Call Center Dienst­leis­tungen von triveo | Tele­mar­ke­ting

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Call Center Dienstleistungen von triveo Telemarketing

B2B Call Center für profes­sio­nelles Tele­fon­mar­ke­ting

Sie suchen ein profes­sio­nelles Call Center zur Vertriebs­un­ter­stüt­zung und Kunden­ak­quise? Mit 100% Fokus auf Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung sind wir der rich­tige Partner für Sie. Lernen Sie uns kennen.

Das triveo Busi­­ness-Rela­­tions-Center ist das perfekte Instru­ment zur Vorbe­rei­tung, Unter­stüt­zung und Koor­di­na­tion Ihres Vertriebs und Außen­dientes. triveo Tele­mar­ke­ting ist ein Dienst­leis­tungs­an­gebot der comselect® Gesell­schaft für Rela­ti­onship Manage­ment mbH und mit über 70 Mitar­bei­tern eines der führenden Call Center für die B2B Geschäfts­kun­den­ak­quise im deutsch­spra­chigen Raum, das sich auf die Vermark­tung von komplexen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen spezia­li­siert hat. Bereits seit 2002 akqui­rieren die ausge­bil­deten und speziell geschulten Call-Center Agenten von triveo exklusiv im Namen unserer Auftrag­geber neue Kunden. Dabei wird die Anbah­nung von Geschäfts­kon­takten ganz­heit­lich betrachtet.

Mit unseren Call Center Dienst­leis­tungen schließen wir alle Lücken in der Neukun­den­ak­quise – von der Lead­ge­ne­rie­rung bis zur Wand­lung vom poten­ti­ellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konver­tie­rungs­rate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 18 Jahren zum Markt­führer für profes­sio­nelle Kunden­ak­quise im B2B Bereich werden lassen. Bei jedem Tele­fonat ist es unser Ziel, dass aus dem ersten Kunden­kon­takt ein Kunden­termin entsteht und aus dem poten­zi­ellen Inter­es­senten ein zufrie­dener Bestands­kunde wird, und somit Geld in Ihre Firmen­kasse fließt.

Lernen Sie das triveo B2B Call Center aus Mann­heim kennen

Wir sind Ihr Call Center zur Vertriebs­un­ter­stüt­zung. Vor allem komplexe Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tige Dienst­leis­tungen lassen sich heute kaum noch ohne den Einsatz dialog­ori­en­tierter Kommu­ni­ka­ti­ons­maß­nahmen vermarkten. Die tele­fo­ni­sche Akquise spielt dabei immer noch eine entschei­dende Rolle, wenn es darum geht, schnelle und unmit­telbar spür­bare Impulse für den Vertrieb zu setzen. Im B2B Call Center von triveo bekommen Sie genau die Unter­stüt­zung, die Sie benö­tigen, um Ihr Ziel, mehr Leads zu gene­rie­rieren und mehr Neukunden zu gewinnen, auch zu errei­chen.

Die Call­center Experten von triveo über­nehmen für Sie alle zeit­rau­benden admi­nis­tra­tiven und vertriebs­vor­be­rei­tenden Aufgaben, die für den Support, zur Lead­ge­ne­rie­rung und zu Termin­ab­spra­chen mit dem Vertrieb und Außen­dienst notwendig sind. Mit allen Mitteln, die ein modernes und effi­zi­entes Lead-Mana­ge­­ment für diese Ziele bereit­hält: kompe­tent, vertrau­ens­voll, seriös – und erfolgs­ori­en­tiert. Unsere Vertriebs­me­thodik Smart­Lead beispiels­weise vereint Inbound-Marke­­ting und Outbound Tele­mar­ke­ting für die Gewin­nung von Sales-Ready-Leads.

Unsere Call Center Check­liste zur perfekten Vorbe­rei­tung hilft Ihnen dabei zu verstehen, wie Sie sich optimal auf eine externe Call Center Kampagne vorbe­reiten.

Unsere Call Center Dienst­leis­tungen im Über­blick

Dabei unter­stützt Sie das triveo Call Center beim Aufbau einer lang­fris­tigen Kunden­ge­win­nungs­stra­tegie durch eine konti­nu­ier­liche Ansprache poten­ti­eller Kunden und hilft Ihnen, die indi­vi­du­ellen Poten­tiale Ihrer Inter­es­senten zu erkennen und optimal auszu­schöpfen. Unsere Mitar­beiter iden­ti­fi­zieren syste­ma­tisch die Cross- & Up-Selling Poten­tiale mit dem Ziel, aus bestehenden Leads und Kunden aktiv höhere Umsätze und Gewinne zu erzielen. Dazu gehören eine profes­sio­nelle Kommu­ni­ka­tion mit Ihren B- und C‑Kunden, Bedarfs­ana­lysen zur Poten­zi­al­ermitt­lung sowie gezielte Maßnahmen zur Kunden­rück­ge­win­nung und ‑reak­ti­vie­rung.

