B2B Lead­ge­ne­rie­rung für Ihren Vertrieb

Ihr Partner für B2B Lead­ge­ne­rie­rung im Geschäfts­kun­den­um­feld

B2B Lead­ge­ne­rie­rung für Ihren Vertrieb

Ihr Partner für B2B Lead­ge­ne­rie­rung im Geschäfts­kun­den­um­feld

Tele­mar­ke­ting Agentur » B2B Lead­ge­ne­rie­rung — echte Inter­es­senten für Ihren Vertrieb

Profes­sio­nelle Inter­es­senten- und Kunden­ge­win­nung für Ihren Vertrieb

Das bieten wir Ihnen zur B2B Lead­ge­ne­rie­rung an:

  • Bera­tung und Planung Ihrer Akqui­se­maß­nahmen zur B2B Lead­ge­ne­rie­rung und Kunden­ge­win­nung
  • Gemein­sames Brie­fing: Analyse IST-Situa­tion, Defi­ni­tion der Ziele und Buyer Persona
  • Gezielte Schu­lung unserer Mitar­beiter auf Ihre Lösungen (inkl. Back-Up)
  • Umset­zung Ihrer B2B Lead­ge­ne­rie­rung mittels Tele­mar­ke­ting und Marke­ting-Auto­ma­tion
  • Ziel­grup­pen­re­cherche, Bedarfs- und Poten­zi­al­ana­lyse Ihres Adress­be­standes
  • Ermitt­lung und Quali­fi­zie­rung von Entschei­der­daten und Neukun­den­po­ten­zialen
  • Termi­nie­rung von Neukunden durch unsere Vertriebs­spe­zia­listen
  • Sofor­tige Über­gabe von quali­fi­zierten Leads an Ihren Vertrieb
  • Lang­fris­tiger Aufbau einer Oppor­tu­nity-Pipe­line zur Kunden­ge­win­nung
  • Trans­pa­rentes Repor­ting zu jeder Zeit und auf allen gängigen Devices
  • Online Lead­ge­ne­rie­rung mittels Lead Inspector
  • Sales­force CRM und Marke­ting Auto­ma­tion System zur Vertriebs­un­ter­stüt­zung

Wie können wir Sie unter­stützen?

Ich stehe Ihnen jeder­zeit als Ansprech­partner zur Verfü­gung.

Ihr Ansprechpartner für B2B Leadgenerierung
Andreas Meeß, Sales Director
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@triveo.de

B2B Lead­ge­ne­rie­rung für mehr neue Kunden

Über­geben Sie Ihrem Vertrieb Sales-Ready-Leads mit konkretem Bedarf

Erfolg­reiche B2B Lead­ge­ne­rie­rung bedarf einer gewis­sen­haften Vorbe­rei­tung, Planung und Steue­rung. Planen Sie mit triveo indi­vi­du­elle Kommu­ni­ka­ti­ons­maß­nahmen zur Neukun­den­ge­win­nung und über­geben Sie Ihrem Vertrieb täglich Sales-Ready-Leads mit konkretem Bedarf.

Ohne Leads keine Kunden! Unter­nehmen, die in wachs­tums­starken Bran­chen aktiv sind und erfolg­reich am Markt bestehen möchten, oder Firmen, die schneller als der Wett­be­werb wachsen wollen, sind auf die stetige Genera­tion neuer Leads für ihre Produkte oder Dienst­leis­tungen ange­wiesen. Das Gewinnen von neuen Inter­es­senten ist jedoch ein komplexer Prozess, der die Verant­wort­li­chen im Marke­ting und Vertrieb regel­mäßig vor große Heraus­for­de­rungen stellt. Unsere Projekt­er­fah­rung zeigt deut­lich die Unter­schiede der verschie­denen Vorge­hens­weisen bei der Lead­ge­ne­rie­rung.

B2B Lead­ge­ne­rie­rung im Geschäfts­kun­den­um­feld

Erfolg­reiche B2B Lead­ge­ne­rie­rung im Geschäfts­kun­den­um­feld bedeutet für uns, geschäfts­re­le­vante Kontakte zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem passenden Angebot kontak­tieren. Wer diese drei Prämissen beher­zigt, sorgt im Vertrieb für neue Kunden und mehr Umsatz. Quali­fi­zierte Adressen und zuver­läs­sige Entschei­der­daten sind dabei das Herz einer jeden Kampagne zur B2B Lead­ge­ne­rie­rung. Sie erlauben auch lang­fristig gesehen viel­fäl­tige Vertriebs- und Marke­ting­maß­nahmen, damit aus poten­ti­ellen Inter­es­senten zufrie­dene Bestands­kunden werden und Sie Ihren Umsatz stei­gern. Setzen Sie Ihre Möglich­keiten stra­te­gisch ein und stei­gern Sie mit triveo Tele­mar­ke­ting die Nach­hal­tig­keit Ihrer Neukun­den­ak­quise. So erhalten Sie konti­nu­ier­lich quali­fi­zierte Leads für Ihren Vertrieb.

