Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

ab sofort

Mann­heim oder Leipzig oder im Homeoffice 

Kundenakquise |

Vertriebsunterstützung |

Leadgenerierung |

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Mannheim 

Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

ab sofort

Mann­heim oder Leipzig 

Starte durch als 
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

Starte durch als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei tri­veo in Mannheim!

Triveo Telemarketingist die füh­rende B2B Agentur für pro­fes­sio­nelle Terminvereinbarungen. Unsere renom­mier­ten Kunden schät­zen unsere Mitarbeitenden und die Art, wie wir Projekte im Auftrag des Kunden umset­zen. Das hat uns in 20 Jahren zu einem der füh­ren­den Unternehmen für Telemarketing zur Vermarktung von kom­ple­xen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Dienstleistungen im B2B Geschäftskunden-Umfeld gemacht.

Das solltest du mitbringen:

Erfahrungen im Telemarketing, Vertrieb oder Außendienst 

Berufserfahrung in der Outboundtelefonie und Kaltakquise 

Sprachgewandtheit und Spaß am Telefonieren 

Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift 

Empathisches, über­zeu­gen­des und siche­res Auftreten am Telefon 

Dein Arbeitsalltag bei uns:

Du bist für unsere interne Terminvereinbarung zustän­dig und reprä­sen­tierst unser Unternehmen nach außen 

Durch deine Expertise betreust du eigen­stän­dig unsere Sales Abteilung und stehst in enger Zusammenarbeit und Absprache mit dieser 

Dich unter­stützt unser Sales- Manager und das inter­nes Coaching-Team und steht dir bei Fragen zur Seite 

Zusätzlich zur tele­fo­ni­schen Neukundenakquise recher­chierst du auch Kontaktdaten, Ansprechpartner und doku­men­tierst deine Telefonate in der Datenbank 

Du erwei­terst dein Wissen kon­ti­nu­ier­lich, da du Trainings bekommst, um uns über­zeu­gend am Telefon nach außen zu vertreten 

Durch deine Begeisterung für unsere Dienstleistungen sorgst du mit dei­nen ver­ein­bar­ten Potential-Terminen für neue gewinn­brin­gende Kunden 

Was wir dir bieten

Festanstellung in Vollzeit 

fes­tes und fai­res Gehalt 

Einarbeitung vor Ort — danach teil­weise Home Office möglich 

Keine Spät- oder Nachtdienste, keine Wochenendarbeit — dein Abend und dein Wochenende gehö­ren dir! 

Freitags um 14:00 Uhr ins Wochenende starten 

regel­mä­ßige Team-Events und gemein­same Veranstaltungen 

Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits für zahl­rei­che Anbieter 

Empfehlungsprämie von bis zu 1.000 Euro, wenn wir über deine Empfehlung neue Kolleg:innen einstellen 

Betriebliche Altersvorsorge 

gut bestück­ter Obstkorb und Getränke-Flat (Latte-Macchiato und heiße Schokolade inklusive!) 

beste Erreichbarkeit des Offices (Haltestelle direkt vor der Haustür, aus­rei­chend Parkplätze, Jobticket) 

Jobrad — lease dir ein (E-)Bike auch zur pri­va­ten Nutzung 

inten­sive Einarbeitung durch per­sön­li­chen Onboarding-Buddy und inter­nes Coaching-Team 

Sophie Conrad, HR Generalist

Besuche uns und lerne uns ken­nen. Gerne auch an einem Schnuppertag. So kannst du dir einen bes­se­ren Eindruck über dein zukünf­ti­ges Arbeitsumfeld, deine Kollegen und Kolleginnen sowie dei­nem Arbeitgeber machen.

