Ihr Praxisleitfaden: 30% mehr Erfolg bei der Kundenakquise

Gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz - mit der SmartLead Vertriebsmethodik

Als Innovator der SmartLead Methode garantieren wir Ihnen bis zu 30% mehr Erfolg bei der Kundenakquise als über klassisches Telemarketing. Wie wir das erreichen und was hinter der SmartLead Methodik steckt, lesen Sie in unserem kostenlosen Leitfaden.

Mit SmartLead finden Sie genau die Kunden, die auch tatsächlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Erfahren Sie in unserem kostenlosen Praxisleitfaden, was genau hinter der SmartLead Vertriebsmethodik steckt und wie Sie mit Telefonmarketing in Verbindung mit gezielten Online-Marketing Maßnahmen neue Kunden gewinnen und Sie Ihren Umsatz deutlich steigern.

Darum lohnt sich der Leitfaden für Sie:

Erfahren Sie Wissenswertes über B2B Neukundengewinnung

Wie läuft heute ein Kaufentscheidungsprozess ab? Was sind die Phasen und woran orientieren sich Käufer und Entscheider?

Entdecken Sie die Power aus Online-Marketing und Telemarketing

Welchen Stellenwert hat heute das Internet in der Beschaffung von Investitionsgütern und wie lässt sich mit Online-Marketing der B2B-Entscheidungsprozess beeinflussen?

Erreichen Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit mit dem passenden Angebot

Erfahren Sie, wann die Kaltakquise sinnvoll ist und wie sie optimal in Verbindung mit gezielten Online-Marketing Maßnahmen eingesetzt werden kann.

Finden Sie genau die Kunden, die auch Interesse an Ihren Angeboten zeigen

So holen Sie neue Interessenten exakt dort ab, wo sie ohnehin entsprechend ihres Bedarfs gerade nach Informationen suchen.

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Ihr SmartLead - Praxisleitfaden

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SmartLead Leitfaden - Mehr Erfolg im Telemarketing

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HINWEIS

Sämtliche Akquise-Ansätze in diesem Leitfaden zielen ausschließlich auf den professionellen Einsatz von Telemarketing und Online-Marketing im Business-to-Business (B2B) Umfeld ab. Im Speziellen blicken wir auf die Neukundengewinnung im Geschäftskundenumfeld von komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus den Branchen Fertigung, IT, Professional Services, Handel & Distribution, Medizintechnik, HealthCare & Pharma sowie aus dem Druck & Medien Bereich.

Der Fokus liegt dabei auf der Eingliederung der telefonischen Kaltakquise in bestehende Marketing- und Vertriebsstrategien zur Leadgenerierung und Kundengewinnung. Wir zeigen auf, wann die Kaltakquise sinnvoll ist und wie sie optimal in Verbindung mit gezielten Online-Marketing Maßnahmen eingesetzt werden kann. Nicht ohne Grund gehört eine professionelle Kaltakquise bis heute zu den effizientesten und erfolgreichsten Mitteln zur Neukundengewinnung im B2B Umfeld.

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