Tipps für erfolg­rei­ches Tele­mar­ke­ting

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Tipps und Tricks für mehr Erfolg im Tele­fon­mar­ke­ting

Telemarketing Tipps

Sie sind unzu­frieden, weil Ihr Unter­nehmen zu wenig kaufende Kunden hat, zu wenig Aufträge an Land zieht und viel zu wenig erfolg­ver­spre­chende Termine für den Außen­dienst gene­riert werden. Sie möchten mehr Neukunden und mehr Umsatz für Ihr Unter­nehmen mit einer gezielten Tele­mar­ke­ting Kampagne erwirt­schaften, aber schaffen es nicht Ihre Produkte und Dienst­leis­tungen am Telefon gewinn­brin­gend zu präsen­tieren?

Infor­mieren Sie sich bei den Vertriebs­ex­perten von triveo über die Vorteile von profes­sio­nellem Tele­mar­ke­ting für Ihre Kunden­ak­quise. Mit inno­va­tiven Konzepten unter­stützen wir unsere Kunden im Vertrieb, Marke­ting und Service und führen die nötigen Kompe­tenzen, die es bei der Kunde­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Rück­ge­win­nung benö­tigt, ganz­heit­lich zusammen, um einen umfas­senden 360°-Blick auf sämt­liche Touch­points und Kanäle von Kunden und poten­ti­ellen Inter­es­senten zu gewähr­leisten.

Die Frage, ob Tele­mar­ke­ting in Ihrer Branche letzt­lich erfolg­reich sein kann, ist für die meisten Verant­wort­li­chen im Marke­ting und Vertrieb unbe­ant­wortet. Viele sind zwar von Tele­mar­ke­ting über­zeugt und haben es teil­weise auch schon selbst umge­setzt, für die meisten bleibt es aber ein Test mit unge­wissen Erfolgs­aus­sichten. Dabei hat sich Tele­fon­mar­ke­ting über die letzten Jahre hinweg deut­lich verän­dert. Die Zusam­men­ar­beit mit einem erfah­renen Dienst­leister hilft Ihnen über die klas­si­sche Telefon-Akquise hinaus­zu­gehen und quali­fi­zierte Kunden­po­ten­tiale für den Vertrieb zu erschließen.

Wie in jedem Jahr, steht auch dieses Jahr die Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung im Fokus der meisten B2B-Unter­­nehmen. Vor allem ange­sichts des stei­genden Wett­be­werbs und der Konkur­renz im Ausland. Beson­ders komplexe, erklä­rungs­be­dürf­tige Produkte und Dienst­leis­tungen lassen sich kaum ohne den Einsatz dialog­ori­en­tierter Kommu­ni­ka­ti­ons­maß­nahmen vermarkten. Und der einzige Weg poten­zi­elle Kunden persön­lich anzu­spre­chen, ein Angebot vorzu­stellen und sofort heraus­zu­finden, ob diese an der ange­bo­tenen Leis­tung inter­es­siert sind, ist: Tele­fo­nieren!

Tele­fon­mar­ke­ting bietet sich als effi­zi­entes Instru­ment zur Lead­ge­ne­rie­rung und Kalt­ak­quise gera­dezu ideal an: In kürzester Zeit können Tausende poten­zi­elle Kunden ziel­grup­pen­ge­recht kontak­tiert werden. Ziel ist es, im tele­fo­ni­schen Erst­ge­spräch ein grund­sätz­li­ches Inter­esse an einem bestimmten Angebot zu wecken bzw. fest­zu­stellen. Durch eine vertrau­ens­volle, seriöse Ansprache und Frage­stel­lung, wird ein poten­zi­eller Bedarf ermit­telt. Bei Inter­esse erfolgt als nächster Schritt die Verschi­ckung perso­na­li­sierter Infor­ma­tionen und Vertriebs­un­ter­lagen – und erste Fragen werden bespro­chen. Wenn alle vorde­fi­nierten Krite­rien eines poten­zi­ellen Kunden erfüllt sind (zum Beispiel: akuter Bedarf, Unter­neh­mens­größe, Herkunft, etc.) wird ein quali­fi­zierter Termin mit dem Außen­dienst vor Ort verein­bart. Bei jedem Tele­fonat, sollte es das Ziel sein, dass aus dem ersten Kunden­kon­takt ein Kunden­termin entsteht und aus dem poten­zi­ellen Inter­es­senten ein zufrie­dener Bestands­kunde wird – und somit Geld in Ihre Firmen­kasse fließt.

