Das sagen unsere Kunden

Stimmen unserer Kunden aus vergan­genen Projekten

Das sagen unsere Kunden

Stimmen unserer Kunden aus vergan­genen Projekten

Tele­mar­ke­ting Agentur » B2B Tele­mar­ke­ting » Kunden­stimmen Tele­fon­mar­ke­ting

Zufrie­dene Kunden sind unsere beste Refe­renz

Wir sind Ihr Partner für alle B2B Vertriebs- und Marke­ting Dienst­leis­tungen in der Kalt­ak­quise und Neukun­den­ak­quise. Mit über 400 aktiven Kunden und über 900 durch­ge­führten Einzel­pro­jekten sind wir einer der führenden Tele­mar­ke­ting Agen­turen und Anbieter für ganz­heit­li­ches Kunden­ma­nage­ment.

Benjamin Raab - Vertriebsleiter Firmenkunden Pneumobil
Benjamin Raab
Vertriebs­leiter Firmen­kunden — Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH
„Die Arbeit mit triveo ist ein voller Erfolg. Unsere Ziel­set­zung bestand in der Erhö­hung der verkaufs­ak­tiven Zeit unserer Außen­dienst­mit­ar­beiter. Wir wollten mehr Ressourcen für die tatsäch­liche Arbeit beim Kunden schaffen und uns aus diesem Grund durch externe Ressourcen für die tele­fo­ni­sche Termin­ver­ein­ba­rung und Kalt­ak­quise verstärken. Das Angebot von triveo trifft diesen Bedarf pass­genau.“
Stefan Raupach - Director Strategy Client Solutions bei der Marvecs GmbH
Stefan Raupach
Director Stra­tegy & Client Solu­tions — Marvecs GmbH
„Das schnelle Verständnis der Mitar­beiter von triveo für unsere Pharma-Dienst­leis­tungen und die Ziel­set­zung, die wir als Unter­nehmen verfolgen, zeugen von hoher Lösungs­kom­pe­tenz. Die opera­tive Umset­zung, ange­fangen bei der Gesprächs­füh­rung über das Coaching der Mitar­beiter bis zum abschlie­ßenden Repor­ting, hat uns über­zeugt und spie­gelt sich in den posi­tiven Ergeb­nissen wieder.“
Volker Diedrich - Business Development Manager - brainwaregroup
Volker Died­rich
Busi­ness Deve­lop­ment Manager — brain­wa­re­group
„Mit triveo haben wir einen zuver­läs­sigen Partner gefunden, der unser Geschäft rund um IT-Service Manage­ment bestens versteht. Die gemein­samen Projekte wurden quali­tativ hoch­wertig ausge­führt und das gesteckte Ziel — die Gene­rie­rung von hoch­wer­tigen Leads — war bereits nach kurzer Zeit erreicht.”
Diana Keucher - Abteilungsleiterin Messen und Veranstaltungen - Messe Erfurt GmbH
Diana Keucher
Abtei­lungs­lei­terin Messen und Veran­stal­tungen — Messe Erfurt GmbH
„Die Zusam­men­ar­beit mit triveo hat unsere Fach­messe für Addi­tive Manu­fac­tu­ring — die Rapid.Tech & FabCon 3.D — ein gutes Stück voran gebracht! Im Rahmen der Adress­qua­li­fi­zie­rung hat triveo hervor­ra­gende Arbeit geleistet und sich sehr profes­sio­nell in das Themen­feld einge­ar­beitet. Die Zusam­men­ar­beit verlief absolut unkom­pli­ziert und eigen­ständig.“
Gregor Damm - Consultant – Ketchum Pleon GmbH
Gregor Damm
Consul­tant – Ketchum Pleon GmbH
„Die Zusam­men­ar­beit mit triveo war vom Setup bis zum abschlie­ßenden Repor­ting während der gesamten Projekt­phase sehr profes­sio­nell und die Ansprech­partner und Mitar­beiter stets erreichbar. Die über­durch­schnitt­li­chen Ergeb­nisse der durch­ge­führten Tele­mar­ke­ting-Kampagne spre­chen für sich.“