Als Experte für Call Center Services unter­stützen wir Sie in den Berei­chen Dialog­mar­ke­ting, Kunden­be­treuung und Tele­sales mit ausführ­li­chen und praxis­ori­en­tierten Entschei­dungs­hilfen bei allen Fragen rund um Kunden­ge­win­nung, Kunden­ser­vice und Verkauf. Wir führen regel­mä­ßige Bedarfs- und Poten­ti­al­ana­lysen bei poten­ti­ellen Kunden durch und sorgen für eine perma­nente Präsenz Ihres Unter­neh­mens bei der entspre­chenden Ziel­gruppe. Dabei stellen wir Ihren USP und Allein­stel­lungs­merk­male in einem gezielten Dialog­pro­zess für Ihre Posi­tio­nie­rung auf dem Markt gegen­über Wett­be­wer­bern deut­lich dar.

Call-Center Dienstleistungen - Dialog Prozess

Dialog­pro­zess bei der Kunden­ge­win­nung — Call-Center Dienst­leis­tungen

Erfolg ist meis­tens Stra­tegie

Unsere Tele­mar­ke­ting Dienst­leis­tungen umfassen die kompletten Leis­tungen eines modernen Call Centers. Von der Kalt­ak­quise bis zur Termin­ver­ein­ba­rung bei Bestands­kunden und poten­ti­ellen Inter­es­senten. Die Basis für eine erfolg­reiche Lead­ge­ne­rie­rung und Neukun­den­ge­win­nung bilden dabei quali­fi­zierte Adressen und Entschei­der­daten, die eindeu­tige Zusatz­in­for­ma­tionen liefern. Sie erlauben auch lang­fristig gesehen viel­fäl­tige Vertriebs- und Marke­ting­maß­nahmen. Das direkte Gespräch am Telefon ermög­licht es, bereits beim Erst­kon­takt den Bedarf mögli­cher Neukunden einzu­schätzen und durch eine seriöse Ansprache und der rich­tigen Frage­stel­lung sicher­zu­stellen, ob und wann die ange­bo­tenen Produkte und Service­leis­tungen für die entspre­chenden Ziel­gruppen rele­vant sind. Profi­tabel sind nämlich nicht nur Inter­es­senten mit aktu­ellem Bedarf, sondern auf lange Sicht auch jene, die Poten­tial für die Zukunft besitzen.

Das triveo Call Center unter­stützt Sie bei

  • der Planung und Umset­zung Ihrer Kommu­ni­ka­ti­ons­maß­nahmen zur Lead Genera­tion und Kunden­ge­win­nung
  • der Iden­ti­fi­ka­tion mögli­cher Ziel­gruppen sowie bei der Adress­be­schaf­fung
  • der effek­tiven Steue­rung und Koor­di­na­tion Ihres Vertriebs und Außen­dienstes
  • der Ansprache und dem Dialog mit poten­zi­ellen Kunden
  • der Iden­ti­fi­ka­tion und Quali­fi­ka­tion Ihrer Websei­ten­be­su­cher mittels Lead Inspector

Unsere Mitar­beiter im Call Center Mann­heim über­prüfen Ihren Adress­be­stand und werten bestehende Kunden­daten durch ergän­zende Infor­ma­tionen und spezi­fi­sche Markt­daten auf. Bei der Adress­qua­li­fi­zie­rung durch­laufen Ihre Kontakte eine syste­ma­ti­sche Quali­täts­kon­trolle. Dadurch lassen sich die passenden Ansprech­partner für Ihr Angebot finden, Kontakte pflegen, Geschäfts­be­zie­hungen ausbauen und Streu­ver­luste vermeiden – bei redu­zierten Kosten und merk­lich weniger Zeit­auf­wand. Unsere Vertriebs­ex­perten führen dabei eine Dublet­ten­be­rei­ni­gung durch und aktua­li­sieren fehlende Daten durch Nach­for­schungen und Markt­ana­lysen. Im Tele­fonat werden zusätz­liche Poten­tiale gene­riert, die für zukünf­tige Marke­ting­ak­ti­vi­täten genutzt werden können. Der posi­tive Neben­ef­fekt dabei ist die Berei­ni­gung des Adress­be­standes und eine eindeu­tige Posi­tio­nie­rung auf dem Markt Ihrer Ziel­gruppe.

