B2B Dialogmarketing

Der schnelle Weg zu neuen Kunden

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B2B Dialogmarketing

Der schnelle Weg zu neuen Kunden

Wie wird B2B Dialog­mar­ke­ting zum Erfolg?

Dialog­mar­ke­ting ist ein mäch­tiges Instru­ment zur Kunden­bin­dung und Neukun­den­ge­win­nung. Aller­dings bleibt mit falsch und über­hastet aufge­setzten B2B Dialo­g­­mar­­ke­­ting-Kampa­­gnen der erhoffte Erfolg oft aus. Was zeich­net erfolg­rei­ches B2B Dialog­mar­ke­ting aus? Wie gehen Sie ihre B2B-Kampagne bran­chen­fo­kus­siert und mit den rich­tigen Maßnahmen an? Wie kann Sie eine B2B Dialog­mar­ke­ting Agentur dabei gewinn­brin­gend unter­stützen? Erfolg im B2B Dialog­mar­ke­ting ist plan­bar. Mit triveo Tele­mar­ke­ting haben Sie einen verläss­li­chen und erfolg­rei­chen Partner für Ihr B2B Dialog­mar­ke­ting Projekt bereits gefunden.

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.

Ein fokus­siertes B2B Dialog­mar­ke­ting Projekt in Form einer Call-Mail-Call-Kampagne ist eine effi­zi­ente Möglich­keit neue Kunden zu gewin­nen, die Sales­pipe­line zu fül­len und eine sich einen guten Markt­über­blick zu verschaffen.

Bran­chen­ge­rechte Kunden­an­sprache mit B2B Dialogmarketing

Der erste Eindruck zählt. Bei der tele­fo­ni­schen Akquise im B2B-Umfeld muss das Wording sit­zen. Bei triveo Tele­mar­ke­ting als Ihre erfolg­reiche B2B Dialog­mar­ke­ting Agentur in Deutsch­land sitzt jedes Wort. Die Kalt­ak­quise per Telefon, eine der wich­tigsten Säulen des B2B Dialog­mar­ke­ting, ist unsere Passion. Unsere Mitar­beiter zeich­nen sich durch hohe Fach­kom­pe­tenz und prak­ti­sches Wissen in den Bran­chen aus, für die Sie letzt­lich auch einge­setzt wer­den. So ist eine bran­chen­ty­pi­sche Ansprache und kompe­tente Kalt­ak­quise im Rahmen des B2B Dialog­mar­ke­tings garan­tiert. Die Lead­ge­ne­rie­rung, Termi­nie­rung, Tele­mar­ke­ting, Neukun­den­ak­quise und im B2B Dialog­mar­ke­ting sollte nicht neben­her und halb­herzig erle­digt, son­dern von Profis enga­giert und ziel­strebig umge­setzt wer­den. Als profes­sio­neller und modern ausge­rich­teter Call Center bie­tet triveo Tele­mar­ke­ting hervor­ra­gende Ergeb­nisse auf die­sen Gebieten.

Schauen Sie sich gerne unsere Kunden­stimmen und Success-Storys an.

 

B2B Dialog­mar­ke­ting Dienstleister

Oft fehlt dem eige­nen Vertrieb die Zeit sich aktiv um das Thema des B2B Dialog­mar­ke­tings zu bemü­hen. Daher bleibt die Neukun­den­ge­win­nung meist ein rei­nes Inbound-Thema. Das führt aber vor allem in schwa­chen Phasen der Konjunktur oft zu Problemen. Bestehende Kunden bre­chen weg, neue Kunden sind nicht in ausrei­chender Zahl in Sicht. Die Vertriebs­pipe­line ist leer. Um dies zu ver­mei­den und stän­dig eine mit wert­vollen Leads gefüllte Pipe­line zu haben, lohnt sich meist eine profes­sio­nelle Dialog­mar­ke­ting Agentur. Geschulte Vertriebs­profis sor­gen für effek­tive Kunden­ge­win­nung auf höchs­tem Niveau. Dabei spielt die Komple­xität und Erklä­rungs­be­dürf­tig­keit der Produkte und Dienst­leis­tungen, sowie die Entschei­der­ebene keine Rolle. Gewis­sen­haft geplant und gut umge­setzt ist Dialog­mar­ke­ting auch unter schwie­rigen Bedin­gungen sinn­voll und erfolg­reich. Zudem ken­nen wir als erfolg­rei­cher B2B Dialog­mar­ke­ting Partner die Heraus­for­de­rungen der Kunden­ak­quise nur zu gut und ver­ste­hen uns darin, diese zu umge­hen oder zu meistern.

B2B Dialog­mar­ke­ting für Ihre Branche

Jede Branche hat Ihre eige­nen Schwer­punkte und ihr eige­nes Wording. Das muss berück­sich­tigt wer­den, wenn Sie Ihre B2B Dialog­mar­ke­ting Kampagne erfolg­reich durch­führen möch­ten. Triveo Tele­mar­ke­ting ist seit über 18 Jahren tätig und hat hun­derte B2B Dialog­mar­ke­ting Projekte erfolg­reich umge­setzt. Dabei set­zen wir ganz gezielt Bran­chen­schwer­punkte und kön­nen dort Exper­tise und Erfah­rung garantieren.

