Call Center Dienstleistungen von triveo | Telemarketing

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B2B Call Center für professionelles Telefonmarketing

  Sie suchen ein pro­fes­sio­nel­les Call Center zur Vertriebsunterstützung und Kundenakquise? Mit 100% Fokus auf Leadgenerierung und Neukundengewinnung sind wir der rich­tige Partner für Sie. Lernen Sie uns kennen. Das triveo Business-Relations-Center ist das per­fekte Instrument zur Vorbereitung, Unterstützung und Koordination Ihres Vertriebs und Außendientes. triveo Telemarketing ist ein Dienstleistungsangebot der comselect® Gesellschaft für Relationship Management mbH und mit über 70 Mitarbeitern eines der füh­ren­den Call Center für die B2B Geschäftskundenakquise im deutsch­spra­chi­gen Raum, das sich auf die Vermarktung von kom­ple­xen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Dienstleistungen spe­zia­li­siert hat. Bereits seit 2002 akqui­rie­ren die aus­ge­bil­de­ten und spe­zi­ell geschul­ten Call-Center Agenten von triveo exklu­siv im Namen unse­rer Auftraggeber neue Kunden. Dabei wird die Anbahnung von Geschäftskontakten ganz­heit­lich betrach­tet. Mit unse­ren Call Center Dienstleistungen schlie­ßen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom poten­ti­el­len zum rea­len Kunden – und sor­gen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 18 Jahren zum Marktführer für pro­fes­sio­nelle Kundenakquise im B2B Bereich wer­den las­sen. Bei jedem Telefonat ist es unser Ziel, dass aus dem ers­ten Kundenkontakt ein Kundentermin ent­steht und aus dem poten­zi­el­len Interessenten ein zufrie­de­ner Bestandskunde wird, und somit Geld in Ihre Firmenkasse fließt. 

Lernen Sie das triveo B2B Call Center aus Mannheim kennen

Wir sind Ihr Call Center zur Vertriebsunterstützung. Vor allem kom­plexe Produkte und erklä­rungs­be­dürf­tige Dienstleistungen las­sen sich heute kaum noch ohne den Einsatz dia­log­ori­en­tier­ter Kommunikationsmaßnahmen ver­mark­ten. Die tele­fo­ni­sche Akquise spielt dabei immer noch eine ent­schei­dende Rolle, wenn es darum geht, schnelle und unmit­tel­bar spür­bare Impulse für den Vertrieb zu set­zen. Im B2B Call Center von triveo bekom­men Sie genau die Unterstützung, die Sie benö­ti­gen, um Ihr Ziel, mehr Leads zu gene­rie­rie­ren und mehr Neukunden zu gewin­nen, auch zu errei­chen. Die Callcenter Experten von triveo über­neh­men für Sie alle zeit­rau­ben­den admi­nis­tra­ti­ven und ver­triebs­vor­be­rei­ten­den Aufgaben, die für den Support, zur Leadgenerierung und zu Terminabsprachen mit dem Vertrieb und Außendienst not­wen­dig sind. Mit allen Mitteln, die ein moder­nes und effi­zi­en­tes Lead-Management für diese Ziele bereit­hält: kom­pe­tent, ver­trau­ens­voll, seriös – und erfolgs­ori­en­tiert. Unsere Vertriebsmethodik SmartLead bei­spiels­weise ver­eint Inbound-Marketing und Outbound Telemarketing für die Gewinnung von Sales-Ready-Leads. Unsere Call Center Checkliste zur per­fek­ten Vorbereitung hilft Ihnen dabei zu ver­ste­hen, wie Sie sich opti­mal auf eine externe Call Center Kampagne vorbereiten. 