Haben Sie genü­gend neue Kunden und Aufträge? Bringt Ihr Marke­ting zu wenig Anfragen?

Planen Sie mit triveo Ihre indi­vi­du­elle Tele­­mar­ke­­ting-Kampagne zur Neukun­den­ge­win­nung und stei­gern Sie die Nach­hal­tig­keit Ihrer Kunden­ak­quise. Auch wenn Sie nicht am verzwei­feln sind. Lernen Sie uns kennen. Wir spre­chen für Erfolg! Das Busi­ness Rela­tions Center von triveo ist das perfekte Tool zur Vorbe­rei­tung, Unter­stüt­zung und Koor­di­na­tion Ihres Vertriebs und Außen­dienstes im B2B Geschäfts­kun­den­um­feld: Von der Adress­qua­li­fi­zie­rung über B2B-Lead­ge­­ne­­rie­­rung und Außen­dienst­ter­mi­nie­rung, bis zur Messe-Teil­­neh­­me­r­ak­quise, 1st Level Support und Help-Desk-Services sowie zur Markt- und Meinungs­for­schung. Durch Best Prac­tices, die auf tatsäch­li­chen Erfolgen bei der Neukun­den­ak­quise basieren, können effektiv Kosten und Zeit­auf­wand redu­ziert werden. Dadurch ist es uns möglich, Ihre indi­vi­du­elle Kampagne effi­zient zu planen und gezielt perso­na­li­sierte Botschaften an poten­zi­elle Kunden der entspre­chenden Ziel­gruppe zu versenden. Im Vergleich zu anderen Marke­­ting-Instru­­menten über­zeugt das Busi­­ness-Rela­­tion-Center von triveo durch ein erst­klas­siges Kosten-Nutzen-Verhältnis. Denn ein intel­li­genter Work­flow flan­kiert mit Tele­fon­mar­ke­ting, garan­tiert hierbei nied­ri­gere Kosten pro Lead als herkömm­liche Maßnahmen der Kalt­ak­quise.

triveo Tele­mar­ke­ting unter­stützt Sie bei

  • der Bera­tung und Planung Ihrer Lead­ge­win­nungs­maß­nahmen
  • der Defi­ni­tion Ihrer Ziel­gruppe und Beschaf­fung der Adress­daten
  • der Iden­ti­fi­ka­tion gewerb­li­cher Websei­ten­be­su­cher
  • der Bedarfs- und Poten­zi­al­ana­lyse mögli­cher Kunden und Partner
  • der Umset­zung der Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­tegie mit Tele­mar­ke­ting und E‑Mail Auto­ma­tion
  • der Termi­nie­rung Ihrer Außen­dienst­mit­ar­beiter
  • dem Aufbau einer CRM Vertriebs­da­ten­bank und Marke­ting Auto­ma­tion System

Flexibel und trans­pa­rent

Von der projekt­be­zo­genen Zusam­men­ar­beit bis hin zu einer lang­fris­tigen Outsour­cing-Stra­­tegie. triveo ist Ihr kompe­tenter Partner für profes­sio­nelles Lead Manage­ment und erfolg­reiche Außen­dienst­ter­mi­nie­rung zur nach­hal­tigen Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Kunden­rück­ge­win­nung.

Die Vertriebs­mit­ar­beiter von triveo agieren exklusiv im Namen unserer Kunden und ergänzen oder entlasten den kompletten Vertrieb bei der Vermark­tung komplexer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen: Beim tele­fo­ni­schen Erst­kon­takt poten­zi­eller Kunden, beim gezielten Nach­fassen von versen­deten Infor­ma­tionen und Ange­boten sowie bei der Termi­nie­rung der Außen­dienst­mit­ar­beiter. Die Vertriebs­mit­ar­beiter von triveo begleiten Sie durch die gesamte Lauf­zeit einer Kampagne, so dass Sie immer mit den glei­chen Ansprech­part­nern von triveo zu tun haben. Unsere Mitar­beiter sind außerdem ständig Betriebs­be­reit und äußerst flexibel bei der Durch­füh­rung und Opti­mie­rung einer Tele­mar­ke­ting Kampagne.

