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Salesforce Sales Cloud
Das führende CRM-System für Ihren Vertrieb
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Unsere Erfolgsgarantie im Telemarketing
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten entlasten wir den Vertrieb unserer Kunden in der zeitraubenden Neukundenakquise. In dieser Zeit haben wir eine Methode entwickelt, von der auch Sie profitieren werden.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und lassen Sie sich von unserer triveo Erfolgsmethodik überzeugen.
Ihr zertifizierter Sales Cloud Partner in Deutschland
Neue Kunden schneller gewinnen und Abschlüsse schneller erzielen
Nachhaltige Kundenbindung erfordert eine intensive und individuelle Kommunikation mit den Kunden. Eine gut geführte CRM Datenbank ermöglicht es, Kunden und Interessenten zielgruppengenau und kontinuierlich anzusprechen und zu beraten. Wir bereiten für Sie Ihre Daten in Ihrem persönlichen Salesforce CRM System auf und unterstützen Sie dabei, gewonnene Kundeninformationen flankiert mit gezielten Marketing Maßnahmen gewinnbringend einzusetzen.
16 Jahre Erfahrung, exzellent ausgebildete und geschulte Mitarbeiter und detailliertes Branchen-Knowhow sorgen für Ihren Erfolg bei der telefonischen Terminierung.
Wie Sie mit CRM die Produktivität im Vertrieb deutlich erhöhen
Um eine kundenspezifische Betreuung leisten zu können und den vielzitierten „360-Grad-Blick“ auf seine Kunden zu erhalten, ist der Aufbau einer Kundendatenbank im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM) erforderlich, mit der die komplette Customer Journey digital abgebildet werden kann. Diese spiegelt die Reise des Kunden wieder und zeigt sämtliche Interaktionen mit Ihrem Unternehmen auf. Ein gut geführtes CRM-System erlaubt eine übersichtliche Dokumentation und Aufbereitung sämtlicher Kundenvorgänge, Vertriebsprozesse und Marketing-Maßnahmen. Wir bereiten für Sie Ihre Kundendaten in Ihrem persönlichen CRM-System auf und ermöglichen mit den gewonnenen Informationen ein effizientes Marketing zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Lesen Sie im folgenden LinkedIn Pulse-Artikel: Warum CRM Ihre Sales Produktivität steigert!
Leads generieren, Ansprechpartner emitteln und qualifizieren
Ein CRM-System ist wichtig und sinnvoll zum Erfassen sämtlicher Anrufversuche, erreichter Ansprechpartner, vereinbarter Präsentationstermine, versendeter Unterlagen und erzielter Aufträge und eignet sich ideal zur grafischen Darstellung sämtlicher Parameter und Kennzahlen in Ihrem persönlichen Dashboard. Zum einen haben Sie so alle kundenrelevanten Geschäftsprozesse und Ergebnisse auf einen Blick und können den Fortschritt einer Kampagne zu jederzeit nachverfolgen, zum anderen hilft Ihnen die Ergebnisübersicht dabei, Leistung und Umsatz im Vertrieb und Marketing darzustellen, in ausführlichen Reportings auszuwerten und zu optimieren. Die umfangreiche Analyse macht alle Verbesserungspotenziale offensichtlich.
Um Ihnen jederzeit Zugang zu allen Aktivitäten und Ergebnissen Ihres Vertriebsinnendienstes von triveo zu bieten, setzen wir das Cloud-basierte CRM System von Salesforce individuell angepasst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Die permanente Transparenz sorgt für den wichtigen Durchblick und Sie haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, den Projektfortschritt von Ihrem Notebook, Tablet oder Smartphone aus zu verfolgen. Die übersichtliche Aufbereitung der kundenrelevanten Daten hilft bei der weiteren Planung von Marketingmaßnahmen, bei der Erstellung von ausführlichen Reports und bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen.
100% Transparenz im Vertriebstrichter
Stets den Status seiner Leads und jeden einzelnen Adresssatz im Blick zu haben, ist für den Vertrieb enorm bedeutsam. Es gewährleistet die zügige Bearbeitung von Leads und ermöglicht schnell und unkompliziert zu ermitteln, in welchem Stadium sich die einzelnen Leads und Opportunities gerade befinden. Wer bearbeitet den Lead? Wo steht er aktuell im Kaufprozess? Ein zentrales CRM-System ist nötig, damit alle verantwortlichen Beteiligten mit allen verfügbaren Informationen über den Lead versorgt werden und das Lead-Profil von überall einsehen, aktualisieren und bearbeiten können. Daher ist es umsatzfördernd, die Leads zuvor entsprechend zu qualifizieren und das Profil des Leads mit kundenrelevanten Informationen, wie z.B. Branche, Unternehmensgröße oder Herkunft/Region anzureichern.