Du hast noch Fragen oder möch­test einen Schnup­pertag verein­baren? Gerne kannst du dich bei Sophie Conrad (HR Assis­tent) melden:

 

Sophie Conrad

HR Generalist

0621 76133–515

bewerbung@triveo.de

Jetzt einfach bewerben oder Schnuppertag vereinbaren

Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres #teamtriveo

Das solltest du wissen

Es gibt 3 Arten, Dich bei tri­veo zu bewer­ben: Unsere Empfehlung ist grund­sätz­lich hier die Online Bewerbung zu nut­zen. Dadurch sparst du Zeit und Kosten. Das Beste: Deine Bewerbung liegt uns sofort vor und kann schnell wei­ter­be­ar­bei­tet wer­den. Selbstverständlich neh­men wir auch Deine Bewerbungen per E‑Mail ent­ge­gen. Spätestens 2 Tage nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung.

Übrigens:
Deine Bewerbungsunterlagen und Daten wer­den aus­schließ­lich intern und ver­trau­lich für den lau­fen­den Bewerbungsprozess ver­wen­det und in kei­nem Fall an Dritte weitergereicht.

Schicke uns für deine Bewerbung auf jeden Fall einen voll­stän­di­gen Lebenslauf, in dem deine vor­he­ri­gen beruf­li­chen Stationen ersicht­lich sind. Natürlich benö­ti­gen wir auch deine Kontaktdaten, um dich errei­chen zu kön­nen. Am bes­ten nutzt du unser Online-Bewerbungsformuar. 

Überrasche uns auch gerne mit krea­ti­ven Bewerbung wie einem Video, in dem du uns zeigst, wer du bist und warum du zu uns passt.

1. Eingang dei­ner Bewerbung und Bewerbungscheck

 

  • Nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen erfolgt ein Abgleich der Anforderungen mit Deinen Kenntnissen, Qualifikationen und Erfahrungen. Danach trifft unser Rekruitment Team eine erste Vorauswahl.

 

2. Erstes Gespräch oder Absage

  • Nach der ers­ten Vorauswahl ist ein Telefon- oder Video-Interview mög­lich. Du erfährst Details zur aus­ge­schrie­be­nen Position und kannst ent­spre­chend Deine Fragen stel­len. Darüber hin­aus wer­den beson­ders rele­vante Kriterien für die Stelle abge­fragt. Spätestens 2 Wochen nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du nach posi­ti­ver Vorauswahl eine Einladung zum Gespräch vor Ort.

 

3. Zweites Gespräch vor Ort

  • Wenn Du uns über­zeugt hast, möch­ten wir Dich per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Dazu laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch in unse­ren Räumlichkeiten ein. Neben dem Mitarbeiter aus Rekruitment wird nun auch der Verantwortliche aus dem Fachbereich teil­neh­men. Nutze diese Möglichkeit ein Teil der Erfolgsgeschichte von tri­veo zu werden.

 

4. Schnuppertag vor Ort 

  • Durch den Schnuppertag kannst du dir noch­mal einen Eindruck von dei­nem neuen Arbeitsplatz und dei­nen neuen Kollegen ver­schaf­fen. Und so kannst du auch gleich deine neuen Kollegen ken­nen­ler­nen. Am Ende dei­nes Schnuppertags fin­det ein gemein­sa­mes Feedbackgespräch statt, in dem die letz­ten offe­nen Fragen final geklärt werden.

 

5. Vertragsangebot

  • Wir tei­len Dir unsere Entscheidung bis 4 Wochen nach Bewerbungseingang mit. Wenn wir uns für Dich ent­schie­den haben und Dir tri­veo als Arbeitgeber zusagt, freuen wir uns, Dich bald als neues Team-Mitglied begrü­ßen zu dürfen.

    Nach Unterzeichnung des Arbeitsvertrages, berei­ten wir Deinen Arbeitsplatz vor und infor­mie­ren Deine neuen Kolleginnen und Kollegen. Alle wich­ti­gen Informationen und Unterlagen bekommst Du zu Deinem Jobstart am ers­ten Arbeitstag.

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business