Unsere Call Center Dienstleistungen im Überblick

  • Terminierung für den Außendienst ent­las­tet Ihren Vertrieb und gene­riert wert­hal­tige vor Ort Termine
  • B2B Leadgenerierung für Ihren Vertrieb rei­chert Leads mit markt- und ver­kaufs­re­le­van­ten Infos an und gene­riert Sales-Ready-Leads
  • Kaltakquise zur Vertriebsunterstützung für neue Kunden und fri­schen Umsatz
  • B2B Telemarketing zur regel­mä­ßi­gen und stra­te­gi­schen Kommunikation mit Interessenten und Kunden
  • Neukundenakquise B2B für pro­fes­sio­nelle Neukundenakquise als Umsatzturbo für Ihren Vertrieb
  • Inbound Marketing für mehr Sichtbarkeit im Web gepaart mit Marketing Automation für eine adäquate Ansprache in einer posi­ti­ven „Customer Experience“
  • Messe-Teilnehmer-Management für mehr Erfolg auf Messen und Veranstaltungen jeg­li­cher Art
  • Kundenservice Hotline zur Bearbeitung von Kundenfragen jed­we­der Art

Dabei unter­stützt Sie das triveo Call Center beim Aufbau einer lang­fris­ti­gen Kundengewinnungsstrategie durch eine kon­ti­nu­ier­li­che Ansprache poten­ti­el­ler Kunden und hilft Ihnen, die indi­vi­du­el­len Potentiale Ihrer Interessenten zu erken­nen und opti­mal aus­zu­schöp­fen. Unsere Mitarbeiter iden­ti­fi­zie­ren sys­te­ma­tisch die Cross- & Up-Selling Potentiale mit dem Ziel, aus bestehen­den Leads und Kunden aktiv höhere Umsätze und Gewinne zu erzie­len. Dazu gehö­ren eine pro­fes­sio­nelle Kommunikation mit Ihren B- und C‑Kunden, Bedarfsanalysen zur Potenzialermittlung sowie gezielte Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung und ‑reak­ti­vie­rung.

Als Experte für Call Center Services unter­stüt­zen wir Sie in den Bereichen Dialogmarketing, Kundenbetreuung und Telesales mit aus­führ­li­chen und pra­xis­ori­en­tier­ten Entscheidungshilfen bei allen Fragen rund um Kundengewinnung, Kundenservice und Verkauf. Wir füh­ren regel­mä­ßige Bedarfs- und Potentialanalysen bei poten­ti­el­len Kunden durch und sor­gen für eine per­ma­nente Präsenz Ihres Unternehmens bei der ent­spre­chen­den Zielgruppe. Dabei stel­len wir Ihren USP und Alleinstellungsmerkmale in einem geziel­ten Dialogprozess für Ihre Positionierung auf dem Markt gegen­über Wettbewerbern deut­lich dar.

Erfolg ist meistens Strategie

Unsere Telemarketing Dienstleistungen umfas­sen die kom­plet­ten Leistungen eines moder­nen Call Centers. Von der Kaltakquise bis zur Terminvereinbarung bei Bestandskunden und poten­ti­el­len Interessenten. Die Basis für eine erfolg­rei­che Leadgenerierung und Neukundengewinnung bil­den dabei qua­li­fi­zierte Adressen und Entscheiderdaten, die ein­deu­tige Zusatzinformationen lie­fern. Sie erlau­ben auch lang­fris­tig gese­hen viel­fäl­tige Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Das direkte Gespräch am Telefon ermög­licht es, bereits beim Erstkontakt den Bedarf mög­li­cher Neukunden ein­zu­schät­zen und durch eine seriöse Ansprache und der rich­ti­gen Fragestellung sicher­zu­stel­len, ob und wann die ange­bo­te­nen Produkte und Serviceleistungen für die ent­spre­chen­den Zielgruppen rele­vant sind. Profitabel sind näm­lich nicht nur Interessenten mit aktu­el­lem Bedarf, son­dern auf lange Sicht auch jene, die Potential für die Zukunft besitzen. 

