Call Center Dienstleistungen von triveo | Telemarketing

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Call Center Dienstleistungen von triveo Telemarketing

B2B Call Center für professionelles Telefonmarketing

Sie suchen ein professionelles Call Center zur Vertriebsunterstützung und Kundenakquise? Mit 100% Fokus auf Leadgenerierung und Neukundengewinnung sind wir der richtige Partner für Sie. Lernen Sie uns kennen.

Das triveo Business-Relations-Center ist das perfekte Instrument zur Vorbereitung, Unterstützung und Koordination Ihres Vertriebs und Außendientes. triveo Telemarketing ist ein Dienstleistungsangebot der comselect® Gesellschaft für Relationship Management mbH und mit über 70 Mitarbeitern eines der führenden Call Center für die B2B Geschäftskundenakquise im deutschsprachigen Raum, das sich auf die Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen spezialisiert hat. Bereits seit 2002 akquirieren die ausgebildeten und speziell geschulten Call-Center Agenten von triveo exklusiv im Namen unserer Auftraggeber neue Kunden. Dabei wird die Anbahnung von Geschäftskontakten ganzheitlich betrachtet.

Mit unseren Call Center Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Kundenakquise im B2B Bereich werden lassen. Bei jedem Telefonat ist es unser Ziel, dass aus dem ersten Kundenkontakt ein Kundentermin entsteht und aus dem potenziellen Interessenten ein zufriedener Bestandskunde wird, und somit Geld in Ihre Firmenkasse fließt.

Lernen Sie das triveo B2B Call Center aus Mannheim kennen

Wir sind Ihr Call Center zur Vertriebsunterstützung. Vor allem komplexe Produkte und erklärungsbedürftige Dienstleistungen lassen sich heute kaum noch ohne den Einsatz dialogorientierter Kommunikationsmaßnahmen vermarkten. Die telefonische Akquise spielt dabei immer noch eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, schnelle und unmittelbar spürbare Impulse für den Vertrieb zu setzen. Im B2B Call Center von triveo bekommen Sie genau die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr Ziel, mehr Leads zu generierieren und mehr Neukunden zu gewinnen, auch zu erreichen.

Die Callcenter Experten von triveo übernehmen für Sie alle zeitraubenden administrativen und vertriebsvorbereitenden Aufgaben, die für den Support, zur Leadgenerierung und zu Terminabsprachen mit dem Vertrieb und Außendienst notwendig sind. Mit allen Mitteln, die ein modernes und effizientes Lead-Management für diese Ziele bereithält: kompetent, vertrauensvoll, seriös – und erfolgsorientiert. Unsere Vertriebsmethodik SmartLead beispielsweise vereint Inbound-Marketing und Outbound Telemarketing für die Gewinnung von Sales-Ready-Leads.

Unsere Call Center Dienstleistungen im Überblick

Dabei unterstützt Sie das triveo Call Center beim Aufbau einer langfristigen Kundengewinnungsstrategie durch eine kontinuierliche Ansprache potentieller Kunden und hilft Ihnen, die individuellen Potentiale Ihrer Interessenten zu erkennen und optimal auszuschöpfen. Unsere Mitarbeiter identifizieren systematisch die Cross- & Up-Selling Potentiale mit dem Ziel, aus bestehenden Leads und Kunden aktiv höhere Umsätze und Gewinne zu erzielen. Dazu gehören eine professionelle Kommunikation mit Ihren B- und C-Kunden, Bedarfsanalysen zur Potenzialermittlung sowie gezielte Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung und -reaktivierung.

Als Experte für Call Center Services unterstützen wir Sie in den Bereichen Dialogmarketing, Kundenbetreuung und Telesales mit ausführlichen und praxisorientierten Entscheidungshilfen bei allen Fragen rund um Kundengewinnung, Kundenservice und Verkauf. Wir führen regelmäßige Bedarfs- und Potentialanalysen bei potentiellen Kunden durch und sorgen für eine permanente Präsenz Ihres Unternehmens bei der entsprechenden Zielgruppe. Dabei stellen wir Ihren USP und Alleinstellungsmerkmale in einem gezielten Dialogprozess für Ihre Positionierung auf dem Markt gegenüber Wettbewerbern deutlich dar.