B2B Dialog­mar­ke­ting für die Fertigungsindustrie

Um die Wachs­tums­stärke der mittel­stän­di­schen deut­schen Markt­führer in der Ferti­gungs­in­dus­trie auch in Zukunft sicher­zu­stellen, steht die Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung im Fokus beim Vertrieb und Verkauf hoch­ent­wi­ckelter Technik und Serviceleistungen.

B2B Dialog­mar­ke­ting für die IT-Industrie

Als IT-Unter­­­­­nehmen oder Soft­ware Anbieter wis­sen Sie wie schnell­lebig die Branche tickt. Nutzen Sie unser Know-how im Vertrieb und der Vermark­tung anspruchs­voller IT- und Soft­ware Lösungen, um der Geschwin­dig­keit Stand zu halten.

B2B Dialog­mar­ke­ting für Profes­sio­nell Services

Je nach Unter­nehmen und Bera­tungs­schwer­punkten — von der IT-Prozess Bera­tung über CRM Consul­ting bis zur Opti­mie­rung von kom­plet­ten Geschäfts­mo­dellen — gestal­ten sich Vertriebs­pro­zesse sehr unter­schied­lich. Wir ken­nen diese Heraus­for­de­rungen und pas­sen die B2B Dialo­­g­­­­­mar­­ke­­­­­tin­g­­-Kampa­­gnen exakt auf Ihre Bedürf­nisse an.

B2B Dialog­mar­ke­ting für Handel & Distribution

Das Bewusst­sein über Kunden­wün­sche nach bedürf­nis­ge­rechten Produkten und Dienst­leis­tungen in Handels­un­ter­nehmen wächst. Um sich in Ihrer Nische von ande­ren Handels­un­ter­nehmen abzu­grenzen, gewinnt die profes­sio­nelle Kunden­be­treuung zuneh­mend an Bedeutung.

B2B Dialog­mar­ke­ting für Pharma, Health­care und Medizintechnik

Viele Pharma- und Health­care Unter­nehmen mit kom­ple­xen tech­ni­schen Lösungen machen von der Möglich­keit eines exter­nen Vertriebs­in­nen­dienstes Gebrauch, um neue Absatz­po­ten­tiale zu erschlie­ßen und neue Kunden zu gewinnen.

B2B Dialog­mar­ke­ting für Druck und Medien

Die Druck­in­dus­trie befin­det sich seit eini­gen Jahren im Umbruch. Insbe­son­dere das verän­derte Medi­en­nut­zungs­ver­halten im Zuge der Digi­ta­li­sie­rung von Print zu Online und die damit einher­ge­henden Auswir­kungen auf das Kauf- und Lese­ver­halten der Bevöl­ke­rung, haben die Umstruk­tu­rie­rung der Branche voran­ge­trieben. Umso wich­tiger ist ein kompe­tenter B2B Dialog­mar­ke­ting Partner für die profes­sio­nelle und ziel­ge­rich­tete Neukundengewinnung.

Wie Mailings Ihren Erfolg im B2B Dialog­mar­ke­ting steigern

Um B2B Dialog­mar­ke­ting sinn­voll und mit einem ordent­li­chen Mehr­wert abzu­runden, emp­fehlt es sich, die tele­fo­ni­sche Akquise zur Neukun­den­ge­win­nung mit einer Call-Mail-Call Kampagne abzurunden.

Es ist sel­ten, dass ein ein­zel­ner vertrieb­li­cher Kalt­ak­­quise-Anruf im B2B-Umfeld aus­reicht, um eine Entschei­dung her­bei zu füh­ren. Unab­hängig davon was das kon­krete Ziel des B2B Dialog­mar­ke­t­ings ist, ob die Aussen­dienst­ter­mi­nie­rung, Messe­ein­la­dung oder B2B Lead­ge­ne­rie­rung, es benö­tigt konse­quente Akquise, klare Sprache, erwei­terte Infor­ma­tionen per Mail und ein zwei­tes tele­fo­ni­sches Gespräch um even­tu­elle Fragen, Zweifel und Vorbe­halte zu klären.

Als externe Dialog­mar­ke­ting Agentur für erklä­rungs­be­dürf­tige Produkte und Dienst­leis­tungen kön­nen wir Ihre Call-Mail-Call Kampagne nach Ihren Bedürf­nissen und gespickt mit unse­rer reich­hal­tigen Erfah­rung opti­mal auf­set­zen. Sie lie­fern das Wording der Mails und even­tu­elle PDFs und Logos, wir küm­mern uns um die Imple­men­tie­rung und Technik und set­zen Ihre Dialog­ver­stärker opti­mal ein.

B2B Dialog­mar­ke­ting messbar machen

Mit Salesforce.com nut­zen wir den Welt­markt­führer der cloud­ba­sierten CRM-Systeme für Ihr B2B Dialog­mar­ke­ting Projekt. Dadurch kön­nen wir abso­lute Trans­pa­renz gewähr­leisten. Sie haben jeder­zeit und von über­all Zugriff auf Ihre Daten und sehen wie sich das Projekt entwi­ckelt. Sie haben stän­dig im Auge was wir tun, kön­nen über das Dash­board den Erfolg nach­voll­ziehen und bekom­men Ihre Leads ange­rei­chert mit wert­vollen Infor­ma­tionen und sinn­voll struk­tu­riert zurück.

Erfolg ist mit triveo Tele­mar­ke­ting und dem CRM von Salesforce.com messbar.

Akquise
#triveo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de