Profes­sio­nelle Kommu­ni­ka­tion mit Ihren Inter­es­senten

Uns geht es bei der Akqui­si­ti­ons­ar­beit für Sie nicht nur darum, kurz­fris­tige Leads zu gene­rieren, sondern mittel- bis lang­fristig Ihre Sales Pipe­line mit wert­hal­tigen Kontakten aufzu­füllen und erfolgs­ver­spre­chende Oppor­tu­nities zu schaffen. Bei jedem Tele­fonat ist es unser Ziel, dass aus dem ersten Kunden­kon­takt ein Kunden­termin entsteht und aus dem poten­ti­ellen Inter­es­senten ein zufrie­dener Bestands­kunde wird – und somit Geld in Ihre Firmen­kasse fließt. Gleich­zeitig werden im Gespräch wert­volle Entschei­der­infor­ma­tionen und spezi­fi­sche Markt­daten einge­holt, um anste­hende Projekte der mögli­chen Kunden zu gene­rieren. Bei den meisten Unter­nehmen besteht daher ein berech­tigtes Inter­esse am Dialog mit poten­zi­ellen Inter­es­senten und mögli­chen Neukunden, da die Erfah­rung gezeigt hat, dass sich die direkte Ansprache als verkaufs­för­derndes Medium zur Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung bestens eignet.

B2B Lead­ge­ne­rie­rung & Lead-Manage­ment

Wir unter­stützen Sie bei der tele­fo­ni­schen Quali­fi­zie­rung Ihrer Inter­es­senten und Kontakte, ermit­teln die passenden Ansprech­partner und Entscheider für Ihr Angebot und verein­baren quali­fi­zierte Termine für Ihren Vertrieb und Außen­dienst bei poten­ti­ellen Kunden. Unsere Experten am Telefon über­nehmen für Sie alle admi­nis­tra­tiven Aufgaben und entlasten oder ergänzen Ihren Vertrieb bei der aufwen­digen Kalt­ak­quise, Adress­qua­li­fi­zie­rung und Entschei­der­er­mitt­lung. Mit dem Lead Inspector, unserer haus­ei­genen Soft­ware zur B2B Lead­ge­ne­rie­rung, ist es uns zudem möglich, gewerb­liche Besu­cher Ihrer Website nament­lich zu iden­ti­fi­zieren und die somit online gene­rierten Firmen­adressen beim tele­fo­ni­schen Nach­fassen zu quali­fi­zieren, mit Entschei­der­daten anzu­rei­chern und als mögliche Kunden an den Vertrieb oder ins CRM-System zur weiteren Bear­bei­tung zu geben (Smart­Lead Methode). Mit dem Lead Inspector iden­ti­fi­zieren Sie neue Inter­es­senten genau dort, wo diese sich ohnehin gerade über Ihr Angebot infor­mieren – auf Ihrer Unter­neh­mens­web­seite oder Landing­page. So verwan­deln Sie anonyme Besu­cher Ihrer Website in quali­fi­zierte Busi­ness-Kontakte für den Vertrieb.

B2B Lead­ge­ne­rie­rung mit höchster Trans­pa­renz

Nach­hal­tige B2B Lead­ge­ne­rie­rung, Kunden­ge­win­nung und ‑bindung erfor­dert eine inten­sive und indi­vi­du­elle Kommu­ni­ka­tion mit den Kunden. Eine gut geführte CRM Daten­bank ermög­licht es uns, poten­zi­elle Kunden sowie Bestands­kunden ziel­grup­pen­genau und konti­nu­ier­lich anzu­spre­chen, zu beraten und zu betreuen. Wir arbeiten bereits seit Jahren erfolgs­er­probt mit dem Cloud-basierten CRM-System von Sales­force als struk­tu­rierte Vertriebs­da­ten­bank zur Erfas­sung von Poten­zialen und Inter­essen und zur Verwal­tung und Doku­men­ta­tion der Vertriebs­ak­ti­vi­täten. Um Ihnen jeder­zeit Zugang zu allen Akti­vi­täten und Ergeb­nissen Ihres Vertriebs­in­nen­dienstes von triveo zu bieten, bereiten wir für Sie sämt­liche gene­rierten Daten und Adressen sorg­fältig in Ihrer persön­li­chen CRM Daten­bank auf, was Ihnen dabei hilft die gewon­nenen Kunden­in­for­ma­tionen flan­kiert mit gezielten Marke­ting Auto­ma­tion Maßnahmen bei der B2B Lead­ge­ne­rie­rung gewinn­brin­gend einzu­setzen.

