B2B Leadgenerierung für Ihren Vertrieb

Ihr Partner für B2B Leadgenerierung im Geschäftskundenumfeld

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B2B Leadgenerierung für Ihren Vertrieb

Ihr Partner für B2B Leadgenerierung im Geschäftskundenumfeld

B2B Lead­ge­ne­rie­rung für mehr neue Kunden

Profes­sio­nelle Inter­es­­senten- und Kunden­ge­win­nung für Ihren Vertrieb

Das bieten wir Ihnen zur B2B Lead­ge­ne­rie­rung an:

  • Bera­tung und Planung Ihrer Akqui­se­maß­nahmen zur B2B Lead­ge­ne­rie­rung und Kundengewinnung
  • Gemein­sames Brie­fing: Analyse IST-Situa­­tion, Defi­ni­tion der Ziele und Buyer Persona
  • Gezielte Schu­lung unse­rer Mitar­beiter auf Ihre Lösungen (inkl. Back-Up)
  • Umset­zung Ihrer B2B Lead­ge­ne­rie­rung mit­tels Tele­mar­ke­ting und Marketing-Automation
  • Ziel­grup­pen­re­cherche, Bedarfs- und Poten­zi­al­ana­lyse Ihres Adressbestandes
  • Ermitt­lung und Quali­fi­zie­rung von Entschei­der­daten und Neukundenpotenzialen
  • Termi­nie­rung von Neukunden durch unsere Vertriebsspezialisten
  • Sofor­tige Über­gabe von quali­fi­zierten Leads an Ihren Vertrieb
  • Lang­fris­tiger Aufbau einer Oppor­­tu­nity-Pipe­­line zur Kundengewinnung
  • Trans­pa­rentes Repor­ting zu jeder Zeit und auf allen gän­gi­gen Devices
  • Online Lead­ge­ne­rie­rung mit­tels Lead Inspector
  • Sales­force CRM und Marke­ting Auto­ma­tion System zur Vertriebsunterstützung

16 Jahre Erfahrung, exzellent ausgebildete und geschulte Mitarbeiter und detailliertes Branchen-Knowhow sorgen für Ihren Erfolg bei der telefonischen Terminierung.

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Über­geben Sie Ihrem Vertrieb Sales-Ready-Leads mit konkretem Bedarf

Erfolg­reiche B2B Lead­ge­ne­rie­rung bedarf einer gewis­sen­haften Vorbe­rei­tung, Planung und Steue­rung. Planen Sie mit tri­veo indi­vi­du­elle Kommu­ni­ka­ti­ons­maß­nahmen zur Neukun­den­ge­win­nung und über­geben Sie Ihrem Vertrieb täg­lich Sales-Ready-Leads mit kon­kre­tem Bedarf.

Ohne Leads keine Kunden! Unter­nehmen, die in wachs­tums­starken Bran­chen aktiv sind und erfolg­reich am Markt bestehen möch­ten, oder Firmen, die schnel­ler als der Wett­be­werb wach­sen wol­len, sind auf die ste­tige Genera­tion neuer Leads für ihre Produkte oder Dienst­leis­tungen ange­wiesen. Das Gewinnen von neuen Inter­es­senten ist jedoch ein kom­ple­xer Prozess, der die Verant­wort­li­chen im Marke­ting und Vertrieb regel­mäßig vor große Heraus­for­de­rungen stellt. Unsere Projekt­er­fah­rung zeigt deut­lich die Unter­schiede der verschie­denen Vorge­hens­weisen bei der Lead­ge­ne­rie­rung.

B2B Lead­ge­ne­rie­rung im Geschäftskundenumfeld

Erfolg­reiche B2B Lead­ge­ne­rie­rung im Geschäfts­kun­den­um­feld bedeu­tet für uns, geschäfts­re­le­vante Kontakte zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem pas­sen­den Angebot kontak­tieren. Wer diese drei Prämissen beher­zigt, sorgt im Vertrieb für neue Kunden und mehr Umsatz. Quali­fi­zierte Adressen und zuver­läs­sige Entschei­der­daten sind dabei das Herz einer jeden Kampagne zur B2B Lead­ge­ne­rie­rung. Sie erlau­ben auch lang­fristig gese­hen viel­fäl­tige Vertriebs- und Marke­ting­maß­nahmen, damit aus poten­ti­ellen Inter­es­senten zufrie­dene Bestands­kunden wer­den und Sie Ihren Umsatz stei­gern. Setzen Sie Ihre Möglich­keiten stra­te­gisch ein und stei­gern Sie mit tri­veo Tele­mar­ke­ting die Nach­hal­tig­keit Ihrer Neukun­den­ak­quise. So erhal­ten Sie konti­nu­ier­lich quali­fi­zierte Leads für Ihren Vertrieb.