Das triveo Call Center unterstützt Sie bei

 
  • der Planung und Umsetzung Ihrer Kommunikationsmaßnahmen zur Lead Generation und Kundengewinnung
  • der Identifikation mög­li­cher Zielgruppen sowie bei der Adressbeschaffung
  • der effek­ti­ven Steuerung und Koordination Ihres Vertriebs und Außendienstes
  • der Ansprache und dem Dialog mit poten­zi­el­len Kunden
  • der Identifikation und Qualifikation Ihrer Webseitenbesucher mit­tels Lead Inspector

 

Unsere Mitarbeiter im Call Center Mannheim über­prü­fen Ihren Adressbestand und wer­ten bestehende Kundendaten durch ergän­zende Informationen und spe­zi­fi­sche Marktdaten auf. Bei der Adressqualifizierung durch­lau­fen Ihre Kontakte eine sys­te­ma­ti­sche Qualitätskontrolle. Dadurch las­sen sich die pas­sen­den Ansprechpartner für Ihr Angebot fin­den, Kontakte pfle­gen, Geschäftsbeziehungen aus­bauen und Streuverluste ver­mei­den – bei redu­zier­ten Kosten und merk­lich weni­ger Zeitaufwand. Unsere Vertriebsexperten füh­ren dabei eine Dublettenbereinigung durch und aktua­li­sie­ren feh­lende Daten durch Nachforschungen und Marktanalysen. Im Telefonat wer­den zusätz­li­che Potentiale gene­riert, die für zukünf­tige Marketingaktivitäten genutzt wer­den kön­nen. Der posi­tive Nebeneffekt dabei ist die Bereinigung des Adressbestandes und eine ein­deu­tige Positionierung auf dem Markt Ihrer Zielgruppe.

Zum richtigen Zeitpunkt mit dem passenden Angebot

Nach der Zielgruppenerfassung und Adressgenerierung beginnt die Vorbereitung der Kundengewinnung. Bei der tele­fo­ni­schen Akquise gehen die Callcenter Experten von triveo glei­cher­ma­ßen seriös wie pro­fes­sio­nell vor: Ziel ist es, im Erstgespräch ein grund­sätz­li­ches Interesse an einem bestimm­ten Angebot zu wecken bzw. fest­zu­stel­len. Durch eine ver­trau­ens­volle Ansprache, die den Nutzen eines Produkts oder einer Dienstleistung kom­pe­tent trans­por­tiert, wird zunächst poten­zi­el­ler Bedarf ermit­telt. Bei Interesse erfolgt als nächs­ter Schritt die Verschickung per­so­na­li­sier­ter Unterlagen in Form von Werbe- und Informationsmaterialien – bei gleich­zei­ti­ger Vereinbarung eines tele­fo­ni­schen Nachfasstermins. Zu die­sem wird der poten­zi­elle Kunde erneut kon­tak­tiert, erste Fragen bespro­chen und eine Terminabsprache mit dem Außendienst vor Ort koor­di­niert. Ein klas­si­scher 3‑stufiger Ablauf einer Call-Mail-Call Kampagne zur Kundengewinnung. 

Outbound Call-Center zur Vorstellung und zum Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen

Eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen im B2B Bereich eig­nen sich her­vor­ra­gend zum Vorstellen und für den Verkauf am Telefon. Outbound Kampagnen kön­nen dabei ver­schie­dene Ziele ver­fol­gen. Entscheidend ist dabei immer, dass die rich­tige Zielgruppe zur rich­ti­gen Zeit mit dem pas­sen­den Angebot ange­spro­chen wird. Wer diese drei Prämissen beher­zigt, sorgt im Vertrieb für neue Kunden und mehr Umsatz. Mit unse­ren Call Center Dienstleistungen garan­tie­ren wir Ihnen allen voran eine hohe Zeit- und Kostenersparnis bei der akti­ven Kundengewinnung und Außendienstterminierung für Ihr Unternehmen. Unsere erfah­re­nen und ver­triebs­star­ken Call Center Mitarbeiter erklä­ren ins­be­son­dere kom­plexe Angebote ver­ständ­lich und über­zeu­gend. Sie haben akti­ves Zuhören gelernt, bera­ten Ihre Kunden kom­pe­tent auf Augenhöhe und fin­den den pas­sen­den Ansprechpartner für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Über 900 erfolg­reich umge­setzte Projekte in den letz­ten 18 Jahren garan­tie­ren enor­mes Know-how von dem auch Sie sicher­lich pro­fi­tie­ren. Best Practices, die auf tat­säch­li­chen Erfolgen bei der Neukundenakquise basie­ren, wer­den von den erfah­re­nen Vertriebsmitarbeitern im Call Center intui­tiv bei der Durchführung von anspruchs­vol­len Telefonmarketing Kampagnen inte­griert. Das hat uns in 18 Jahren zum Marktführer für pro­fes­sio­nelle Kundenakquise im B2B Umfeld wer­den lassen. 