Call-Center Dienstleistungen - Dialog Prozess

Dialogprozess bei der Kundengewinnung – Call-Center Dienstleistungen

Erfolg ist meistens Strategie

Unsere Telemarketing Dienstleistungen umfassen die kompletten Leistungen eines modernen Call Centers. Von der Kaltakquise bis zur Terminvereinbarung bei Bestandskunden und potentiellen Interessenten. Die Basis für eine erfolgreiche Leadgenerierung und Neukundengewinnung bilden dabei qualifizierte Adressen und Entscheiderdaten, die eindeutige Zusatzinformationen liefern. Sie erlauben auch langfristig gesehen vielfältige Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Das direkte Gespräch am Telefon ermöglicht es, bereits beim Erstkontakt den Bedarf möglicher Neukunden einzuschätzen und durch eine seriöse Ansprache und der richtigen Fragestellung sicherzustellen, ob und wann die angebotenen Produkte und Serviceleistungen für die entsprechenden Zielgruppen relevant sind. Profitabel sind nämlich nicht nur Interessenten mit aktuellem Bedarf, sondern auf lange Sicht auch jene, die Potential für die Zukunft besitzen.

Das triveo Call Center unterstützt Sie bei

  • der Planung und Umsetzung Ihrer Kommunikationsmaßnahmen zur Lead Generation und Kundengewinnung
  • der Identifikation möglicher Zielgruppen sowie bei der Adressbeschaffung
  • der effektiven Steuerung und Koordination Ihres Vertriebs und Außendienstes
  • der Ansprache und dem Dialog mit potenziellen Kunden
  • der Identifikation und Qualifikation Ihrer Webseitenbesucher mittels Lead Inspector

Unsere Mitarbeiter im Call Center Mannheim überprüfen Ihren Adressbestand und werten bestehende Kundendaten durch ergänzende Informationen und spezifische Marktdaten auf. Bei der Adressqualifizierung durchlaufen Ihre Kontakte eine systematische Qualitätskontrolle. Dadurch lassen sich die passenden Ansprechpartner für Ihr Angebot finden, Kontakte pflegen, Geschäftsbeziehungen ausbauen und Streuverluste vermeiden – bei reduzierten Kosten und merklich weniger Zeitaufwand. Unsere Vertriebsexperten führen dabei eine Dublettenbereinigung durch und aktualisieren fehlende Daten durch Nachforschungen und Marktanalysen. Im Telefonat werden zusätzliche Potentiale generiert, die für zukünftige Marketingaktivitäten genutzt werden können. Der positive Nebeneffekt dabei ist die Bereinigung des Adressbestandes und eine eindeutige Positionierung auf dem Markt Ihrer Zielgruppe.

Zum richtigen Zeitpunkt mit dem passenden Angebot

Nach der Zielgruppenerfassung und Adressgenerierung beginnt die Vorbereitung der Kundengewinnung. Bei der telefonischen Akquise gehen die Callcenter Experten von triveo gleichermaßen seriös wie professionell vor: Ziel ist es, im Erstgespräch ein grundsätzliches Interesse an einem bestimmten Angebot zu wecken bzw. festzustellen. Durch eine vertrauensvolle Ansprache, die den Nutzen eines Produkts oder einer Dienstleistung kompetent transportiert, wird zunächst potenzieller Bedarf ermittelt. Bei Interesse erfolgt als nächster Schritt die Verschickung personalisierter Unterlagen in Form von Werbe- und Informationsmaterialien – bei gleichzeitiger Vereinbarung eines telefonischen Nachfasstermins. Zu diesem wird der potenzielle Kunde erneut kontaktiert, erste Fragen besprochen und eine Terminabsprache mit dem Außendienst vor Ort koordiniert. Ein klassischer 3-stufiger Ablauf einer Call-Mail-Call Kampagne zur Kundengewinnung.

call-mail-call 3-stufige Telemarketing Kampagne

3-stufiger Ablauf einer klassischen Call-Mail-Call Kampagne zur Kundengewinnung

Outbound Call-Center zur Vorstellung und zum Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen

Eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen im B2B Bereich eignen sich hervorragend zum Vorstellen und für den Verkauf am Telefon. Outbound Kampagnen können dabei verschiedene Ziele verfolgen. Entscheidend ist dabei immer, dass die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit mit dem passenden Angebot angesprochen wird. Wer diese drei Prämissen beherzigt, sorgt im Vertrieb für neue Kunden und mehr Umsatz. Mit unseren Call Center Dienstleistungen garantieren wir Ihnen allen voran eine hohe Zeit- und Kostenersparnis bei der aktiven Kundengewinnung und Außendienstterminierung für Ihr Unternehmen.