Daten­hal­tung in der Cloud

Dank Cloud-Tech­no­logie sind Sie jeder­zeit am Puls der neu gewon­nenen Adressen, Daten und Termine und genießen einen konstanten Infor­ma­ti­ons­fluss über sämt­liche kunden­re­le­vanten Geschäfts­pro­zesse. Die perma­nente Trans­pa­renz sorgt so für den wich­tigen Durch­blick und Sie haben zu jeder Zeit die Möglich­keit, den Projekt­fort­schritt von Ihrem Note­book, Tablet oder Smart­phone aus zu verfolgen. Indi­vi­du­elle Reports, Echt­zeit Statis­tiken und Analysen sorgen für eine stetige Prozess­op­ti­mie­rung während der Durch­füh­rung Ihrer B2B Lead­ge­ne­rie­rungs­maß­nahmen mit triveo.

Exkklusiv & flexibel

Die Vertriebs­mit­ar­beiter von triveo agieren exklusiv im Namen unserer Kunden und ergänzen oder entlasten den kompletten Vertrieb bei der B2B Lead­ge­ne­rie­rung sowie bei der Vermark­tung komplexer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen. Neben dem direkten Feed­back seitens der Kunden sowie der relativ nied­rigen Kontakt­kosten, hat eine gezielte Tele­mar­ke­ting-Kampagne weiterhin den Vorteil, dass geplante Aktionen flexibel und zeitnah von heute auf morgen geän­dert und opti­miert werden können – notfalls sogar gestoppt – wenn unvor­her­ge­se­hene Umstände dies nötig machen sollten oder wenn sich der gewünschte Erfolg nicht einstellt. In Zeiten zuneh­mender Flexi­bi­lität und neuen Vertriebs­wegen, besitzen solch flexible Vertriebs­struk­turen eines externen Dienst­leis­ters einen enormen Vorteil gegen­über Mitbe­wer­bern.

Ihr direkter Draht zu poten­zi­ellen Kunden

B2B Leadgenerierung Kosten pro LeadDie speziell geschulten und routi­nierten Vertriebs­mit­ar­beiter im Call Center von triveo finden bei der tele­fo­ni­schen Lead­ge­ne­rie­rung B2B stets die rich­tigen Worte, agieren und reagieren sensibel und situa­ti­ons­be­dingt, nicht nur passend zur jewei­ligen Führungs­ebene, sondern auch bran­chen­spe­zi­fisch. Unsere Verkaufs­ex­perten werden am Telefon konkret und verweisen mit anschau­li­chen Werbe­ma­te­ria­lien auf bereits Geleis­tetes und Einsatz­mög­lich­keiten Ihrer Produkte und Dienst­leis­tungen. Durch Best Prac­tices, die auf tatsäch­li­chen Erfolgen basieren, werden effektiv Kosten und Zeit­auf­wand redu­ziert. Dadurch ist es uns möglich, Ihre indi­vi­du­ellen Lead- und Kunden­ge­win­nungs­maß­nahmen effi­zient zu planen und gezielt perso­na­li­sierte Botschaften an poten­zi­elle Kunden der entspre­chenden Ziel­gruppen zu versenden.

Lead­ge­ne­rie­rung B2B nicht dem Zufall über­lassen

Das direkte Gespräch am Telefon ermög­licht es, den Bedarf der mögli­chen Kunden einzu­schätzen und durch eine seriöse Ansprache und der rich­tigen Frage­stel­lung sicher­zu­stellen, ob und wann die ange­bo­tenen Produkte und Service­leis­tungen für die entspre­chenden Ziel­gruppen rele­vant sind. Profi­tabel sind nämlich nicht nur Inter­es­senten mit aktu­ellem Bedarf, sondern auf lange Sicht auch jene, die Poten­tial für die Zukunft besitzen. Über den direkten Kunden­kon­takt erhöhen sich somit die Chancen um ein viel­fa­ches für einen Lang­zeit-Dialog. Durch den perso­na­li­sierten Dialog­aufbau und indi­vi­du­elle Betreuung, ist daher mit hoher Wahr­schein­lich­keit zu rechnen, dass aus vorqua­li­fi­zierten Leads neue Kunden gene­riert werden und Sie Ihren Umsatz stei­gern. Der posi­tive Neben­ef­fekt dabei ist die Berei­ni­gung des Adress­be­standes, eine eindeu­tige Posi­tio­nie­rung auf dem Markt und eine Stär­kung Ihrer Marke bei der entspre­chenden Ziel­gruppe.