Zum rich­tigen Zeit­punkt mit dem passenden Angebot

Nach der Ziel­grup­pen­er­fas­sung und Adress­ge­ne­rie­rung beginnt die Vorbe­rei­tung der Kunden­ge­win­nung. Bei der tele­fo­ni­schen Akquise gehen die Call­center Experten von triveo glei­cher­maßen seriös wie profes­sio­nell vor: Ziel ist es, im Erst­ge­spräch ein grund­sätz­li­ches Inter­esse an einem bestimmten Angebot zu wecken bzw. fest­zu­stellen. Durch eine vertrau­ens­volle Ansprache, die den Nutzen eines Produkts oder einer Dienst­leis­tung kompe­tent trans­por­tiert, wird zunächst poten­zi­eller Bedarf ermit­telt. Bei Inter­esse erfolgt als nächster Schritt die Verschi­ckung perso­na­li­sierter Unter­lagen in Form von Werbe- und Infor­ma­ti­ons­ma­te­ria­lien – bei gleich­zei­tiger Verein­ba­rung eines tele­fo­ni­schen Nach­fass­ter­mins. Zu diesem wird der poten­zi­elle Kunde erneut kontak­tiert, erste Fragen bespro­chen und eine Termin­ab­sprache mit dem Außen­dienst vor Ort koor­di­niert. Ein klas­si­scher 3‑stufiger Ablauf einer Call-Mail-Call Kampagne zur Kunden­ge­win­nung.

call-mail-call 3-stufige Telemarketing Kampagne

3‑stufiger Ablauf einer klas­si­schen Call-Mail-Call Kampagne zur Kunden­ge­win­nung

Outbound Call-Center zur Vorstel­lung und zum Verkauf Ihrer Produkte und Dienst­leis­tungen

Eine Viel­zahl von Produkten und Dienst­leis­tungen im B2B Bereich eignen sich hervor­ra­gend zum Vorstellen und für den Verkauf am Telefon. Outbound Kampa­gnen können dabei verschie­dene Ziele verfolgen. Entschei­dend ist dabei immer, dass die rich­tige Ziel­gruppe zur rich­tigen Zeit mit dem passenden Angebot ange­spro­chen wird. Wer diese drei Prämissen beher­zigt, sorgt im Vertrieb für neue Kunden und mehr Umsatz. Mit unseren Call Center Dienst­leis­tungen garan­tieren wir Ihnen allen voran eine hohe Zeit- und Kosten­er­sparnis bei der aktiven Kunden­ge­win­nung und Außen­dienst­ter­mi­nie­rung für Ihr Unter­nehmen.

Unsere erfah­renen und vertriebs­starken Call Center Mitar­beiter erklären insbe­son­dere komplexe Ange­bote verständ­lich und über­zeu­gend. Sie haben aktives Zuhören gelernt, beraten Ihre Kunden kompe­tent auf Augen­höhe und finden den passenden Ansprech­partner für Ihre Produkte und Dienst­leis­tungen. Über 900 erfolg­reich umge­setzte Projekte in den letzten 18 Jahren garan­tieren enormes Know-how von dem auch Sie sicher­lich profi­tieren. Best Prac­tices, die auf tatsäch­li­chen Erfolgen bei der Neukun­den­ak­quise basieren, werden von den erfah­renen Vertriebs­mit­ar­bei­tern im Call Center intuitiv bei der Durch­füh­rung von anspruchs­vollen Tele­fon­mar­ke­ting Kampa­gnen inte­griert. Das hat uns in 18 Jahren zum Markt­führer für profes­sio­nelle Kunden­ak­quise im B2B Umfeld werden lassen.

Call Center Outsour­cing

Zahl­reiche Unter­nehmen setzen auf Tele­mar­ke­ting als Form des Direkt­mar­ke­tings. Entweder es wird eine Inhouse Lösung betrieben oder Unter­nehmen vergeben mangels eigener Kapa­zi­täten, Budget oder nötiger Erfah­rung, Aufträge an spezia­li­sierte Call-Center-Diens­t­­leister wie triveo. Das macht auch durchaus Sinn. Denn profes­sio­nelle Call Center Dienst­leister verfügen meist über ausge­bil­dete, gut geschulte und service­ori­en­tierte Call­center Agenten mit lang­jäh­riger Vertriebs­er­fah­rung, die eine hohe Qualität in der Kommu­ni­ka­tion mit Kunden und bei der Akquise von poten­ti­ellen Geschäfts­part­nern gewähr­leisten, Die meisten haben, nachdem sie die Termi­n­ak­quise an das Busi­ness Rela­tions Center von triveo ausge­la­gert haben — und einer gezielt auf die jewei­lige Ziel­gruppe ausge­rich­teten Call Center Kampagne — deut­lich mehr Neuauf­träge und damit mehr Neukunden und Umsatz als erwartet.

