Wir sind viele. Aber noch nicht genug.

Du bist mutig, hast Lust dich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und groß­ar­ti­gen Vetrieb zu machen? Hereinspaziert!

Kundenakquise |

Telemarketing |

Leadgenerierung |

Wir sind viele. Aber noch nicht genug.

Du bist mutig, hast Lust dich weiterzuentwickeln und großartigen Vertrieb zu machen? Hereinspatziert! 

Join

#Team
tri­veo

Wer wir sind

Triveo Telemarketing wurde als Dienstleistungsmarke der coms­el­ect GmbH mit dem Bewusstsein gegründet

tri­veo ist einer der füh­ren­den Telemarketing-Dienstleister in Deutschland. Das heißt, wir küm­mern uns um die Kundengewinnung für unsere B2B-Kunden und machen sie damit erfolgreich. 

Aber Erfolge wol­len wir nicht nur für unsere Kunden, son­dern auch für dich! In einem coo­len Team, zen­tral in Mannheim gele­gen wol­len wir dich als Sales-Talent oder Quereinsteiger:in ganz groß rausbringen. 

Bei uns fin­dest du dei­nen Traum-Arbeitsplatz, denn wir bie­ten dir nicht nur den obli­ga­to­ri­schen Obstkorb und einen Tischkicker, son­dern auch einen siche­ren Arbeitsplatz in Festanstellung, ein wert­schät­zen­des Gehalt und Arbeitszeiten, die genü­gend Raum las­sen für dich und deine Hobbys!

Werde Teil eines lei­den­schaft­li­chen Teams, und komm ins #team­tri­veo.

Ein Platz für jedes Talent.
Unsere offe­nen Stellen:

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h) als Call Agent (m/w/d) in Mannheim, Leipzig oder bei dir im Homeoffice. Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! 

Quereinsteiger (m/w/d)

Du hast genug von Nachtschichten, geteil­ten Diensten und Wochenendarbeit? Dann bist du bei uns genau rich­tig! Wir suchen ab sofort kom­mu­ni­ka­ti­ons­starke Quereinsteiger (m/ w/ d). 

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h) als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Mannheim, Leipzig oder bei dir im Homeoffice. 

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit als Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Mannheim. Werde auch du Teil von etwas Großem und bewirb dich noch heute! 

Werkstudent*in HR (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Teilzeit (bis 20h) als Werkstudent*in im HR (m/w/d) in Mannheim mit der Möglichkeit auf Homeoffice. 

Initiativbewerbung 

Nicht die pas­sende Stelle dabei? Dann bewirb dich ein­fach initia­tiv und erzähl und, was du kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Ausbildung Dialogmarketing 

Werde auch du Teil von etwas Großem und starte deine Ausbildung am 02. September 2024 bei tri­veo. Wir freuen uns auf dich! 

#WE

SALES

Und das können wir richtig gut! 

Triveo Telemarketing wurde als Dienstleistungsmarke der coms­el­ect GmbH mit dem Bewusstsein gegründet

Wir machen Unternehmen erfolgreich.

Und damit auch dich. Denn die wich­tigste Vorraussetzung für zufrie­den Kund:innen sind zufrie­dene Mitarbeitende. Deshalb wol­len wir, dass du bei uns wach­sen und dich ent­fal­ten kannst.

Durch unser Sales Coaching durch­lau­fen unsere Mitarbeitenden ein außer­ge­wöhn­li­ches Verkaufstraining, das so in Deutschland ein­zig­ar­tig ist: Aus ver­triebs­af­fi­nen Quereinsteiger:innen machen wir Vertriebsprofis und aus erfah­re­nen Vertriebler:innen qua­li­fi­zierte Expert:innen.

 

Mehr für Dich

Deine Benefits bei triveo

Dein Bereich 

Du bekommst dei­nen per­sön­li­chen Arbeitsbereich mit Raum zur Entfaltung. Wir haben keine Großraumbüros, son­dern arbei­ten in klei­nen Teams mit ange­neh­mer Arbeitsatmosphäre. 

