Erfahrungsbericht C. & E. FEIN GmbH

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Vertriebstraining für unseren Kunden FEIN: 

„Inspirierend, informativ und einfach anders als alle bisherigen Trainings“

Der füh­rende Elektrowerkzeug-Hersteller C. & E. FEIN GmbH erlangte viele Erkenntnisse und AHA-Momente und möchte wiederkommen.

 

autor alexandra tovoteAutor: Larissa Keller
Veröffentlichung: Oktober 2022
Lesedauer: 3 Minuten

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Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Über C. & E. FEIN GmbH

Als einer der welt­weit füh­ren­den Werkzeughersteller von qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Anwendungslösungen für Industrie und Handwerk, ist die Marke FEIN mit sei­ner über 150-jährigen Geschichte welt­weit ein Begriff. Mit Gründung im Jahre 1867 hat das fami­li­en­ge­führte Unternehmen C. & E. FEIN GmbH seine Wurzeln in Schwäbisch Gemünd-Bargau in der Nähe von Stuttgart. Mit über 500 Patenten und Patentanmeldungen und einer “Made in Germany”-Fertigungsrate von über 90 Prozent ist das Sortiment bei FEIN für die Bereiche Metallverarbeitung, Ausbau und Automobilherstellung sehr umfas­send und auch spe­zi­ell auf die Anwendungsbereiche aus­ge­rich­tet. Rund 800 Mitarbeiter welt­weit sor­gen mit Erfindergeist und einem hohen Maß an Servicebereitschaft dafür, dass auch in Zukunft Meilensteine in der Innovation erst­klas­si­ger, prä­zi­ser und leis­tungs­star­ker Maschinen den Markt überzeugen.

Unsere Zusammenarbeit im Bereich Telemarketing

Seit Herbst 2021 unter­stützt tri­veo den Elektrowerkzeughersteller dabei, neue Endkundenkontakte auf­zu­bauen und qua­li­fi­zierte Vorführtermine zu ver­ein­ba­ren. Unsere Kollegin Daniela Draxler ist in die­sem Prozess die fest zuge­teilte Mitarbeiterin für FEIN und wird von unse­rem Kunden für ihr „gro­ßes Engagement“ in der Mitarbeiterzeitung gelobt. Gegenstand der Telemarketing Kampagne mit C. & E. FEIN ist es, durch tele­fo­ni­sche Kaltakquise Kontakte mit inter­es­sier­ten Entscheidern her­zu­stel­len und Termine bei poten­zi­el­len Kunden mit unter­schied­li­chen Projektschwerpunkten in ver­schie­de­nen Regionen in Deutschland zu generieren.

Vertriebstraining für den inhouse Vertriebsinnendienst von FEIN

Ende Juni 2022 begrüßte tri­veo den FEIN Vertriebsinnendienst in unse­rem Büro in Mannheim. Ziel des Besuchs war nicht nur, einen Blick hin­ter die Kulissen zu gewäh­ren und unse­rem Kunden die Gelegenheit zu bie­ten tri­veo bes­ser ken­nen zu ler­nen. Vielmehr erhielt unser Kunde von unse­rem Vertriebscoach Jürgen Schlüter ein Verkaufstraining, um auch für sein inter­nes Team Erkenntnisse und Tipps aus unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfahrung in der tele­fo­ni­schen Kaltakquise für sich mitzunehmen.

Die Vertriebsschulung war eben­falls ein vol­ler Erfolg, denn die Teilnehmer aus der Firma FEIN kehr­ten mit neuen Erkenntnissen, dem ein oder ande­ren AHA-Effekt und der Absicht, uns in Zukunft zu wei­te­ren Trainings zu besu­chen, nach Schwäbisch Gmünd zurück. Ihr Fazit nach zwei Tagen bei uns in Mannheim:

„Inspirierend, informativ und einfach anders als jede Schulung, die das Team bisher erhalten hat. In Zukunft werden mit Sicherheit weitere Besuche dort folgen.“ 

Feedback unse­res Kunden C. & E. FEIN nach dem Vertriebstraining 

Der Kunde berichtet im internen Monatsbericht

Von dem Erfolg unse­rer lau­fen­den Zusammenarbeit und des Vertriebstrainings berich­tet FEIN nun in sei­nem inter­nen Monatsbericht, den Sie hier lesen können: 

Profitieren auch Sie von unserem Wissen!

Sie möch­ten ver­ste­hen, was uns in der Telefonie so erfolg­reich macht?

Sie benö­ti­gen simple Handlungsansätze und neue span­nende Impulse für typi­sche Situationen im Vertrieb?

Sie möch­ten die Performance Ihres Inhouse-Sales stei­gern und so noch mehr zufrie­dene Kunden für sich gewinnen?

Wir bie­ten Ihnen ein indi­vi­du­el­les Sales Coaching für Ihren Vertrieb. Unser zer­ti­fi­zier­ter Sales Coach ver­mit­telt Ihnen oder Ihrem Vertriebsteam sei­nen Erfahrungsschatz aus 30 Jahren erfolg­rei­chem Vertrieb — ange­passt auf Ihren Bedarf und Ihr Vorwissen.

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt?

Mit unse­ren profes­sio­nellen Tele­mar­ke­ting Dienst­leis­tungen schlie­ßen wir alle Lücken in der Neukun­den­ak­quise – von der Lead­ge­ne­rie­rung bis zur Wand­lung vom poten­ti­ellen zum rea­len Kunden. Ob Groß­kon­zern, Mittel­stand oder KMU – seit 2002 akqui­rieren wir erfolg­reich im Namen unse­rer Kunden. Mit die­ser Erfah­rung kön­nen wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein. Wir ken­nen die Heraus­for­de­rungen in vie­len Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung.

Spre­chen Sie mit uns über Ihr Vorhaben und ler­nen Sie uns ken­nen. Wir freuen uns auf Sie!

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–530

a.meess@triveo.de

triveo Telemarketing Referenzkunde - VAG GmbH
Welt­weit agie­render Hersteller von Wasser- und Abwasserarmaturen.

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Mitar­beiter: ca. 1600
Aufgabe: Nach­ver­fol­gung von versen­deten Ange­boten zur Leadgewinnung.

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triveo Telemarketing Referenzkunde - CSi palletising systems Experte auf dem Gebiet intel­li­genter Produkt-Hand­ling und Palettier-Systeme


Branche: Maschi­nenbau
Mitar­beiter: ca. 650
Aufgabe: Lead­ge­ne­rie­rung, Messe-Teil­nehmer-Manage­ment und Außendienstterminierung.

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