Salesforce Sales Cloud

Das führende CRM-System für Ihren Vertrieb

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Das führende CRM-System für Ihren Vertrieb

Insa Broeksmid
Insa Broeksmid

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

Ihr zerti­fi­zierter Sales Cloud Partner in Deutschland

Neue Kunden schneller gewinnen und Abschlüsse schneller erzielen

Nach­hal­tige Kunden­bin­dung erfor­dert eine inten­sive und indi­vi­du­elle Kommu­ni­ka­tion mit den Kunden. Eine gut geführte CRM Daten­bank ermög­licht es, Kunden und Inter­es­senten ziel­grup­pen­genau und konti­nu­ier­lich anzu­spre­chen und zu bera­ten. Wir berei­ten für Sie Ihre Daten in Ihrem persön­li­chen Sales­force CRM System auf und unter­stützen Sie dabei, gewon­nene Kunden­in­for­ma­tionen flan­kiert mit geziel­ten Marke­ting Maßnahmen gewinn­brin­gend einzusetzen.

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

Autor: Gastautor

Veröffentlichung: Oktober 2017
Lesedauer: 3 Minuten

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Wie Sie mit CRM die Produk­ti­vität im Vertrieb deut­lich erhöhen

Um eine kunden­spe­zi­fi­sche Betreuung leis­ten zu kön­nen und den viel­zi­tierten „360-Grad-Blick“ auf seine Kunden zu erhal­ten, ist der Aufbau einer Kunden­da­ten­bank im Rahmen des Customer Rela­ti­onship Manage­ment (CRM) erfor­der­lich, mit der die kom­plette Customer Journey digi­tal abge­bildet wer­den kann. Diese spie­gelt die Reise des Kunden wie­der und zeigt sämt­liche Inter­ak­tionen mit Ihrem Unter­nehmen auf. Ein gut geführ­tes CRM-System erlaubt eine über­sicht­liche Doku­men­ta­tion und Aufbe­rei­tung sämt­li­cher Kunden­vor­gänge, Vertriebs­pro­zesse und Marke­ting-Maßnahmen. Wir berei­ten für Sie Ihre Kunden­daten in Ihrem persön­li­chen CRM-System auf und ermöglichen mit den gewon­nenen Infor­ma­tionen ein effi­zi­entes Marke­ting zur Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Kunden­rück­ge­win­nung. Lesen Sie im fol­gen­den LinkedIn Pulse-Artikel: Warum CRM Ihre Sales Produk­ti­vität steigert!

Leads gene­rieren, Ansprech­partner emit­teln und qualifizieren

Ein CRM-System ist wich­tig und sinn­voll zum Erfassen sämt­li­cher Anruf­ver­suche, erreich­ter Ansprech­partner, verein­barter Präsen­ta­ti­ons­ter­mine, versen­deter Unter­lagen und erziel­ter Aufträge und eig­net sich ideal zur grafi­schen Darstel­lung sämt­li­cher Para­meter und Kenn­zahlen in Ihrem persön­li­chen Dash­board. Zum einen haben Sie so alle kunden­re­le­vanten Geschäfts­pro­zesse und Ergeb­nisse auf einen Blick und kön­nen den Fort­schritt einer Kampagne zu jeder­zeit nach­ver­folgen, zum ande­ren hilft Ihnen die Ergeb­nis­über­sicht dabei, Leis­tung und Umsatz im Vertrieb und Marke­ting darzu­stellen, in ausführ­li­chen Reportings auszu­werten und zu opti­mieren. Die umfang­reiche Analyse macht alle Verbes­se­rungs­po­ten­ziale offensichtlich.

Um Ihnen jeder­zeit Zugang zu allen Akti­vi­täten und Ergeb­nissen Ihres Vertriebs­in­nen­dienstes von tri­veo zu bie­ten, set­zen wir das Cloud-basierte CRM System von Sales­force indi­vi­duell ange­passt auf die Bedürf­nisse unse­rer Kunden ein. Die perma­nente Trans­pa­renz sorgt für den wich­tigen Durch­blick und Sie haben zu jeder Zeit die Möglich­keit, den Projekt­fort­schritt von Ihrem Note­book, Tablet oder Smart­phone aus zu ver­fol­gen. Die über­sicht­liche Aufbe­rei­tung der kunden­re­le­vanten Daten hilft bei der wei­te­ren Planung von Marke­ting­maß­nahmen, bei der Erstel­lung von ausführ­li­chen Reports und bei der Ablei­tung von Handlungsempfehlungen.