Qualität vor Quan­tität

Die Vertriebs­mit­ar­beiter von triveo stellen am Telefon die Qualität eines poten­zi­ellen Kunden durch ein indi­vi­duell auf ein Unter­nehmen abge­stimmtes Bewer­tungs­system sicher. Durch die tele­fo­ni­sche Vorar­beit werden nur quali­fi­zierte Leads gene­riert und an den Vertrieb weiter gegeben oder direkt Termine mit Entschei­dern vor Ort verein­bart, die den vorde­fi­nierten Krite­rien entspre­chen. Gleich­zeitig werden im Gespräch wert­volle Entschei­der­infor­ma­tionen und spezi­fi­sche Markt­daten einge­holt, um anste­hende Projekte der mögli­chen Kunden zu gene­rieren.

Uns geht es bei der Akqui­si­ti­ons­ar­beit für Sie nicht nur darum, kurz­fris­tige Leads zu gene­rieren, sondern mittel- bis lang­fristig Ihre Sales Pipe­line mit wert­hal­tigen Kontakten aufzu­füllen und erfolgs­ver­spre­chende Oppor­tu­nities zu schaffen.

Die quali­fi­zierten und routi­nierten Vertriebs­mit­ar­beiter im Call Center von triveo finden dafür stets die rich­tigen Worte, agieren und reagieren sensibel und situa­ti­ons­be­dingt, nicht nur passend zur jewei­ligen Führungs­ebene, sondern auch bran­chen­spe­zi­fisch. Unsere Verkaufs­ex­perten werden am Telefon konkret und verweisen mit anschau­li­chen Werbe­ma­te­ria­lien auf bereits Geleis­tetes und Einsatz­mög­lich­keiten Ihrer Produkte und Dienst­leis­tungen. Das direkte Gespräch am Telefon ermög­licht es, den Bedarf der mögli­chen Kunden einzu­schätzen und durch eine seriöse Ansprache und der rich­tigen Frage­stel­lung sicher­zu­stellen, ob und wann die ange­bo­tenen Produkte und Service­leis­tungen für die entspre­chenden Ziel­gruppen rele­vant sind.

Über den direkten Kunden­kon­takt erhöhen sich somit die Chancen um ein viel­fa­ches für einen Lang­­zeit-Dialog. Durch den perso­na­li­sierten Dialog­aufbau und indi­vi­du­elle Betreuung, ist daher mit hoher Wahr­schein­lich­keit zu rechnen, dass aus vorqua­li­fi­zierten Leads neue Kunden gene­riert werden und Sie Ihren Umsatz stei­gern. Zusätz­lich erhalten Sie wert­volle Kunden­in­for­ma­tionen und Markt­daten für Ihren Vertrieb­strichter und für die Planung beglei­tender Marke­ting­maß­nahmen. Ganz nebenbei entlasten Sie Ihren Vertrieb von solch unge­liebten Aufgaben, wie der tele­fo­ni­schen Kalt­ak­quise und Quali­fi­zie­rung von poten­zi­ellen Inter­es­senten und vorhan­denen Adress­be­ständen.

Nicht nur nötig sondern sinn­voll

Eine profes­sio­nelle Adress­qua­li­fi­zie­rung ist ebenso ein wesent­li­cher Schritt bei der Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung, der von der Iden­ti­fi­ka­tion von gewerb­li­chen Websei­ten­be­su­cher, über die tele­fo­ni­sche Veri­fi­ka­tion vorhan­dener Unter­neh­mens­kon­takte bis zur Adress­auf­be­rei­tung und Entschei­der­er­mitt­lung reicht. Neben dem direkten Feed­back seitens der Kunden sowie der relativ nied­rigen Kontakt­kosten, hat eine gezielte Tele­­mar­ke­­ting-Kampagne weiterhin den Vorteil, dass geplante Aktionen flexibel und zeitnah von heute auf morgen geän­dert und opti­miert werden können – notfalls sogar gestoppt – wenn unvor­her­ge­se­hene Umstände dies nötig machen sollten oder wenn sich der gewünschte Erfolg nicht einstellt. In Zeiten zuneh­mender Flexi­bi­lität und neuen Vertriebs­wegen, sind solche flexi­blen Vertriebs­struk­turen für ein Unter­nehmen von zentraler Bedeu­tung.