Julia Remens­berger
Principal Manager New Busi­ness – Namics GmbH
„Triveo posi­tio­niert unser komplexes Dienst­leis­tungs­port­folio erfolg­reich bei den anspruchs­vollen Ansprech­part­nern unserer Ziel­gruppe. Dadurch erhalten wir direkten Zugang zu Entschei­dern und können entwi­ckelte Leads direkt mit unserem eigenen Sales-Team über­nehmen.“
Richard Tontsch - Manager Marketing Robotics Division, YASKAWA Europe GmbH
Richard Tontsch
Manager Marke­ting Robo­tics Divi­sion — YASKAWA Europe GmbH
„Wir konnten durch unser gemein­sames Projekt neue Kontakte knüpfen und unser Port­folio bei einigen Unter­nehmen vorstellen. Die Zusam­men­ar­beit mit triveo war profes­sio­nell, struk­tu­riert und einfach nach­voll­ziehbar. Auch die Berichte und das Control­ling funk­tio­nierten prima.“
triveo Telemarketing Referenz Roman Beck - Vertriebsleiter Deutschland - VAG GmbH
Roman Beck
Vertriebs­leiter Deutsch­land — VAG GmbH
„Triveo hat in sämt­li­chen Berei­chen über­zeugt und gezeigt, dass Tele­mar­ke­ting auch profes­sio­nell durch­ge­führt werden kann. Die Zusam­men­ar­beit war in jeder Phase part­ner­schaft­lich und ziel­ori­en­tiert. Unsere Erwar­tungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar über­troffen.“
Thomas Nagler - Vertriebsleiter - cardtech
Thomas Nagler
Leiter Kundenbetreuung/Vertrieb — card­tech Card & POS Service GmbH
„Triveo konnte uns von der Bera­tung bis hin zur Umset­zung durch den hohen Grad an Profes­sio­na­lität unter­stützen. Unsere Erwar­tungen wurden deut­lich erfüllt, so dass eine erwei­terte Zusam­men­ar­beit gestartet wurde.“
Bastian Eppel - Vertrieb - Erdt Gruppe
Bastian Eppel
Vertrieb — Erdt Gruppe
„Wir sind spezia­li­siert auf die Konfek­tio­nie­rung und Lohn­ver­pa­ckung im Medizin- und Phar­ma­be­reich. Durch eine gezielte Tele­mar­ke­ting Kampagne mit triveo ist es uns gelungen, die Bekannt­heit unseres Unter­neh­mens in einem Nischen­markt zu erhöhen und inter­es­sante Leads zu gene­rieren.“
triveo Telemarketing Referenzen - Lüdke + Döbele GmbH
Chris­tine Erber
Geschäfts­füh­rende Gesell­schaf­terin — Lüdke + Döbele GmbH
„Mit triveo haben wir nicht nur einen Dienst­leister für die Kunden­ak­quise gefunden, sondern einen zuver­läs­sigen Partner an unserer Seite. Trans­pa­renz, Flexi­bi­lität, Kunden­ori­en­tie­rung und ein schnelles Verständnis für komplexe Aufga­ben­stel­lungen prägen eine Zusam­men­ar­beit auf Augen­höhe.“
triveo Telemarketing Referenzen - CON MOTO Consulting Group GmbH
Markus März
Director Busi­ness Deve­lop­ment — CON MOTO Consul­ting Group GmbH
„Triveo leistet eine sehr gute vertrieb­liche Bera­tung, die sich in unserem Projekt­er­folg wider­spie­gelt. Nach einer 3‑monatigen Initi­al­kam­pagne konnte triveo uns mit den Ergeb­nissen über­zeugen, so dass wir die Zusam­men­ar­beit in 2018 ausge­baut haben. Vor allem die zuver­läs­sige und schnelle Kommu­ni­ka­tion macht triveo für uns zu einem beson­deren Partner.“
