Das sagen unsere Kunden

Stimmen unserer Kunden aus vergangenen Projekten

Kundenakquise |

Vertriebsunterstützung |

Leadgenerierung |

Das sagen unsere Kunden

Stimmen unserer Kunden aus vergangenen Projekten

Insa Broeksmid, Geschäftsführerin Insa Broeksmid, Geschäftsführerin

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Aufgrund eines kurz­fris­ti­gen Ausfalls einer Mitarbeiterin haben wir uns im Frühjahr 2022 ent­schlos­sen unser Team zur Leadgenerierung und Telefonakquise mit der Triveo zu unter­stüt­zen. Das Briefing vor Projektstart war sehr effi­zi­ent, denn unser Projektverantwortlicher Manvinder Singh brachte viel Erfahrung und die nötige Lernbereitschaft für das schwie­rige Marktsegment mit. Die Zusammenarbeit mit dem Team war durch­weg posi­tiv und pro­fes­sio­nell und hat uns in die­ser schwie­ri­gen Phase sehr geholfen.

Sven Liebeck

Leiter Marketing & Sales  mat­te­rial GmbH

Roman Beck VAG

Roman Beck

Vertriebsleiter Deutschland — VAG GmbH

„Triveo hat in sämt­li­chen Bereichen über­zeugt und gezeigt, dass Telemarketing auch pro­fes­sio­nell durch­ge­führt wer­den kann. Die Zusammenarbeit war in jeder Phase part­ner­schaft­lich und ziel­ori­en­tiert. Unsere Erwartungen wur­den nicht nur erfüllt, son­dern sogar übertroffen.“

„Wir konn­ten durch unser gemein­sa­mes Projekt neue Kontakte knüp­fen und unser Portfolio bei eini­gen Unternehmen vor­stel­len. Die Zusammenarbeit mit tri­veo war pro­fes­sio­nell, struk­tu­riert und ein­fach nach­voll­zieh­bar. Auch die Berichte und das Controlling funk­tio­nier­ten prima.“

Richard Tontsch, Yaskawa

Richard Tontsch

Manager Marketing Robotics Division — YASKAWA Europe GmbH

Thomas Nagler, cardtech

Thomas Nagler

Leiter Kundenbetreuung/ Vertrieb — card­tech Card & POS Service GmbH

„Triveo konnte uns von der Beratung bis hin zur Umsetzung durch den hohen Grad an Professionalität unter­stüt­zen. Unsere Erwartungen wur­den deut­lich erfüllt, so dass eine erwei­terte Zusammenarbeit gestar­tet wurde.“

„Wir sind spe­zia­li­siert auf die Konfektionierung und Lohnverpackung im Medizin- und Pharmabereich. Durch eine gezielte Telemarketing Kampagne mit tri­veo ist es uns gelun­gen, die Bekanntheit unse­res Unternehmens in einem Nischenmarkt zu erhö­hen und inter­es­sante Leads zu gene­rie­ren.

Bastian Eppel, Erdt

Bastian Eppel

Vertrieb — Erdt Gruppe

Christine Erber, Luedke Doebele Gmbh

Christine Erber

Geschäftsführende Gesellschafterin — Lüdke + Döbele GmbH

„Mit tri­veo haben wir nicht nur einen Dienstleister für die Kundenakquise gefun­den, son­dern einen zuver­läs­si­gen Partner an unse­rer Seite. Transparenz, Flexibilität, Kundenorientierung und ein schnel­les Verständnis für kom­plexe Aufgabenstellungen prä­gen eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“

„Triveo leis­tet eine sehr gute ver­trieb­li­che Beratung, die sich in unse­rem Projekterfolg wider­spie­gelt. Nach einer 3‑monatigen Initialkampagne konnte tri­veo uns mit den Ergebnissen über­zeu­gen, so dass wir die Zusammenarbeit in 2018 aus­ge­baut haben. Vor allem die zuver­läs­sige und schnelle Kommunikation macht tri­veo für uns zu einem beson­de­ren Partner.“

Markus März  Director Business Development - CON MOTO Consulting Group GmbH

Markus März

Director Business Development — CON MOTO Consulting Group GmbH

Markus März  Director Business Development - CON MOTO Consulting Group GmbH

Olivier Neidhart

CEO — Neidhart + Schön Group

„Wir freuen uns, mit tri­veo einen kom­pe­ten­ten Partner im Telemarketing gefun­den zu haben. Die täg­li­che Arbeit war geprägt von schnel­ler Kommunikation und Anpassungen an die ver­trieb­li­chen Anforderungen. Die ver­ein­bar­ten Projektziele konn­ten voll­stän­dig erfüllt wer­den, so dass die Zusammenarbeit auch in 2018 wei­ter­ge­führt wird.“

„Triveo über­zeugt durch eine sehr pro­fes­sio­nelle und kom­pe­tente Arbeitsweise, die wir sehr zu schät­zen wis­sen. Das Ergebnis unse­rer Zusammenarbeit sind mehr Anfragen und dar­aus resul­tie­rende Aufträge. Wir freuen uns wei­ter­hin auf erfolg­rei­che Projekte für die Zukunft.“

Christoph Huber  Geschäftsführer - PLAKAT AM LKW GmbH

Christoph Huber

Geschäftsführer — PLAKAT AM LKW GmbH

 Christoph Prokes  Mitgründer - SmartWays GmbH

Christoph Prokes

Mitgründer — SmartWays GmbH

„Als jun­ges Unternehmen sind wir noch am Testen der Vertriebsstrategien — da ist Beratung umso wich­ti­ger. Bei tri­veo fühl­ten wir uns des­halb gut auf­ge­ho­ben.