Call Center können dabei viel­fäl­tige Aufgaben erfüllen. Neben Adress­qua­li­fi­zie­rung, Lead­ge­ne­rie­rung und Termi­nie­rung für Außen­dienste, bietet Ihnen ein profes­sio­neller Call Center Service zudem ein breites Dienst­leis­tungs­an­gebot: triveo unter­stützt Sie beispiels­weise bei der Teil­­nehmer-Akquise für Messen oder führt Markt­ana­lysen und Zufrie­den­heits­be­fra­gungen zur Sicher­stel­lung der tele­fo­ni­schen Service­qua­lität durch. Mit unseren Tele­­fon­­mar­ke­­ting-Services bieten wir Ihnen ein effi­zi­entes Outsour­cing von Tele­fon­dienst­leis­tungen zur Kunden­be­treuung, Anruf­an­nahme, Problem­lö­sung und ‑bear­bei­tung. Alles aus einer Hand und exakt auf Ihre Bedürf­nisse zuge­schnitten.

Premium Call Center Services für mehr Qualität in der Neukun­den­ge­win­nung

Mit über 18 Jahren Erfah­rung gehört Triveo Tele­mar­ke­ting zu einer der führenden Partner und Dienst­leister für B2B Lead­ge­ne­rie­rung, Tele­fon­mar­ke­ting und Marke­ting Auto­ma­tion im B2B Geschäfts­kun­den­um­feld. Über 70 spezia­li­sierte Mitar­beiter unter­stützen unsere Kunden in der Vermark­tung komplexer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen. Ob Konzern, Mittel­stand oder KMU – zahl­reiche Unter­nehmen setzen beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen auf triveo Tele­mar­ke­ting, um neue Absatz­märkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen. Dabei verstehen wir es mehr als alle andere den Dialog zu Ihren poten­ti­ellen Kunden herzu­stellen. Intel­li­gente Soft­ware und Marke­ting Tools wie der Lead Inspector, Pardot oder das Sales­force CRM System unter­stützen uns dabei.

Lernen Sie triveo kennen!

Nutzen Sie unser Kennen­­lern-Angebot und lernen Sie das Call Center von triveo persön­lich kennen. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie in Ihrem Unter­nehmen Ihr Vertriebs­team mit profes­sio­neller Kalt­kaquise auf Erfolgs­kurs bringen und somit dauer­haft mehr Kunden gewinnen! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und spre­chen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Sie!

Erfahren Sie mehr über triveo Tele­mar­ke­ting — Ihre B2B Call Center Experten aus Mann­heim. Verein­baren Sie jetzt ein persön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch oder rufen Sie uns kosten­frei an und lernen Sie uns kennen:
Unter Telefon: (0800) 200 4987.

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Mehr als nur Call-Center — triveo Tele­mar­ke­ting

Was ist der Unter­schied zwischen triveo und einem klas­si­schen Call-Center?

  • Lang­fris­tige Kunden­ak­quise mit Fokus auf Customer-Rela­­ti­onship-Mana­ge­­ment (CRM)
  • Bran­chen­spe­zi­fi­sche Vermark­tung anspruchs­voller Produkte und Dienst­leis­tungen
  • Konstantes Lead-Nurtu­­ring zur Erhö­hung der Lead­quote und Vertrtiebs­t­er­mine
  • Exklu­sive Mitar­beiter mit einer ausge­prägten Affi­nität für die jewei­lige Bran­chen­aus­rich­tung
  • Aufge­bautes Trans­fer­wissen und lang­jäh­rige Erfah­rung im Vertrieb, Marke­ting und Verkauf
  • Direkter Kontakt mit dem Projekt­team für kurze und effek­tive Kommu­ni­ka­ti­ons­wege
  • Wöchent­li­cher JourFix mit dem gesamten Projekt­team
  • 100% Trans­pa­renz durch den Einsatz von Sales­force CRM
  • Inhouse Sales-Coach wirkt direkt ab Kunden­brie­fing zur Quali­täts­si­che­rung mit
  • Konti­nu­ier­liche Bera­tung und Anpas­sungen während der Kampagne aus den Ergeb­nissen der Tele­fonie

