Identifizierung von B2B Website-Besuchern

Mehr Leads. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz.

Identifizierung von B2B-Website-Besuchern

Mehr Leads. Mehr Neukunden. Mehr Umsatz.

Telemarketing Agentur » Telemarketing » Kundenakquise mit dem Lead Inspector

So funktioniert B2B Kundenakquise heute

Verwandeln Sie Ihre Unternehmens-Webseite in eine Lead Maschine

Der Lead Inspector zeigt Ihnen, welche Firmen Ihre Website besuchen und für welche Produkte oder Dienstleistungen sich die Besucher interessieren. Entdecken Sie bisher ungenutzte Kundenpotentiale und gewinnen Sie neue, sofort qualifizierbare Interessenten für den Vertrieb.

Vom Traffic zum Vertriebskontakt: Der Lead Inspector dient zur Identifizierung Ihrer Website-Besucher (B2B) und zeigt dem Vertrieb potentielle Interessenten und deren Bedarf an Ihren Produkten und Dienstleistungen. Informationen darüber, wer Ihre Webseite besucht, was diese Besucher anschauen und wofür sie sich interessieren, können sehr wertvoll im Vertrieb und Marketing sein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Lead Inspector neue B2B Vertriebskontakte direkt über Ihre Website erhalten. Erfahren Sie, wie Sie die B2B Website-Besucher-Identifizierung in bestehende Vertriebs- und Marketingprozesse integrieren und somit eine höhere Wertschöpfung Ihrer Kundengewinnungsmaßnahmen erzielen können. Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus und erkennen Sie Bedarf bereits in der Recherchephase.

Leadgenerierung durch Identifizierung von B2B-Website-Besuchern

Leadgenerierung ist eines der zentralen Aufgabenbereiche für Vertrieb und Marketing. Mit dem Lead Inspector erkennen Sie potentielle Kunden auf Ihrer Website und übergeben Ihrem Vertrieb somit ausschließlich Sales-Ready-Leads. Identifizieren Sie neue Interessenten genau dort, wo diese sich ohnehin gerade über Ihr Angebot informieren und für eine Vertriebsbotschaft offen sein sollten – auf Ihrer Unternehmenswebseite oder Landingpage. Ohne, dass die Besucher ein Formular ausfüllen oder Kontakt zu Ihnen aufnehmen müssen. Der Lead Inspector ermittelt automatisch die Firmendaten Ihrer Besucher, Entscheiderkontakte sowie Details zu den angesehenen Produkten oder Dienstleistungen. So verwandeln Sie anonyme Besucher Ihrer Website in qualifizierte Business-Kontakte für den Vertrieb und finden genau die Kunden, die auch tatsächlich an Ihren Angeboten interessiert sind.

Wissen, wer Ihre Website besucht

Besucher von B2B-Webseiten sind oft Interessenten mit konkretem Bedarf. Wäre es da nicht spannend zu wissen, welche Unternehmen die eigene Firmenwebsite besuchen und für welche Angebote sich die Besucher interessieren? Mit der Unterstützung von triveo Telemarketing können Sie potentielle Kunden auf Ihrer Website gezielt im richtigen Moment ansprechen und für den Vertrieb weiterqualifizieren. Dadurch schaffen Sie zusätzliches Umsatzpotenzial für Ihr Unternehmen und holen potentielle Kunden genau in dem Moment ab, in dem offensichtlich (Informations-) Bedarf besteht. So profitieren Sie messbar von Ihrer Investition in Website und Online-Marketing. Und ganz nebenbei bauen Sie sich eine kaufstarke Kontaktliste potentieller Kunden für den Vertrieb auf. Tag für Tag. Völlig automatisch.

Mithilfe des Lead Inspector können Sie erfassen:

  1. Welche Unternehmen Ihre Website besuchen
  2. Welche Seiten bzw. Angebote wie oft besucht wurden
  3. Wie lange eine Seite besucht wurde
  4. Mit was für einem Gerät (Handy/PC, Betriebssystem, Browser usw.) die Seite besucht wurde
  5. Welchen geografischen Standort der Besucher hatte
  6. Welche Aktionen ein Besucher durchgeführt hat (Link geklickt, Video geschaut, Whitepaper runtergeladen etc.)
  7. und vieles mehr.

Leadgenerierung und Lead Qualifizierung aus einer Hand

Mit triveo Telemarketing qualifizieren wir Ihre Leads in einer ausführlichen Bedarfs- und Potentialanalyse. Insbesondere durch die Aufenthaltszeit und besuchten Seiten lässt sich recht einfach die Stärke des Interesses und der aktuelle Bedarf möglicher Neukunden ermitteln. Wir segmentieren Ihre Besucher durch individuelle Filtermöglichkeiten nach ihrem Kaufpotenzial. Da Sie erfahren, für welche Angebote sich die Besucher interessiert haben, kann so genau auf das Interesse und die Bedürfnisse jedes einzelnen Besuchers eingegangen werden, anstatt blind Nachrichten zu versenden. Die Vertriebsexperten bei triveo sind in der Lage, Entscheider mit konkretem Interesse für Sie ausfindig zu machen, persönlich anzusprechen und für Ihren Vertrieb oder Außendienst als Sales-Ready-Leads zu qualifizieren - oder es wird direkt ein Termin mit einem Vertriebsmitarbeiter für ein Verkaufsgespräch mit Ihrem Vertrieb oder Außendienst vereinbart. Durch die Firmenerkennung des Lead Inspector lassen sich wesentlich effizienter Neukunden gewinnen als beispielsweise durch klassische Kaltakquise.

