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B2B Dialogmarketing
Der schnelle Weg zu neuen Kunden
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Wie führt B2B Dialogmarketing zum Erfolg?
Dialogmarketing ist ein mächtiges Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. Allerdings bleibt mit falsch und überhastet aufgesetzten B2B Dialogmarketing-Kampagnen der erhoffte Erfolg oft aus. Was zeichnet erfolgreiches B2B Dialogmarketing aus? Wie gehen Sie ihre B2B-Kampagne branchenfokussiert und mit den richtigen Maßnahmen an? Wie kann Sie eine B2B Dialogmarketing Agentur dabei gewinnbringend unterstützen? Erfolg im B2B Dialogmarketing ist planbar. Mit triveo Telemarketing haben Sie einen verlässlichen und erfolgreichen Partner für Ihr B2B Dialogmarketing Projekt bereits gefunden.
Unsere Erfolgsgarantie im Telemarketing
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten entlasten wir den Vertrieb unserer Kunden in der zeitraubenden Neukundenakquise. In dieser Zeit haben wir eine Methode entwickelt, von der auch Sie profitieren werden.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und lassen Sie sich von unserer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.
Inhaltsverzeichnis
- Branchengerechte Kundenansprache mit B2B Dialogmarketing
- B2B Dialogmarketing Dienstleister
- B2B Dialogmarketing für Ihre Branche
- B2B Dialogmarketing für die Fertigungsindustrie
- B2B Dialogmarketing für die IT-Industrie
- B2B Dialogmarketing für Professionell Services
- B2B Dialogmarketing für Handel & Distribution
- B2B Dialogmarketing für Pharma, Healthcare und Medizintechnik
- B2B Dialogmarketing für Druck und Medien
- Wie Mailings Ihren Erfolg im B2B Dialogmarketing steigern
- B2B Dialogmarketing messbar machen
Ein fokussiertes B2B Dialogmarketing Projekt in Form einer Call-Mail-Call-Kampagne ist eine effiziente Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen, die Salespipeline zu füllen und eine sich einen guten Marktüberblick zu verschaffen.
Branchengerechte Kundenansprache mit B2B Dialogmarketing
Der erste Eindruck zählt. Bei der telefonischen Akquise im B2B-Umfeld muss das Wording sitzen. Bei triveo Telemarketing als Ihre erfolgreiche B2B Dialogmarketing Agentur in Deutschland sitzt jedes Wort. Die Kaltakquise per Telefon, eine der wichtigsten Säulen des B2B Dialogmarketing, ist unsere Passion. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz und praktisches Wissen in den Branchen aus, für die Sie letztlich auch eingesetzt werden. So ist eine branchentypische Ansprache und kompetente Kaltakquise im Rahmen des B2B Dialogmarketings garantiert. Die Leadgenerierung, Terminierung, Telemarketing, Neukundenakquise und im B2B Dialogmarketing sollte nicht nebenher und halbherzig erledigt, sondern von Profis engagiert und zielstrebig umgesetzt werden. Als professioneller und modern ausgerichteter Call Center bietet triveo Telemarketing hervorragende Ergebnisse auf diesen Gebieten.
Schauen Sie sich gerne unsere Kundenstimmen und Success-Storys an.
B2B Dialogmarketing Dienstleister
Oft fehlt dem eigenen Vertrieb die Zeit sich aktiv um das Thema des B2B Dialogmarketings zu bemühen. Daher bleibt die Neukundengewinnung meist ein reines Inbound-Thema. Das führt aber vor allem in schwachen Phasen der Konjunktur oft zu Problemen. Bestehende Kunden brechen weg, neue Kunden sind nicht in ausreichender Zahl in Sicht. Die Vertriebspipeline ist leer. Um dies zu vermeiden und ständig eine mit wertvollen Leads gefüllte Pipeline zu haben, lohnt sich meist eine professionelle Dialogmarketing Agentur. Geschulte Vertriebsprofis sorgen für effektive Kundengewinnung auf höchstem Niveau. Dabei spielt die Komplexität und Erklärungsbedürftigkeit der Produkte und Dienstleistungen, sowie die Entscheiderebene keine Rolle. Gewissenhaft geplant und gut umgesetzt ist Dialogmarketing auch unter schwierigen Bedingungen sinnvoll und erfolgreich. Zudem kennen wir als erfolgreicher B2B Dialogmarketing Partner die Herausforderungen der Kundenakquise nur zu gut und verstehen uns darin, diese zu umgehen oder zu meistern.