Profes­sio­nelle Kommu­ni­ka­tion mit Ihren Interessenten

Uns geht es bei der Akqui­si­ti­ons­ar­beit für Sie nicht nur darum, kurz­fris­tige Leads zu gene­rieren, son­dern mittel- bis lang­fristig Ihre Sales Pipe­line mit wert­hal­tigen Kontakten aufzu­füllen und erfolgs­ver­spre­chende Oppor­tu­nities zu schaf­fen. Bei jedem Tele­fonat ist es unser Ziel, dass aus dem ers­ten Kunden­kon­takt ein Kunden­termin ent­steht und aus dem poten­ti­ellen Inter­es­senten ein zufrie­dener Bestands­kunde wird – und somit Geld in Ihre Firmen­kasse fließt. Gleich­zeitig wer­den im Gespräch wert­volle Entschei­der­infor­ma­tionen und spezi­fi­sche Markt­daten einge­holt, um anste­hende Projekte der mögli­chen Kunden zu gene­rieren. Bei den meis­ten Unter­nehmen besteht daher ein berech­tigtes Inter­esse am Dialog mit poten­zi­ellen Inter­es­senten und mögli­chen Neukunden, da die Erfah­rung gezeigt hat, dass sich die direkte Ansprache als verkaufs­för­derndes Medium zur Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung bes­tens eignet.

B2B Lead­ge­ne­rie­rung & Lead-Management

Wir unter­stützen Sie bei der tele­fo­ni­schen Quali­fi­zie­rung Ihrer Inter­es­senten und Kontakte, ermit­teln die pas­sen­den Ansprech­partner und Entscheider für Ihr Angebot und verein­baren quali­fi­zierte Termine für Ihren Vertrieb und Außen­dienst bei poten­ti­ellen Kunden. Unsere Experten am Telefon über­nehmen für Sie alle admi­nis­tra­tiven Aufgaben und ent­las­ten oder ergän­zen Ihren Vertrieb bei der aufwen­digen Kalt­ak­quise, Adress­qua­li­fi­zie­rung und Entschei­der­er­mitt­lung. Mit dem Lead Inspector, unse­rer haus­ei­genen Soft­ware zur B2B Lead­ge­ne­rie­rung, ist es uns zudem mög­lich, gewerb­liche Besu­cher Ihrer Website nament­lich zu iden­ti­fi­zieren und die somit online gene­rierten Firmen­adressen beim tele­fo­ni­schen Nach­fassen zu quali­fi­zieren, mit Entschei­der­daten anzu­rei­chern und als mög­li­che Kunden an den Vertrieb oder ins CRM-System zur wei­te­ren Bear­bei­tung zu geben (Smart­Lead Methode). Mit dem Lead Inspector iden­ti­fi­zieren Sie neue Inter­es­senten genau dort, wo diese sich ohne­hin gerade über Ihr Angebot infor­mieren – auf Ihrer Unter­neh­mens­web­seite oder Landing­page. So verwan­deln Sie anonyme Besu­cher Ihrer Website in quali­fi­zierte Busi­­ness-Kontakte für den Vertrieb.

B2B Lead­ge­ne­rie­rung mit höchster Transparenz

Nach­hal­tige B2B Lead­ge­ne­rie­rung, Kunden­ge­win­nung und ‑bin­dung erfor­dert eine inten­sive und indi­vi­du­elle Kommu­ni­ka­tion mit den Kunden. Eine gut geführte CRM Daten­bank ermög­licht es uns, poten­zi­elle Kunden sowie Bestands­kunden ziel­grup­pen­genau und konti­nu­ier­lich anzu­spre­chen, zu bera­ten und zu betreuen. Wir arbei­ten bereits seit Jahren erfolgs­er­probt mit dem Cloud-basierten CRM-System von Sales­force als struk­tu­rierte Vertriebs­da­ten­bank zur Erfas­sung von Poten­zialen und Inter­essen und zur Verwal­tung und Doku­men­ta­tion der Vertriebs­ak­ti­vi­täten. Um Ihnen jeder­zeit Zugang zu allen Akti­vi­täten und Ergeb­nissen Ihres Vertriebs­in­nen­dienstes von tri­veo zu bie­ten, berei­ten wir für Sie sämt­liche gene­rierten Daten und Adressen sorg­fältig in Ihrer persön­li­chen CRM Daten­bank auf, was Ihnen dabei hilft die gewon­nenen Kunden­in­for­ma­tionen flan­kiert mit geziel­ten Marke­ting Auto­ma­tion Maßnahmen bei der B2B Lead­ge­ne­rie­rung gewinn­brin­gend einzusetzen.