Call Center Outsourcing

Zahlreiche Unternehmen set­zen auf Telemarketing als Form des Direktmarketings. Entweder es wird eine Inhouse Lösung betrie­ben oder Unternehmen ver­ge­ben man­gels eige­ner Kapazitäten, Budget oder nöti­ger Erfahrung, Aufträge an spe­zia­li­sierte Call-Center-Dienstleister wie triveo. Das macht auch durch­aus Sinn. Denn pro­fes­sio­nelle Call Center Dienstleister ver­fü­gen meist über aus­ge­bil­dete, gut geschulte und ser­vice­ori­en­tierte Callcenter Agenten mit lang­jäh­ri­ger Vertriebserfahrung, die eine hohe Qualität in der Kommunikation mit Kunden und bei der Akquise von poten­ti­el­len Geschäftspartnern gewähr­leis­ten, Die meis­ten haben, nach­dem sie die Terminakquise an das Business Relations Center von triveo aus­ge­la­gert haben — und einer gezielt auf die jewei­lige Zielgruppe aus­ge­rich­te­ten Call Center Kampagne — deut­lich mehr Neuaufträge und damit mehr Neukunden und Umsatz als erwar­tet. Call Center kön­nen dabei viel­fäl­tige Aufgaben erfül­len. Neben Adressqualifizierung, Leadgenerierung und Terminierung für Außendienste, bie­tet Ihnen ein pro­fes­sio­nel­ler Call Center Service zudem ein brei­tes Dienstleistungsangebot: triveo unter­stützt Sie bei­spiels­weise bei der Teilnehmer-Akquise für Messen oder führt Marktanalysen und Zufriedenheitsbefragungen zur Sicherstellung der tele­fo­ni­schen Servicequalität durch. Mit unse­ren Telefonmarketing-Services bie­ten wir Ihnen ein effi­zi­en­tes Outsourcing von Telefondienstleistungen zur Kundenbetreuung, Anrufannahme, Problemlösung und ‑bear­bei­tung. Alles aus einer Hand und exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. 

Premium Call Center Services für mehr Qualität in der Neukundengewinnung

Mit über 18 Jahren Erfahrung gehört Triveo Telemarketing zu einer der füh­ren­den Partner und Dienstleister für B2B Leadgenerierung, Telefonmarketing und Marketing Automation im B2B Geschäftskundenumfeld. Über 70 spe­zia­li­sierte Mitarbeiter unter­stüt­zen unsere Kunden in der Vermarktung kom­ple­xer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Dienstleistungen. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – zahl­rei­che Unternehmen set­zen beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen auf triveo Telemarketing, um neue Absatzmärkte zu erschlie­ßen und neue Kunden zu gewin­nen. Dabei ver­ste­hen wir es mehr als alle andere den Dialog zu Ihren poten­ti­el­len Kunden her­zu­stel­len. Intelligente Software und Marketing Tools wie der Lead Inspector, Pardot oder das Salesforce CRM System unter­stüt­zen uns dabei. 

Lernen Sie triveo kennen!