Dein Team 

Wir ver­an­stal­ten gemein­same Team-Events, Sommerfeste und Weihnachtsvarietes. Du bist nicht eine oder einer von vie­len son­dern ein fes­tes Mitglied unse­res Teams. 

Dein Coaching 

Mit unse­rem Sales Coach hast du die ein­zig­ar­tige Chance nicht nur fach­lich zu wach­sen, son­dern auch deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. 

Dein Arbeitsweg 

Unser moder­nes Office ist zen­tral in Mannheim gele­gen und mit allen Verkehrsmitteln ideal zu errei­chen. Es gibt kos­ten­lose Parkplätze und wir bie­ten dir das Job-Ticket oder Job-Rad. 

Deine Vorsorge 

Wir bie­ten dir eine betrieb­li­che Altersvorsorge, die dich gut fürs Alter absichert. 

Dein Flex-Office 

Nach dei­ner Einarbeitung mit dei­nem Onboarding Buddy hast die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten. 

Dein Wohlbefinden 

Im Büro stel­len wir dir immer kos­ten­los Obst, Kaffee und Getränke zur Verfügung. Dein Wohlbefinden ist uns wichtig! 

Deine Zeit 

Deine Zeit ist wert­voll! Deshalb gibt es bei uns regel­mä­ßige Arbeitszeiten und keine Spät- oder Nachtdienste. Freitags hast du sogar schon um 14 Uhr Feierabend! 

Das sind unsere #Werte

Zusammen kann man mehr schaf­fen als alleine! Daher ist uns der Zusammenhalt und die offene Kommunikation unter­ein­an­der extrem wichtig.

Wir lie­ben Sales und bren­nen für das was wir tun! Das ist es, was uns so erfolg­reich macht. 

Wir sind bunt und echt – jeder ist will­kom­men! Ob du tat­too­wiert bist oder außer­ge­wöhn­li­che Eigenschaften hast: wenn du Bock auf Telemarketing hast, freuen wir uns auf dich.

Als Unternehmen hat man nicht nur Verantwortung für seine Mitarbeitenden, son­dern auch für die Gesellschaft und Umwelt. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und enga­gie­ren uns im klei­nen (z.B. durch papier­lo­ses Büro) als auch im Großen (z.B. Spendenläufe wie Wings for Life).

#team­tri­veo

Entdecke jetzt deine Leidenschaft für Vertrieb und Telemarketing.

Es erwar­ten dich span­nende Aufgaben und Gespräche mit Kunden, die sich für das, was du ihnen vor­stellst wirk­lich inter­es­sie­ren. Fernab von jeg­li­cher Call-Center Atmosphäre. In einem Unternehmen, das Spaß macht. Und in einem Team, das viel Spaß versteht.

Stimmen aus dem Team

Sandra Schneider

Sandra 

Sales Professional

“Wir sind kein Call Center – und das ist auch gut so! Mitdenken und Mitgestalten ist erwünscht und das wird gehört und berück­sich­tigt. Die Vielfalt der Tätigkeiten sorgt für Abwechslung und bringt das nötige Gleichgewicht zwi­schen Spaß und Herausforderung in dem Job.”
Christian Otto Projektleiter

Christian

Projektleiter

„Bei tri­veo ver­schwin­det man nicht in der Anonymität, son­dern ist stets ein wich­ti­ger Bestandteil des Teams. Auch genau aus die­sen Gründen führt das eigen­stän­dige Arbeiten stets zu guten Ergebnissen.“
Melissa, Sales Expert

Melissa

Sales Professional

Sich selbst ein­brin­gen und krea­tiv sein — das ist bei tri­veo wirk­lich mög­lich und des­halb unter­schei­det sich jedes neue Projekt vom vor­he­ri­gen. So etwas macht Spaß, ist unge­mein moti­vie­rend und bedeu­tend mehr als beruf­li­cher Alltag.” 

Bernd Davis, Sales Expert und Vertrauensperson

Bernd

Vertrauensperson

“Es ist schön, wenn man mor­gens auf­steht, und sich auf die Arbeit und die Kollegen freuen kann. Wir haben hier ein Miteinander und eine Unternehmenskultur, von der sich manch ande­rer etwas abschnei­den könnte.
Ich arbeite gerne bei tri­veo! Seit 2010.” 