Höchste Trans­pa­renz

Nach­hal­tige Kunden­bin­dung erfor­dert eine inten­sive und indi­vi­du­elle Kommu­ni­ka­tion mit den Kunden. Eine gut geführte CRM Daten­bank ermög­licht es Ihnen, Ihre Kunden ziel­grup­pen­genau und konti­nu­ier­lich anzu­spre­chen und zu beraten. Ziel von Customer-Rela­­ti­onship-Mana­ge­­ment ist es, Kunden­be­zie­hungen effi­zient zu verwalten und zu doku­men­tieren, um Kunden­bin­dungen zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und die Kommu­ni­ka­tion inner­halb eines Unter­neh­mens und die Inter­ak­tion mit den Kunden zu verbes­sern. Dies verein­facht Unter­nehmen auf alle Vertriebs‑, Marke­­ting- und Service­fragen, aussa­ge­kräf­tige Antworten zu finden, durch Marke­ting Auto­ma­tion, mehr Prozess­ef­fi­zienz und effek­tives Direkt­mar­ke­ting, Kosten zu sparen sowie die Kunden­zu­frie­den­heit und Umsätze zu stei­gern.

CRM-Systeme sind wichtig zum Erfassen sämt­li­cher Anruf­ver­suche, erreichter Ansprech­partner, versen­deter Mate­ria­lien, verein­barter Präsen­ta­ti­ons­ter­mine, erzielter Aufträge, usw. und gut geeignet zum grafi­schen Darstellen sämt­li­cher Para­meter. So haben Sie und Ihre Mitar­beiter die Ergeb­nisse und den Fort­schritt einer Kampagne auf einen Blick, deswei­teren hilft Ihnen die Ergeb­nis­über­sicht dabei, die Leis­tung Ihrer Mitar­beiter darzu­stellen und in ausführ­li­chen Reports auszu­werten und zu opti­mieren.

Als Dienst­leister in diesem Bereich bereitet triveo Ihre CRM Daten über­sicht­lich in Ihrer eigenen Vertriebs­da­ten­bank auf und unter­stützt Sie dabei, vorhan­dene und gewon­nene Kunden­in­for­ma­tionen flan­kiert mit Tele­mark­ting und gezielter Marke­­ting-Auto­­ma­­tion gewinn­brin­gend einzu­setzen. Infor­ma­tionen, die einem Kunden eindeutig zuzu­ordnen sind und alle dazu­ge­hö­rigen verkaufs­re­le­vanten Geschäfts­pro­zesse werden dazu über­sicht­lich in das CRM-System einge­tragen. Das heißt, Sie sind jeder­zeit am Puls der neu gewon­nenen Adressen, Daten und Termine und genießen einen konstanten Infor­ma­ti­ons­fluss über sämt­liche Geschäfts­pro­zesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre kunden­be­zo­genen Daten mit Hilfe von salesforce.com so verwalten, dass alle Abtei­lungen Ihres Unter­neh­mens einen einfa­chen, über­sicht­li­chen und einheit­li­chen Zugriff darauf haben. Die Kommu­ni­ka­tion kann dementspre­chend schnell und aufmerksam gestaltet werden, so dass Sie Ihre Kunden mit dem CRM-System von salesforce.com ideal betreuen können.

