Ihr SmartLead — Praxisleitfaden

30% mehr Erfolg bei der Kunden­ak­quise. Jetzt kosten­frei anfordern!

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Ihr SmartLead — Praxisleitfaden

30% mehr Erfolg bei der Kunden­ak­quise. Jetzt kosten­frei anfordern!

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Darum lohnt sich der Leit­faden für Sie:

Mit der “Smart­Lead” Vertriebs­me­thodik fin­den Sie genau die Kunden, die auch tatsäch­lich an Ihren Produkten oder Dienst­leis­tungen inter­es­siert sind. Erfahren Sie in unse­rem kosten­losen Praxis­leit­faden, was genau hin­ter der Smart­Lead Methode steckt und wie Sie mit Tele­fon­mar­ke­ting in Verbin­dung mit geziel­ten Online-Marke­ting Maßnahmen neue Kunden gewin­nen und Ihren Umsatz deut­lich steigern.

Erfahren Sie Wissens­wertes über B2B Neukundengewinnung

Wie läuft heute ein Kauf­ent­schei­dungs­pro­zess ab? Was sind die Phasen und woran orien­tieren sich Käufer und Entscheider? 

Entde­cken Sie die Power aus Online-Marke­ting und Telemarketing

Welchen Stel­len­wert hat heute das Internet in der Beschaf­fung von Inves­ti­ti­ons­gü­tern und wie lässt sich mit Online-Marke­ting der B2B-Entschei­dungs­pro­zess beeinflussen?

Errei­chen Sie Ihre Kunden zur rich­tigen Zeit mit dem passenden Angebot

Erfahren Sie, wann die Kalt­ak­quise sinn­voll ist und wie sie opti­mal in Verbin­dung mit geziel­ten Online-Marke­ting Maßnahmen einge­setzt wer­den kann.

Finden Sie genau die Kunden, die auch Inter­esse an Ihren Ange­boten zeigen

So holen Sie neue Inter­es­senten exakt dort ab, wo sie ohne­hin entspre­chend ihres Bedarfs gerade nach Infor­ma­tionen suchen.

Jetzt anfor­dern! Ihr Smart­Lead — Praxisleitfaden

Fordern Sie jetzt Ihren kosten­losen Leit­faden für eine erfolg­rei­chere Kunden­ge­win­nung und Kalt­ak­quise im B2B an! 

HINWEIS

Sämt­liche Akquise-Ansätze in die­sem Leit­faden zie­len ausschließ­lich auf den profes­sio­nellen Einsatz von Tele­mar­ke­ting und Online-Marke­ting im Busi­ness-to-Busi­ness (B2B) Umfeld ab. Im Spezi­ellen bli­cken wir auf die Neukun­den­ge­win­nung im Geschäfts­kun­den­um­feld von kom­ple­xen und erklä­rungs­be­dürf­tigen Produkten und Dienst­leis­tungen aus den Bran­chen Ferti­gung, IT, Profes­sional Services, Handel & Distri­bu­tion, Medi­zin­technik, Health­Care & Pharma sowie aus dem Druck & Medien Bereich.

Der Fokus liegt dabei auf der Einglie­de­rung der tele­fo­ni­schen Kalt­ak­quise in bestehende Marke­ting- und Vertriebs­stra­te­gien zur Lead­ge­ne­rie­rung und Kunden­ge­win­nung. Wir zei­gen auf, wann die Kalt­ak­quise sinn­voll ist und wie sie opti­mal in Verbin­dung mit geziel­ten Online-Marke­ting Maßnahmen einge­setzt wer­den kann. Nicht ohne Grund gehört eine profes­sio­nelle Kalt­ak­quise bis heute zu den effi­zi­en­testen und erfolg­reichsten Mitteln zur Neukun­den­ge­win­nung im B2B Umfeld.

Als Inno­vator der Smart­Lead Methode garan­tieren wir Ihnen bis zu 30% mehr Erfolg bei der Kunden­ak­quise als über klas­si­sches Tele­mar­ke­ting. Wie wir das errei­chen und was hin­ter der Smart­Lead Methodik steckt, lesen Sie in unse­rem kosten­losen Leitfaden. 

Fordern Sie jetzt Ihren kosten­losen Leit­faden an!

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business