Salesforce CRM Vertriebsunterstützung

Wir sind Ihr zertifizierter Sales Cloud Partner in Deutschland

Salesforce CRM - Unterstützung für den Vertrieb

Wir sind Ihr zertifizierter Sales Cloud Partner in Deutschland

Salesforce CRM Beratung, Planung, Integration und Schulungen

Das bieten wir Ihnen an:

  • Gemeinsames Briefing: Analyse IST-Situation, Definition der Ziele
  • CRM Strategieberatung, Prozessberatung & Implementierungsberatung
  • Implementierung, Erweiterung und Anpassung von Salesforce CRM als prozessunterstützendes Vertriebs- und Marketinginstrument
  • Integration und Einrichtung eines CRM Systems mit all Ihren Kundendaten
  • Aufbau eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements (CRM) für langfristige Kontaktpflege
  • Umsetzung von B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
  • 360°-Sicht auf sämtliche Kunden- und Geschäftsprozesse, Touchpoints und Kanäle
  • Effizienz- und Qualitätssteigerung im Vertrieb, Marketing und Service
  • Umsetzung Ihrer Kommunikationsstrategie mit Telemarketing und Marketing-Automation
  • Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und werthaltiger Opportunities für den Vertrieb
  • Vertriebssteuerung und Prozessoptimierung bei Reduzierung der Kosten pro Lead

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.


Bernd Bittner, Sales Director CRM
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@triveo.de

Salesforce Sales Cloud - CRM-Lösung für den Vertrieb

Neue Kunden schneller gewinnen und Abschlüsse schneller erzielen

Nachhaltige Kundenbindung erfordert eine intensive und individuelle Kommunikation mit den Kunden. Eine gut geführte CRM Datenbank ermöglicht es, Kunden und Interessenten zielgruppengenau und kontinuierlich anzusprechen und zu beraten. Wir bereiten für Sie Ihre Daten in Ihrem persönlichen Salesforce CRM System auf und unterstützen Sie dabei, gewonnene Kundeninformationen flankiert mit gezielten Marketing Maßnahmen gewinnbringend einzusetzen.

Um ihre Kunden optimal betreuen zu können, setzen viele Unternehmen auf die Salesforce Sales Cloud als zentrale CRM-Lösung für Marketing und Vertrieb. CRM (Customer-Relationship-Management) bezeichnet dabei die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Erfassung und Optimierung sämtlicher Geschäfts- und Kundenbeziehungsprozesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre kundenbezogenen Daten mit Hilfe des CRM-Systems von salesforce.com so verwalten und in bestehende Vertriebs- und Marketingprozesse integrieren, so dass alle Abteilungen Ihres Unternehmens einen einfachen, übersichtlichen und einheitlichen Zugriff darauf haben. Die Kommunikation kann dementsprechend schnell und aufmerksam gestaltet werden, so dass Sie Ihre Kunden ideal betreuen können.

Wie Sie durch den optimalen Einsatz von Salesforce CRM die Produktivität im Vertrieb deutlich erhöhen

Um eine kundenspezifische Betreuung leisten zu können und den vielzitierten „360-Grad-Blick“ auf seine Kunden zu erhalten, ist der Aufbau einer Kundendatenbank im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM) erforderlich, mit der die komplette Customer Journey digital abgebildet werden kann. Diese spiegelt die Reise des Kunden wieder und zeigt sämtliche Interaktionen mit Ihrem Unternehmen auf. Ein gut geführtes CRM-System erlaubt eine übersichtliche Dokumentation und Aufbereitung sämtlicher Kundenvorgänge, Vertriebsprozesse und Marketing-Maßnahmen. Wir bereiten für Sie Ihre Kundendaten in Ihrem persönlichen CRM-System auf und ermöglichen mit den gewonnenen Informationen ein effizientes Marketing zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung.