Olivier Neid­hart
CEO — Neid­hart + Schön Group
„Wir freuen uns, mit triveo einen kompe­tenten Partner im Tele­mar­ke­ting gefunden zu haben. Die tägliche Arbeit war geprägt von schneller Kommu­ni­ka­tion und Anpas­sungen an die vertrieb­li­chen Anfor­de­rungen. Die verein­barten Projekt­ziele konnten voll­ständig erfüllt werden, so dass die Zusam­men­ar­beit auch in 2018 weiter­ge­führt wird.“
Chris­toph Huber
Geschäfts­führer — PLAKAT AM LKW GmbH
„Triveo über­zeugt durch eine sehr profes­sio­nelle und kompe­tente Arbeits­weise, die wir sehr zu schätzen wissen. Das Ergebnis unserer Zusam­men­ar­beit sind mehr Anfragen und daraus resul­tie­rende Aufträge. Wir freuen uns weiterhin auf erfolg­reiche Projekte für die Zukunft.“
Chris­toph Prokes
Mitgründer — Smart­Ways GmbH
„Als junges Unter­nehmen sind wir noch am Testen der Vertriebs­stra­te­gien — da ist Bera­tung umso wich­tiger. Bei triveo fühlten wir uns deshalb gut aufge­hoben.“
Frank Henrich
Consul­tant — Oparium. GmbH
„Bei triveo fanden wir die passende Vermark­tungs­stra­tegie und die rich­tigen Mitar­beiter, die auch die nötige bran­chen­spe­zi­fi­sche Persön­lich­keit mitbringen. Von Anfang an sind wir mit triveo sehr zufrieden und stehen auch weiterhin in einem vernünf­tigen part­ner­schaft­li­chen Arbeits­ver­hältnis.“
Angelo Fischer - e-Spirit AG
Angelo Fischer
Head of Busi­ness Deve­lop­ment — e‑Spirit AG
“Meister der Akquise sind Meister der Fragen und nicht der stän­digen Argu­men­ta­tion. Nach dieser Devise wird bei triveo auf hohem Niveau erfolg­reich gear­beitet. Die Zusam­men­ar­beit war profes­sio­nell und trans­pa­rent, es wurde umge­setzt was wir erwarten. Meine Empfeh­lung: Die Einar­bei­tung sollte direkt bei triveo erfolgen, denn es gibt nichts wich­ti­geres als den persön­li­chen Kontakt zu den Mitar­bei­tern.”
Marie-Luise Eggers
Marke­ting — DCON Soft­ware & Service AG
„Das Projekt­team arbeitet sehr erfahren und dienst­leis­tungs­ori­en­tiert. Unsere Anfor­de­rungen an die Zusam­men­ar­beit und die perma­nente Trans­pa­renz wurden während der gesamten Projekt­lauf­zeit zuver­lässig erfüllt.“
Desiree Schambach - Opal
Desiree Scham­bach
Marke­ting — OPAL Asso­ciates GmbH
„Wir sind System­in­te­grator im Bereich AutoID und SAP. Um unsere bereits vorhan­denen Adressen zu quali­fi­zieren und unsere Adress­da­ten­bank auszu­bauen, haben wir uns für eine Zusam­men­ar­beit mit triveo entschieden. Auf unsere Wünsche wurde jeder­zeit einge­gangen und die gesteckten Ziele stets erreicht. Ansprech­partner in noch nicht bekannten Unter­nehmen wurden durch gezielte Fragen heraus­ge­funden, Termine gesetzt und Inter­esse geweckt.“
Elke Gerstner
Marke­ting Mana­gerin — S&D Soft­ware nach Maß GmbH