100% Trans­pa­renz im Vertriebstrichter

Stets den Status sei­ner Leads und jeden ein­zel­nen Adress­satz im Blick zu haben, ist für den Vertrieb enorm bedeut­sam. Es gewähr­leistet die zügige Bear­bei­tung von Leads und ermög­licht schnell und unkom­pli­ziert zu ermit­teln, in wel­chem Stadium sich die ein­zel­nen Leads und Oppor­tu­nities gerade befin­den. Wer bear­beitet den Lead? Wo steht er aktu­ell im Kauf­pro­zess? Ein zen­tra­les CRM-System ist nötig, damit alle verant­wort­li­chen Betei­ligten mit allen verfüg­baren Infor­ma­tionen über den Lead ver­sorgt wer­den und das Lead-Profil von über­all ein­se­hen, aktua­li­sieren und bear­beiten kön­nen. Daher ist es umsatz­för­dernd, die Leads zuvor entspre­chend zu quali­fi­zieren und das Profil des Leads mit kunden­re­le­vanten Infor­ma­tionen, wie z.B. Branche, Unter­neh­mens­größe oder Herkunft/Region anzureichern.

360-Grad-Blick auf Kunden und poten­ti­elle Interessenten

Durch den Aufbau einer CRM Vertriebs­da­ten­bank und einem Marke­ting Auto­ma­tion System ent­steht eine naht­lose Inte­gra­tion sämt­li­cher Kommu­ni­ka­ti­ons­ka­näle und Kontakt­punkte, die einen poten­zi­ellen Kunden über alle Kanäle hin­weg beglei­tet und eine voll­stän­dige 360-Grad Sicht auf seine Kauf­si­gnale bie­tet. Dank Sales­force CRM ist es uns mög­lich, Ihre Kampa­gnen effi­zient zu pla­nen und perso­na­li­sierte Botschaften an Ihre Kunden und Inter­es­senten über alle digi­talen zu ver­sen­den. Durch Best Prac­tices, die auf tatsäch­li­chen Erfolgen basie­ren, kön­nen effek­tiv Kosten bei der Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung redu­ziert wer­den. Triveo unter­stützt Sie bei der Auswahl des pas­sen­den Marke­ting Auto­ma­tion Systems, der Inte­gra­tion in Sales­force sowie bei der Umset­zung Ihrer Lead Genera­tion mit Tele­mar­ke­ting und Marke­ting-Auto­ma­tion, so dass Sie Ihre Effi­zienz und Qualität im Vertrieb, Marke­ting und Service stei­gern und alle Funk­tionen des CRM Systems voll aus­schöp­fen können.

Was ist der Prozess der Lead Generierung?

Zunächst ent­deckt ein Besucher Ihr Unternehmen über einen Ihrer Marketingkanäle, wie z. B. Ihre Website oder Ihre Social-Media-Seite. Dieser Besucher klickt dann auf Ihren Call-to-Action (CTA) — ein Bild, eine Schaltfläche oder eine Nachricht, die den Website-Besucher dazu auf­for­dert, eine bestimmte Aktion durch­zu­füh­ren.
Dieser CTA führt Ihren Besucher auf eine Landing Page, eine Webseite, die dazu dient, Lead-Informationen im Austausch für ein Angebot zu erfas­sen. Ein Angebot ist der Inhalt oder etwas Wertvolles, das auf der Landing Page “ange­bo­ten” wird, z. B. ein E‑Book, ein Kurs oder eine Vorlage. Das Angebot muss für den Besucher so wert­voll sein, dass er seine per­sön­li­chen Daten im Austausch für den Zugang zu die­sem Angebot angibt.
Sobald Ihr Besucher auf der Landing Page ist, füllt er im Austausch für das Angebot ein Formular aus. Formulare wer­den nor­ma­ler­weise auf Landing Pages gehos­tet, obwohl sie tech­nisch gese­hen über­all auf Ihrer Website ein­ge­bet­tet wer­den kön­nen. Und schon haben Sie einen neuen Lead.