Ab in die Cloud

Dank Cloud-Tech­­no­­logie stehen sämt­liche Infor­ma­tionen und Geschäfts­pro­zesse mit nur wenigen Maus­klicks überall und jeder­zeit online im CRM-System zur Verfü­gung, was Ihnen und Ihren Mitar­bei­tern ermög­licht in Echt­zeit abtei­lungs­über­grei­fend zusammen zu arbeiten und einen besseren Über­blick über den Vertrieb und sämt­liche Kunden­vor­gänge zu schaffen. Durch den Aufbau einer CRM Vertriebs­da­ten­bank und einem Marke­ting Auto­ma­tion System entsteht eine naht­lose Inte­gra­tion Ihrer Kommu­ni­ka­ti­ons­ka­näle und Kontakt­punkte, die einen poten­zi­ellen Kunden über alle Kanäle hinweg begleitet und eine voll­stän­dige Sicht auf seine Kauf­si­gnale bietet. Die perma­nente Trans­pa­renz sorgt für den wich­tigen Durch­blick über den Projekt­fort­schritt und Sie haben jeder­zeit Zugang von ihrem Note­book, Tablet oder Smart­phone zu allen Akti­vi­täten und Ergeb­nissen Ihres Vertriebs­in­nen­dienstes von triveo.

Marke­ting Auto­ma­tion

Durch Marke­ting Auto­ma­tion und gezielter Iden­ti­fi­ka­tion gewerb­li­cher Websei­ten­be­su­cher, können Sie exakt messen, woher Ihre Leads kommen und welche Quellen die beste Qualität von Leads produ­zieren. Die effi­zi­ente Aufbe­rei­tung der Infor­ma­tionen mittels Cloud-basiertem CRM System von salesforce.com ist eine opti­male Unter­stüt­zung für Ihren Außen­dienst und erlaubt es Ihnen poten­zi­elle Inter­es­senten ziel­grup­pen­spe­zi­fisch zu infor­mieren und nur dieje­nigen Kontakte in der Daten­bank anzu­spre­chen, die sich auch tatsäch­lich für Ihre Ange­bote und Leis­tungen inter­es­sieren.

triveo unter­stützt Sie bei der Auswahl des passenden Systems, der Inte­gra­tion in Sales­force sowie bei der Umset­zung Ihrer Lead Genera­tion und Inbound Marke­­ting-Kampagne. Durch Best Prac­tices, die auf tatsäch­li­chen Erfolgen basieren, können effektiv Kosten redu­ziert werden. Dadurch ist es möglich, effi­zient seine Kampa­gnen zu planen und perso­na­li­sierte Botschaften zu senden. Die über­sicht­liche Aufbe­rei­tung der kunden­re­le­vanten Daten hilft bei der weiteren Planung von Marke­ting­maß­nahmen, bei der Erstel­lung von ausführ­li­chen Reports und bei der Ablei­tung von Hand­lungs­emp­feh­lungen.

Infor­mieren Sie sich noch heute und erfahren Sie:

  • Wie Sie Ihre Neukun­den­ak­quise mit Tele­fon­mar­ke­ting opti­mieren
  • Wie Sie den Vertrieb und Verkauf über das Telefon ziel­ge­richtet einsetzen
  • Wie Sie E‑Mail Marke­ting einsetzen, um die Kunden­ak­quise zu auto­ma­ti­sieren
  • Wie aus dem ersten Kunden­kon­takt ein Kunden­termin entsteht und aus dem poten­zi­ellen Inter­es­senten ein zufrie­dener Bestands­kunde wird
  • Wie Sie mit Kalt­ak­quise die Neukun­den­ge­win­nung meis­tern
  • Wie Sie Ihre indi­vi­du­ellen Maßnahmen gezielt und erfolgs­ver­spre­chend umsetzen

Wir möchten Ihnen Tele­fon­mar­ke­ting als ein Medium der dialog­ori­en­tierten Kunden­an­sprache näher bringen und Ihnen beispiel­haft erklären wie Tele­fon­mar­ke­ting genau funk­tio­niert:

