1st Level Support / Helpdesk-Services

Wir lösen die Anfragen und Probleme Ihrer Kunden!

1st Level Support / Helpdesk-Services

Wir lösen die Anfragen und Probleme Ihrer Kunden!

Tele­mar­ke­ting Agentur » Tele­mar­ke­ting » 1st Level Support Hotline Helpdesk-Services

Das bieten wir Ihnen an:

Inbound Telefon Services mit triveo Tele­mar­ke­ting

  • Konzep­tion, Bera­tung und Planung indi­vi­du­eller Inbound Telefon Support Dienst­leis­tungen
  • User Help-Desk, Hotline, 1st Level Support & inte­griertes Ticket­system
  • Tele­fo­ni­sche Bera­tung zu komplexen Produkten und Dienst­leis­tungen
  • Lead, Anruf, Mail, Chat Bear­bei­tung und Beant­wor­tung
  • Mehr­stu­fige cross-mediale Betreuung von Inter­es­senten und Kunden
  • After Sales Customer Rela­ti­onship Manage­ment
  • 100% Trans­pa­renz inner­halb des Projekts durch Sales­force CRM Daten­bank
  • Speziell geschulte Mitar­beiter mit spezi­fi­schen Bran­chen Know-how
  • Hohe Service­men­ta­lität und tech­ni­sche Affi­nität der Support Mitar­beiter
  • Vermitt­lung von tech­ni­schem Know-how durch inten­sive Mitar­beiter Schu­lungen

Wie können wir Sie unter­stützen?

Ich stehe Ihnen jeder­zeit als Ansprech­partner zur Verfü­gung.

Andreas Meeß - Sales Director Marketing Services - triveo Telemarketing
Andreas Meeß, Sales Director
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@triveo.de

1st Level Support Hotline & Helpdesk-Services

Inbound Telefon Dienst­leis­tungen mit triveo Tele­mar­ke­ting

1st Level Support heißt bei triveo: Ihre Kunden stehen an erster Stelle. Wir über­nehmen für Sie den gesamten 1st Level Support oder den Über­lauf Ihres Supports. Wie sehr der 1st Level Support von triveo in die Tiefe gehen soll, hängt von dem Produkt, der Service­leis­tung oder Ihrem Unter­nehmen ab. Wir gehen für Sie auch gerne eine Stufe weiter.

Der triveo 1st Level Support und unser Helpdesk-Service sind erste Anlauf­stellen für alle einge­henden Fragen und Problemen von Kunden und Inter­es­senten zu fach­spe­zi­fi­schen Sach­ver­halten, für deren Erfas­sung und Bear­bei­tung unsere Mitar­beiter im Busi­ness Rela­tion Center zuständig sind. Dabei legen wir beson­deren Wert darauf, Ihr Unter­nehmen optimal zu reprä­sen­tieren und von Ihrer Ziel­gruppe als kompe­tenter Ansprech­partner wahr­ge­nommen zu werden.

Unsere speziell geschulten Mitar­beiter mit lang­jäh­riger Erfah­rung im Vertrieb, Service und Verkauf, agieren exklusiv im Namen unserer Kunden und über­nehmen entweder den gesamten 1st Level Support oder den Über­lauf des Supports. Der 1st Level Support sorgt bei einge­henden Anfragen und Meldungen für die Regis­trie­rung und Einord­nung ins CRM-System und unter­nimmt unmit­telbar die Bear­bei­tung und Problem­be­hand­lung. Sollte dieser nicht selb­ständig das Problem lösen können, über­nimmt der Bear­beiter im 2nd Level Support. Wie sehr der 1st Level Support von triveo in die Tiefe gehen soll, hängt von dem Produkt, der Service­leis­tung oder Ihrem Unter­nehmen ab. Wir gehen für Sie auch gerne eine Stufe weiter.

Schnelle und kompe­tente Unter­stüt­zung

Das triveo Busi­ness-Rela­tion-Center bildet dabei die Schnitt­stelle und Kommu­ni­ka­ti­ons­ver­bin­dung zwischen Ihrem Unter­nehmen, Mitar­bei­tern und Kunden. Unsere Mitar­beiter werden vor Beginn der Service­zeit durch entspre­chende Trai­nings­maß­nahmen intensiv auf Ihre Produkte geschult und mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienst­leis­tung vertraut gemacht. Dadurch wird eine opti­male Kompe­tenz Ihres exklu­siven Help-Desks sicher­ge­stellt.