B2B Dialogmarketing für Ihre Branche
Jede Branche hat Ihre eigenen Schwerpunkte und ihr eigenes Wording. Das muss berücksichtigt werden, wenn Sie Ihre B2B Dialogmarketing Kampagne erfolgreich durchführen möchten. Triveo Telemarketing ist seit über 18 Jahren tätig und hat hunderte B2B Dialogmarketing Projekte erfolgreich umgesetzt. Dabei setzen wir ganz gezielt Branchenschwerpunkte und können dort Expertise und Erfahrung garantieren.
B2B Dialogmarketing für die Fertigungsindustrie
Um die Wachstumsstärke der mittelständischen deutschen Marktführer in der Fertigungsindustrie auch in Zukunft sicherzustellen, steht die Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus beim Vertrieb und Verkauf hochentwickelter Technik und Serviceleistungen.
B2B Dialogmarketing für die IT-Industrie
Als IT-Unternehmen oder Software Anbieter wissen Sie wie schnelllebig die Branche tickt. Nutzen Sie unser Know-how im Vertrieb und der Vermarktung anspruchsvoller IT- und Software Lösungen, um der Geschwindigkeit Stand zu halten.
B2B Dialogmarketing für Professionell Services
Je nach Unternehmen und Beratungsschwerpunkten — von der IT-Prozess Beratung über CRM Consulting bis zur Optimierung von kompletten Geschäftsmodellen — gestalten sich Vertriebsprozesse sehr unterschiedlich. Wir kennen diese Herausforderungen und passen die B2B Dialogmarketing-Kampagnen exakt auf Ihre Bedürfnisse an.
B2B Dialogmarketing für Handel & Distribution
Das Bewusstsein über Kundenwünsche nach bedürfnisgerechten Produkten und Dienstleistungen in Handelsunternehmen wächst. Um sich in Ihrer Nische von anderen Handelsunternehmen abzugrenzen, gewinnt die professionelle Kundenbetreuung zunehmend an Bedeutung.
B2B Dialogmarketing für Pharma, Healthcare und Medizintechnik
Viele Pharma- und Healthcare Unternehmen mit komplexen technischen Lösungen machen von der Möglichkeit eines externen Vertriebsinnendienstes Gebrauch, um neue Absatzpotentiale zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen.
B2B Dialogmarketing für Druck und Medien
Die Druckindustrie befindet sich seit einigen Jahren im Umbruch. Insbesondere das veränderte Mediennutzungsverhalten im Zuge der Digitalisierung von Print zu Online und die damit einhergehenden Auswirkungen auf das Kauf- und Leseverhalten der Bevölkerung, haben die Umstrukturierung der Branche vorangetrieben. Umso wichtiger ist ein kompetenter B2B Dialogmarketing Partner für die professionelle und zielgerichtete Neukundengewinnung.
Wie Mailings Ihren Erfolg im B2B Dialogmarketing steigern
Um B2B Dialogmarketing sinnvoll und mit einem ordentlichen Mehrwert abzurunden, empfehlt es sich, die telefonische Akquise zur Neukundengewinnung mit einer Call-Mail-Call Kampagne abzurunden.
Es ist selten, dass ein einzelner vertrieblicher Kaltakquise-Anruf im B2B-Umfeld ausreicht, um eine Entscheidung herbei zu führen. Unabhängig davon was das konkrete Ziel des B2B Dialogmarketings ist, ob die Aussendienstterminierung, Messeeinladung oder B2B Leadgenerierung, es benötigt konsequente Akquise, klare Sprache, erweiterte Informationen per Mail und ein zweites telefonisches Gespräch um eventuelle Fragen, Zweifel und Vorbehalte zu klären.
Als externe Dialogmarketing Agentur für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen können wir Ihre Call-Mail-Call Kampagne nach Ihren Bedürfnissen und gespickt mit unserer reichhaltigen Erfahrung optimal aufsetzen. Sie liefern das Wording der Mails und eventuelle PDFs und Logos, wir kümmern uns um die Implementierung und Technik und setzen Ihre Dialogverstärker optimal ein.
B2B Dialogmarketing messbar machen
Mit Salesforce.com nutzen wir den Weltmarktführer der cloudbasierten CRM-Systeme für Ihr B2B Dialogmarketing Projekt. Dadurch können wir absolute Transparenz gewährleisten. Sie haben jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Daten und sehen wie sich das Projekt entwickelt. Sie haben ständig im Auge was wir tun, können über das Dashboard den Erfolg nachvollziehen und bekommen Ihre Leads angereichert mit wertvollen Informationen und sinnvoll strukturiert zurück.
Erfolg ist mit triveo Telemarketing und dem CRM von Salesforce.com messbar.
Akquise
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Vorteile
Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und optimal geschulten Terminierungsexperten zusammen.
Sie generieren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und besserer Marktdurchdringung.
Sie punkten durch ständige und professionelle Marktpräsenz.