11 gute Gründe für die Zusam­men­ar­beit mit triveo Tele­mar­ke­ting:

  1. Nach­hal­tig­keit:

  2. triveo ist mit über 70 Call Center Mitar­bei­tern eines der führenden B2B Tele­mar­ke­ting Unter­nehmen zur Vermark­tung komplexer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen.
  3. Exper­tise:

  4. Seit 2002 unter­stützt triveo Tele­mar­ke­ting mit seinem Call-Center Unter­nehmen in der ganz­heit­li­chen Vermark­tung von komplexen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­tigen Dienst­leis­tungen.
  5. Know-how:

  6. 18 Jahre Erfah­rung aus über 900 Projekten zur aktiven B2B Neukun­den­ak­quise in mehr als 6 Bran­chen auf höchstem Niveau.
  7. Qualität:

  8. Quali­fi­zierte und speziell geschulte Call Center Mitar­beiter mit abge­schlos­sener Fach­aus­bil­dung oder Studium und lang­jäh­rigen Bran­chen­kennt­nissen im Vertrieb, Marke­ting und Verkauf.
  9. Inter­na­tional:

  10. triveo unter­stützt und opti­miert den Vertrieb im Ausland mit Mutter­sprach­lern, um neue Märkte für neue Tech­no­lo­gien zu erschließen.
  11. Profes­sio­nell:

  12. Nach­hal­tiger Erfolg durch profes­sio­nelles Kunden­be­zie­hungs­ma­nage­ment und Marke­ting Auto­ma­tion.
  13. Indi­vi­duell:

  14. triveo unter­stützt Unter­nehmen mit einem viel­fäl­tigen B2B Marke­ting Angebot, indi­vi­duell ange­passt auf die jewei­ligen Bedürf­nisse des Kunden.
  15. Service:

  16. Die triveo Call Center Experten ergänzen und entlasten den Vertrieb bei der Vermark­tung und Termi­nie­rung oder über­nehmen auf Wunsch den kompletten Vertrieb.
  17. Trans­pa­renz:

  18. Die eindeu­tige Mess­bar­keit einer Tele­mar­ke­ting Kampagne erlaubt schlüs­siges Moni­to­ring und Auswer­tung der defi­nierten Ziele durch wöchent­liche Projekt­re­porte und Statis­tiken von Kosten, Nutzen und Ertrag.
  19. Erfolg:

  20. Mehr Umsatz, mehr Neukunden und weniger Kosten durch Auto­ma­ti­sie­rung, mehr Prozess­ef­fi­zienz und effek­tives Direkt­mar­ke­ting.
  21. Garantie:

  22. Bei Erfül­lung aller Faktoren hinsicht­lich Qualität und Quan­tität Ihrer gelie­ferten Daten, spre­chen wir mit mehr als 80% Ihrer Firmen­kon­takte und erzielen dabei garan­tiert ein Gesprächs­er­gebnis!

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt?

Sie sind Anbieter von komplexen Produkten oder bera­tungs­in­ten­siven Dienst­leis­tungen und möchten Ihre Vertriebs­ak­ti­vi­täten ausbauen, um mehr Leads zu gene­rieren, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Außen­dienst mit quali­fi­zierten Terminen zu unter­stützen? Oder möchten Sie Ihre Erreich­bar­keit mit einem Call Center erhöhen und den Kunden­ser­vice opti­mieren?

Egal ob Sie einen zuver­läs­sigen Partner für Ihre Tele­fon­ak­quise oder einen Experten für indi­vi­du­elle Lösungen suchen. Wir kennen die Heraus­for­de­rungen in vielen Bran­chen und entwi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung. Eine hohe Fach­kom­pe­tenz unserer Vertriebs­mit­ar­beiter und eine profes­sio­nelle Kunden­an­sprache auf höchstem Niveau zeichnen uns dabei aus. Lernen Sie uns kennen!

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Über den Autor

Sebas­tian Weinert ist gelernter Online-Redak­teur (B.A.) und seit 2012 als Online-Marke­ting Manager für die comselect GmbH in Mann­heim tätig. Sein Aufga­ben­be­reich umfasst dabei die Planung, Umset­zung und Erfolgs­kon­trolle von Perfor­mance orien­tierten Online-Marke­ting Maßnahmen zur Lead­ge­ne­rie­rung und Gewin­nung von Neukunden im Web.

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