Unsere erfahrenen und vertriebsstarken Call Center Mitarbeiter erklären insbesondere komplexe Angebote verständlich und überzeugend. Sie haben aktives Zuhören gelernt, beraten Ihre Kunden kompetent auf Augenhöhe und finden den passenden Ansprechpartner für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Über 900 erfolgreich umgesetzte Projekte in den letzten 17 Jahren garantieren enormes Know-how von dem auch Sie sicherlich profitieren. Best Practices, die auf tatsächlichen Erfolgen bei der Neukundenakquise basieren, werden von den erfahrenen Vertriebsmitarbeitern im Call Center intuitiv bei der Durchführung von anspruchsvollen Telefonmarketing Kampagnen integriert. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Kundenakquise im B2B Umfeld werden lassen.

Call Center Outsourcing

Zahlreiche Unternehmen setzen auf Telemarketing als Form des Direktmarketings. Entweder es wird eine Inhouse Lösung betrieben oder Unternehmen vergeben mangels eigener Kapazitäten, Budget oder nötiger Erfahrung, Aufträge an spezialisierte Call Center Dienstleister wie triveo. Das macht auch durchaus Sinn. Denn professionelle Call Center Dienstleister verfügen meist über ausgebildete, gut geschulte und serviceorientierte Callcenter Agenten mit langjähriger Vertriebserfahrung, die eine hohe Qualität in der Kommunikation mit Kunden und bei der Akquise von potentiellen Geschäftspartnern gewährleisten, Die meisten haben, nachdem sie die Terminakquise an das Business Relations Center von triveo ausgelagert haben – und einer gezielt auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichteten Call Center Kampagne – deutlich mehr Neuaufträge und damit mehr Neukunden und Umsatz als erwartet.

Call Center können dabei vielfältige Aufgaben erfüllen. Neben Adressqualifizierung, Leadgenerierung und Terminierung für Außendienste, bietet Ihnen ein professioneller Call Center Service zudem ein breites Dienstleistungsangebot: triveo unterstützt Sie beispielsweise bei der Teilnehmer-Akquise für Messen oder führt Marktanalysen und Zufriedenheitsbefragungen zur Sicherstellung der telefonischen Servicequalität durch. Mit unseren Telefonmarketing-Services bieten wir Ihnen ein effizientes Outsourcing von Telefondienstleistungen zur Kundenbetreuung, Anrufannahme, Problemlösung und -bearbeitung. Alles aus einer Hand und exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Premium Call Center Services für mehr Qualität in der Neukundengewinnung

Mit über 17 Jahren Erfahrung gehört Triveo Telemarketing zu einer der führenden Partner und Dienstleister für B2B Leadgenerierung, Telefonmarketing und Marketing Automation im B2B Geschäftskundenumfeld. Über 70 spezialisierte Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden in der Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – zahlreiche Unternehmen setzen beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen auf triveo Telemarketing, um neue Absatzmärkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen. Dabei verstehen wir es mehr als alle andere den Dialog zu Ihren potentiellen Kunden herzustellen. Intelligente Software und Marketing Tools wie der Lead Inspector, Pardot oder das Salesforce CRM System unterstützen uns dabei.

Lernen Sie triveo kennen!

Nutzen Sie unser Kennenlern-Angebot und lernen Sie das Call Center von triveo persönlich kennen. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie in Ihrem Unternehmen Ihr Vertriebsteam mit professioneller Kaltkaquise auf Erfolgskurs bringen und somit dauerhaft mehr Kunden gewinnen! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Sie!

Erfahren Sie mehr über triveo Telemarketing – Ihre B2B Call Center Experten aus Mannheim. Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Beratungsgespräch oder rufen Sie uns kostenfrei an und lernen Sie uns kennen:
Unter Telefon: (0800) 200 4987.