  • Eine Tele­mar­ke­ting Kampagne ist oftmals notwendig um poten­ti­elle Kunden­adressen zu klas­si­fi­zieren und um quali­fi­zierte Entschei­der­daten und wert­volle Wett­be­werbs­in­for­ma­tionen zu erhalten. Der posi­tive Neben­ef­fekt dabei ist die Berei­ni­gung des bestehenden Adress­be­standes, eine eindeu­tige Posi­tio­nie­rung auf dem Markt und eine Stär­kung der eigenen Marke bei der entspre­chenden Ziel­gruppe.
  • Ziel ist es, beim Tele­fon­mar­ke­ting mit einer seriösen und kompe­tenten Ansprache auf Entschei­der­ni­veau einen quali­fi­zierten Dialog anzu­stoßen und sich als Experte auf dem Markt zu posi­tio­nieren und Kompe­tenz zu beweisen.
  • Das Telefon entfaltet dabei seine volle Wirkung als dialog­ori­en­tierter Kommu­ni­ka­ti­ons­kanal als eine Bear­bei­tungs­stufe inner­halb des gesamten Vertriebs­pro­zesses. Insbe­son­dere bei der Neukun­den­ak­quise, bei der Adress­qua­li­fi­zie­rung sowie beim Nach­fassen von versen­deten Infor­ma­tionen und perso­na­li­sierten Ange­boten, ist das Telefon das ideale Medium.
  • Tele­fon­mar­ke­ting stellt eine der gängigsten Methoden zur Vertriebs­un­ter­stüt­zung dar. Durch Audio­vi­sua­li­sie­rung werden den Kunden hierbei Produkte oder Dienst­leis­tungen ange­boten, wobei ein persön­li­ches Gespräch am Telefon mit ausge­wählten Adressen statt­findet, um ein Grund­in­ter­esse bei poten­zi­ellen Kunden zu wecken bzw. fest­zu­stellen und um quali­fi­zierte Termine für den Außen­dienst zu arran­gieren.
  • Tele­fon­mar­ke­ting eignet sich zum direkten Verkauf von Produkten oder zur Bekannt­ma­chung von Dienst­leis­tungen. Werbe­kam­pa­gnen lassen sich mit Tele­fon­mar­ke­ting gezielt verstärken und ausbauen. Auch die Markt­for­schung und ‑analyse ist ein Grund, um Tele­fon­mar­ke­ting Maßnahmen durch­zu­führen.
  • Tele­fon­mar­ke­ting lässt sich zur Vervoll­stän­di­gung der Kunden­daten nutzen, um Poten­ziale besser zu erkennen und um wert­volle Markt­daten zu erhalten, um anste­hende Projekte der mögli­chen Kunden zu gene­rieren und diese in der CRM Daten­bank zu pflegen.

Vorteile der tele­fo­ni­schen Termin­ver­ein­ba­rung für den Außen­dienst:

  • Entlas­tung des Außen­dienstes von Kalt­ak­quise und admi­nis­tra­tiven Arbeiten
  • optimal vorbe­rei­tete Kunden­ter­mine nach indi­vi­duell defi­nierten Krite­rien
  • profes­sio­nelle Termi­nie­rung zur Stei­ge­rung der Anzahl der Kunden­ter­mine
  • quali­fi­zierte Termine zur Stei­ge­rung des Verkaufs­er­folgs
  • opti­male Auslas­tung und Routen­pla­nung für Ihren Kunden­dienst
  • effek­tive Steue­rung und Koor­di­na­tion der Außen­dienst­ak­ti­vi­täten

Elemen­tare „Basics“ für den Erfolg mit triveo | Tele­mar­ke­ting:

Telefon-Akquise: Wie man sofort den Bedarf adres­siert

Der einzige Weg poten­zi­elle Kunden persön­lich anzu­spre­chen und sofort heraus­zu­finden, ob diese an einem ange­bo­tenen Produkt oder einer Service­leis­tung inter­es­siert sind, ist: Tele­fo­nieren. Die Vertriebs­mit­ar­beiter von triveo stellen am Telefon die Qualität eines poten­zi­ellen Kunden durch ein indi­vi­duell auf ein Unter­nehmen abge­stimmtes Bewer­tungs­system sicher. Erst wenn alle mit dem Kunden verein­barten Krite­rien und Unter­neh­mens­struk­turen erfüllt sind, wird der Kontakt an den Außen­dienst weiter gegeben oder direkt ein quali­fi­zierter Termin verein­bart. Gleich­zeitig werden im Gespräch wert­volle Entschei­der­infor­ma­tionen und spezi­fi­sche Markt­daten einge­holt, um anste­hende Projekte der mögli­chen Kunden zu gene­rieren. Damit stellen wir sicher, dass Sie nur in quali­fi­zierte Kontakte Zeit, Geld und Mühe inves­tieren, die entweder momentan Bedarf haben oder klares Inter­esse für eine zukünf­tige Zusam­men­ar­beit zeigen.