Deine #Zukunft ist jetzt. Packen wir´s an.

Sophie Conrad, HR Generalist

Kontaktaufnahme

Sophie Conrad

HR Generalist

0621 76133–515

s.conrad@comselect.de

Das solltest du wissen

Es gibt 3 Arten, Dich bei tri­veo zu bewer­ben: Unsere Empfehlung ist grund­sätz­lich hier die Online Bewerbung zu nut­zen. Dadurch sparst du Zeit und Kosten. Das Beste: Deine Bewerbung liegt uns sofort vor und kann schnell wei­ter­be­ar­bei­tet wer­den. Selbstverständlich neh­men wir auch Deine Bewerbungen per E‑Mail ent­ge­gen. Spätestens 2 Tage nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung.

Übrigens:
Deine Bewerbungsunterlagen und Daten wer­den aus­schließ­lich intern und ver­trau­lich für den lau­fen­den Bewerbungsprozess ver­wen­det und in kei­nem Fall an Dritte weitergereicht.

Schicke uns für deine Bewerbung auf jeden Fall einen voll­stän­di­gen Lebenslauf, in dem deine vor­he­ri­gen beruf­li­chen Stationen ersicht­lich sind. Natürlich benö­ti­gen wir auch deine Kontaktdaten, um dich errei­chen zu kön­nen. Am bes­ten nutzt du unser Online-Bewerbungsformuar. 

Überrasche uns auch gerne mit krea­ti­ven Bewerbung wie einem Video, in dem du uns zeigst, wer du bist und warum du zu uns passt.

1. Eingang dei­ner Bewerbung und Bewerbungscheck

 

  • Nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen erfolgt ein Abgleich der Anforderungen mit Deinen Kenntnissen, Qualifikationen und Erfahrungen. Danach trifft unser Rekruitment Team eine erste Vorauswahl.

 

2. Erstes Gespräch oder Absage

  • Nach der ers­ten Vorauswahl ist ein Telefon- oder Video-Interview mög­lich. Du erfährst Details zur aus­ge­schrie­be­nen Position und kannst ent­spre­chend Deine Fragen stel­len. Darüber hin­aus wer­den beson­ders rele­vante Kriterien für die Stelle abge­fragt. Spätestens 2 Wochen nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du nach posi­ti­ver Vorauswahl eine Einladung zum Gespräch vor Ort.

 

3. Zweites Gespräch vor Ort

  • Wenn Du uns über­zeugt hast, möch­ten wir Dich per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Dazu laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch in unse­ren Räumlichkeiten ein. Neben dem Mitarbeiter aus Rekruitment wird nun auch der Verantwortliche aus dem Fachbereich teil­neh­men. Nutze diese Möglichkeit ein Teil der Erfolgsgeschichte von tri­veo zu werden.

 

4. Schnuppertag vor Ort 

  • Durch den Schnuppertag kannst du dir noch­mal einen Eindruck von dei­nem neuen Arbeitsplatz und dei­nen neuen Kollegen ver­schaf­fen. Und so kannst du auch gleich deine neuen Kollegen ken­nen­ler­nen. Am Ende dei­nes Schnuppertags fin­det ein gemein­sa­mes Feedbackgespräch statt, in dem die letz­ten offe­nen Fragen final geklärt werden.

 

5. Vertragsangebot

  • Wir tei­len Dir unsere Entscheidung bis 4 Wochen nach Bewerbungseingang mit. Wenn wir uns für Dich ent­schie­den haben und Dir tri­veo als Arbeitgeber zusagt, freuen wir uns, Dich bald als neues Team-Mitglied begrü­ßen zu dürfen.

    Nach Unterzeichnung des Arbeitsvertrages, berei­ten wir Deinen Arbeitsplatz vor und infor­mie­ren Deine neuen Kolleginnen und Kollegen. Alle wich­ti­gen Informationen und Unterlagen bekommst Du zu Deinem Jobstart am ers­ten Arbeitstag.

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business