Salesforce Sales Cloud zur Vertriebsunterstützung

Wir sind Ihr zertifizierter Sales Cloud Partner in Deutschland

Salesforce Sales Cloud zur Unterstützung im Vertrieb

Wir sind Ihr zertifizierter Sales Cloud Partner in Deutschland

Telemarketing Agentur » Consulting Technologie » Salesforce CRM zur Vertriebsunterstützung

Salesforce CRM Beratung, Planung, Integration und Schulungen

Das bieten wir Ihnen an:

  • Gemeinsames Briefing: Analyse IST-Situation, Definition der Ziele
  • CRM Strategieberatung, Prozessberatung & Implementierungsberatung
  • Implementierung, Erweiterung und Anpassung von Salesforce CRM als prozessunterstützendes Vertriebs- und Marketinginstrument
  • Integration und Einrichtung eines CRM Systems mit all Ihren Kundendaten
  • Aufbau eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements (CRM) für langfristige Kontaktpflege
  • Umsetzung von B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
  • 360°-Sicht auf sämtliche Kunden- und Geschäftsprozesse, Touchpoints und Kanäle
  • Effizienz- und Qualitätssteigerung im Vertrieb, Marketing und Service
  • Umsetzung Ihrer Kommunikationsstrategie mit Telemarketing und Marketing-Automation
  • Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und werthaltiger Opportunities für den Vertrieb
  • Vertriebssteuerung und Prozessoptimierung bei Reduzierung der Kosten pro Lead

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.


Bernd Bittner, Sales Director CRM
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@triveo.de

Salesforce Sales Cloud - CRM-Lösung für Ihren Vertrieb

Neue Kunden schneller gewinnen und Abschlüsse schneller erzielen

Nachhaltige Kundenbindung erfordert eine intensive und individuelle Kommunikation mit den Kunden. Eine gut geführte CRM Datenbank ermöglicht es, Kunden und Interessenten zielgruppengenau und kontinuierlich anzusprechen und zu beraten. Wir bereiten für Sie Ihre Daten in Ihrem persönlichen Salesforce CRM System auf und unterstützen Sie dabei, gewonnene Kundeninformationen flankiert mit gezielten Marketing Maßnahmen gewinnbringend einzusetzen.

Um ihre Kunden optimal betreuen zu können, setzen viele Unternehmen auf die Salesforce Sales Cloud als zentrale CRM-Lösung für Marketing und Vertrieb. CRM (Customer-Relationship-Management) bezeichnet dabei die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Erfassung und Optimierung sämtlicher Geschäfts- und Kundenbeziehungsprozesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre kundenbezogenen Daten mit Hilfe des CRM-Systems von salesforce.com so verwalten und in bestehende Vertriebs- und Marketingprozesse integrieren, so dass alle Abteilungen Ihres Unternehmens einen einfachen, übersichtlichen und einheitlichen Zugriff darauf haben. Die Kommunikation kann dementsprechend schnell und aufmerksam gestaltet werden, so dass Sie Ihre Kunden ideal betreuen können.

Wie Sie mit CRM die Produktivität im Vertrieb deutlich erhöhen

Um eine kundenspezifische Betreuung leisten zu können und den vielzitierten „360-Grad-Blick“ auf seine Kunden zu erhalten, ist der Aufbau einer Kundendatenbank im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM) erforderlich, mit der die komplette Customer Journey digital abgebildet werden kann. Diese spiegelt die Reise des Kunden wieder und zeigt sämtliche Interaktionen mit Ihrem Unternehmen auf. Ein gut geführtes CRM-System erlaubt eine übersichtliche Dokumentation und Aufbereitung sämtlicher Kundenvorgänge, Vertriebsprozesse und Marketing-Maßnahmen. Wir bereiten für Sie Ihre Kundendaten in Ihrem persönlichen CRM-System auf und ermöglichen mit den gewonnenen Informationen ein effizientes Marketing zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Lesen Sie im folgenden LinkedIn Pulse-Artikel: Warum CRM Ihre Sales Produktivität steigert!

Leads generieren, Ansprechpartner emitteln und qualifizieren

Ein CRM-System ist wichtig und sinnvoll zum Erfassen sämtlicher Anrufversuche, erreichter Ansprechpartner, vereinbarter Präsentationstermine, versendeter Unterlagen und erzielter Aufträge und eignet sich ideal zur grafischen Darstellung sämtlicher Parameter und Kennzahlen in Ihrem persönlichen Dashboard. Zum einen haben Sie so alle kundenrelevanten Geschäftsprozesse und Ergebnisse auf einen Blick und können den Fortschritt einer Kampagne zu jederzeit nachverfolgen, zum anderen hilft Ihnen die Ergebnisübersicht dabei, Leistung und Umsatz im Vertrieb und Marketing darzustellen, in ausführlichen Reportings auszuwerten und zu optimieren. Die umfangreiche Analyse macht alle Verbesserungspotenziale offensichtlich.