„Bei tri­veo fan­den wir die pas­sende Vermarktungsstrategie und die rich­ti­gen Mitarbeiter, die auch die nötige bran­chen­spe­zi­fi­sche Persönlichkeit mit­brin­gen. Von Anfang an sind wir mit tri­veo sehr zufrie­den und ste­hen auch wei­ter­hin in einem ver­nünf­ti­gen part­ner­schaft­li­chen Arbeitsverhältnis.“

Frank Henrich  Consultant - Oparium. GmbH

Frank Henrich

Consultant — Oparium. GmbH

Angelo Fischer  Head of Business Development - e-Spirit AG

Angelo Fischer

Head of Business Development — e‑Spirit AG

“Meister der Akquise sind Meister der Fragen und nicht der stän­di­gen Argumentation. Nach die­ser Devise wird bei tri­veo auf hohem Niveau erfolg­reich gear­bei­tet. Die Zusammenarbeit war pro­fes­sio­nell und trans­pa­rent, es wurde umge­setzt was wir erwar­ten. Meine Empfehlung: Die Einarbeitung sollte direkt bei tri­veo erfol­gen, denn es gibt nichts wich­ti­ge­res als den per­sön­li­chen Kontakt zu den Mitarbeitern.”

„Das Projektteam arbei­tet sehr erfah­ren und dienst­leis­tungs­ori­en­tiert. Unsere Anforderungen an die Zusammenarbeit und die per­ma­nente Transparenz wur­den wäh­rend der gesam­ten Projektlaufzeit zuver­läs­sig erfüllt.“

Marie-Luise Eggers  Marketing - DCON Software & Service AG

Marie-Luise Eggers

Marketing — DCON Software & Service AG

Desiree Schambach  Marketing - OPAL Associates GmbH

Desiree Schambach

Marketing — OPAL Associates GmbH

„Wir sind Systemintegrator im Bereich AutoID und SAP. Um unsere bereits vor­han­de­nen Adressen zu qua­li­fi­zie­ren und unsere Adressdatenbank aus­zu­bauen, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit tri­veo ent­schie­den. Auf unsere Wünsche wurde jeder­zeit ein­ge­gan­gen und die gesteck­ten Ziele stets erreicht. Ansprechpartner in noch nicht bekann­ten Unternehmen wur­den durch gezielte Fragen her­aus­ge­fun­den, Termine gesetzt und Interesse geweckt.“

„Auf der Suche nach einem Partner für die Neukundenakquise wur­den wir auf tri­veo Telemarketing auf­merk­sam. Erfolgreich gin­gen die Mitarbeiter auf unsere Ziele ein, indem sie pro­fes­sio­nell und fach­ori­en­tiert für die Kundenansprache sowie die Verfolgung der Interessenten geschult wur­den. Diese Professionalität konnte stets moti­viert und qua­li­ta­tiv umge­setzt werden.“

Elke Gerstner  Marketing Managerin - S&D Software nach Maß GmbH

Elke Gerstner

Marketing Managerin — S&D Software nach Maß GmbH

Elimar Mielke  Area Manager DACH - CSi palletising

Elimar Mielke

Area Manager DACH — CSi palletising

Die Mitarbeiter von tri­veo könn­ten mitt­ler­weile fest bei uns im Vertrieb agie­ren. Wir erhal­ten lang­fris­tig schöne Leads und eine klare Umsetzung von kon­kre­ten Vorgaben. Auf die­ser Basis wird wei­ter gemacht.“

„Sehr nette, pro­fes­sio­nelle Kooperation und sehr erfah­rene Mitarbeiter. Bei Fragen und Tipps stand das Team von tri­veo für uns immer zur Verfügung.“

  Verena Bickel  Geschäftsführung und Projektleitung - because Germany KG

Verena Bickel

Geschäftsführung und Projektleitung — because Germany KG

Max Burger  Business Development Consultant - Gahrens+Battermann GmbH

Max Burger

Business Development Consultant — Gahrens+Battermann GmbH

“Ich schätze das Team von tri­veo sehr für die kon­se­quent stra­te­gi­sche Herangehensweise an alle Themen rund um die direkte Kundenkommunikation. Für mich ist es wich­tig, fle­xi­bel und vor allem schnell auf Veränderungen in lau­fen­den Kampagnen reagie­ren zu kön­nen, bei gleich­blei­bend hoher Individualität in der Kundenansprache. Triveo hat sich hier in den ver­gan­ge­nen Jahren als aus­ge­zeich­ne­ter Partner erwiesen!”