Leads generieren, Ansprechpartner emitteln und für den Vertrieb qualifizieren

Ein CRM-System ist wichtig und sinnvoll zum Erfassen sämtlicher Anrufversuche, erreichter Ansprechpartner, vereinbarter Präsentationstermine, versendeter Unterlagen und erzielter Aufträge und eignet sich ideal zur grafischen Darstellung sämtlicher Parameter und Kennzahlen in Ihrem persönlichen Dashboard. Zum einen haben Sie so alle kundenrelevanten Geschäftsprozesse und Ergebnisse auf einen Blick und können den Fortschritt einer Kampagne zu jederzeit nachverfolgen, zum anderen hilft Ihnen die Ergebnisübersicht dabei, Leistung und Umsatz im Vertrieb und Marketing darzustellen, in ausführlichen Reportings auszuwerten und zu optimieren. Die umfangreiche Analyse macht alle Verbesserungspotenziale offensichtlich.

Um Ihnen jederzeit Zugang zu allen Aktivitäten und Ergebnissen Ihres Vertriebsinnendienstes von triveo zu bieten, setzen wir das Cloud-basierte CRM System von salesforce.com individuell angepasst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Die permanente Transparenz sorgt für den wichtigen Durchblick und Sie haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, den Projektfortschritt von Ihrem Notebook, Tablet oder Smartphone aus zu verfolgen. Die übersichtliche Aufbereitung der kundenrelevanten Daten hilft bei der weiteren Planung von Marketingmaßnahmen, bei der Erstellung von ausführlichen Reports und bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen.

100% Transparenz im Vertriebstrichter

Stets den Status seiner Leads und jeden einzelnen Adresssatz im Blick zu haben, ist für den Vertrieb enorm bedeutsam. Es gewährleistet die zügige Bearbeitung von Leads und ermöglicht schnell und unkompliziert zu ermitteln, in welchem Stadium sich die einzelnen Leads und Opportunities gerade befinden. Wer bearbeitet den Lead? Wo steht er aktuell im Kaufprozess? Ein zentrales CRM-System ist nötig, damit alle verantwortlichen Beteiligten mit allen verfügbaren Informationen über den Lead versorgt werden und das Lead-Profil von überall einsehen, aktualisieren und bearbeiten können. Daher ist es umsatzfördernd, die Leads zuvor entsprechend zu qualifizieren und das Profil des Leads mit kundenrelevanten Informationen, wie z.B. Branche, Unternehmensgröße oder Herkunft/Region anzureichern.

360-Grad-Blick auf Kunden und potentielle Interessenten

Durch den Aufbau einer CRM Vertriebsdatenbank und einem Marketing Automation System entsteht eine nahtlose Integration sämtlicher Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte, die einen potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg begleitet und eine vollständige 360-Grad Sicht auf seine Kaufsignale bietet. Durch Salesforce CRM ist es uns möglich, Ihre Kampagnen effizient zu planen und personalisierte Botschaften an Ihre Kunden und Interessenten zu versenden. Durch Best Practices, die auf tatsächlichen Erfolgen basieren, können effektiv Kosten bei der Leadgenerierung und Kundengewinnung reduziert werden. Triveo unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Automation Systems, der Integration in Salesforce sowie bei der Umsetzung Ihrer Lead Generation mit Telemarketing und Marketing-Automation, so dass Sie Ihre Effizienz und Qualität im Vertrieb, Marketing und Service steigern und alle Funktionen des CRM Systems voll ausschöpfen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Als Dienstleistungsmarke des Umsetzungs- und Beratungshauses comselect, das sich auf die Implementierung und Anpassung von anspruchsvollen Salesforce CRM Anwendungen auf individuelle Kundenbedürfnisse spezialisiert hat, führen wir mit triveo die nötigen Kompetenzen, die es zur Unterstützung des Vertriebs bei der Kundegewinnung, Kundenbindung und Rückgewinnung benötigt, ganzheitlich zusammen, um somit einen umfassenden 360°-Blick auf sämtliche Touchpoints und Kanäle potentieller Kunden zu gewährleisten. Sprechen Sie uns an und lernen Sie uns kennen! Mit unserer Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein.