Daten­hal­tung in der Cloud

Dank Cloud-Tech­­no­­logie sind Sie jeder­zeit am Puls der neu gewon­nenen Adressen, Daten und Termine und genie­ßen einen kon­stan­ten Infor­ma­ti­ons­fluss über sämt­liche kunden­re­le­vanten Geschäfts­pro­zesse. Die perma­nente Trans­pa­renz sorgt so für den wich­tigen Durch­blick und Sie haben zu jeder Zeit die Möglich­keit, den Projekt­fort­schritt von Ihrem Note­book, Tablet oder Smart­phone aus zu ver­fol­gen. Indi­vi­du­elle Reports, Echt­zeit Statis­tiken und Analysen sor­gen für eine ste­tige Prozess­op­ti­mie­rung wäh­rend der Durch­füh­rung Ihrer B2B Lead­ge­ne­rie­rungs­maß­nahmen mit triveo.

Exklusiv & flexibel

Die Vertriebs­mit­ar­beiter von tri­veo agie­ren exklu­siv im Namen unse­rer Kunden und ergän­zen oder ent­las­ten den kom­plet­ten Vertrieb bei der B2B Lead­ge­ne­rie­rung sowie bei der Vermark­tung kom­ple­xer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen. Neben dem direk­ten Feed­back sei­tens der Kunden sowie der rela­tiv nied­rigen Kontakt­kosten, hat eine gezielte Tele­­mar­­ke­­ting-Kampagne wei­ter­hin den Vorteil, dass geplante Aktionen fle­xi­bel und zeit­nah von heute auf mor­gen geän­dert und opti­miert wer­den kön­nen – not­falls sogar gestoppt – wenn unvor­her­ge­se­hene Umstände dies nötig machen soll­ten oder wenn sich der gewünschte Erfolg nicht ein­stellt. In Zeiten zuneh­mender Flexi­bi­lität und neuen Vertriebs­wegen, besit­zen solch fle­xi­ble Vertriebs­struk­turen eines exter­nen Dienst­leis­ters einen enor­men Vorteil gegen­über Mitbewerbern.

B2B Leadgenerierung Kosten pro Lead

Ihr direkter Draht zu poten­zi­ellen Kunden

Die spe­zi­ell geschul­ten und routi­nierten Vertriebs­mit­ar­beiter im Call Center von tri­veo fin­den bei der tele­fo­ni­schen Lead­ge­ne­rie­rung B2B stets die rich­tigen Worte, agie­ren und reagie­ren sen­si­bel und situa­ti­ons­be­dingt, nicht nur pas­send zur jewei­ligen Führungs­ebene, son­dern auch bran­chen­spe­zi­fisch. Unsere Verkaufs­ex­perten wer­den am Telefon kon­kret und ver­wei­sen mit anschau­li­chen Werbe­ma­te­ria­lien auf bereits Geleis­tetes und Einsatz­mög­lich­keiten Ihrer Produkte und Dienst­leis­tungen. Durch Best Prac­tices, die auf tatsäch­li­chen Erfolgen basie­ren, wer­den effek­tiv Kosten und Zeit­auf­wand redu­ziert. Dadurch ist es uns mög­lich, Ihre indi­vi­du­ellen Lead- und Kunden­ge­win­nungs­maß­nahmen effi­zient zu pla­nen und gezielt perso­na­li­sierte Botschaften an poten­zi­elle Kunden der entspre­chenden Ziel­gruppen zu versenden.