Um Ihnen jederzeit Zugang zu allen Aktivitäten und Ergebnissen Ihres Vertriebsinnendienstes von triveo zu bieten, setzen wir das Cloud-basierte CRM System von Salesforce individuell angepasst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Die permanente Transparenz sorgt für den wichtigen Durchblick und Sie haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, den Projektfortschritt von Ihrem Notebook, Tablet oder Smartphone aus zu verfolgen. Die übersichtliche Aufbereitung der kundenrelevanten Daten hilft bei der weiteren Planung von Marketingmaßnahmen, bei der Erstellung von ausführlichen Reports und bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen.

100% Transparenz im Vertriebstrichter

Stets den Status seiner Leads und jeden einzelnen Adresssatz im Blick zu haben, ist für den Vertrieb enorm bedeutsam. Es gewährleistet die zügige Bearbeitung von Leads und ermöglicht schnell und unkompliziert zu ermitteln, in welchem Stadium sich die einzelnen Leads und Opportunities gerade befinden. Wer bearbeitet den Lead? Wo steht er aktuell im Kaufprozess? Ein zentrales CRM-System ist nötig, damit alle verantwortlichen Beteiligten mit allen verfügbaren Informationen über den Lead versorgt werden und das Lead-Profil von überall einsehen, aktualisieren und bearbeiten können. Daher ist es umsatzfördernd, die Leads zuvor entsprechend zu qualifizieren und das Profil des Leads mit kundenrelevanten Informationen, wie z.B. Branche, Unternehmensgröße oder Herkunft/Region anzureichern.

360-Grad-Blick auf Kunden und potentielle Interessenten

Durch den Aufbau einer CRM Vertriebsdatenbank und einem Marketing Automation System entsteht eine nahtlose Integration sämtlicher Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte, die einen potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg begleitet und eine vollständige 360-Grad Sicht auf seine Kaufsignale bietet. Dank Salesforce CRM ist es uns möglich, Ihre Kampagnen effizient zu planen und personalisierte Botschaften an Ihre Kunden und Interessenten über alle digitalen zu versenden. Durch Best Practices, die auf tatsächlichen Erfolgen basieren, können effektiv Kosten bei der Leadgenerierung und Kundengewinnung reduziert werden. Triveo unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Marketing Automation Systems, der Integration in Salesforce sowie bei der Umsetzung Ihrer Lead Generation mit Telemarketing und Marketing-Automation, so dass Sie Ihre Effizienz und Qualität im Vertrieb, Marketing und Service steigern und alle Funktionen des CRM Systems voll ausschöpfen können.

Über triveo® Telemarketing

Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren!

Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Seit 16 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in allen Salesforce Angelegenheiten und Fragen.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Termine für den Außendienst
Leads für den Vertrieb
B2B Telemarketing
Inbound Marketing

Unsere Referenzen:

Referenzen aus dem Mittelstand
Kundenstimmen
Projektbeispiele

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch

30% mehr Erfolg in der Kundenakquise!

SmartLead Leitfaden - Mehr Erfolg im Telemarketing

Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Leitfaden für eine erfolgreichere Kundengewinnung und Kaltakquise im B2B an!

Exklusives Telemarketing Angebot

Bereits ab einem monatlichen Budget von 2.990,- €* akquirieren unsere Vertriebsexperten in Ihrem Namen neue Kunden.
Ihr Vertrieb erhält tägliche neue Sales-Ready-Leads und wertvolle Markt- und Wettbewerbsinformationen.

Salesforce Sales Cloud - Beratung, Planung, Integration und Schulungen

Geballtes Salesforce Know-how von dem auch Sie profitieren!

Als Dienstleistungsmarke des Umsetzungs- und Beratungshauses comselect, das sich auf die Implementierung und Anpassung von anspruchsvollen Salesforce CRM Anwendungen auf individuelle Kundenbedürfnisse spezialisiert hat, führen wir mit triveo Telemarketing die nötigen Kompetenzen, die es zur Unterstützung des Vertriebs und Außendientes bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und Rückgewinnung benötigt, ganzheitlich zusammen. Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen und gezielter Marketing-Automation schließen wir alle Lücken in der B2B Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden. Sprechen Sie uns an und lernen Sie uns kennen! Mit unserer Erfahrung in der Neukundengewinnung und Vertriebssteuerung aus über 16 Jahren können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein.

Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der Implementierung und Erweiterung der Salesforce Sales Cloud als prozessunterstützendes Vertriebs- und Marketinginstrument zur Vertriebssteuerung und Prozessoptimierung. Unternehmen, die bisher kein CRM-System nutzen aber Interesse daran haben in Zukunft ihre Vertriebsprozesse mittels Salesforce CRM zu optimieren, können sich auf der Webseite von comselect näher über die Vorteile und Möglichkeiten der Salesforce Sales Cloud informieren.

Ihr Garant für herausragende Kompetenz

Seit über 16 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in allen Salesforce CRM Fragen. Dabei zählen wir mit comselect zu den TOP Salesforce Beratungshäusern in Deutschland. Unsere ausgebildeten Berater, Consultants und Entwickler sind allesamt salesforce.com zertifiziert und verfügen über ein unvergleichliches Branchen und CRM Know-how, welches wir gerne im Team an Sie weitergeben. Fordern Sie uns und profitieren Sie von geballtem Salesforce Know-how. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen zu Salesforce oder der Sales Cloud?

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes Beratungsgespräch mit uns!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (299 Votes, Total: 4,85 von 5)
Loading...