1st Level Support / Helpdesk-Services
Wir lösen die Anfragen und Probleme Ihrer Kunden!
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Unsere Erfolgsgarantie im Telemarketing
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten entlasten wir den Vertrieb unserer Kunden in der zeitraubenden Neukundenakquise. In dieser Zeit haben wir eine Methode entwickelt, von der auch Sie profitieren werden.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und lassen Sie sich von unserer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.
Das bieten wir Ihnen an:
Inbound Telefon Services mit triveo Telemarketing
- Konzeption, Beratung und Planung individueller Inbound Telefon Support Dienstleistungen
- User Help-Desk, Hotline, 1st Level Support & integriertes Ticketsystem
- Telefonische Beratung zu komplexen Produkten und Dienstleistungen
- Lead, Anruf, Mail, Chat Bearbeitung und Beantwortung
- Mehrstufige cross-mediale Betreuung von Interessenten und Kunden
- After Sales Customer Relationship Management
- 100% Transparenz innerhalb des Projekts durch Salesforce CRM Datenbank
- Speziell geschulte Mitarbeiter mit spezifischen Branchen Know-how
- Hohe Servicementalität und technische Affinität der Support Mitarbeiter
- Vermittlung von technischem Know-how durch intensive Mitarbeiter Schulungen
16 Jahre Erfahrung, exzellent ausgebildete und geschulte Mitarbeiter und detailliertes Branchen-Knowhow sorgen für Ihren Erfolg bei der telefonischen Terminierung.
1st Level Support Hotline & Helpdesk-Services
Inbound Telefon Dienstleistungen mit triveo Telemarketing
1st Level Support heißt bei triveo: Ihre Kunden stehen an erster Stelle. Wir übernehmen für Sie den gesamten 1st Level Support oder den Überlauf Ihres Supports. Wie sehr der 1st Level Support von triveo in die Tiefe gehen soll, hängt von dem Produkt, der Serviceleistung oder Ihrem Unternehmen ab. Wir gehen für Sie auch gerne eine Stufe weiter.
Der triveo 1st Level Support und unser Helpdesk-Service sind erste Anlaufstellen für alle eingehenden Fragen und Problemen von Kunden und Interessenten zu fachspezifischen Sachverhalten, für deren Erfassung und Bearbeitung unsere Mitarbeiter im Business Relation Center zuständig sind. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, Ihr Unternehmen optimal zu repräsentieren und von Ihrer Zielgruppe als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen zu werden.
Unsere speziell geschulten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb, Service und Verkauf, agieren exklusiv im Namen unserer Kunden und übernehmen entweder den gesamten 1st Level Support oder den Überlauf des Supports. Der 1st Level Support sorgt bei eingehenden Anfragen und Meldungen für die Registrierung und Einordnung ins CRM-System und unternimmt unmittelbar die Bearbeitung und Problembehandlung. Sollte dieser nicht selbständig das Problem lösen können, übernimmt der Bearbeiter im 2nd Level Support. Wie sehr der 1st Level Support von triveo in die Tiefe gehen soll, hängt von dem Produkt, der Serviceleistung oder Ihrem Unternehmen ab. Wir gehen für Sie auch gerne eine Stufe weiter.
Schnelle und kompetente Unterstützung
Das triveo Business-Relation-Center bildet dabei die Schnittstelle und Kommunikationsverbindung zwischen Ihrem Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden. Unsere Mitarbeiter werden vor Beginn der Servicezeit durch entsprechende Trainingsmaßnahmen intensiv auf Ihre Produkte geschult und mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung vertraut gemacht. Dadurch wird eine optimale Kompetenz Ihres exklusiven Help-Desks sichergestellt.
Unsere Inbound Telefon Services liefern die Grundlage, um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen, neue Potentiale zu ermitteln und auf neue Produkte oder Serviceleistungen hinweisen zu können. Wir selektieren und lösen die Probleme Ihrer Kunden, beantworten Fragen, erfassen alle erforderlichen Zusatzinfomationen und bearbeiten diese. Zusätzlich sind wir in der Lage, mehr über das Potential Ihrer Kunden zu erfahren sowie geeignete Cross- & Up-Selling Maßnahmen durchzuführen und anstehende Projekte möglicher Neukunden zu generieren.
Fachlich und persönlich
Die Bandbreite, die wir mit unseren Helpdesk-Services abdecken, ist dabei sehr groß: Von Kundenservice über Markt- und Meinungsforschung bis hin zu Messe-Teilnehmer-Management, Zufriedenheitsbefragungen, Beschwerdemanagement oder Auftragsannahme und ‑bearbeitung.
Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Beratung, Planung und Durchführung Ihrer telefonischen Inbound- und Vertriebskampagnen. Dank Cloud-Technologie sind Sie jederzeit am Puls der neu gewonnener Adressen, Daten und Termine und genießen einen konstanten Informationsfluss über sämtliche kundenrelevanten Geschäftsprozesse.
Wir sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter im Rahmen von Supporttätigkeiten, zur Bestellannahme, Beantwortung, Analyse und Bearbeitung von Telefonaten, Beschwerdemanagement sowie zur Aufnahme von Störungsmeldungen (inkl. Ticketsystem) und lückenloser Dokumentation der erbrachten Serviceleistungen in Ihrer eigenen Salesforce CRM-Datenbak.
Akquise
#triveo
Vorteile
Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und optimal geschulten Terminierungsexperten zusammen.
Sie generieren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und besserer Marktdurchdringung.
Sie punkten durch ständige und professionelle Marktpräsenz.