Lead­ge­ne­rie­rung B2B nicht dem Zufall überlassen

Das direkte Gespräch am Telefon ermög­licht es, den Bedarf der mögli­chen Kunden einzu­schätzen und durch eine seriöse Ansprache und der rich­tigen Frage­stel­lung sicher­zu­stellen, ob und wann die ange­bo­tenen Produkte und Service­leis­tungen für die entspre­chenden Ziel­gruppen rele­vant sind. Profi­tabel sind näm­lich nicht nur Inter­es­senten mit aktu­ellem Bedarf, son­dern auf lange Sicht auch jene, die Poten­tial für die Zukunft besit­zen. Über den direk­ten Kunden­kon­takt erhö­hen sich somit die Chancen um ein viel­fa­ches für einen Lang­­zeit-Dialog. Durch den perso­na­li­sierten Dialog­aufbau und indi­vi­du­elle Betreuung, ist daher mit hoher Wahr­schein­lich­keit zu rech­nen, dass aus vorqua­li­fi­zierten Leads neue Kunden gene­riert wer­den und Sie Ihren Umsatz stei­gern. Der posi­tive Neben­ef­fekt dabei ist die Berei­ni­gung des Adress­be­standes, eine eindeu­tige Posi­tio­nie­rung auf dem Markt und eine Stär­kung Ihrer Marke bei der entspre­chenden Zielgruppe.

So nah am Bedarf wie kein anderes Instrument

Wir möch­ten Ihnen Lead­ge­ne­rie­rung im B2B Umfeld als bedarfs­ori­en­tierte Kunden­an­sprache näher brin­gen und Ihnen zei­gen, wie profes­sio­nelle Inter­es­­senten- und Kunden­ge­win­nung heute funk­tio­niert. Lassen Sie uns gerne persön­lich spre­chen. Erfahren Sie in einem kosten­losen Bera­tungs­ge­spräch, wie Sie Ihre Marke­ting­kam­pa­gnen auf die nächste Stufe heben und Ihr Lead-Mana­ge­­ment wesent­lich effi­zi­enter und erfolg­rei­cher gestal­ten. Wir geben Ihnen einen Einblick in das Funda­ment einer maßge­schnei­derten Kunden­an­sprache und zei­gen Ihnen den Weg zu bes­se­ren Leads und erfolg­rei­cher Kun­den­ak­quise. Bei uns erfah­ren Sie, wie Sie mit Ihren poten­ti­ellen Kunden über alle rele­vanten Kontakt­punkte aktiv in den Dialog tre­ten und durch kon­stan­tes Lead-Nurtu­­ring Ihre Inter­es­senten zu Neukunden entwickeln.

Themen­spe­cial: Leadgenerierung

Für den Erfolg eines Unter­neh­mens ist die Lead­ge­ne­rie­rung von entschei­dender Bedeu­tung. Doch was bedeu­tet eigent­lich Leads gene­rieren? Was ist Lead­ge­ne­rie­rung? Wie funk­tio­niert Lead­ge­ne­rie­rung heute? Und wel­che Methoden eig­nen sich beson­ders zur Gene­rie­rung von quali­fi­zierten Leads? In unse­rem Themen­spe­cial ler­nen Sie die Grund­lagen der Lead­ge­ne­rie­rung ken­nen. Dabei beschäf­tigen wir uns nicht nur damit, wel­che Methoden und Stra­te­gien zur Lead­ge­ne­rie­rung einge­setzt wer­den, son­dern möch­ten Ihnen auch prak­ti­sche Tipps mit auf den Weg geben und Methoden auf­zei­gen, wie Sie das Poten­tial Ihrer Maßnahmen zur Lead­ge­ne­rie­rung maxi­mieren und so auschließ­lich quali­fi­zierte Leads für Ihren Vertrieb gewin­nen. Erfahren Sie mehr dazu in unse­rem neu­es­ten Blogbeitrag:

 

Sie benö­tigen quali­fi­zierte Leads für Ihren Vertrieb & Aussendienst?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und ler­nen Sie uns ken­nen! Seit 2006 akqui­rieren wir erfolg­reich im Namen unse­rer Kunden. Mit die­ser Erfah­rung kön­nen wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein. Ob Konzern, Mittel­stand oder KMU – zahl­reiche Unter­nehmen set­zen beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen auf tri­veo Tele­mar­ke­ting, um neue Absatz­märkte zu erschlie­ßen und neue Kunden zu gewin­nen. Wir ken­nen die Heraus­for­de­rungen in vie­len Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung.

Zufriedene Kunden sprechen für uns!

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–530

a.meess@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business