Nutzen Sie unser Kennenlern-Angebot und ler­nen Sie das Call Center von triveo per­sön­lich ken­nen. Gerne zei­gen wir Ihnen, wie Sie in Ihrem Unternehmen Ihr Vertriebsteam mit pro­fes­sio­nel­ler Kaltkaquise auf Erfolgskurs brin­gen und somit dau­er­haft mehr Kunden gewin­nen! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und spre­chen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Sie! Erfahren Sie mehr über triveo Telemarketing — Ihre B2B Call Center Experten aus Mannheim. Vereinbaren Sie jetzt ein per­sön­li­ches Beratungsgespräch oder rufen Sie uns kos­ten­frei an und ler­nen Sie uns ken­nen: Unter Telefon: (0800) 200 4987.
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Mehr als nur Call-Center — triveo Telemarketing

Was ist der Unterschied zwischen triveo und einem klassischen Call-Center?

  • Langfristige Kundenakquise mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM)
  • Branchenspezifische Vermarktung anspruchs­vol­ler Produkte und Dienstleistungen
  • Konstantes Lead-Nurturing zur Erhöhung der Leadquote und Vertrtiebstermine
  • Exklusive Mitarbeiter mit einer aus­ge­präg­ten Affinität für die jewei­lige Branchenausrichtung
  • Aufgebautes Transferwissen und lang­jäh­rige Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Verkauf
  • Direkter Kontakt mit dem Projektteam für kurze und effek­tive Kommunikationswege
  • Wöchentlicher JourFix mit dem gesam­ten Projektteam
  • 100% Transparenz durch den Einsatz von Salesforce CRM
  • Inhouse Sales-Coach wirkt direkt ab Kundenbriefing zur Qualitätssicherung mit
  • Kontinuierliche Beratung und Anpassungen wäh­rend der Kampagne aus den Ergebnissen der Telefonie

11 gute Gründe für die Zusammenarbeit mit triveo Telemarketing:

  • Nachhaltigkeit:
      triveo ist mit über 70 Call Center Mitarbeitern eines der füh­ren­den B2B Telemarketing Unternehmen zur Vermarktung kom­ple­xer Produkte und erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Dienstleistungen.
  • Expertise:
    1. Seit 2002 unter­stützt triveo Telemarketing mit sei­nem Call-Center Unternehmen in der ganz­heit­li­chen Vermarktung von kom­ple­xen Produkten und erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Dienstleistungen.
  • Know-how:
    1. 18 Jahre Erfahrung aus über 900 Projekten zur akti­ven B2B Neukundenakquise in mehr als 6 Branchen auf höchs­tem Niveau.
  • Qualität:
    1. Qualifizierte und spe­zi­ell geschulte Call Center Mitarbeiter mit abge­schlos­se­ner Fachausbildung oder Studium und lang­jäh­ri­gen Branchenkenntnissen im Vertrieb, Marketing und Verkauf.
  • International:
    1. triveo unter­stützt und opti­miert den Vertrieb im Ausland mit Muttersprachlern, um neue Märkte für neue Technologien zu erschließen.
  • Professionell:
    1. Nachhaltiger Erfolg durch pro­fes­sio­nel­les Kundenbeziehungsmanagement und Marketing Automation.
  • Individuell:
    1. triveo unter­stützt Unternehmen mit einem viel­fäl­ti­gen B2B Marketing Angebot, indi­vi­du­ell ange­passt auf die jewei­li­gen Bedürfnisse des Kunden.
  • Service:
    1. Die triveo Call Center Experten ergän­zen und ent­las­ten den Vertrieb bei der Vermarktung und Terminierung oder über­neh­men auf Wunsch den kom­plet­ten Vertrieb.
  • Transparenz:
    1. Die ein­deu­tige Messbarkeit einer Telemarketing Kampagne erlaubt schlüs­si­ges Monitoring und Auswertung der defi­nier­ten Ziele durch wöchent­li­che Projektreporte und Statistiken von Kosten, Nutzen und Ertrag.
  • Erfolg:
    1. Mehr Umsatz, mehr Neukunden und weni­ger Kosten durch Automatisierung, mehr Prozesseffizienz und effek­ti­ves Direktmarketing.
  • Garantie:
    1. Bei Erfüllung aller Faktoren hin­sicht­lich Qualität und Quantität Ihrer gelie­fer­ten Daten, spre­chen wir mit mehr als 80% Ihrer Firmenkontakte und erzie­len dabei garan­tiert ein Gesprächsergebnis!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie sind Anbieter von kom­ple­xen Produkten oder bera­tungs­in­ten­si­ven Dienstleistungen und möch­ten Ihre Vertriebsaktivitäten aus­bauen, um mehr Leads zu gene­rie­ren, neue Kunden zu gewin­nen und Ihren Außendienst mit qua­li­fi­zier­ten Terminen zu unter­stüt­zen? Oder möch­ten Sie Ihre Erreichbarkeit mit einem Call Center erhö­hen und den Kundenservice opti­mie­ren? Egal ob Sie einen zuver­läs­si­gen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Experten für indi­vi­du­elle Lösungen suchen. Wir ken­nen die Herausforderungen in vie­len Branchen und ent­wi­ckeln auch für Sie die opti­male Lösung. Eine hohe Fachkompetenz unse­rer Vertriebsmitarbeiter und eine pro­fes­sio­nelle Kundenansprache auf höchs­tem Niveau zeich­nen uns dabei aus. Lernen Sie uns kennen! 