360-Grad-Blick auf Kunden und potentielle Interessenten
Durch den Aufbau einer CRM Vertriebsdatenbank und einem Marketing Automation System entsteht eine nahtlose Integration sämtlicher Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte, die einen potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg begleitet und eine vollständige 360-Grad Sicht auf seine Kaufsignale bietet. Dank Salesforce CRM ist es uns möglich, Ihre Kampagnen effizient zu planen und personalisierte Botschaften an Ihre Kunden und Interessenten über alle digitalen zu versenden. Durch Best Practices, die auf tatsächlichen Erfolgen basieren, können effektiv Kosten bei der Leadgenerierung und Neukundengewinnung reduziert werden. Triveo unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Marketing Automation Systems, der Integration in Salesforce sowie bei der Umsetzung Ihrer Lead Generation mit Telemarketing und Marketing-Automation, so dass Sie Ihre Effizienz und Qualität im Vertrieb, Marketing und Service steigern und alle Funktionen des CRM Systems voll ausschöpfen können.
Was ist der Prozess der Lead Generierung?
Zunächst entdeckt ein Besucher Ihr Unternehmen über einen Ihrer Marketingkanäle, wie z. B. Ihre Website oder Ihre Social-Media-Seite. Dieser Besucher klickt dann auf Ihren Call-to-Action (CTA) — ein Bild, eine Schaltfläche oder eine Nachricht, die den Website-Besucher dazu auffordert, eine bestimmte Aktion durchzuführen.
Dieser CTA führt Ihren Besucher auf eine Landing Page, eine Webseite, die dazu dient, Lead-Informationen im Austausch für ein Angebot zu erfassen. Ein Angebot ist der Inhalt oder etwas Wertvolles, das auf der Landing Page “angeboten” wird, z. B. ein E‑Book, ein Kurs oder eine Vorlage. Das Angebot muss für den Besucher so wertvoll sein, dass er seine persönlichen Daten im Austausch für den Zugang zu diesem Angebot angibt.
Sobald Ihr Besucher auf der Landing Page ist, füllt er im Austausch für das Angebot ein Formular aus. Formulare werden normalerweise auf Landing Pages gehostet, obwohl sie technisch gesehen überall auf Ihrer Website eingebettet werden können. Und schon haben Sie einen neuen Lead.
4 konkrete Möglichkeiten für die Leadgenerierung im B2B
B2B Leadgenerierung auf Messen und Events
Lead-Generierung ist nach wie vor der Hauptgrund, warum die meisten Unternehmen auf Events und Messen ausstellen. Und B2B-Vermarkter sind ständig auf der Suche nach Ideen, mit denen sie mehr ROI aus ihrem Veranstaltungsbudget herausholen können.
Messen sind ein guter Ort, um sich mit anderen Fachleuten aus der Branche zu vernetzen, sich über aktuelle B2B-Vertriebs- und Marketingtrends zu informieren, für die eigenen Produkte oder Lösungen zu werben und — was am wichtigsten ist — Leads zu generieren
B2B Leads über Content Marketing generieren
Content-Marketing ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um als B2B-Unternehmen Leads zu generieren. Der Schlüssel ist, mit der Verfeinerung Ihrer Buyer Personas zu beginnen, was Ihnen erlaubt, ein kleines Segment von Nutzern zu hyper-targetieren.
Lead-generierendes Content Marketing ist eine strategische Marketinganstrengung, die sich typischerweise auf die Erstellung und Verteilung interessanter, fesselnder und relevanter Inhalte über eine Vielzahl von Domänen konzentriert, um eine vordefinierte Besucher-Persona anzuziehen und zu binden.
Salesforce Sales Cloud — Beratung, Planung, Integration und Schulungen
Geballtes Salesforce Know-how von dem auch Sie profitieren!
Als Dienstleistungsmarke des Umsetzungs- und Beratungshauses comselect, das sich auf die Implementierung und Anpassung von anspruchsvollen Salesforce CRM Anwendungen auf individuelle Kundenbedürfnisse spezialisiert hat, führen wir mit triveo Telemarketing die nötigen Kompetenzen, die es zur Unterstützung des Vertriebs und Außendienstes bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und Rückgewinnung benötigt, ganzheitlich zusammen. Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen und gezielter Marketing-Automation schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden. Sprechen Sie uns an und lernen Sie uns kennen! Mit unserer Erfahrung in der Kundenakquise und Vertriebssteuerung aus über 18 Jahren können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein.
Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der Implementierung und Erweiterung der Salesforce Sales Cloud als prozessunterstützendes Vertriebs- und Marketinginstrument zur Vertriebssteuerung und Prozessoptimierung. Unternehmen, die bisher kein CRM-System nutzen aber Interesse daran haben in Zukunft ihre Vertriebsprozesse mittels Salesforce CRM zu optimieren, können sich auf der Webseite von comselect näher über die Vorteile und Möglichkeiten der Salesforce Sales Cloud informieren.
Ihr Garant für herausragende Kompetenz
Seit 2006 unterstützen wir unsere Kunden in allen Salesforce CRM Fragen. Dabei zählen wir mit comselect zu den TOP Salesforce Beratungshäusern in Deutschland. Unsere ausgebildeten Berater, Consultants und Entwickler sind allesamt salesforce.com zertifiziert und verfügen über ein unvergleichliches Branchen und CRM Know-how, welches wir gerne im Team an Sie weitergeben. Fordern Sie uns und profitieren Sie von geballtem Salesforce Know-how. Wir freuen uns auf Sie!
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Vorteile
Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und optimal geschulten Terminierungsexperten zusammen.
Sie generieren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und besserer Marktdurchdringung.
Sie punkten durch ständige und professionelle Marktpräsenz.