Iden­ti­fi­zie­rung von B2B Website-Besuchern

Mehr Leads. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz.

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Identifizierung von B2B Website-Besuchern

Mehr Leads. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz.

Unsere Erfolgs­ga­rantie im Telemarketing

Wir sind erst zufrie­den, wenn Sie es sind.

Seit 16 Jahren und in über 800 Vertriebsprojekten ent­las­ten wir den Vertrieb unse­rer Kunden in der zeit­rau­ben­den Neukundenakquise. In die­ser Zeit haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, von der auch Sie pro­fi­tie­ren werden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und las­sen Sie sich von unse­rer tri­veo Erfolgsmethodik überzeugen.

So funk­tio­niert B2B Kunden­ak­quise heute

Verwan­deln Sie Ihre Unter­neh­mens-Webseite in eine Lead Maschine

Der Lead Inspector zeigt Ihnen, wel­che Firmen Ihre Website besu­chen und für wel­che Produkte oder Dienst­leis­tungen sich die Besu­cher inter­es­sieren. Entde­cken Sie bis­her unge­nutzte Kunden­po­ten­tiale und gewin­nen Sie neue, sofort quali­fi­zier­bare Inter­es­senten für den Vertrieb.

Vom Traffic zum Vertriebs­kon­takt: Der Lead Inspector dient zur Iden­ti­fi­zie­rung Ihrer Website-Besu­cher (B2B) und zeigt dem Vertrieb poten­ti­elle Inter­es­senten und deren Bedarf an Ihren Produkten und Dienst­leis­tungen. Infor­ma­tionen dar­über, wer Ihre Webseite besucht, was diese Besu­cher anschauen und wofür sie sich inter­es­sieren, kön­nen sehr wert­voll im Vertrieb und Marke­ting sein. Wir zei­gen Ihnen, wie Sie mit dem Lead Inspector neue B2B Vertriebs­kon­takte direkt über Ihre Website erhal­ten. Erfahren Sie, wie Sie die B2B Website-Besu­cher-Iden­ti­fi­zie­rung in bestehende Vertriebs- und Marke­ting­pro­zesse inte­grieren und somit eine höhere Wert­schöp­fung Ihrer Kunden­ge­win­nungs­maß­nahmen erzie­len kön­nen. Seien Sie Ihren Mitbe­wer­bern einen Schritt vor­aus und erken­nen Sie Bedarf bereits in der Recherchephase.

16 Jahre Erfah­rung, exzel­lent ausge­bil­dete und geschulte Mitar­beiter und detail­liertes Bran­chen-Knowhow sor­gen für Ihren Erfolg bei der tele­fo­ni­schen Terminierung.

Autor: Gastautor 
Veröffentlichung: Juli 2018
Lesedauer: 2 Minuten

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Lead­ge­ne­rie­rung durch Iden­ti­fi­zie­rung von B2B-Website-Besuchern

Lead­ge­ne­rie­rung ist eines der zen­tra­len Aufga­ben­be­reiche für Vertrieb und Marke­ting. Mit dem Lead Inspector erken­nen Sie poten­ti­elle Kunden auf Ihrer Website und über­geben Ihrem Vertrieb somit ausschließ­lich Sales-Ready-Leads. Iden­ti­fi­zieren Sie neue Inter­es­senten genau dort, wo diese sich ohne­hin gerade über Ihr Angebot infor­mieren und für eine Vertriebs­bot­schaft offen sein soll­ten – auf Ihrer Unter­neh­mens­web­seite oder Landing­page. Ohne, dass die Besu­cher ein Formular aus­fül­len oder Kontakt zu Ihnen auf­neh­men müs­sen. Der Lead Inspector ermit­telt auto­ma­tisch die Firmen­daten Ihrer Besu­cher, Entschei­der­kon­takte sowie Details zu den ange­se­henen Produkten oder Dienst­leis­tungen. So verwan­deln Sie anonyme Besu­cher Ihrer Website in quali­fi­zierte Busi­ness-Kontakte für den Vertrieb und fin­den genau die Kunden, die auch tatsäch­lich an Ihren Ange­boten inter­es­siert sind.

Wissen, wer Ihre Website besucht

Besu­cher von B2B-Webseiten sind oft Inter­es­senten mit kon­kre­tem Bedarf. Wäre es da nicht span­nend zu wis­sen, wel­che Unter­nehmen die eigene Firmen­web­site besu­chen und für wel­che Ange­bote sich die Besu­cher inter­es­sieren? Mit der Unter­stüt­zung von tri­veo Tele­mar­ke­ting kön­nen Sie poten­ti­elle Kunden auf Ihrer Website gezielt im rich­tigen Moment anspre­chen und für den Vertrieb weiter­qua­li­fi­zieren. Dadurch schaf­fen Sie zusätz­li­ches Umsatz­po­ten­tial für Ihr Unter­nehmen und holen poten­ti­elle Kunden genau in dem Moment ab, in dem offen­sicht­lich (Infor­ma­tions-) Bedarf besteht. So profi­tieren Sie mess­bar von Ihrer Inves­ti­tion in Website und Online-Marke­ting. Und ganz neben­bei bauen Sie sich eine kauf­starke Kontakt­liste poten­ti­eller Kunden für den Vertrieb auf. Tag für Tag. Völlig automatisch.