So nah am Bedarf wie kein anderes Instru­ment

Wir möchten Ihnen Lead­ge­ne­rie­rung im B2B Umfeld als bedarfs­ori­en­tierte Kunden­an­sprache näher bringen und Ihnen zeigen, wie profes­sio­nelle Inter­es­senten- und Kunden­ge­win­nung heute funk­tio­niert. Lassen Sie uns gerne persön­lich spre­chen. Erfahren Sie in einem kosten­losen Bera­tungs­ge­spräch, wie Sie Ihre Marke­ting­kam­pa­gnen auf die nächste Stufe heben und Ihr Lead-Manage­ment wesent­lich effi­zi­enter und erfolg­rei­cher gestalten. Wir geben Ihnen einen Einblick in das Funda­ment einer maßge­schnei­derten Kunden­an­sprache und zeigen Ihnen den Weg zu besseren Leads und erfolg­rei­cher Neukun­den­ak­quise. Bei uns erfahren Sie, wie Sie mit Ihren poten­ti­ellen Kunden über alle rele­vanten Kontakt­punkte aktiv in den Dialog treten und durch konstantes Lead-Nurtu­ring Ihre Inter­es­senten zu Neukunden entwi­ckeln.

Themen­spe­cial: Lead­ge­ne­rie­rung

Für den Erfolg eines Unter­neh­mens ist die Lead­ge­ne­rie­rung von entschei­dender Bedeu­tung. Doch was bedeutet eigent­lich Leads gene­rieren? WAS IST Lead­ge­ne­rie­rung? Wie funk­tio­niert Lead­ge­ne­rie­rung heute? Und welche Methoden eignen sich beson­ders zur Gene­rie­rung von quali­fi­zierten Leads? In unserem Themen­spe­cial lernen Sie die Grund­lagen der Lead­ge­ne­rie­rung kennen. Dabei beschäf­tigen wir uns nicht nur damit, welche Methoden und Stra­te­gien zur Lead­ge­ne­rie­rung einge­setzt werden, sondern möchten Ihnen auch prak­ti­sche Tipps mit auf den Weg geben und Methoden aufzeigen, wie Sie das Poten­tial Ihrer Maßnahmen zur Lead­ge­ne­rie­rung maxi­mieren und so auschließ­lich quali­fi­zierte Leads für Ihren Vertrieb gewinnen. Erfahren Sie mehr dazu in unserem neuesten Blog­bei­trag:

Sie benö­tigen quali­fi­zierte Leads für Ihren Vertrieb & Aussen­dienst?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lernen Sie uns kennen! Seit 2002 akqui­rieren wir erfolg­reich im Namen unserer Kunden. Mit dieser Erfah­rung können wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein. Ob Konzern, Mittel­stand oder KMU – zahl­reiche Unter­nehmen setzen beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen auf triveo Tele­mar­ke­ting, um neue Absatz­märkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen. Wir kennen die Heraus­for­de­rungen in vielen Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Partner für professioenelle B2B Leadgenerierung
Wir sind Ihre B2B Tele­mar­ke­ting Experten. Seit 18 Jahren.

Unser B2B Bran­chen-Know-how, Exper­tise in der B2B Lead­ge­ne­rie­rung sowie Best Prac­tices aus über 900 Akqui­se­pro­jekten geben wir gerne an Sie weiter. Tele­fonat für Tele­fonat. Mail für Mail.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Exper­tise:

Termine für den Außen­dienst
Leads für den Vertrieb
B2B Tele­mar­ke­ting
Call Center für die B2B-Akquise
Kalt­ak­quise
Dialog­mar­ke­ting

Unsere Refe­renzen:

Refe­renzen aus dem Mittel­stand
Das sagen unsere Kunden
Projekt­bei­spiele

Exper­ten­ge­spräch

Verein­baren Sie mit unseren B2B Sales- und Marke­ting-Experten ein erstes unver­bind­li­ches Beratungs­gespräch

Kaltakquise erfolgreich meistern

30% mehr Erfolg bei der Kunden­ak­quise!

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Sie haben Fragen oder möchten ein erstes Bera­tungs­ge­spräch mit uns verein­baren?

Das sagen unsere Kunden

mehr Kunden­stimmen

Exklu­sives Kennen­lern-Angebot für Sie

Bereits ab einem monat­li­chen Budget von 2.990,- €* akqui­rieren unsere Vertriebs­ex­perten in Ihrem Namen neue Kunden.
Ihr Vertrieb erhält tägliche neue Sales-Ready-Leads und wert­volle Markt- und Wett­be­werbs­in­for­ma­tionen.