4 konkrete Möglichkeiten für die Leadgenerierung im B2B

B2B Leadgenerierung auf Messen und Events

Lead-Generierung ist nach wie vor der Hauptgrund, warum die meis­ten Unternehmen auf Events und Messen aus­stel­len. Und B2B-Vermarkter sind stän­dig auf der Suche nach Ideen, mit denen sie mehr ROI aus ihrem Veranstaltungsbudget her­aus­ho­len können.

Messen sind ein guter Ort, um sich mit ande­ren Fachleuten aus der Branche zu ver­net­zen, sich über aktu­elle B2B-Vertriebs- und Marketingtrends zu infor­mie­ren, für die eige­nen Produkte oder Lösungen zu wer­ben und — was am wich­tigs­ten ist — Leads zu generieren

B2B Leads über Content Marketing generieren

Content-Marketing ist eine der effek­tivs­ten Möglichkeiten, um als B2B-Unternehmen Leads zu gene­rie­ren. Der Schlüssel ist, mit der Verfeinerung Ihrer Buyer Personas zu begin­nen, was Ihnen erlaubt, ein klei­nes Segment von Nutzern zu hyper-targetieren. 

Lead-generierendes Content Marketing ist eine stra­te­gi­sche Marketinganstrengung, die sich typi­scher­weise auf die Erstellung und Verteilung inter­es­san­ter, fes­seln­der und rele­van­ter Inhalte über eine Vielzahl von Domänen kon­zen­triert, um eine vor­de­fi­nierte Besucher-Persona anzu­zie­hen und zu binden.

 

Sales­force Sales Cloud — Bera­tung, Planung, Inte­gra­tion und Schulungen

Geballtes Sales­force Know-how von dem auch Sie profitieren!

Als Dienst­leis­tungs­marke des Umset­­zungs- und Bera­tungs­hauses coms­el­ect, das sich auf die Imple­men­tie­rung und Anpas­sung von anspruchs­vollen Sales­force CRM Anwen­dungen auf indi­vi­du­elle Kunden­be­dürf­nisse spezia­li­siert hat, füh­ren wir mit tri­veo Tele­mar­ke­ting die nöti­gen Kompe­tenzen, die es zur Unter­stüt­zung des Vertriebs und Außen­dienstes bei der Kunden­ge­win­nung, Kunden­bin­dung und Rück­ge­win­nung benö­tigt, ganz­heit­lich zusam­men. Mit unse­ren profes­sio­nellen Tele­mar­ke­ting Dienst­leis­tungen und geziel­ter Marke­­ting-Auto­­ma­­tion schlie­ßen wir alle Lücken in der Neukun­den­ak­quise – von der Lead­ge­ne­rie­rung bis zur Wand­lung vom poten­ti­ellen zum rea­len Kunden. Spre­chen Sie uns an und ler­nen Sie uns ken­nen! Mit unse­rer Erfah­rung in der Kunden­ak­quise und Vertriebs­steue­rung aus über 18 Jahren kön­nen wir sicher auch Ihnen ein zuver­läs­siger Partner sein.

Als zerti­fi­zierter Sales­force Partner unter­stützen wir unsere Kunden bei der Imple­men­tie­rung und Erwei­te­rung der Sales­force Sales Cloud als prozess­un­ter­stüt­zendes Vertriebs- und Marke­ting­in­stru­ment zur Vertriebs­steue­rung und Prozess­op­ti­mie­rung. Unter­nehmen, die bis­her kein CRM-System nut­zen aber Inter­esse daran haben in Zukunft ihre Vertriebs­pro­zesse mit­tels Sales­force CRM zu opti­mieren, kön­nen sich auf der Webseite von coms­el­ect näher über die Vorteile und Möglich­keiten der Sales­force Sales Cloud informieren.

Ihr Garant für heraus­ra­gende Kompetenz

Seit 2006 unter­stützen wir unsere Kunden in allen Sales­force CRM Fragen. Dabei zäh­len wir mit coms­el­ect zu den TOP Sales­force Bera­tungs­häu­sern in Deutsch­land. Unsere ausge­bil­deten Berater, Consul­tants und Entwickler sind alle­samt salesforce.com zerti­fi­ziert und ver­fü­gen über ein unver­gleich­li­ches Bran­chen und CRM Know-how, wel­ches wir gerne im Team an Sie weiter­geben. Fordern Sie uns und profi­tieren Sie von geball­tem Sales­force Know-how. Wir freuen uns auf Sie!

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business