„Auf der Suche nach einem Partner für die Neukun­den­ak­quise wurden wir auf triveo Tele­mar­ke­ting aufmerksam. Erfolg­reich gingen die Mitar­beiter auf unsere Ziele ein, indem sie profes­sio­nell und fach­ori­en­tiert für die Kunden­an­sprache sowie die Verfol­gung der Inter­es­senten geschult wurden. Diese Profes­sio­na­lität konnte stets moti­viert und quali­tativ umge­setzt werden.“
Elimar Mielke
Area Manager DACH — CSi palle­ti­sing
„Die Mitar­beiter von triveo könnten mitt­ler­weile fest bei uns im Vertrieb agieren. Wir erhalten lang­fristig schöne Leads und eine klare Umset­zung von konkreten Vorgaben. Auf dieser Basis wird weiter gemacht.“
Robert Heuberger - Sales Manager - Graco
Robert Heuberger
Sales Manager — Graco Inc.
„Die Anzahl und die Qualität der Termine haben unsere Erwar­tungen über­troffen. Triveo hat uns geholfen mit kurzer Vorlauf­zeit und einem engem Zeit­fenster Vor-Ort Termine bei der zuvor defi­nierten Ziel­gruppe zu gene­rieren. Der Ablauf der Tele­fonie, der Kontakt zu den Kunden und die Heran­ge­hens­weise waren profes­sio­nell und ziel­ori­en­tiert. Darüber hinaus hat die Wiss­be­gierde der triveo Mitar­beiter für unsere Produkte, Anwen­dungen und Vorteile maßgeb­lich zu dem Erfolg der Kampagne beigetragen.“
Max Burger
Busi­ness Deve­lop­ment Consul­tant — Gahrens+Battermann GmbH
“Ich schätze das Team von triveo sehr für die konse­quent stra­te­gi­sche Heran­ge­hens­weise an alle Themen rund um die direkte Kunden­kom­mu­ni­ka­tion. Für mich ist es wichtig, flexibel und vor allem schnell auf Verän­de­rungen in laufenden Kampa­gnen reagieren zu können, bei gleich­blei­bend hoher Indi­vi­dua­lität in der Kunden­an­sprache. Triveo hat sich hier in den vergan­genen Jahren als ausge­zeich­neter Partner erwiesen!”
Verena-Kristin Bickel
Geschäfts­füh­rung und Projekt­lei­tung — because Germany KG
„Sehr nette, profes­sio­nelle Koope­ra­tion und sehr erfah­rene Mitar­beiter. Bei Fragen und Tipps stand das Team von triveo für uns immer zur Verfü­gung.“
Mag. Heimo Krainer
Verkaufs­lei­tung Deutsch­land — Ther­mo­floc
„Triveo ist ein zuver­läs­siger und kompe­tenter Partner bei der Neukun­den­ak­quise. Mit Hilfe von triveo konnten wir poten­zi­elle Neukunden gezielt anspre­chen und unsere Firmen­kon­takte erwei­tern. Die Zusam­men­ar­beit war von einer profes­sio­nellen und ange­nehmen Art geprägt. Über den Status jedes einzelnen Adress­satzes konnten wir uns in nur wenigen Schritten im Back­of­fice von triveo infor­mieren.“
Sascha Vorderstemann - CEO eliomedia
Sascha Vorders­te­mann
Geschäfts­führer — elio GmbH
„Wir haben durch die Tele­mar­ke­ting Kampagne ca. 10% Leads aus unseren Adress­daten akqui­rieren können. Es wurden Webses­sions verein­bart, die unsere Kunden­be­rater dann mit den Leads reali­siert haben. Sehr gut war, das triveo IT’ler für die Tele­fon­ak­quise einge­setzt hat, so dass die Kollegen von triveo auch bei spezi­fi­schen Fragen der Leads profes­sio­nell antworten konnten.“
Tommy Grosche - Enterprise Sales Manager Intralinks Inc
Tommy Grosche
Enter­prise Sales Manager Central & South Europe — Intra­links INC.