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Mehr als nur Call-Center – triveo Telemarketing

Was ist der Unterschied zwischen triveo und einem klassischen Call-Center?

  • Langfristige Kundenakquise mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM)
  • Branchenspezifische Vermarktung anspruchsvoller Produkte und Dienstleistungen
  • Konstantes Lead-Nurturing zur Erhöhung der Leadquote und Vertrtiebstermine
  • Exklusive Mitarbeiter mit einer ausgeprägten Affinität für die jeweilige Branchenausrichtung
  • Aufgebautes Transferwissen und langjährige Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Verkauf
  • Direkter Kontakt mit dem Projektteam für kurze und effektive Kommunikationswege
  • Wöchentlicher JourFix mit dem gesamten Projektteam
  • 100% Transparenz durch den Einsatz von Salesforce CRM
  • Inhouse Sales-Coach wirkt direkt ab Kundenbriefing zur Qualitätssicherung mit
  • Kontinuierliche Beratung und Anpassungen während der Kampagne aus den Ergebnissen der Telefonie

11 gute Gründe für die Zusammenarbeit mit triveo Telemarketing:

  1. Nachhaltigkeit:
    triveo ist mit über 70 Call Center Mitarbeitern eines der führenden B2B Telemarketing Unternehmen zur Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen.

  2. Expertise:
    Seit 2002 unterstützt triveo Telemarketing mit seinem Call-Center Unternehmen in der ganzheitlichen Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen.

  3. Know-how:
    17 Jahre Erfahrung aus über 900 Projekten zur aktiven B2B Neukundenakquise in mehr als 6 Branchen auf höchstem Niveau.

  4. Qualität:
    Qualifizierte und speziell geschulte Call Center Mitarbeiter mit abgeschlossener Fachausbildung oder Studium und langjährigen Branchenkenntnissen im Vertrieb, Marketing und Verkauf.

  5. International:
    triveo unterstützt und optimiert den Vertrieb im Ausland mit Muttersprachlern, um neue Märkte für neue Technologien zu erschließen.

  6. Professionell:
    Nachhaltiger Erfolg durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement und Marketing Automation.

  7. Individuell:
    triveo unterstützt Unternehmen mit einem vielfältigen B2B Marketing Angebot, individuell angepasst auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden.

  8. Service:
    Die triveo Call Center Experten ergänzen und entlasten den Vertrieb bei der Vermarktung und Terminierung oder übernehmen auf Wunsch den kompletten Vertrieb.

  9. Transparenz:
    Die eindeutige Messbarkeit einer Telemarketing Kampagne erlaubt schlüssiges Monitoring und Auswertung der definierten Ziele durch wöchentliche Projektreporte und Statistiken von Kosten, Nutzen und Ertrag.

  10. Erfolg:
    Mehr Umsatz, mehr Neukunden und weniger Kosten durch Automatisierung, mehr Prozesseffizienz und effektives Direktmarketing.

  11. Garantie:
    Bei Erfüllung aller Faktoren hinsichtlich Qualität und Quantität Ihrer gelieferten Daten, sprechen wir mit mehr als 80% Ihrer Firmenkontakte und erzielen dabei garantiert ein Gesprächsergebnis!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie sind Anbieter von komplexen Produkten oder beratungsintensiven Dienstleistungen und möchten Ihre Vertriebsaktivitäten ausbauen, um mehr Leads zu generieren, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Außendienst mit qualifizierten Terminen zu unterstützen? Oder möchten Sie Ihre Erreichbarkeit mit einem Call Center erhöhen und den Kundenservice optimieren?

Egal ob Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Experten für individuelle Lösungen suchen. Wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung. Eine hohe Fachkompetenz unserer Vertriebsmitarbeiter und eine professionelle Kundenansprache auf höchstem Niveau zeichnen uns dabei aus. Lernen Sie uns kennen!

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Über den Autor

Sebastian Weinert ist gelernter Online-Redakteur (B.A.) und seit 2012 als Online-Marketing Manager für die comselect GmbH in Mannheim tätig. Sein Aufgabenbereich umfasst dabei die Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Performance orientierten Online-Marketing Maßnahmen zur Leadgenerierung und Gewinnung von Neukunden im Web.

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