“Working with tri­veo was marked by close coope­ra­tion and in our view a very good com­mu­ni­ca­tion among all invol­ved per­sons. The sales-added value through tar­ge­ted tele­mar­ke­ting cam­paign was con­sider­a­bly so that we will be happy to work again with triveo.”

Tommy Grosche  Enterprise Sales Manager Central & South Europe - Intralinks INC.

Tommy Grosche

Enterprise Sales Manager Central & South Europe — Intralinks INC.

Joachim Wiebusch  Leiter New Business - crossvertise GmbH

Joachim Wiebusch

Leiter New Business — cross­ver­tise GmbH

„Die Zusammenarbeit mit tri­veo war stets durch ein hohes Maß an Zielstrebigkeit und Fokussierung geprägt. Die Mitarbeiter haben sich sehr schnell in der von uns ange­bo­te­nen Dienstleistung fach­kun­dig gemacht und waren damit für unser Unternehmen eine große Unterstützung im Support und in der Akquise.“

„Triveo ist ein zuver­läs­si­ger und kom­pe­ten­ter Partner bei der Neukundenakquise. Mit Hilfe von tri­veo konn­ten wir poten­zi­elle Neukunden gezielt anspre­chen und unsere Firmenkontakte erwei­tern. Die Zusammenarbeit war von einer pro­fes­sio­nel­len und ange­neh­men Art geprägt. Über den Status jedes ein­zel­nen Adresssatzes konn­ten wir uns in nur weni­gen Schritten im Backoffice von tri­veo informieren.“

Mag. Heimo Krainer  Verkaufsleitung Deutschland - Thermofloc

Mag. Heimo Krainer

Verkaufsleitung Deutschland — Thermofloc

Michael Oettinger

Geschäftsführer — Oettinger Consulting GmbH

„Die Zusammenarbeit lief bes­tens. Triveo legte hin­sicht­lich der Leadanbahnung vor und wir voll­ende­ten. Eine per­fekte Kooperation!

„Als kun­den­ori­en­tier­tes und ziel­stre­bi­ges Unternehmen, hat tri­veo bestä­tigt, dass sie voll­kom­men ver­ant­wor­tungs­be­wusst und moti­viert auf die Anforderungen ihrer Kunden ein­ge­hen kön­nen. Erfolgreich gin­gen die Mitarbeiter auf unsere Ziele ein, indem sie pro­fes­sio­nell und fach­ori­en­tiert für die Kundenansprache sowie die Verfolgung der Interessenten geschult wur­den. Diese Professionalität konnte stets moti­viert und qua­li­ta­tiv umge­setzt wer­den. Hiermit einen herz­li­chen Dank für die effek­tive und erfolg­rei­che Unterstützung.“

Silke Wunderle  Geschäftsführerin - sw communication consulting

Silke Wunderle

Geschäftsführerin — sw com­mu­ni­ca­tion consulting

Sven Lehmann  Abteilungsleiter und Vertrieb - Modis IT Outsourcing GmbH

Sven Lehmann

Abteilungsleiter und Vertrieb — Modis IT Outsourcing GmbH

„Triveo unter­stützte uns bei der Adressqualifizierung. Das Briefing vor Projektstart war sehr effi­zi­ent, denn unser Ansprechpartner brachte viel Erfahrung und das nötige Fingerspitzengefühl für unser Kundensegment mit. Die Zusammenarbeit mit tri­veo war erfolg­reich und hat unse­ren Vertrieb aktiv unter­stützt. Wir bedan­ken uns für die­ses Ergebnis!“

„Wir sind als Digitalisierungspartner auf Branchenverbände in der DACH Region spe­zia­li­siert. Triveo unter­stützte unser Haus durch aktive Leadgenerierung, Terminierung von mög­li­chen Interessenten auf Entscheider Level. Das Team lie­ferte eine hohe Anzahl an Terminen, die Abstimmung und ggf. auch Anpassung der Kampagne ver­lief her­vor­ra­gend. Die Mitarbeiter von Triveo haben den Mehrwert unse­rer Lösung schnell ver­stan­den und in der Akquise so pro­fes­sio­nell agiert als arbei­te­ten sie schon lange für unser Haus. Danke & Chapeau.“

Fabian von Stülpnagel  Co- Founder Intrakommuna GmbH

Fabian von Stülpnagel

Co- Founder Intrakommuna GmbH

Sebastian Theiß

Business Development Manager — Signundsinn GmbH

„Wir haben als agi­les E‑Commerce Unternehmen nach einem Partner gesucht, der uns ziel­ori­en­tiert hilft, unsere Wachstumspläne umzu­set­zen. Mit Triveo haben wir einen sehr guten Partner gefunden.

Die Zusammenarbeit mit Christian, Dirk und dem gan­zen Team war über­aus über­zeu­gend und von gro­ßem Know-How geprägt. In kür­zes­ter Zeit wur­den Leads gene­riert, die schnell und effi­zi­ent kom­mu­ni­ziert wor­den sind.

Unserer Meinung nach muss ein Dienstleister in die­sem Segment gen­aus so arbei­ten wie Triveo es für uns getan hat.

Kontaktieren Sie uns

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–530

a.meess@triveo.de

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.