Seit 16 Jahren den­ken wir Telemarketing im B2B-Umfeld immer wie­der neu.
Wir schlie­ßen nicht nur ab, wir schaf­fen Mehrwerte weit über die reine Terminierung hinaus.

 

Autor: Gastautor

Veröffentlichung: Mai 2021
Lesedauer: 2 Minuten

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Sprechen Sie mit mir. Ich erläu­tere Ihnen gerne anhand kon­kre­ter Projektbeispiele, wie wir auch für Sie ein ver­läss­li­cher Partner sein können.

 

Andreas Meeß — Head of Sales
Mail: a.meess@triveo.de |
Tel.: +49 (0) 621 — 76133530

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Sparen Sie jetzt Zeit, Ressourcen und Kosten im Vertriebsprozess. Wir lie­fern Ihnen wert­hal­tige Termine mit poten­zi­el­len Kunden, bei denen Entscheider, Potenzial und Interesse vor­han­den ist, und sie schlie­ßen ab.
Wir sind kein Call Center, unsere Erfolgsmethodik beruht auf einem ganz­heit­li­chen Konzept für Ihr Unternehmenswachstum. Damit erhal­ten Sie Mehrwerte für Ihren Vertrieb wie Kundeninteressensbindung, Markenimage und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. 
Unsere Sales Professionals besit­zen — neben Ihrem Vertriebstalent — Affinität, Bildungshintergründe und Berufserfahrung aus Ihrer Branche und Ihrem Thema. So haben Sie die Fähigkeiten, Ihre erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Produkte gekonnt an Ihre Kunden zu ver­kau­fen, so als wären es ihre eige­nen Vertriebsmitarbeiter. 
Während der Akquisition bie­ten wir Ihnen eine Echtzeitvisualisierung des Projekterfolges durch die Salesforce Sales Cloud. Auf einem umfang­rei­chen Dashboard haben Sie jeder­zeit Überblick und Einblick in die Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Projekt. 

Sie arbei­ten aus­schließ­lich mit erfah­re­nen und opti­mal geschul­ten Terminierungsexperten zusammen.

Während und nach der Kampagne bekom­men Sie von uns wert­volle Zusatzinformationen, damit Sie nicht nur wäh­rend der Zusammenarbeit mit viel­ver­spre­chen­den Terminen rech­nen kön­nen, son­dern noch viele Monate hin­weg von unse­rer Qualifizierung und Einordnung der Leads profitieren. 

Sie gene­rie­ren mehr Umsatz durch Sales-Ready-Leads und bes­se­rer Marktdurchdringung.

Sie punk­ten durch stän­dige und pro­fes­sio­nelle Marktpräsenz.