Mithilfe des Lead Inspector können Sie erfassen:

    1. Welche Unter­nehmen Ihre Website besuchen
    2. Welche Seiten bzw. Ange­bote wie oft besucht wurden
    3. Wie lange eine Seite besucht wurde
    4. Mit was für einem Gerät (Handy/PC, Betriebs­system, Browser usw.) die Seite besucht wurde
    5. Welchen geogra­fi­schen Standort der Besu­cher hatte
    6. Welche Aktionen ein Besu­cher durch­ge­führt hat (Link geklickt, Video geschaut, White­paper runter­ge­laden etc.)
    7. und vie­les mehr.

Lead­ge­ne­rie­rung und Lead Quali­fi­zie­rung aus einer Hand

Mit tri­veo Tele­mar­ke­ting quali­fi­zieren wir Ihre Leads in einer ausführ­li­chen Bedarfs- und Poten­ti­al­ana­lyse. Insbe­son­dere durch die Aufent­halts­zeit und besuch­ten Seiten lässt sich recht ein­fach die Stärke des Inter­esses und der aktu­elle Bedarf mögli­cher Neukunden ermit­teln. Wir segmen­tieren Ihre Besu­cher durch indi­vi­du­elle Filter­mög­lich­keiten nach ihrem Kauf­po­ten­zial. Da Sie erfah­ren, für wel­che Ange­bote sich die Besu­cher inter­es­siert haben, kann so genau auf das Inter­esse und die Bedürf­nisse jedes ein­zel­nen Besu­chers einge­gangen wer­den, anstatt blind Nach­richten zu ver­sen­den. Die Vertriebs­ex­perten bei tri­veo sind in der Lage, Entscheider mit kon­kre­tem Inter­esse für Sie aus­fin­dig zu machen, persön­lich anzu­spre­chen und für Ihren Vertrieb oder Außen­dienst als Sales-Ready-Leads zu quali­fi­zieren — oder es wird direkt ein Termin mit einem Vertriebs­mit­ar­beiter für ein Verkaufs­ge­spräch mit Ihrem Vertrieb oder Außen­dienst verein­bart. Durch die Firmen­er­ken­nung des Lead Inspector las­sen sich wesent­lich effi­zi­enter Neukunden gewin­nen als beispiels­weise durch klas­si­sche Kaltakquise.

In 4 Schritten zu neuen Kunden

  • 1. Iden­ti­fi­zieren Sie die Firmen, die Ihre Webprä­senz besu­chen und sich für bestimmte Ange­bote interessieren
  • 2. Selek­tieren Sie inter­es­sante Unter­nehmen nach Bedarf, Inter­esse oder nach geogra­phi­schen Vertriebsgebieten
  • 3. Finden Sie die pas­sen­den Ansprech­partner im Ziel­un­ter­nehmen (z.B. über Xing oder LinkedIn)
  • 4. Starten Sie den Vertriebs­pro­zess und quali­fi­zieren Sie die pas­sen­den Ansprechpartner
 

Mehr Erfolg in der Kundengewinnung

Egal, ob Ihre Besu­cher über Such­ma­schinen oder Bezahl-Anzeigen auf Ihre Inter­net­seite gelan­gen: Anonym sind sie für Ihren Vertrieb wert­los. Wenn Sie auf Ihrer Inter­net­seite Leads gene­rieren wol­len, dann brau­chen Sie eine Möglich­keit, um Ihre Besu­cher zu iden­ti­fi­zieren und für den Vertrieb nutz­bar zu machen. Diese Tatsache und der durch das Internet verän­derte Kauf- und Entschei­dungs­pro­zess haben eine neue Vertriebs­me­thode zur Lead­ge­ne­rie­rung ins Leben geru­fen: Die Smart­Lead Methodik.

Gerne stel­len wir Ihnen mit Smart­Lead einen auto­ma­ti­sierten Prozess vor, der Ihren Vertrieb syste­ma­tisch mit fri­schen Leads über Ihre Webseite unter­stützt und dauer­haft und mess­bar neue Kunden bringt. Als Inno­vator der Smart­Lead Methode garan­tieren wir Ihnen bis zu 30% mehr Erfolg bei der Kunden­ak­quise als über klas­si­sches Tele­mar­ke­ting. Wie wir das errei­chen und was hin­ter der Smart­Lead Methodik steckt, lesen Sie in unse­rem Tele­mar­ke­ting Leit­faden.