In 4 Schritten zu neuen Kunden

  • 1. Identifizieren Sie die Firmen, die Ihre Webpräsenz besuchen und sich für bestimmte Angebote interessieren
  • 2. Selektieren Sie interessante Unternehmen nach Bedarf, Interesse oder nach geographischen Vertriebsgebieten
  • 3. Finden Sie die passenden Ansprechpartner im Zielunternehmen (z.B. über Xing oder LinkedIn)
  • 4. Starten Sie den Vertriebsprozess und qualifizieren Sie die passenden Ansprechpartner

Mehr Erfolg in der Kundengewinnung

Egal, ob Ihre Besucher über Suchmaschinen oder Bezahl-Anzeigen auf Ihre Internetseite gelangen: Anonym sind sie für Ihren Vertrieb wertlos. Wenn Sie auf Ihrer Internetseite Leads generieren wollen, dann brauchen Sie eine Möglichkeit, um Ihre Besucher zu identifizieren und für den Vertrieb nutzbar zu machen. Diese Tatsache und der durch das Internet veränderte Kauf- und Entscheidungsprozess haben eine neue Vertriebsmethode zur Leadgenerierung ins Leben gerufen: Die SmartLead Methodik.

Gerne stellen wir Ihnen mit SmartLead einen automatisierten Prozess vor, der Ihren Vertrieb systematisch mit frischen Leads über Ihre Webseite unterstützt und dauerhaft und messbar neue Kunden bringt. Als Innovator der SmartLead Methode garantieren wir Ihnen bis zu 30% mehr Erfolg bei der Kundenakquise als über klassisches Telemarketing. Wie wir das erreichen und was hinter der SmartLead Methodik steckt, lesen Sie in unserem Telemarketing Leitfaden.


Reduzieren Sie Ihre Kosten pro Lead - mit der SmartLead Methode

Inbound-Marketing vs Outbound - Kosten pro Lead Vergleich


Probieren Sie es kostenlos aus

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie aus anonymen Besuchern Ihrer Webseite qualifizierte Business-Kontakte für den Vertrieb generieren und über eine hochgradig personalisierte und individualisierte One-to-One Kommunikation neue Kunden gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass der Lead Inspector auch über Ihre Webseite neue Absatzmöglichkeiten identifiziert. Probieren Sie es kostenlos aus und entdecken Sie bisher ungenutztes Kundenpotential auf Ihrer Webseite! Überzeugen Sie sich selbst von Ihren neuen Absatz- und Vertriebsmöglichkeiten und profitieren Sie bereits in der Testphase von den gewonnenen Ergebnissen.


Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Website besuchen und Interesse an Ihren Produkten und Leistungen zeigen.

So verwandeln Sie Ihre Websitebesucher in qualifizierte Leads für den Vertrieb. Völlig automatisch. Tag für Tag.

Wie das funktioniert?

Das zeigen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Webinar. Vereinbaren Sie einfach einen individuellen Termin mit uns:

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Expertengespräch

Erfahren Sie mehr und vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

30% mehr Erfolg in der Kundenakquise!

SmartLead Leitfaden - Mehr Erfolg im Telemarketing

Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Leitfaden für eine erfolgreichere Kundengewinnung und Kaltakquise im B2B an!

Starten Sie hier Ihren gratis Test

„Jetzt mit dem Lead Inspector einfach neue Leads gewinnen"

Testen Sie den Lead Inspector 14 Tage kostenfrei und unverbindlich. Der Lead Inspector fängt sofort an Sales-Ready-Leads für Ihren Vertrieb zu identifizieren. Selbstverständlich ohne Risiko und Vertragsbindung. Der Test des Lead Inspectors endet automatisch nach 2 Wochen - eine gesonderte Kündigung ist nicht notwendig.

Insa Broeksmid - Geschäftsführerin Lead Inspector

Leadgenerierung mit dem Lead Inspector - so funktioniert's:

Der Lead Inspector zeigt Ihnen sofort, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und für welche Angebote sich die Besucher interessieren. Nutzen Sie die Gelegenheit potentielle Kunden gezielt anzusprechen und holen Sie Neukunden direkt von Ihrer Webseite ab.

Leadgenerierung

Identifizieren Sie potentielle Kunden auf Ihrer Webseite. Völlig automatisch und in Echtzeit. Sehen Sie welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen und für welche Angebote sich die Besucher interessieren.

Lead Qualifizierung

Qualifizieren und bewerten Sie identifizierte Unternehmen. Ermitteln Sie die passenden Ansprechpartner und leiten Sie kaufstarke Kontakte mit konkretem Bedarf direkt an Ihren Vertrieb weiter.

Lead Management

Kontaktieren Sie potentielle Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit dem passenden Angebot. Exportieren Sie Ihre Leads in Ihr CRM-System und richten Sie automatisierte E-Mail Benachrichtigungen für den Vertrieb ein.

Mehr B2B Leads für Ihren Vertrieb - mit Webseiten-Besucher-Identifizierung

Direkt starten. So funktioniert's in 3 einfachen Schritten

1. Firma registrieren

Sie betreiben ein Geschäft mit Fokus auf B2B. Sie haben eine Website und bewerben Ihr Angebot. Registrieren Sie sich einfach über das Formular für den gratis Test.

2. Tracking-Code installieren

Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie Ihren persönlichen Tracking-Code, den Sie einfach ähnlich wie Google Analytics auf Ihrer Website oder Landing Page platzieren.

3. Leads generieren

Der Lead Inspector fängt sofort an Sales-Ready-Leads zu identifizieren. Diese können Sie direkt an den Vertrieb übergeben und in Ihr CRM System exportieren.

Diese Kunden nutzen bereits den Lead Inspector

Wann gehören Sie dazu?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

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