Über triveo® Telemarketing

Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren!

Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Seit 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in allen Salesforce Angelegenheiten und Fragen.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Termine für den Außendienst
Leads für den Vertrieb
B2B Telemarketing
Inbound Marketing

Unsere Referenzen:

Referenzen aus dem Mittelstand
Kundenstimmen
Projektbeispiele

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch

30% mehr Erfolg in der Kundenakquise!

SmartLead Leitfaden - Mehr Erfolg im Telemarketing

Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Leitfaden für eine erfolgreichere Kundengewinnung und Kaltakquise im B2B an!

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder möchten ein erstes Beratungsgespräch mit uns vereinbaren?

Salesforce CRM Beratung, Planung, Integration und Schulungen

Geballtes Salesforce Know-how von dem auch Sie profitieren!

Wir sind behilflich bei der Umsetzung von B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der Implementierung und Erweiterung von Salesforce CRM als prozessunterstützendes Vertriebs- und Marketinginstrument zur Vertriebssteuerung und Prozessoptimierung bei deutlicher Reduzierung der Leadkosten. Unternehmen, die bisher kein CRM-System nutzen aber Interesse daran haben in Zukunft ihre Geschäftsprozesse mittels Salesforce CRM zu optimieren, können sich auf der Webseite www.comselect.de näher über die Vorteile und Möglichkeiten eines CRM-Systems informieren.

Das Beratungs- und Umsetzungsunternehmen comselect hat sich auf die Implementierung und Anpassung des cloud-basierten CRM-Systems von salesforce.com spezialisiert und unterstützt bereits seit über 15 Jahren als zertifizierter Salesforce Partner für lösungsorientiertes und ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement, Unternehmen bei der B2B-Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Die Anpassung und Integration des CRM-Systems erfolgt dabei von erfahrenen und zertifizierten Salesforce Consultants nach den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen eines Unternehmens. Mit dem CRM QuickStart Paket ermöglicht comselect einen preiswerten und schnellen Einstieg in das CRM-System von Salesforce. Dank Cloud-Computing stehen sämtliche Informationen und Geschäftsprozesse eines Unternehmens mit nur wenigen Mausklicks überall online im CRM-System zur Verfügung, was den Mitarbeitern ermöglicht in Echtzeit abteilungsübergreifend zusammen zu arbeiten und einen besseren Überblick über den Vertrieb zu schaffen. Geschäftsabschlüsse sowie Kooperationen und Kommunikation in einem global agierenden Unternehmen werden hierdurch nicht nur beschleunigt, sondern auch einfacher als je zuvor.

Informationen, die einem Kunden eindeutig zuzuordnen sind, können übersichtlich in das CRM-System eingetragen werden. Dies ermöglicht Unternehmen auf alle Vertriebs-, Marketing- und Servicefragen, aussagekräftige Antworten zu finden, durch Automatisierung, mehr Prozesseffizienz und effektives Direktmarketing, Kosten zu sparen sowie die Kundenzufriedenheit und Umsätze zu steigern.

Ihr Garant für herausragende Kompetenz

Seit über 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in allen salesforce.com und force.com Fragen. Dabei zählen wir mit der comselect zu den TOP Salesforce Beratungshäusern in Deutschland. Unsere ausgebildeten Berater, Consultants und Entwickler sind allesamt salesforce.com zertifiziert und verfügen über ein unvergleichliches Branchen und CRM Know-how, welches wir gerne im Team an Sie weitergeben. Fordern Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Unser exklusives Telemarketing Kennenlern-Angebot für Sie:

Bereits ab einem monatlichen Budget von 2.990,- €* akquirieren unsere Vertriebsexperten in Ihrem Namen neue Kunden.
Ihr Vertrieb erhält tägliche neue Sales-Ready-Leads und wertvolle Markt- und Wettbewerbsinformationen.

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