Redu­zieren Sie Ihre Kosten pro Lead — mit der Smart­Lead Methode

Inbound-Marketing vs Outbound — Kosten pro Lead Vergleich

 

Probieren Sie es kostenlos aus

Gerne zei­gen wir Ihnen, wie Sie aus anony­men Besu­chern Ihrer Webseite quali­fi­zierte Busi­ness-Kontakte für den Vertrieb gene­rieren und über eine hoch­gradig perso­na­li­sierte und indi­vi­dua­li­sierte One-to-One Kommu­ni­ka­tion neue Kunden gewin­nen. Wir sind davon über­zeugt, dass der Lead Inspector auch über Ihre Webseite neue Absatz­mög­lich­keiten iden­ti­fi­ziert. Probieren Sie es kos­ten­los aus und entde­cken Sie bis­her unge­nutztes Kunden­po­ten­tial auf Ihrer Webseite! Über­zeugen Sie sich selbst von Ihren neuen Absatz- und Vertriebs­mög­lich­keiten und profi­tieren Sie bereits in der Test­phase von den gewon­nenen Ergebnissen.

 

Starten Sie hier Ihren gratis Test

„Jetzt mit dem Lead Inspector ein­fach neue Leads gewinnen”

Testen Sie den Lead Inspector 14 Tage kos­ten­frei und unver­bind­lich. Der Lead Inspector fängt sofort an, Sales-Ready-Leads für Ihren Vertrieb zu iden­ti­fi­zie­ren. Selbstverständlich ohne Risiko und Vertragsbindung. Der Test des Lead Inspectors endet auto­ma­tisch nach 2 Wochen — eine geson­derte Kündigung ist nicht notwendig.

Kundenakquise

Leadgenerierung mit dem Lead Inspector — so funktioniert’s:

Der Lead Inspector zeigt Ihnen sofort, wel­che Unternehmen Ihre Website besu­chen und für wel­che Angebote sich die Besucher inter­es­sie­ren. Nutzen Sie die Gelegenheit poten­ti­elle Kunden gezielt anzu­spre­chen und holen Sie Neukunden direkt von Ihrer Webseite ab.

Leadgenerierung 

Identifizieren Sie poten­ti­elle Kunden auf Ihrer Webseite. Völlig auto­ma­tisch und in Echtzeit. Sehen Sie wel­che Unternehmen Ihre Webseite besu­chen und für wel­che Angebote sich die Besucher interessieren. 

Lead Qualifizierung 

Qualifizieren und bewer­ten Sie iden­ti­fi­zierte Unternehmen. Ermitteln Sie die pas­sen­den Ansprechpartner und lei­ten Sie kauf­starke Kontakte mit kon­kre­tem Bedarf direkt an Ihren Vertrieb weiter. 

Lead Management 

Kontaktieren Sie poten­ti­elle Kunden zum rich­ti­gen Zeitpunkt mit dem pas­sen­den Angebot. Exportieren Sie Ihre Leads in Ihr CRM-System und rich­ten Sie auto­ma­ti­sierte E‑Mail Benachrichtigungen für den Vertrieb ein. 

Mehr B2B Leads für Ihren Vertrieb — mit Webseiten-Besucher-Identifizierung

Direkt starten. So funktioniert’s in 3 einfachen Schritten:

1. Firma registrieren 

Sie betrei­ben ein Geschäft mit Fokus auf B2B. Sie haben eine Website und bewer­ben Ihr Angebot. Registrieren Sie sich ein­fach über das Formular für den gra­tis Test. 

2. Tracking-Code installieren 

Nach erfolg­ter Registrierung erhal­ten Sie Ihren per­sön­li­chen Tracking-Code, den Sie ein­fach ähn­lich wie Google Analytics auf Ihrer Website oder Landing Page platzieren. 

3. Leads generieren 

Der Lead Inspector fängt sofort an Sales-Ready-Leads zu iden­ti­fi­zie­ren. Diese kön­nen Sie direkt an den Vertrieb über­ge­ben und in Ihr CRM System exportieren. 

Diese Kunden nutzen bereits den Lead Inspector.

Wann gehören Sie dazu?

Akquise
#tri­veo
Vorteile

Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.

Andreas Meeß, Head of Sales

Andreas Meeß

Head of Sales

+49 (0) 621 76133–500

info@triveo.de

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Kundentermine – wie aus Ihrem Haus

Ihre "externen" Vertriebsmitarbeiter erkennen und verstehen ihr Business