Test des Lead Inspec­tors endet auto­ma­tisch nach 2 Wochen — eine geson­derte Kündi­gung ist nicht notwendig.blank

Insa Broeksmid - Geschäftsführerin Lead Inspector
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Lead­ge­ne­rie­rung mit dem Lead Inspector — so funktioniert’s:

Der Lead Inspector zeigt Ihnen sofort, welche Unter­nehmen Ihre Website besu­chen und für welche Ange­bote sich die Besu­cher inter­es­sieren. Nutzen Sie die Gele­gen­heit poten­ti­elle Kunden gezielt anzu­spre­chen und holen Sie Neukunden direkt von Ihrer Webseite ab.

Lead­ge­ne­rie­rung

Iden­ti­fi­zieren Sie poten­ti­elle Kunden auf Ihrer Webseite. Völlig auto­ma­tisch und in Echt­zeit. Sehen Sie welche Unter­nehmen Ihre Webseite besu­chen und für welche Ange­bote sich die Besu­cher interessieren.

Lead Quali­fi­zie­rung

Quali­fi­zieren und bewerten Sie iden­ti­fi­zierte Unter­nehmen. Ermit­teln Sie die passenden Ansprech­partner und leiten Sie kauf­starke Kontakte mit konkretem Bedarf direkt an Ihren Vertrieb weiter.

Lead Manage­ment

Kontak­tieren Sie poten­ti­elle Kunden zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem passenden Angebot. Expor­tieren Sie Ihre Leads in Ihr CRM-System und richten Sie auto­ma­ti­sierte E‑Mail Benach­rich­ti­gungen für den Vertrieb ein.

Mehr B2B Leads für Ihren Vertrieb — mit Webseiten-Besucher-Identifizierung

Direkt starten. So funktioniert’s in 3 einfa­chen Schritten

1. Firma registrieren

Sie betreiben ein Geschäft mit Fokus auf B2B. Sie haben eine Website und bewerben Ihr Angebot. Regis­trieren Sie sich einfach über das Formular für den gratis Test.

2. Tracking-Code installieren

Nach erfolgter Regis­trie­rung erhalten Sie Ihren persön­li­chen Tracking-Code, den Sie einfach ähnlich wie Google Analy­tics auf Ihrer Website oder Landing Page platzieren.

3. Leads generieren

Der Lead Inspector fängt sofort an Sales-Ready-Leads zu iden­ti­fi­zieren. Diese können Sie direkt an den Vertrieb über­geben und in Ihr CRM System exportieren.

Diese Kunden nutzen bereits den Lead Inspector

Wann gehören Sie dazu?

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

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