“Working with triveo was marked by close coope­ra­tion and in our view a very good commu­ni­ca­tion among all involved persons. The sales-added value through targeted tele­mar­ke­ting campaign was consi­der­ably so that we will be happy to work again with triveo.”
Joachim Wiebusch - crossvertise
Joachim Wiebusch
Leiter New Busi­ness — cross­ver­tise GmbH
„Die Zusam­men­ar­beit mit triveo war stets durch ein hohes Maß an Ziel­stre­big­keit und Fokus­sie­rung geprägt. Die Mitar­beiter haben sich sehr schnell in der von uns ange­bo­tenen Dienst­leis­tung fach­kundig gemacht und waren damit für unser Unter­nehmen eine große Unter­stüt­zung im Support und in der Akquise.“
Henning Bartens - Geschäftsführer Core-Lab GmbH
Henning Bartens
Geschäfts­führer — Core-Lab GmbH
„Die Zusam­men­ar­beit mit triveo ist profes­sio­nell, macht Spaß und erwei­tert unseren Vertrieb. Speziell beim Produkt­bree­fing zeigen die Mitar­beiter schnelle Auffas­sungs­gabe, ange­mes­senen Humor und sind schnell in der Lage, den Nutzen und Mehr­wert unserer Systeme prägnant zu vermit­teln. Triveo ist unser Partner im Tele­fon­mar­ke­ting!“
Michael Oettinger
Geschäfts­führer — Oettinger Consul­ting GmbH
„Die Zusam­men­ar­beit lief bestens. Triveo legte hinsicht­lich der Lead­an­bah­nung vor und wir voll­endeten. Eine perfekte Koope­ra­tion!“
Silke Wunderle - sw communication consulting
Silke Wunderle
Geschäfts­füh­rerin — sw commu­ni­ca­tion consul­ting
„Als kunden­ori­en­tiertes und ziel­stre­biges Unter­nehmen, hat triveo bestä­tigt, dass sie voll­kommen verant­wor­tungs­be­wusst und moti­viert auf die Anfor­de­rungen ihrer Kunden eingehen können. Erfolg­reich gingen die Mitar­beiter auf unsere Ziele ein, indem sie profes­sio­nell und fach­ori­en­tiert für die Kunden­an­sprache sowie die Verfol­gung der Inter­es­senten geschult wurden. Diese Profes­sio­na­lität konnte stets moti­viert und quali­tativ umge­setzt werden. Hiermit einen herz­li­chen Dank für die effek­tive und erfolg­reiche Unter­stüt­zung.“
Sven Lehmann - Modis - Vertrieb
Sven Lehmann
Abtei­lungs­leiter und Vertrieb — Modis IT Outsour­cing GmbH
„Triveo unter­stützte uns bei der Adress­qua­li­fi­zie­rung. Das Brie­fing vor Projekt­start war sehr effi­zient, denn unser Ansprech­partner brachte viel Erfah­rung und das nötige Finger­spit­zen­ge­fühl für unser Kunden­seg­ment mit. Die Zusam­men­ar­beit mit triveo war erfolg­reich und hat unseren Vertrieb aktiv unter­stützt. Wir bedanken uns für dieses Ergebnis!“

Unser exklu­sives Tele­mar­ke­ting Kennen­lern-Angebot für Sie:

Bereits ab einem monat­li­chen Budget von 2.990,- €* akqui­rieren unsere Vertriebs­ex­perten in Ihrem Namen neue Kunden.
Ihr Vertrieb erhält tägliche neue Sales-Ready-Leads und wert­volle Markt- und Wett­be­werbs­in­for­ma­tionen.

Kontak­tieren Sie uns

Sie haben Fragen oder möchten ein erstes Bera­tungs­ge­spräch mit uns verein­baren?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (260 Bewer­tungen, Total: 4,85 von 5)
Loading…