Unsere Inbound Telefon Services liefern die Grund­lage, um auf die Bedürf­nisse Ihrer Kunden einzu­gehen, neue Poten­tiale zu ermit­teln und auf neue Produkte oder Service­leis­tungen hinweisen zu können. Wir selek­tieren und lösen die Probleme Ihrer Kunden, beant­worten Fragen, erfassen alle erfor­der­li­chen Zusatz­in­fo­ma­tionen und bear­beiten diese. Zusätz­lich sind wir in der Lage, mehr über das Poten­tial Ihrer Kunden zu erfahren sowie geeig­nete Cross- & Up-Selling Maßnahmen durch­zu­führen und anste­hende Projekte mögli­cher Neukunden zu gene­rieren.

Fach­lich und persön­lich

Die Band­breite, die wir mit unseren Helpdesk-Services abde­cken, ist dabei sehr groß: Von Kunden­ser­vice über Markt- und Meinungs­for­schung bis hin zu Messe-Teil­nehmer-Manage­ment, Zufrie­den­heits­be­fra­gungen, Beschwer­de­ma­nage­ment oder Auftrags­an­nahme und ‑bear­bei­tung.

Wir unter­stützen Sie bei der Konzep­tion, Bera­tung, Planung und Durch­füh­rung Ihrer tele­fo­ni­schen Inbound- und Vertriebs­kam­pa­gnen. Dank Cloud-Tech­no­logie sind Sie jeder­zeit am Puls der neu gewon­nener Adressen, Daten und Termine und genießen einen konstanten Infor­ma­ti­ons­fluss über sämt­liche kunden­re­le­vanten Geschäfts­pro­zesse.

Wir sind der erste Ansprech­partner für Ihre Kunden und Mitar­beiter im Rahmen von Support­tä­tig­keiten, zur Bestell­an­nahme, Beant­wor­tung, Analyse und Bear­bei­tung von Tele­fo­naten, Beschwer­de­ma­nage­ment sowie zur Aufnahme von Störungs­mel­dungen (inkl. Ticket­system) und lücken­loser Doku­men­ta­tion der erbrachten Service­leis­tungen in Ihrer eigenen Sales­force CRM-Datenbak.

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt?

Mit unseren 1st Level Support und Inbound-Telefon-Services bieten wir unseren Kunden ein effi­zi­entes Outsour­cing von Tele­fon­dienst­leis­tungen zur Anruf­an­nahme und ‑bear­bei­tung. Ob Konzern, Mittel­stand oder KMU – mit unserer Erfah­rung aus über 18 Jahren, können wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein. Wir kennen die Heraus­for­de­rungen in vielen Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung.

Über triveo® Tele­mar­ke­ting

Wir sind Ihre B2B Tele­Mar­ke­ting Experten. Seit 18 Jahren.

Unser B2B Bran­chen-Know-how, Exper­tise in der Kalt­ak­quise sowie Best Prac­tice aus über 900 Akqui­se­pro­jekten geben wir gerne an Sie weiter. Tele­fonat für Tele­fonat. Mail für Mail.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Exper­tise:

Termine für den Außen­dienst
Leads für den Vertrieb
B2B Tele­mar­ke­ting
Inbound Marke­ting

Unsere Refe­renzen:

Refe­renzen aus dem Mittel­stand
Das sagen unsere Kunden

Exper­ten­ge­spräch

Verein­baren Sie mit unseren B2B Sales- und Marke­ting-Experten ein erstes unver­bind­li­ches Beratungs­gespräch

Unser exklu­sives Tele­mar­ke­ting Kennen­lern-Angebot für Sie:

Bereits ab einem monat­li­chen Budget von 2.990,- €* akqui­rieren unsere Vertriebs­ex­perten in Ihrem Namen neue Kunden.
Ihr Vertrieb erhält tägliche neue Sales-Ready-Leads und wert­volle Markt- und Wett­be­werbs­in­for­ma­tionen.

Kontak­tieren Sie uns

Sie haben Fragen oder möchten ein erstes Bera­tungs­ge­spräch mit uns verein­baren?