Call Center Hamburg Referenz — pflege.de

Kundenakquise |

Vertriebsunterstützung |

Leadgenerierung |

Call Center Hamburg Referenz — pflege.de

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Unsere Call Center Hamburg Referenzkunden

Begeisterte Kunden — Persönliche Erfolgsgeschichten

Für tri­veo ist es nicht nur wich­tig, die Wünsche unse­rer Kunden umzu­set­zen, son­dern auch deren Geschäft zu ver­ste­hen. Nur so fin­den wir gemein­same und opti­male Lösungswege. Zufriedene Kunden und erfolg­rei­che Projekte, das sind die bes­ten Referenzen. Vom klei­nen Unternehmen bis zum Großprojekt — jeder Kunde ist uns wichtig.

Call Center Referenz - pflege.de

pflege.de ist die füh­rende über­re­gio­nale Anlaufstelle für Betroffene und deren Angehörige zur Unterstützung bei der Organisation des Lebens im Alter vor dem Hintergrund kör­per­li­cher, geis­ti­ger und see­li­scher Herausforderungen. Pflege.de ist dar­über hin­aus Ansprechpartner bei Fragen zur Betreuung und Pflege im Alter.

Call Center Hamburg:

tri­veo ist Ihr Call Center und zuver­läs­si­ger Partner in Deutschland für B2B Call Center Dienstleistungen. Wir ste­hen Ihnen deutsch­land­weit von München bis Hamburg, von Stuttgart bis Berlin, über­all und schnell vor Ort zur Seite. Unsere erfah­re­nen Call Center Experten in Hamburg unter­stüt­zen Sie gerne!

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

Autor: Gastautor Veröffentlichung: Mai 2019 Lesedauer: 2 Minuten 

Teile die­sen Beitrag

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business