Tele­sales kann so einfach sein

Die Vertriebs­mit­ar­beiter im Call Center von triveo verfügen über eine abge­schlos­sene Fach­aus­bil­dung oder ein Studium und haben lang­jäh­rige Bran­chen­kennt­nisse im Vertrieb, Marke­ting und Verkauf. Und das macht sich bemerkbar – in der Qualität im Service, in der Kunden­be­treuung sowie beim Umsatz. Durch Best Prac­tices, die auf tatsäch­li­chen Erfolgen basieren, können effektiv Kosten redu­ziert werden, die Vertriebs­mit­ar­beiter sind ständig Betriebs­be­reit und äußerst flexibel bei der Durch­füh­rung und Opti­mie­rung einer Tele­mar­ke­ting Kampagne.

Greifbar, wahr­nehmbar, flexibel und trans­pa­rent – die Kommu­ni­ka­tion muss leben

In Zeiten zuneh­mender Flexi­bi­lität und neuen Vertriebs­wegen, sind flexible Vertriebs­struk­turen eines profes­sio­nellen Call Centers von zentraler Bedeu­tung. Im schlimmsten Fall kann eine Tele­mar­ke­ting Kampagne recht­zeitig gestoppt werden, um zusätz­liche Ausgaben zu sparen.

Unser triveo Kennen­­lern-Angebot für Sie!

triveo Telemarketing - Kennenlern-Angebot

Unsere Termi­­nie­­rungs-Spezia­­listen akqui­rieren exklusiv in Ihrem Namen Besuchs­ter­mine für Ihren Außen­dienst, bei Bestands­kunden oder poten­zi­ellen Kunden. Wir garan­tieren Ihnen durch das triveo Busi­ness Rela­tions Center die aktiven Verkaufs­zeiten Ihrer Außen­dienst­mit­ar­beiter nach­weisbar zu erhöhen. Durch die tele­fo­ni­sche Vorar­beit der Vertriebs­mit­ar­beiter von triveo werden nur quali­fi­zierte Leads gene­riert und Termine mit Entschei­dern verein­bart, die Ihren vorde­fi­nierten Krite­rien entspre­chen, wie beispiels­weise akuter Bedarf an der ange­bo­tenen Leis­tung, Unter­neh­mens­größe, Herkunft, et cetera.

Somit erhalten Sie wert­volle Inter­es­senten für Ihren Vertrieb­strichter und Sie haben die Chance neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu stei­gern. Über den direkten Kunden­kon­takt erhöhen sich die Chancen um ein viel­fa­ches für einen Lang­­zeit-Dialog. Durch den perso­na­li­sierten Dialog­aufbau und indi­vi­du­elle Betreuung, ist daher mit hoher Wahr­schein­lich­keit zu rechnen, dass aus vorqua­li­fi­zierten Leads neue Kunden gene­riert werden. Zusätz­lich entlasten Sie Ihren Vertrieb von unge­liebten Aufgaben, wie der tele­fo­ni­schen Kalt­ak­quise und Quali­fi­zie­rung von poten­zi­ellen Inter­es­senten.

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt?

Seit 2002 akqui­rieren wir erfolg­reich im Namen unserer Kunden. Mit dieser Erfah­rung können wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein. Spre­chen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir kennen die Heraus­for­de­rungen in vielen Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung.

Für weiter­füh­rende Infor­ma­tionen oder ein unver­bind­li­ches Bera­tungs­ge­spräch, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

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Über den Autor

Sebas­tian Weinert ist gelernter Online-Redak­teur (B.A.) und seit 2012 als Online-Marke­ting Manager für die comselect GmbH in Mann­heim tätig. Sein Aufga­ben­be­reich umfasst dabei die Planung, Umset­zung und Erfolgs­kon­trolle von Perfor­mance orien­tierten Online-Marke­ting Maßnahmen zur Lead­ge­ne­rie­rung und Gewin­nung von Neukunden im Web.

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Unser B2B Bran­chen-Know-how, Exper­tise in der Kalt­ak­quise sowie Best Prac­tices aus über 900 Akqui­se­pro­jekten geben wir gerne an Sie weiter. Tele­fonat für Tele­fonat. Mail für Mail. Und in diesem Blog.

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